Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1587 Mitglieder
zum Thema
Ich bekomme keine Antworten - woran kann es liegen?409
Ich bin jetzt seit einigen Monaten hier angemeldet.
zum Thema
Macht ihr Fotos und Filmchen beim Sex? Warum (nicht)?129
Ich denke gerade darüber nach,. - weswegen. - ich eigentlich gern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mache ich falsch? Bekomme nur Absagen

*********ually Frau
534 Beiträge
Plus: Wenn die sich auf einer sexpositiven Party so benehmen, wie hier teilweise im Forum oder in Mails, fliegen sie raus.
*********aysNo Frau
1.260 Beiträge
Zitat von ********e_68:
@**********le_91

Da ich schon sexuelle Abenteuer lange bevor es Internet gab hatte, kann ich dir nur aus meinem Leben bestätigen, dass ich die verrücktesten Dinge erlebt habe mit Menschen die ich einfach ganz normal kennengelernt habe.

Z.b.im Sommer an der Isar oder auch viel auf Partys oder Festivals.
Ich bin allerdings auch damals schon zu BDSM Partys usw.gegangen.

Ich habe schon überall Männer kennengelernt- auch für nur Sex.
Ich hatte auch schon bevor es Onlinedating gab MMF usw.
Das sind nicht nur Erzählungen, sondern Tatsachen.
Aber es spielt natürlich eine Rolle wie man so durch den Alltag geht und ob man jederzeit offen ist.

Auf Festivals bin ich früher auch gegangen aber Sex hatte ich da nie 🤷 muss man auch ein Typ für sein spontan jemandem mitzunehmen oder mit jemandem mitzugehen.
**jn Mann
672 Beiträge
Wenn die Chemie sofort stimmt, warum warten? Ist selten, sehr selten, wenn die eigene Sexualität stärker mit Gefühlen fürs Gegenüber verschaltet ist, und der Mensch nicht einfach als Sexpartner objektiviert werden kann. vielleicht hat wer verrückte Fantasien, aber realiter verhindern Sicherheitsbedürfnisse und Schreckensszenarien bestimmte Wagnisse.
****62 Frau
3.060 Beiträge
@*********hinen
komische Begründung. Städte gibt es auch, in die man fahren kann.
**********cLove Paar
121 Beiträge
Zitat von *********hinen:

Man liest es ja auch oft von single frauen dass viele herren tatsächlich rückzieher machen, zumindest die reiferen durchschnittsmänner...der jüngere durchtrainierte steht nach 10min im dicken bmw vor der tür...ausser bei paaren da bekommen auch jüngere "schönlinge" wegen der männlichen konkurrenzsituation doch letzten endes kalte füsse

Kurzum: zwischen dem geschriebenen und dem "tun" liegen welten...

Vielleicht sind auch einige Solomänner zu bequem, und möchten lieber das die Dame zu ihnen kommt?
Wir haben auch die Erfahrung machen müssen, dass einige Männer nicht von ihrem „hohen Ross“ herunterkommen möchten
Zitat von ********e_68:
Btw. Ich gehe auch davon aus, dass es eine nicht unwesentliche Rolle spielt in welcher Stadt oder in welchem Dorf man lebt.
Meine Begegnungen die lange vor dem Onlinedating stattfanden waren alle in München.
Und als noch junge, knackige Frau war es kein Problem attraktive Männer auch im Alltag kennenzulernen, die für alles Mögliche zu haben waren.
Den Sommer im Englischen Garten und an der Isar zu verbringen hat mir einige Abenteuer beschert.
Hätte ich in Buxtehude wahrscheinlich nicht gehabt.

Jetzt in Bonn und Köln gibt es auch viele Möglichkeiten.
Vor allen Dingen auch durch die ganzen Veranstaltungen und Partys .

