Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1587 Mitglieder
zum Thema
Ich bekomme keine Antworten - woran kann es liegen?409
Ich bin jetzt seit einigen Monaten hier angemeldet.
zum Thema
Macht ihr Fotos und Filmchen beim Sex? Warum (nicht)?129
Ich denke gerade darüber nach,. - weswegen. - ich eigentlich gern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mache ich falsch? Bekomme nur Absagen

*****awn Paar
184 Beiträge
Bei dir unter will ich ausprobieren steht:
Frivoles Ausgehen

Leg los!
Spätestens nach ein paar Clubgängen hast du nen grünen Haken,
Wenn du kommunikativ bist versteht sich!😉
Falls du dann immer noch hier suchen willst könnt es von Vorteil sein.
Über die Anmeldelisten kommst dann auch einfacher in's Gespräch mit anderen die die Veranstaltungen besuchen.

So funktioniert es zumindest für mich.
LG Er
*********hinen Paar
133 Beiträge
Zitat von *********nses:
Was mache ich falsch? Bekomme nur Absagen
Hallo,

Ich halte mich kurz.
Seit ein paar Wochen bin ich hier bei JC angemeldet und habe schon einige weibliche JC Mitglieder geliked, Fotos geliked und auch angeschrieben. Die Personen sind alle in verschiedenem alter gewesen. Einige waren jünger als ich und einige waren älter als ich. Auch die körperlichen Figuren waren sehr unterschiedlich. Meine Nachrichten sind auch immer länger als ein paar Worte gewesen und ich habe mir Mühe gegeben etwas schönes und nettes zu schreiben. Nichtsdestotrotz passiert nichts und ich erhalte nur Absagen oder keine Antworten oder Reaktionen.
Ich verstehe das nicht und langsam vergeht bei mir auch die Lust und Motivation, obwohl ich es total gerne weitermachen würde und mein Sexualleben intensiv ausleben und Sex, Liebe, Lust und Geilheit mit anderen tollen Menschen teilen und erleben möchte.
Vielleicht kann mir jemand von euch lieben hier eure Meinung dazu sagen oder einfach mitteilen was mit meinem Profil nicht stimmt.
Freue mich auf eure Antworten.
Gruß und Kuss
du siehst a) nicht nach top 5% der männer aus und bist b) nicht sehr wohlhabend..
Bei einem real(verhältnis) von männer/frauen 1000:1 wirst du hier sogut wie nie jmd finden. Klingt hart aber das ist nunmal fakt. Selbst der typ Model Traumboy kinderarzt im business stil bekommt hier nichtmal ansatzweise soviele dates wie auf Tinder...wir kennen so jmd der bei tinder pro monat 20 dates hat, hier 5 in 6 monaten..k.a wieso..
Dazu kommt das die meisten damenprofile nur wunschträume sind und diese sich nie treffen würden oder es sind fake profile hinter denen männer stehen..
Viele damenprofile sind auch urplötzlich dann doch paarprofile..mega nervig und diese gehören eig gesperrt...
Achja und das thema pro$titution hier lassen wir mal besser gleich....

Such im real life, das ist für ein single mann viel besser, viel erfolg und lg
*******ard Mann
1.499 Beiträge
Zunächst vielen Dank für diesen Thread, wenn mehr Männer lesen anstatt Bilder gucken würden, hättest Du vermutlich 10.000 Likes.

Nach einem guten halben Jahr im Joy möchte ich einige Gedankengänge anregen, warum etwas klappt oder warum eben nicht.

Folgende Fragen empfehle ich, Dir selbst zu stellen:

Klappt es außerhalb des Joy mit dem Ausleben Deines Sexuallebens?

Was in der "Realität" nicht gelingt, gelingt hier vermutlich genauso nicht. Es ist Einstellungssache. Selbst wenn die ideale Partnerin Dir hier über den Weg läuft, wird es einen Grund geben, warum es nicht funktioniert. (siehe zahlreiche Einwände oder Ideen bezüglich des Profils)

Warum würdest Du Dich (wärst Du eine Frau) selbst nicht daten?

Innere Widerstände sind mächtig, können jegliche Versuche zunichte machen. Deshalb ist die vielgerühmte Dominanz, die bei Männern so schmachtend herbeigesehnt wird, auch nicht erlernbar, sondern ein Reifeprozess.

Was erwartest Du von einer Frau, die Dich datet?

