Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1587 Mitglieder
zum Thema
Ich bekomme keine Antworten - woran kann es liegen?409
Ich bin jetzt seit einigen Monaten hier angemeldet.
zum Thema
Macht ihr Fotos und Filmchen beim Sex? Warum (nicht)?129
Ich denke gerade darüber nach,. - weswegen. - ich eigentlich gern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mache ich falsch? Bekomme nur Absagen

*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********0966:
Mich würde brennend interessieren wie viel DOM manche Männer im r. L. das tatsächlich sind. *selbstgefall*

Schalt doch n Date. *anmach*
*******mlos Frau
2.514 Beiträge
Ich hab jemanden wegen seiner Forenbeiträge angeschrieben...da hat sich was mehr als nur
hinund herschreiben entwickelt...das hat uns dann neugierig auf einander gemacht...
Das wiederum hat zu mehr geführt... ist aber schon was her..und wir wollen noch weiter so..

Weniger aus Mitleid ...eher wegen Lust und Liebe
**********le_91 Paar
95 Beiträge
@********e_68
Danke für den Tipp. bdsm Veranstaltung haben wir noch keine besucht, kommt aber derzeit auch nicht in Frage, durch die Schwangerschaft. Aber derzeit suchen wir aufgrund dessen auch nicht.
*******mlos Frau
2.514 Beiträge
Das mit dem Dom sein im wirklichen leben... wie und woran lässt sich das messen.

da kommen wir doch auf das grosse Schwarze Buch zu sprechen... wer es weiss wird es wissen..
@**********cLove
Der neurotische Jammerlappen der sich in seinem Leid suhlt wird seltenst Chancen bei einer sexy, selbstbewussten Frau haben.
Das wären dann m. E. eher Frauen mit Mutterkomplex und Helfersyndrom.

Ich glaube dass Männer mir gesundem Selbstbewusstsein und Selbstachtung, welche sich ihren Problemen stellen und die Sache anpacken weitaus mehr Attraktivität ausstrahlen.

Ich sehe den Thread des TE auch nicht als Jammerthread, er war einfach etwas ratlos und von den Vorgängen im JOY überrollt.
Ob seine Erwartungshaltung etwas zu hoch war sei dahingestellt.
********e_68 Frau
3.576 Beiträge
@*********0966

Das stimmt. Ich habe den Eingangspost nochmal nachgelesen und der TE kommt jetzt nicht besonders jammernd rüber.
Eigentlich sogar sehr freundlich und eher ratlos.

Dafür gibt es hier aber 2 - 3 andere Männer die sehr frustriert erscheinen und ziemlich rumjammern. *zwinker*
Zitat von ******rHH:
Andere Platformen haben viel bessere Ansätze, um die sog. User Experience auf beiden Seiten zu steigern.
Diese Erfahrung kann ich leider gar nicht bestätigen. Ist in anderen Partnerportalen genau so. Der Joyclub ist immer noch das Beste seiner Art.

Oder hast du einen konkreten Tipp?

t.
@**********le_91
Wir hören zwar immer wieder von spontanen Begegnungen woraus Sex entsteht, ist uns jedoch nie passiert und uns ist schleierhaft, wie sowas zu stande kommt oder ob alle Erzählungen davon wirklich real existiert haben
Und genau das ist auch meine Erfahrung!

Dann jammere ich jetzt mal weiter: Gerade in der Fraktion Outdoor kursieren ja die tollsten Geschichten dieser Art. doch wenn ich mal solch eine einschlägigen Baggersee oder sonst. Treffpunkt aufsuche, ist dort selbst bei herrlichstem wetter nichts los.

Allenfalls ein paar frustrierte männl. Spanner, die offensichtlch die gleiche Feststellung treffen.

t.
********ette Mann
2.414 Beiträge
Zitat von *******lsch:
[viel Text]
Ich mag deine Beiträge - sehr sogar! Du bietest uns Pauperisten die Möglichkeit, sich für einen Moment davon zu träumen - jenseits der 180cm, in eine größen- und klassenlose Gesellschaft.

Du rufst uns zu: "Verzage nicht, denn aus der Langeweile deines Single-Daseins wird der Lamborghini geboren!"

Den Mutigen gehört die Welt und später auch ein Unternehmen, für Generatorentechnik. Und dieses generiert Geld, Vize-Superstars und Dates - auch für jene, die der Geriatrie näher sind als ihrer Geburt. So läuft der Hase - Verzeihung -, der Jaguar da oben und die Häschen in Scharen dem gut situierten Geschäftsmann in die Arme.

