Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4864 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5801 Mitglieder
zum Thema
Nackte Männerkörper-Natürlich, männlich, attraktiv, gepflegt238
Was verbindet ihr alles mit diesem Thema unter Körper und Aussehen…
zum Thema
Gehemmte Lust - Wie empfindet ihr Männer natürliche Körper?201
Also, ich bin objektiv gesehen ziemlich attraktiv, habe nun einen…
Wann ist ein Mann ein Mann?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann fühlst du dich als Mann attraktiv?

*******l80 Mann
894 Beiträge
Zitat von ******oom:
@*******Tom
Also ich bin durchaus in der Lage einen gezüchteten Körper von einem gewachsenen zu unterscheiden.
Und ein gezüchteter hat für mich nichts männl da der Inhalt in der Regel das Ohrfeigengesicht der 7. Klasse wahr und da fehlt es mir grundsätzlich schonmal an Männlichkeit.

Und hier geht es ja darum wann sich jeder selbst als attraktiv sieht.
Und das ist bei mir dann eben dann der Fall wenn ich mit mit 59 noch nicht den Rücken kaputt habe weil ich mal gedacht habe durch Sport den Alterungsprozess aufzuhalten.
Ok besser mit mit unnatürlicher
muskelbildung denn grundsätzlich ist Bewegung ja nicht das schlechteste.

Ich hoffe wirklich für dich, dass du das alles hier im spaß sagst und nicht wirklich ernst nimmst. Was ist denn natürlich gewachsen?
Meine erfahrung ist die, dass die leute, die sich nicht fit halten können, oft auch früher an disziplin mangelten und daher sport ablehnen, da es ihnen schon in der schule schwer gefallen ist...
Und wenn du wirklich harte körperliche Arbeite (heutzutage) willst, dann musst du in andere Berufsgruppen gehen. Wie z.b. zu den Marines und oh wunder, alle haben da sport gemacht und machen ihn weiter.
Der grund warum dein Dachdecker oder Gerüstbauer in deinem Alter kein sport mehr nach der arbeit machen kann, liegt wahrscheinlich daran, dass er über 30% seines gewichtes in fett statt natürlichen muskeln mit sich trägt und daher am ende des tages kaputt ist. Hätte er mit 25 etwas mehr auf sich aufgepasst und regelmäßig sich fitt gehalten (wie gesagt sport ist nicht gleich gym, ich war schon seit 20 jahren nicht mehr im gym) dann würde es auch heute noch gut mit dem sport klappen...

viele Grüße
Alex
*******l80 Mann
894 Beiträge
Zitat von *********ster:
Zitat von **********ouple:
Zitat von *********aysNo:
Zitat von **********ouple:
Zitat von *********teher:
Ich brauche Sport um mich wohl zu fühlen. Es ist ein komplett anderes Körpergefühl und das hat letztlich auch Auswirkungen darauf, ob ich mich attraktiv fühle. Dabei geht es mir nicht allein ums Aussehen sondern vorallem um die körperliche Gesundheit und Leistungsfähigkeit. Ich würde es mir nicht verzeihen im Alter nur noch Wehwehchen zu haben, nur weil ich mich nicht ausreichend gekümmert habe.

Das sei an dieser Stelle gesagt, auch wenn ich mich mal wieder unbeliebt mache. ;)

Aber du stehst doch auf mollig. *gruebel* Wie verträgt sich das mit deinem Gesundheitsanspruch? *gruebel*

Man kann doch für sich und an sich selbst andere Ansprüche haben als an fremde Menschen? Ist das so abwegig für euch?