Ein klares Bild, wie sie aussehen soll, und eine gute Vorstellung davon, wie sie mir Dir umgeht, was ihr gemeinsam wie ausprobieren wollt, führt deutlich leichter dazu, dass die Richtige Deine Wege kreuzt.

Was für ein Gefühl hast Du, wenn Du Damen anschreibst?

Wenn Du Nachrichten verschickst mit dem Gefühl, das wird nicht klappen, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, das genau das eintrifft. Eine offene Einstellung demgegenüber, was zurück kommt, ist von Vorteil.


Ich persönlich habe viele nette Menschen hier kennengelernt, vereinzelt über Dates, mehr aber durch Clubbesuche und Treffen mit mehreren, die nicht direkt auf Sex ausgelegt sind. Ich hatte auch Sex. Nicht viel, aber ich hatte Sex.

Wenn Du als Mann wirklich genau darauf aus bist, helfen die altbekannten Wahrheiten:

Geld
Macht
ein definierter Körper
die Persönlichkeit eines Verführers
sozialer Status bzw Mundpropaganda
Freundlich sein
****s00 Mann
25 Beiträge
Hallo zusammen,
ich äußere mich auch mal, obwohl ich hier recht neu bin und auch noch keine Kontakte gesucht habe.
Ich könnte mir vorstellen, dass die Suche nach einzelnen Personen schwierig wird. Ich würde mich eher an Paare wenden und dann in einem lockeren Kontakt, ergibt sich vielleicht mehr. Sicher mag das auch an meinem Alter liegen, wo man ja kaum Models anschreiben würde. ... Ich nicht.
Sicher wäre es wie im richtigen Leben leichter über freundschaftliche Kontakte. Und wenn sich auch kein Sex ergibt, so mögen die Kontakte doch nett sein, sich Freundschaften entwickeln und vielleicht arbeitet dann die Zeit für einen.
*****210 Paar
1.563 Beiträge
>Ich könnte mir vorstellen, dass die Suche nach einzelnen Personen schwierig wird. Ich würde mich eher an Paare wenden und dann in einem lockeren Kontakt, ergibt sich vielleicht mehr. <

Warum sollte es mit einem Versuch bei Paaren einfacher/erfolgreicher sein?
Wir (schreibe nur für uns als Paar) sind nicht "Anspruchslos", wir haben sogar hohe Ansprüche. Wir wünschen uns in Ruhe angelegte Profile, mit einem aktuellen Text und echtem Bild (einige Profile sind vor x Jahren angelegt und die Besitzer schauen sich immer noch um, sind so sprachlos, dass ihnen die Worte fehlen, da noch kein Text angelegt wurde...), mit eigenen Worten ausgefüllt, stimmig in Wort und Bild (ohne Bild ist okay, wenn in CM eins geschickt wird), wenn unser Profiltext gelesen und beachtet wird, wenn Geschriebenes noch einmal durchgelesen wird (findet man selber Fehler), wenn wir "keine Einsilbigen Einzeiler von Einzellern wirkenden" Personen bekommen (den Eindruck vermittelt jeder der/die ihn vermittelt übrigens ganz alleine).
Wenn wir uns Profile ansehen und alles lesen, erkennen wir doch alleine, ob es Sinn macht zu schreiben, oder eher nicht. Oder? Und wenn wir das Alle so handhaben, wird weniger enttäuscht.
LG V
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
Ich weise nochmal darauf hin, dass der Joyclub eine Erotik Plattform mit vielerlei Angeboten und Möglichkeiten ist.

Es ist keine reine Datingplattform.

Ich kam wegen des BDSM Forums und dem Veranstaltungskalender und bin auch heute noch hauptsächlich aus diesem Grund hier.

Und andere haben halt auch andere Gründe als (Sex)Dating. Vielleicht sind dann andere Börsen einfach besser geeignet. Da kann ich aber keine Tipps geben mangels Erfahrung.
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
@*********_Grey
Geld
Macht
ein definierter Körper
die Persönlichkeit eines Verführers
sozialer Status bzw Mundpropaganda
Freundlich sein

Das ist eine steile These, die ich nicht bestätigen kann.

Warum sollte es mit einem Versuch bei Paaren einfacher/erfolgreicher sein?

Ich glaube das stimmt.

Der Grund ist, dass Paare, wenn sie einzelne Männer suchen das oft unverbindlich tun und es nur um Sex geht.
Solo-Frauen suchen selten nur Sex oder diese völlige Unverbindlichkeit. Wollen mindestens die Option, dass sich Regelmäßiges oder mehr entwickeln könnte.