Vor allem bist du eine Frau! Du hast den Schlüssel für den Sex und wir Männer den für feste Bindungen. In den großen Städten gibt es mehr Angebote aber auch mehr Wettbewerb als auf dem Land.
*****y87 Frau
9.897 Beiträge
Man braucht einen Schlüssel für Sex? Wo kriegt man den? *nachdenk*
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Boss key
Zitat von *******kull:

Pst ... nicht weitersagen ... boss key
**********ouple Paar
1.108 Beiträge
Zitat von *******kull:

Kannste nur mit Sicherheitskarte nachmachen lassen. *goofy*
Zitat von ****62:
komische Begründung. Städte gibt es auch, in die man fahren kann.

Die Begründung ist nicht komisch. Wenn Du z.B. im südlichen Brandenburg (Lausitz) wohnst, ist die nächste größere Stadt Berlin - ohne ICE Anbindung, nur Regio oder 90 Minuten mit dem Auto. Brandenburg hat lediglich 2,54 Mio. Einwohner. Alternativ für das südliche Brandenburg wäre noch Dresden (Bundesland Sachsen), 90 Minuten über B169 und A13.

Online-Dating & Club-Besuche im Nahbereich muss man in Brandbug ganz neu überdenken *zwinker*
Zitat von *****nts:

Vor allem bist du eine Frau! Du hast den Schlüssel für den Sex und wir Männer den für feste Bindungen.

Genauso ist es. Ich finde das für mich eine augenöffnende Erkenntnis, eine machtvolle ist es ja letztlich für beide Seiten.
********e_68 Frau
3.576 Beiträge
@*****a_S

Meine Vorlieben sind eben nicht Vanilla *zwinker*

Aber gerade bei dem Thema Natursekt als Vorliebe, habe ich schon schlechte Erfahrungen mit Nachrichten gemacht, die sich ausschließlich darauf beziehen.
Dass ich BDSM lebe habe ich ja im Profil erwähnt.
Alles andere kläre ich mit den Leuten dann im privaten Chat.
**********ouple Paar
1.108 Beiträge
Zitat von ****fi:
Zitat von *****nts:

Vor allem bist du eine Frau! Du hast den Schlüssel für den Sex und wir Männer den für feste Bindungen.

Genauso ist es. Ich finde das für mich eine augenöffnende Erkenntnis, eine machtvolle ist es ja letztlich für beide Seiten.

Auf der dunklen Seite du bist. *gg*
*****a_S Mann
8.158 Beiträge
JOY-Angels 
@********e_68 Ja, und hier ist es tatsächlich auch ein Unterschied, ob man Mann oder Frau ist. Männer picken sich gern Vorlieben positiv raus (im Sinne von: Oh, die steht auf meine Vorliebe, also spreche ich sie darauf an) und Frauen picken sich oft Vorlieben negativ raus (im Sinne von: Oh, der steht auf sowas, OK, da bin ich raus). *zwinker*
********e_68 Frau
3.576 Beiträge
@*****a_S
Ja, so ist es tatsächlich.
*****a_S Mann
8.158 Beiträge
JOY-Angels 
@********e_68 Wobei man interessanterweise für beide Geschlechter ganz ähnliche Schlüsse daraus ziehen kann, nämlich:
Wenn du eine eher ungewöhnliche Vorliebe hast, die dir aber nicht superwichtig, Nr.1 ist, ist es sinnvoll, sie nicht weit oben oder vielleicht gar nicht anzugeben.
(Nur wenn sie einem ganz essenziell ist, ist es schon wichtig, damit man sich nicht total viele unnötige Dates erspart.)
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Falsch" Richtig, Ein *date* da mache ich alles mit den Augen Sie kann mir nicht mehr entrinnen. *traenenlach* 😋

Der Themenersteller ist kein Single da ist schon fast alles falsch.😅 da brauchst nochmehr Geduld.
*******rwrd Mann
80 Beiträge
Wow, nach Lesen dieses Themas bin ich doch erstaunt, wie "falsch" der Beziehungsstatus sein kann.
Eine Dame hat mir das auch mal so als Grund angegeben. Da hatte ich "Single-Männer" aber auch mit "Solo-Männer" in ihrem Profil verwechselt. Da war ganz klar die Option gewünscht, dass sich was entwickelt können soll, was ja auch okay ist.