Statt eines Zettelchens [_] ja, [_] nein, [_] vielleicht, gibt es die Visitenkarte und einen Terminvorschlag in Doppel-D, dicken Druckbuchstaben. Und ob das Date dann auch stattfindet, liegt mehr in den Händen der Pilotengewerkschaft, als des eigenen Schichtplanes.

Und jetzt, wo ich darüber schreibe, dämmert mir, dass Leben als Erfolgsmensch hat auch seine Schattenseiten, die meisten davon vielleicht unter der Marquise eines kleinen französischen Cafés, oder beim Shoppen zwischen New Yorker Häuserschluchten. Doch manchmal drückt der Louboutin Schuh bei ganz unwesentlichen Kleinigkeiten: Was bringt es, alles erreicht zu haben, ohne jemandem davon erzählen zu können? Was hat man davon, Lichtgestalt für kaum volljährige Nachtfalter zu sein, wenn es niemand erfährt?

Und da kommen wir ins Spiel, die imaginären Claqueure deines Erfolges. Wir dürfen teilhaben, dürfen in fremden Erinnerungen schwelgen und für einen Moment die Kanäle Venedigs riechen und die Motoren von Helsinki hören, als wären wir dabei gewesen. Du, sie, wir, deine Brieftasche!

Danke schön, bleib wie du bist!
**********le_91 Paar
95 Beiträge
@*****boy danke, dass du dieselben Erfahrungen gemacht hast. Bekannte von mir haben angeblich ständig und überall Sex mit anderen. Wobei ich das meiste davon auch schon nucht glaube. Ich persönlich hab noch nie z.b. in einer normalen Sauna nur erahnen können, dass da mehr geht als ein knutschendes Paar oder der Versuch Sex zu haben. Dieses besagt Pärchen was ich kenne, hatte in der Sauna auch schon Gruppensex.

Wir waren damals mal auf Sexparkplätzen und haben uns erstmal das Treiben dort angeschaut. Außer dass dort immer wieder ältere Herrn im Gebüsch verschwanden und wenige Minuten später an anderer Stelle wie rauskommen, war auch dort nichts von Sex zu erahnen
Ich kann mich noch an meine ersten Wochen im JOYclub erinnern. Vom Angebot her dachte ich, dass hier das Sex-Dating-Wunderland wäre. Es hat dann einige Wochen gedauert, bis ich irgendwie einen Vorstellung davon hatte, wie der JOYclub für mich funktionieren könnte. Letztlich stellt der Betreiber nur die Plattform im Internet zur Verfügung.

Es ist die Diskrepanz zwischen Anspruch, Wunschvorstellung und der erlebten Realität, welche dann
Fragen/Themen wie dieses hier aufwerfen, warum das jetzt nicht für einen auf Anhieb funktioniert. Ich nenne es der Einfachheit wegen, die eigene Katalogmentalität. Es war dann hilfreich, sich von dieser Mentalität zu verabschieden.

Dramatisch vielleicht nur, wenn der JOYclub für einen selbst, die einzige Option für neue Kontakte (wofür auch immer) ist, wenn man z.B. in keinen der bundesdeutschen Ballungsgebiete lebt.