Problematisch ist es aber beim MMF, wenn der Gast nur an die Frau heran will und kein Teamplayer ist.
Zitat von ****nrw:
Selbst wenn man als männliches Solo-Profil auf Dates mit allen erfüllten Kriterien antwortet, kommt praktisch nie was zurück. Ich bin da kein Einzelfall.
Das ist halt ein Bestell-Katalog für die Damenwelt hier.

Jetzt kommen bestimmt wieder die Damen um die Ecke, die behaupten, dass das alles so nicht ist und sie es auch sehr schwer haben, weil es zu viele Mails gibt.

@****nrw Doch definitiv, so sehe ich das auch. Nur, dass ich gerne selbst im Katalog blättere und bestelle und grundsätzlich Post-Wurfsendungen, Telefon -und Haustürgeschäfte ablehne *smile*

Es kann schon sein, dass inhaltlich alles passt, was jemand auf ein Date schreibt. Ich habe dauerhaft Dates drin und manchmal beziehen sich Menschen tatsächlich darauf.

Bringt aber nichts, wenn man die Person nicht sexuell attraktiv findet. Wir bestellen ja auch keine Klamotten, die zwar von der Größe passen, aber das Muster unsere Augen nicht zum Leuchten bringt 🤷‍♀️

Oder wie ist das bei dir?
Zitat von ****nrw:
Es wird oft behauptet, dass man sich eben mit Anschreiben „Mühe geben“ soll.
Ich halte das immer noch für eine fragwürdige These. Ab dem Punkt, an dem man(n) soweit durchgedrungen ist, dass die CM von der Dame überhaupt gelesen wurde, ist das sicher richtig.
Bis dahin zu kommen, ist m.E. schon ein Wunder, weil es leider auch viele Honks gibt, die die Damen zuspammen.

Jetzt kommt aber ein wesentlicher nächster Punkt:
suchende Frauen mit (halb-)nackten Tatsachen und 18+-Fotos haben vermutlich das Postfach (Komplimente unberücksichtigt) bereits sehr voll. Nicht-suchende Frauen mit weniger nackten Tatsachen eher weniger.

Alles Quatsch Bilder. Einzig und allein der Faktor online sichtbar oder nicht. Egal, ob sexy Bild, Gesichtsbild, ödes Bild, gar kein Bild.

Es spielt dafür keine Rolle. Ich habe alles ausprobiert.

Wenn online 👉dann Nachrichten.

Wenn es denn funktioniert.... Ich habe den Anschreibe-Button deaktiviert und bei mir landen fast nur noch Nachrichten von Personen, die mein Profil gelesen haben. Denn da steht wie es funktioniert. Daher kann ich auch mehrere Dateinserate aktiv haben. Mein Postfach ist dennoch extrem übersichtlich. (Ich teste es manchmal und lasse Nachrichten zu und Zack innerhalb von Minuten Clubmails ohne Bezug. Nein danke, diese Art der "Aufmerksamkeit" benötige ich nicht und andere Frauen hier auch nicht.


Ich empfehle es gerne immer immer wieder.
*******ung Mann
799 Beiträge
Ich will mal eine Frage dazwischen werfen, die mich schon länger interessiert:

Wie interpretiert ihr das "unbedingt" bei den Vorlieben? Ist das quasi die conditio sine qua non des Liebesaktes? Oder lest ihr es eher so, dass die Profilbesitzerin die entsprechende Praktik einfach nur richtig, richtig gut findet?
Für mich macht letztere Lesart mehr Sinn. Ansonsten müssten sich ja z.B. FFM und MMF gegenseitig ausschließen. Außerdem spricht dafür, wie die entsprechenden Ausprägungen im Fragebogen mit Emojis symbolisiert sind. Da ist ja auch einfach nur ein noch breiteres Grinsen zu sehen, wenn ich das richtig erinnere.
******eek Frau
5.638 Beiträge
@*******ung für mich bedeutet das, dass diese Dinge auf Dauer unerlässlich sind. Jemand, der dort Analsex stehen hat, möchte also regelmäßig (muss vielleicht nicht immer sein, aber meistens) Analsex haben.