Aber für die ganzen Paare oder Frauen, die ebenfalls in offenen Beziehungen sind und mal einen Mitspieler suchen, müsste der Status "Offene Beziehung" beim Mann doch sogar für mehr Sicherheit sorgen. Der kommt wenigstens nicht plötzlich an und gesteht seine Gefühle...

Hätte ich nicht gedacht...
Habe daher mal einen entsprechenden Hinweis im Profil ergänzt, dass die Partnerin durchaus weiß wo ich bin und was ich mache und das auch gerne bestätigt. Zumindest um alle zu beruhigen, die ihr schlechtes Gewissen plagt oder keine Lust auf Eifersuchtsdramen haben.
**********r2020 Mann
2.168 Beiträge
Zitat von *****ven:
Boss key
Zitat von *******kull:

Will jemand seinen Schlüssel für Sex gegen meinen für feste Bindung tauschen? Der wäre mir lieber...
Tja, d
Zitat von **********r2020:
Zitat von *****ven:
Boss key
Zitat von *******kull:

Will jemand seinen Schlüssel für Sex gegen meinen für feste Bindung tauschen? Der wäre mir lieber...

Mit dem Schlüssel für Sex öffnet die Frau auch das Tor für die feste Bindung, den sie dann eben vom Mann erhält.
*********usion Frau
285 Beiträge
Zitat von *******rwrd:

...
Hätte ich nicht gedacht...
Habe daher mal einen entsprechenden Hinweis im Profil ergänzt, dass die Partnerin durchaus weiß wo ich bin und was ich mache und das auch gerne bestätigt. Zumindest um alle zu beruhigen, die ihr schlechtes Gewissen plagt oder keine Lust auf Eifersuchtsdramen haben.
Für mich macht das Sinn, es zu erwähnen. Sonst gehe ich davon aus, dass die Beziehung nur einseitig offen ist. Jaja Vorurteil (aber leider ein bestätigtes).

Diese über 1,80m Behauptung auf den letzten Seiten teile ich nicht. Bei mir passt < 1,80m auf jeden Fall besser ins Querbett im Van. *zwinker*
Hier findet jede/r irgendwann mal, was er/sie verdient, und wenn es 20-30 Jahre jüngere Frauen/Männer sind, die nur auf Statussymbole oder SM-Spielchen scharf sind (win-win).
Dem stimme ich zu. Nur für eine SM Spielbeziehung durfte er auch 20 cm kleiner sein. Der Aufmerksamkeit auf Veranstaltungen waren wir gewiss😁

An eine feste Beziehung habe ich schon die Erwartungen der körperlichen Augenhöhe, Max.5 cm kleiner.
*********aysNo Frau
1.260 Beiträge
Zitat von **jn:
Wenn die Chemie sofort stimmt, warum warten? Ist selten, sehr selten, wenn die eigene Sexualität stärker mit Gefühlen fürs Gegenüber verschaltet ist, und der Mensch nicht einfach als Sexpartner objektiviert werden kann. vielleicht hat wer verrückte Fantasien, aber realiter verhindern Sicherheitsbedürfnisse und Schreckensszenarien bestimmte Wagnisse.

Ich hab es ausprobiert und für mich hatte es im Nachhinein immer einen faden Beigeschmack, trotz aller Geilheit in dem Moment. Kann gar nicht sagen warum genau. Diese Art von Sex ist einfach nicht meine Welt oder aber es waren Typen die einfach wenig feinfühlig im Nachgang waren.
*******ahne Mann
2.723 Beiträge
Wenn die Einstellung nicht dafür zuträglich ist, leicht und unverkrampft mit bislang fremden Leuten interagieren zu können , dann isses au kein Unterschied ob man im RL auf einer sexpositiven Party oder in der VR vorm Handy sitzt und Däumchen dreht. Das kann ma au nicht bei Amazon bestellen die "Kontaktgarantiepille"
*******ahne Mann
2.723 Beiträge
Hier geht's ja eben gerade nicht um feste Beziehung. In 95 % der Fälle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.