Was mir letztlich geholfen hat, war die Erkenntnis, dass wenn keiner da ist, ich niemanden finden kann. Denn die Anzahl der passende Profile sagt nichts darüber aus, wie viele davon gerade aktiv bzw. selbst auf der Suche sind.
*********und_S Paar
11 Beiträge
ich sehe das als normales Phänomen, da viele Ihre Vorstellungen haben und diese in der Hoffnung sind zu finden.
Bei mir ist es dasselbe, dass ich bereits viele personen angeschrieben habe, was allerdings gescheitert ist, dass wir zu alt wären, obgleich ich nur Personen angeschrieben habe, die ein bestimmtes Alter vorgeben.
ich verstehe es selbst nciht, wenn man jemanden anschreibt und alle Vorraussetzungen und Vorlieben übereinstimmen und es trotzdem zu einer Absage kommt.
Ich denke diese Personen suchen nicht wirklich und wollen sich irgendwie nur darstellen und präsentieren, bestes Beispiel, da wir eine zweite devote Frau suchen, kam oft die Antwort mit einem Interesse und wenn es enger wird, ziehen die Damen oder devoten Paare, warum auch immer, den Rückzug an.
Sicher ist es eine Vertrauenssache sich mit solchen Vorstellungen oder Wünschen jemand hinzugeben.
was ich z. B. nicht verstehe, dass viele ein Profil angeben was nicht überein stimmt, mit dem was sie wirklich wollen oder zugeben.
Ich habe es jedenfalls schon lange aufgegeben, denke mal dass wir zu doof oder zu alt aussehen...... oder das falsche Auto fahren, oder angeblich z7u weit weg wohnen (bei ca. 20 km....???) oder kein FKK wollen, oder was weiß ich nicht wollen......
Du mußt ausdauernd sein und vielleicht hast du das Glück, da du auch noch nicht sooooo alt bist.....
********e_68 Frau
3.576 Beiträge
Btw. Ich gehe auch davon aus, dass es eine nicht unwesentliche Rolle spielt in welcher Stadt oder in welchem Dorf man lebt.
Meine Begegnungen die lange vor dem Onlinedating stattfanden waren alle in München.
Und als noch junge, knackige Frau war es kein Problem attraktive Männer auch im Alltag kennenzulernen, die für alles Mögliche zu haben waren.
Den Sommer im Englischen Garten und an der Isar zu verbringen hat mir einige Abenteuer beschert.
Hätte ich in Buxtehude wahrscheinlich nicht gehabt.

Jetzt in Bonn und Köln gibt es auch viele Möglichkeiten.
Vor allen Dingen auch durch die ganzen Veranstaltungen und Partys .
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Zitat von *********und_S:
ich verstehe es selbst nciht, wenn man jemanden anschreibt und alle Vorraussetzungen und Vorlieben übereinstimmen und es trotzdem zu einer Absage kommt.

Es nennt sich Recht auf Selbstbestimmung.
********e_68 Frau
3.576 Beiträge
@*********und_S

Ich habe es mir auch schon öfters kurzfristig anders überlegt.
Da spielen nicht nur Fotos oder Vorlieben eine Rolle.
Manchmal stellt es sich erst später im Chat heraus. Da reicht oft ein einziger falscher Satz und ich bin raus.
Ich habe auch schon abgesagt, weil mir die Stimme der Person nicht gefallen hat.
Wir standen kurz vor einem Date und dann hatte ich eine Sprachnachricht bekommen - danach habe ich abgesagt, weil die Stimme und die Art wie der Mann sprach mir einfach nicht gefallen hat.
*****y87 Frau
9.897 Beiträge
Weil wir alle mehr sind als unsere Vorlieben. Die haben mich hier nie weiter gebracht. Hätte ich drauf geachtet, wären mir so manche tolle Begegnungen entgangen.
Und Text und Realität sind einfach zwei paar Schuhe.
*****a_S Mann
8.158 Beiträge
JOY-Angels 
Dieser Thread ist voll von Männer-Posts, die in etwa sagen: Mir geht's genauso, ich habe hier auch null Chance, was daran liegt, dass das Männer-Frauen-Verhältnis 100:1 ist, es nur 5% der Männer schaffen, die riesig und reich sind und die Frauen alle super-arrogant sind. Im realen Leben aber bin ich supererfolgreich, also geh raus aus dem Joy und rein ins Leben!

Und zum einen schreiben hier Frauen und Männer, dass das so nicht stimmt, aber vor allem: Warum sind diese Männer dann noch hier??? Wenn man hier erfolglos ist, auch ganz genau weiß, warum, aber beim realen Kennenlernen total erfolgreich - warum bleibt man dann hier? Hier eine schräge Vermutung: Vielleicht hoffen diese Männer, auf diese Weise Konkurrenten abzuschrecken.
**********ouple Paar
1.108 Beiträge
Zitat von ********ette:
Zitat von *******lsch:
[viel Text]
Ich mag deine Beiträge - sehr sogar! Du bietest uns Pauperisten die Möglichkeit, sich für einen Moment davon zu träumen - jenseits der 180cm, in eine größen- und klassenlose Gesellschaft.

Du rufst uns zu: "Verzage nicht, denn aus der Langeweile deines Single-Daseins wird der Lamborghini geboren!"