Ich mag aufgeräumte Profile, was die Vorlieben angeht. Also nur das wichtigste unter den Möglichkeiten angegeben. Man muss nicht jeden Begriff einsortieren.
*******e83 Frau
59 Beiträge
Ich denke dass darunter Dinge aufgelistet sind, die denjenigen am meisten erregen und zu den Lieblingspraktiken gehören und auf die derjenige auch nicht verzichten wollen würde (z.B. wenn man jetzt eine Partnerschaft eingeht)
Zitat von *******kull:
Onlinedating ist brutal. Viele die man online ablehnt, hätten real Chancen. Davon bin ich überzeugt,bzw selber schon oft erlebt.

*walk* *walk*

Genau so erlebt, nicht nur 1 x.
Club / Veranstaltungen tolle Personen kennengelernt. Später erfuhr ich das Profil. 🤭😵 Ging gar nicht.
Alle haben später herzlich gelacht.
****sum Mann
4.834 Beiträge
Zusätzlich zum Gesagten würde ich die sexuellen Vorlieben von "Das mag ich" eben zu den Vorlieben verschieben, bzw. nur dort erwähnen. Sonst kommt tatsächlich ein etwas... eindimensionaler Eindruck auf. Ich würde auch insgesamt mehr von mir schreiben (s.u.).

Aber insgesamt kann ich nur dem hier voll zustimmen:

Die Männer, die beim Online-Dating sexuell erfolgreich sind und viele Frauen anlocken, haben meist ganz spezifische, interessante Dinge zu bieten.

Allgemein kann ich nur raten, Online-Dating als Mann nicht verbissen zu betreiben

Aber:

wirklich - und ich meine wirklich, ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich WIRKLICH meine - die Profile der Frauen zu lesen, um zu gucken, ob man es überhaupt versuchen sollte. Das ist meines Erachtens einer Mauern, gegen die auffallend viele Männer immer wieder mit vollem Anlauf rennen und sich dann wundern, dass sie so stabil ist.

Als jemand, der schon selber oft auf Unstimmigkeiten zwischen Profil und Verhalten hingewiesen hat, kann ich das so (wirklich *zwinker* ) nicht bestätigen. Ich habe eher den Eindruck, dass Profile Schall und Rauch, der eventuell selber schon vergessen wurde.
******eek Frau
5.638 Beiträge
Zitat von ****sum:
Als jemand, der schon selber oft auf Unstimmigkeiten zwischen Profil und Verhalten hingewiesen hat, kann ich das so (wirklich *zwinker* ) nicht bestätigen. Ich habe eher den Eindruck, dass Profile Schall und Rauch, der eventuell selber schon vergessen wurde.
Kannst man gern so sehen und so handhaben, aber dann braucht man auch auch wirklich nicht beschweren, wenn keine Reaktion kommt....
"Ich weiß besser, was du willst, als du selbst" kommt halt nicht immer so richtig gut an.
Was Du im Einzelfall falsch machst kann Dir nur sagen, wen Du angeschrieben oder geliked hast. Alle anderen können da nur spekulieren (und das tun sie hier gerne).

Von uns bekämst Du eine Absage, weil:
wir nicht annähernd in de Nähe von Hamburg wohnen
wir nur auf wirklich große Männer stehen
die keinen Bart haben und anders aussehen
wir nicht auf sogenannte 'offene Beziehungen' stehen, weil die meist sehr einseitig offen sind
Du neu im Joyclub bist und gleich mit einem Thema startest
undundund ...

Andere, die diese Vorbehalte nicht haben, sind eher Deine Zielgruppe. Es passt halt einfach nicht jeder Deckel auf jeden Topf.
*******ung Mann
799 Beiträge
@******eek
Danke!
Ich habe das mit den "aufgeräumten" Vorlieben mal ausprobiert und es sieht so auf jeden Fall aussagekräftiger aus. Die Menge erschlägt einen weniger und verloren gehen in erster Linie Dinge, die für mich nicht besonders relevant sind.
Die unbedingt-Vorlieben habe ich komplett auf "Steh ich drauf" zurückgesetzt, um Missverständnisse zu vermeiden. *gg*
****sum Mann
4.834 Beiträge
Zitat von ******eek:
Zitat von ****sum:
Als jemand, der schon selber oft auf Unstimmigkeiten zwischen Profil und Verhalten hingewiesen hat, kann ich das so (wirklich *zwinker* ) nicht bestätigen. Ich habe eher den Eindruck, dass Profile Schall und Rauch, der eventuell selber schon vergessen wurde.
Kannst man gern so sehen und so handhaben, aber dann braucht man auch auch wirklich nicht beschweren, wenn keine Reaktion kommt....
"Ich weiß besser, was du willst, als du selbst" kommt halt nicht immer so richtig gut an.