Nein, überhaupt nicht, aber er hat den gesundheitlichen Aspekt ins Spiel gebracht. Irgendwie Bigott. *gruebel*

Mollig ist ja auch noch nicht gleich gesundheitsgefährdend. Ab nem BMI von 35 wird es wegen Begleiterscheinungen wie Herz-Kreislauf und Gelenkerkrankungen in der Regel erst kritisch. Und die Gene spielen dann auch noch ne Rolle.

das stimmt aber mal so gar nicht. Der BMI ist ja sowie nur ein richtwert für den durchschnittsmenschen und funktioniert für aktive menschen schon nicht mehr.
Wichtig und genauer ist hier der Körperfett anteil oder genauer gesagt vom viszeralfett, weil das schädlich ist. hier steigt die Gefahr schon signifikant mit einem BMI von über 25 an, wenn der körperfett anteil dabei über 30 % liegt!
Wenn wir von dem nicht sportlichen durchschnittmenschen reden ist über 35 schon morbidly obese, also mehr als nur gesundheitsschädlich!

viele Grüße
Alex
****ly Frau
491 Beiträge
Auch nachgewiesen ist, dass Menschen die sehr viel Sport treiben, die meisten Verletzungen verzeichnen. Ob das nun lebensschlauer ist als kein Dot auf Fettzellen zu geben, bezweifle ich schwer.
*******l80 Mann
894 Beiträge
Zitat von ****ly:
Auch nachgewiesen ist, dass Menschen die sehr viel Sport treiben, die meisten Verletzungen verzeichnen. Ob das nun lebensschlauer ist als kein Dot auf Fettzellen zu geben, bezweifle ich schwer.

Selbst das stimmt nicht. Dies stimmt nur unter 2 Bedingungen:

Du sprichst von absoluten Leistungssport, was natürlich nicht mehr gesund ist,
Oder du beschränkst die Statistik auf sehr junge Leute... denn im Alter (ü 40) nimmt das weiße muskelgewebe stetig ab, wenn man da nicht gegen trainiert (ist für schnellkraft da) und man sieht das sich ab dem Alter auch wieder übergewichtige Menschen mit wenig weißen Muskeln überdurchschnittlich viel im Alltag verletzen!

Viele Grüße
Alex
*******_mv Mann
3.725 Beiträge
Zitat von *******l80:
Der grund warum dein Dachdecker oder Gerüstbauer in deinem Alter kein sport mehr nach der arbeit machen kann, liegt wahrscheinlich daran, dass er über 30% seines gewichtes in fett statt natürlichen muskeln mit sich trägt und daher am ende des tages kaputt ist. Hätte er mit 25 etwas mehr auf sich aufgepasst und regelmäßig sich fitt gehalten (wie gesagt sport ist nicht gleich gym, ich war schon seit 20 jahren nicht mehr im gym) dann würde es auch heute noch gut mit dem sport klappen...

Ich hatte mich mal mit einer Sopranistin unterhalten. Die hatte stark Übergewicht. Sie sagte, das nahezu alle Starsopranistinnen Übergewicht haben, durch die Bank weg.
Was an deren Bühnenauftritt liegt. Als schlanker oder muskulöser oder fettarmer Mensch hält man das nicht durch. Man raucht in so einem Auftritt gut und gerne 2,5k Gewicht weg, an einem Abend.
Hat man die nicht in üppiger Weise vorrätig, kommt irgendwann der Doc zu Besuch auf die Bühne. Man fällt dann einfach um.
Das man dann nach dem Auftritt noch fett essen geht, macht es auch nicht besser. Für den Körper der Darsteller wäre eine Vormittagsvorstellung eben besser.

Mich ärgert etwas, das man immer von so einem Normalo-Job ausgeht. Es gibt aber viele, die haben ganz andere Arbeiten, ganz andere Arbeitszeiten, die einfach zu "falscher" Ernährung führen muss, weil richtiger geht es nicht.

Dann von mangelnder Disziplin zu reden ist auch ein bißchen kurz gegriffen. Wir können gern mal die Jobs tauschen, ich möchte dir auch gern mal zu mangelnder Disziplin gratulieren.
Du würdest dann merken, das ein schlanker, fettarmer Körper an Bedingungen geknüpft sind, die du in so einigen Jobs zuzüglich so mancher Lebenssituation schlichtweg nicht auf die Kette bekommen kannst. Das hält keiner durch. Geht einfach nicht.
Wann fühlst du dich als Mann attraktiv?