Den Mutigen gehört die Welt und später auch ein Unternehmen, für Generatorentechnik. Und dieses generiert Geld, Vize-Superstars und Dates - auch für jene, die der Geriatrie näher sind als ihrer Geburt. So läuft der Hase - Verzeihung -, der Jaguar da oben und die Häschen in Scharen dem gut situierten Geschäftsmann in die Arme.

Statt eines Zettelchens [_] ja, [_] nein, [_] vielleicht, gibt es die Visitenkarte und einen Terminvorschlag in Doppel-D, dicken Druckbuchstaben. Und ob das Date dann auch stattfindet, liegt mehr in den Händen der Pilotengewerkschaft, als des eigenen Schichtplanes.

Und jetzt, wo ich darüber schreibe, dämmert mir, dass Leben als Erfolgsmensch hat auch seine Schattenseiten, die meisten davon vielleicht unter der Marquise eines kleinen französischen Cafés, oder beim Shoppen zwischen New Yorker Häuserschluchten. Doch manchmal drückt der Louboutin Schuh bei ganz unwesentlichen Kleinigkeiten: Was bringt es, alles erreicht zu haben, ohne jemandem davon erzählen zu können? Was hat man davon, Lichtgestalt für kaum volljährige Nachtfalter zu sein, wenn es niemand erfährt?

Und da kommen wir ins Spiel, die imaginären Claqueure deines Erfolges. Wir dürfen teilhaben, dürfen in fremden Erinnerungen schwelgen und für einen Moment die Kanäle Venedigs riechen und die Motoren von Helsinki hören, als wären wir dabei gewesen. Du, sie, wir, deine Brieftasche!

Danke schön, bleib wie du bist!

Dankeschön *bussi* so schön geschrieben.
********e_68 Frau
3.576 Beiträge
Deshalb habe ich meine Vorlieben aus dem Profil genommen.
Entweder man wird darauf reduziert oder evtl.kann es auch abschrecken.
**********ouple Paar
1.108 Beiträge
Zitat von *****boy:
@**********le_91
Wir hören zwar immer wieder von spontanen Begegnungen woraus Sex entsteht, ist uns jedoch nie passiert und uns ist schleierhaft, wie sowas zu stande kommt oder ob alle Erzählungen davon wirklich real existiert haben
Und genau das ist auch meine Erfahrung!

Dann jammere ich jetzt mal weiter: Gerade in der Fraktion Outdoor kursieren ja die tollsten Geschichten dieser Art. doch wenn ich mal solch eine einschlägigen Baggersee oder sonst. Treffpunkt aufsuche, ist dort selbst bei herrlichstem wetter nichts los.

Allenfalls ein paar frustrierte männl. Spanner, die offensichtlch die gleiche Feststellung treffen.

t.

Unserer Meinung nach auch der total falsche Ansatz. *g* Unsere spontanen Kontakte ergaben sich nicht an sexuell geprägten Orten sondern im Alltag, auf Feiern, auf Festen usw. Und dort hat man z. B. lange gequatscht und rumgealbert ehe die Situation ins Knistern geraten ist. Unser letztes Abenteuer nach dem Stadtfest hatten wir nach 3,5 Stunden Unterhaltung, Spaß und Tanz und einer tollen Zeit. Danach halt ein Absacker bei uns und nachdem wir alle nackig in den Pool gesprungen sind hat sich viel mehr entwickelt.
Wir haben auf Teneriffa auch mal einen "Swingerstrand" in Augenschein genommen und reißaus genommen. "La Tejita" unterhalb dea Montana Roja. Aber was da rumlief hat uns so abgetörnt, dass die Wüste Gobi ein Feuchtbiotop dagegen war. Plätze, wo offensiv nach Sex gesucht wird sind überhaupt nicht unseres.
*****a_S Mann
8.158 Beiträge
JOY-Angels 
@********e_68 Das mit dem Vorlieben herausnehmen, ist dann ganz sinnvoll, wenn man recht übliche Vorlieben hat. Ist ja auch klar, denn dann wird es wie beim realen Kennenlernen, dass man eben nur sieht, wie die Person aussieht, sich kleidet, Alter, Größe, und muss das mit den Vorlieben herausfinden, wird aber auch nicht überrascht. (Wobei man manchmal aber auch über die Gruppen, Freunde und Partys ein wenig auf die Vorlieben schließen kann.)