Ich glaube nicht, dass ich mich jemals beschwert habe und werde auch es auch weiterhin so handhaben, wie beschrieben: auf Diskrepanzen mit dem Profil hinweisen.
******joy Mann
100 Beiträge
Also ich habe den joyclub nie als reine Dating Plattform gesehen oder genutzt.

Kann ohne Premium nicht repräsentativ beurteilen, wie oft auf Mails reagiert wird.

Aber aus meiner Sicht werden die Quoten schlechter dargestellt als sie sind. Dort wo ich ins Gespräch gekommen bin, zum Beispiel durch ein Match, ist auch immer mindestens ein Dialog entstanden.

Darüber hinaus bin ich (von durchaus attraktiven Damen mit vermutlich gefüllten Postfächern) auch ab und an direkt angeschrieben worden. Obwohl ich nicht > 1,80m bin 😉

Dennoch empfinde ich das Kennenlernen Online im Vergleich zum realen Leben immer schwieriger. Ich bin aber auch eher nicht so gestrickt, jemanden zu „erobern“ oder irgendwas zu tun, um aus der Masse an Männern heraus zu stechen. Ich bin auch im realen Leben fast nie der proaktive in der Kontaktaufnahme zu Frauen. Aber vermutlich weil man dann eben auch nicht der x-te sein will der die Frau nervt.
*****a_S Mann
8.158 Beiträge
JOY-Angels 
Ich muss sagen, ich verstehe nicht richtig, wenn Leute Onlinedating als so krass und anders beschreiben oder erleben als reales Dating. Ich muss sagen, dass ich es als nicht groß anders finde, sondern nur eben als Online-Erweiterung.

Es war doch "früher" in der Disco nicht anders: Wer direkt mit dem Fick-Spruch gekommen ist, ist abgeblitzt, wer der völlig unpassende Frau angesprochen hat, ist abgeblitzt, usw.. Und online ist es doch nicht groß anders: Wenn man selbst ein Profil hat, was wenig mehr sagt, als "Ich bin ein normaler Typ, der Sex will", macht es wenig Sinn, eine Frau anzuschreiben, die in ihrem aufwändigen Profil Fetisch-Designerkleidung zeigt und auf Homepages ihre Sicht von BDSM erklärt. Wenn man aber ein Mann mit ähnlichem Profil ist, macht es schon Sinn und es kommt zumindest ein Gespräch über Fetischklamotten oder Sichtweisen von BDSM zu Stande - und wenn das passt, vielleicht auch ein Date.

Also, es gibt doch auch eine Menge Profile von Frauen, die recht anonyme Bilder und einen Textgenerator Text haben. Da ist es doch OK, sie mit "Wie geht's" oder "Spontan treffen?" anzuschreiben. Könnte halt nur sein, dass Frauen, die ihr Profil so schlecht pflegen, eben auch nicht wirklich Mails beantworten. Und im Endeffekt sind wir wieder bei: Mach dir ein schönes, individuelles und aussagekräftiges Profil, lies dir Profile durch, mach dir Gedanken, ob das passt, in dem Sinne von "Würde ich diese Frau auch im realen Leben erfolgreich anquatschen, und wenn ja, wie?" und dann los!
*********aysNo Frau
1.260 Beiträge
Zitat von ********Snow:
Diese Behauptung, Frauen würden 50, 100 oder mehr Clubmails am Tag bekommen, ist sowas von hartnäckig im Forum, dabei kenne ich keine Frau hier im Joyclub, die das bestätigen kann.
In den ersten Wochen nach Neuanmeldung und mit sehr vielen freizügigen Bildern mag das vielleicht zutreffend sein, aber bei den allermeisten Frauen ist das so weit von der Realität, dass ich nur müde lachen kann.
Wenn man die Komplimente abstellt (nur wer die mitzählt , kommt auf so hohe Zahlen), dann ist ein durchschnittliches Frauenpostfach hier im Joyclub auch sehr übersichtlich.
Sicherlich kommen ein paar mehr Nachrichten rein als bei den Männern, aber insgesamt bekomme ich weniger als 5 am Tag, davon ist bestenfalls einmal pro Woche einer dabei, der was anderes als "hi, liebe grüße " oder "was machst du heute noch schönes?" Oder "schönes Profil, tolle Bilder, wollen wir uns mal treffen?" Schreibt.

