Zunächst vielen Dank für diesen Thread, wenn mehr Männer lesen anstatt Bilder gucken würden, hättest Du vermutlich 10.000 Likes.
Nach einem guten halben Jahr im Joy möchte ich einige Gedankengänge anregen, warum etwas klappt oder warum eben nicht.
Folgende Fragen empfehle ich, Dir selbst zu stellen:
Klappt es außerhalb des Joy mit dem Ausleben Deines Sexuallebens?
Was in der "Realität" nicht gelingt, gelingt hier vermutlich genauso nicht. Es ist Einstellungssache. Selbst wenn die ideale Partnerin Dir hier über den Weg läuft, wird es einen Grund geben, warum es nicht funktioniert. (siehe zahlreiche Einwände oder Ideen bezüglich des Profils)
Warum würdest Du Dich (wärst Du eine Frau) selbst nicht daten?
Innere Widerstände sind mächtig, können jegliche Versuche zunichte machen. Deshalb ist die vielgerühmte Dominanz, die bei Männern so schmachtend herbeigesehnt wird, auch nicht erlernbar, sondern ein Reifeprozess.
Was erwartest Du von einer Frau, die Dich datet?
Ein klares Bild, wie sie aussehen soll, und eine gute Vorstellung davon, wie sie mir Dir umgeht, was ihr gemeinsam wie ausprobieren wollt, führt deutlich leichter dazu, dass die Richtige Deine Wege kreuzt.
Was für ein Gefühl hast Du, wenn Du Damen anschreibst?
Wenn Du Nachrichten verschickst mit dem Gefühl, das wird nicht klappen, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, das genau das eintrifft. Eine offene Einstellung demgegenüber, was zurück kommt, ist von Vorteil.
Ich persönlich habe viele nette Menschen hier kennengelernt, vereinzelt über Dates, mehr aber durch Clubbesuche und Treffen mit mehreren, die nicht direkt auf Sex ausgelegt sind. Ich hatte auch Sex. Nicht viel, aber ich hatte Sex.
Wenn Du als Mann wirklich genau darauf aus bist, helfen die altbekannten Wahrheiten:
Geld
Macht
ein definierter Körper
die Persönlichkeit eines Verführers
sozialer Status bzw Mundpropaganda
Freundlich sein