Für mich macht das wenig Sinn, weil ich u.a. deshalb hier bin, weil man hier vorm Dating die Vorlieben ansehen kann. Eine klassische/vanilla Datingseite macht für mich keinen Sinn, weil ich dann lauter vanilla Fetischgegnerinnen daten würde und nur per geringem Zufall wäre eine dabei, die auf meine Vorlieben Lust hätte. Ich nutze dieses Feature hier also total, aber ich gehe nicht in der ersten Mail drauf ein - denn ich sehe ja, dass es so ist. *zwinker*
*********hinen Paar
133 Beiträge
Immernoch nicht verstanden, warum verzweifelte männer nicht einfach in einen club gehen. Sexpositiv parties findet man doch mittlerweile in jeder grosstadt zu der man egal wo man wohnt nie lönger als ne std fahrzeit hat.
(Ok sorry an alle ostdeutschen)...
Grade in Deutschland ist online dating (sexsuche) ja wohl am überflüssigsten...das ist doch eher was für restriktivere Länder in denen man in bar/kneipe nicht so lasziv auftreten sollte..
Wir denken die männer hier sind meist viel zu schüchtern...wie oft wurden wir pervers angeschrieben: hätte jetzt bock eure sie richtig zu ficken !
Unsere antwort um es mal zu provozieren:
Dann sei in 30 min in dem cafe zum quick talk und dann gehen wir wenns passt ins pornokino,hotel o.ä

Antwort war immer: ohh so spontan kann ich jetzt leider doch nicht bla bla aber übernächste woche bla bla....

Man liest es ja auch oft von single frauen dass viele herren tatsächlich rückzieher machen, zumindest die reiferen durchschnittsmänner...der jüngere durchtrainierte steht nach 10min im dicken bmw vor der tür...ausser bei paaren da bekommen auch jüngere "schönlinge" wegen der männlichen konkurrenzsituation doch letzten endes kalte füsse

Kurzum: zwischen dem geschriebenen und dem "tun" liegen welten...
****62 Frau
3.060 Beiträge
@*********hinen
was hat das jetzt mit den Ostdeutschen zu tun?
*****a_S Mann
8.158 Beiträge
JOY-Angels 
@*********hinen Ein Grund, warum viele nicht "einfach so" in einen Club oder auf eine sexpositve Party gehen ist, dass sie die (nicht unberechtigte) Sorge haben, dort allein zu bleiben, und das ist halt total deprimierend. Und ich kann es schon verstehen. Ich war in meiner Anfangszeit Fetischszene öfter allein auf Partys, und manchmal habe ich Leute kennengelernt, manchmal aber auch nicht - und ich bin jemand, der recht locker mit Leuten ins Gespräch kommt. Die Chance aber für Leute, die schüchterner als ich sind, ist also recht hoch, dass sie allein bleiben, und der daraus entstehende Frust ist sehr hoch.

Es ist also tatsächlich nicht verkehrt, vor seinen ersten Besuchen auf zB einer sexpositive Party hier Kontakte zu knüpfen. Allerdings ohne Sexziel! Also Kontakte auch mit Leuten, mit denen man keinen Sex haben will: anderen Männern, Paaren, mit denen man sich gut unterhalten kann, aber mehr auch nicht, etc.. Also schon mal etwas netzwerken, und dann eben gemeinsam, ggf. als kleines Grüppchen auf so eine Party gehen. Dadurch wird die Party viel netter, weil man eine Anlaufstelle und Leute zum quatschen hat. Und man lernt über die von allein weitere Leute kennen.

Und eure Beobachtung mit Männern, die hier viel Sexting machen, aber Angst vor Dates haben, ist richtig - da berichten auch viele Frauen von. Aber das hat ja wenig mit dem Eingangspost zu tun. Weil diese Männer hier ja nicht klagen, keinen Erfolg zu haben, wenn sie ja zu Dates kommen, sich nur nicht trauen, hinzugehen. Das ist einfach ein anderes Feld und die Gründe können vielfältig sein, ein Hauptgrund zB verheiratet, will nicht richtig fremdgehen, hier nur flirten, sextalk machen und die Bestätigung bekommen, dass man Dates haben könnte. Oder total falsche Profilangaben, etc.. Trifft aber wohl auf den TE nicht zu.
*********hinen Paar
133 Beiträge
Zitat von ****62:
@*********hinen
was hat das jetzt mit den Ostdeutschen zu tun?
weil ostdeutschland dünner besiedelt ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.