Mir macht das nichts aus, ich muss nicht zwingend irgendwas suchen hier, aber die These, dass wir Frauen unter einer riesigen Auswahl hart selektieren, trifft auf meine Realität nicht zu.

Auf meine auch nicht. Wenn ich neue Bilder hochlade, flattern automatisch wieder mehr Mails rein aber auch da keine 100 oder gar mehr.
Von solchen Aussagen darf sich der TE nicht abschrecken lassen. Es liegen also andere Gründe vor, weswegen ihm niemand antwortet.
******n20 Mann
1.548 Beiträge
Hätte nicht gedacht, dass ein 40 jähriger und dazu noch in einer Großstadt auch keinen Erfolg bei JC hat.

Aus meiner Sicht sind hier sehr viele Männer angemeldet und sehr wenige Frauen ich schätze einmal auf eine Frau kommen 10 Männern und da haben die Frauen natürlich freie Auswahl.
Ob das der einzige Grund ist..???
****sum Mann
4.834 Beiträge
Ich muss sagen, ich verstehe nicht richtig, wenn Leute Onlinedating als so krass und anders beschreiben oder erleben als reales Dating. Ich muss sagen, dass ich es als nicht groß anders finde, sondern nur eben als Online-Erweiterung.

Ich glaube, der Hauptunterschied sind die Erwartungen. Wenn man in die Disco geht, geht man idR nicht, um eine klar zu machen. Die, die das tun enden auch da gerne beim Türsteher.

Da kann es sich ergeben. Mit der Einstellung wäre auch hier vielen geholfen.

Es war doch "früher" in der Disco nicht anders: Wer direkt mit dem Fick-Spruch gekommen ist, ist abgeblitzt, wer der völlig unpassende Frau angesprochen hat, ist abgeblitzt, usw..

Da kennen wir andere Discos... *g* Teilweise ist noch nicht mal ein Spruch notwendig.
Natürlich kann ich hier ein Profil erstellen wie James Bond.

-Anm: Nicht dass ich das nötig hätte, er würde eh neben mir wirken wie ein blasser Chorknabe.
Ich bin mir meiner sexy, attraktiven Wirkung auf Frauen durchaus bewusst.-

Spaß beiseite, es dürfte unheimlich anstrengend sein solch ein Lügenkonstrukt aufrecht zu erhalten, spätestens beim ersten realen Treffen würde so ein Kartenhaus in sich zusammen fallen.

Da sind mir Menschen mit ein paar Ecken und Kanten doch sympathischer , man braucht keine tiefenpsychologischen Verrenkungen machen um krampfhaft die Nadel im Heuhaufen zu suchen warum das Gegenüber nun doch scheisse ist.
Man weis dann wo man dran ist, es fühlt sich ehrlich an und es kann in Ruhe entschieden werden.

Jedoch werde ich persönlich niemals meine Ansprüche herunterschrauben nur weil mal Flaute ist.
Ich weis wer ich bin, ich weis was ich bin und was ich mir selbst wert bin.
*****a_S Mann
8.158 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ****sum:
Ich muss sagen, ich verstehe nicht richtig, wenn Leute Onlinedating als so krass und anders beschreiben oder erleben als reales Dating. Ich muss sagen, dass ich es als nicht groß anders finde, sondern nur eben als Online-Erweiterung.
Ich glaube, der Hauptunterschied sind die Erwartungen.

Ja, und die sind oft extrem anders (und oft auch extrem falsch): Teils so "Hier sind ja Frauen:Männer 1:100, da hast eh gar keine Chance" aber genauso auch "Hier könnte ich ein Erotikmodel direkt mit einem Spruch klarmachen". Und beides ist absurd, denn natürlich gibts hier Chancen und eben auch erfolgreiche Männer, aber es ist eben auch kein Sex-Schlaraffenland in dem alles mögliche geht, was real nicht geht.

Real habe ich bisher auch nur so Frauen erfolgreich gedatet, wenn es ein gemeinsames Thema gab (Gothicparty, Studium, etc.) und wenn beide ein Gefühl der Passung hatten vom Aussehen her und im Gespräch. Da spreche ich aber auch nicht aus dem Nichts eine Frau an, die vom Stil her total verschieden von mir ist und frage sie direkt nach einem Date. Das ist real und online zum Scheitern verurteilt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.