Ich sage es mal mit meinen Worten:
*******l80 Mann
894 Beiträge
Zitat von *******_mv:
Zitat von *******l80:

Ich hatte mich mal mit einer Sopranistin unterhalten. Die hatte stark Übergewicht. Sie sagte, das nahezu alle Starsopranistinnen Übergewicht haben, durch die Bank weg.
Was an deren Bühnenauftritt liegt. Als schlanker oder muskulöser oder fettarmer Mensch hält man das nicht durch. Man raucht in so einem Auftritt gut und gerne 2,5k Gewicht weg, an einem Abend.
Hat man die nicht in üppiger Weise vorrätig, kommt irgendwann der Doc zu Besuch auf die Bühne. Man fällt dann einfach um.
Das man dann nach dem Auftritt noch fett essen geht, macht es auch nicht besser. Für den Körper der Darsteller wäre eine Vormittagsvorstellung eben besser.

Mich ärgert etwas, das man immer von so einem Normalo-Job ausgeht. Es gibt aber viele, die haben ganz andere Arbeiten, ganz andere Arbeitszeiten, die einfach zu "falscher" Ernährung führen muss, weil richtiger geht es nicht.

Dann von mangelnder Disziplin zu reden ist auch ein bißchen kurz gegriffen. Wir können gern mal die Jobs tauschen, ich möchte dir auch gern mal zu mangelnder Disziplin gratulieren.
Du würdest dann merken, das ein schlanker, fettarmer Körper an Bedingungen geknüpft sind, die du in so einigen Jobs zuzüglich so mancher Lebenssituation schlichtweg nicht auf die Kette bekommen kannst. Das hält keiner durch. Geht einfach nicht.

Es tut mir sehr leid das zu sagen, aber da hast du dir einfach einen Bären aufbinden lassen. Der Gedanke, dass man an einem Abend "2,5 kg weghaut" ist einfach so nicht richtig und zeigt sich schon, dass Gewicht nicht die richtige Maßeinheit wäre. 2,5 kg Fett würden viel weniger Leistung bringen als 2,5 kg muskelmasse (ja der Körper kann beides verbrennen). Der Gedanke, dass ein sportlicher Mensch eine Belastung in solchem Umfang nicht aushalten Würde ist einfach lachhaft. Das alle berühmten oder guten sopranistinnen Übergewichtig sind ist auch schon lange vorbei und galt eher dem vorurteil, dass sie die körpermasse brauchen um mehr Volumen in die Stimme zu bekommen, was aber schon lange nicht mehr angenommen wird.

Das interessante ist, dass du gar nicht weißt was ich für einen Job habe und damit überhaupt nicht vergleichen kannst. Es ist aber immer schwierig alles auf die äußeren Umstände zu schieben, denn schlussendlich ist das genau die fehlende Disziplin von der ich rede. Sich nach einem langen harten Tag eben nicht mehr strapazieren zu wollen. Aber genau das macht eben nachher den Unterschied und es ist ein invest in deine zukunft, wie deine Rente, denn im höheren Alter, wirst du es schnell merken.

Gruß
Alex
****ly Frau
491 Beiträge
Lass doch mal andere Meinungen und Lebenserfahrungen stehen.
Wenn ich diesen Quatsch höre das Sport ein Garant für ein längeres und beschwerdenfreieres Leben ist könnte ich ko..... .
Dann müssten ja Leitungssportler alle mit 80 noch über Tische u Bänke springen.
Die wenigsten werden aber 80
Meine Großeltern sind alle ohne Sport aber mit körperlich anspruchsvollen Jobs weit über 90 geworden.

Ich rauche mache keinen Sport trinke hier und da auch mal ne Menge *bier* und war seit 17 Jahren ausser Vorsorge nur 1 mal wegen eines Magenproblems beim Arzt
Krankschreibung in den letzten 28 Jahren 0
Ich achte auch nicht besonders auf Ernährung oder ausreichend Schlaf
Das einzige worauf ich achte ist mir nicht von irgendwelchen Leuten die nicht wissen wie ich lebe sagen zu lassen wie ich zu leben habe und was mit gut tun würde.

Samstag auf einem Festival ist so ein junger Bengel davon ausgegangen das ich so alt sein müsse wie sein Vater ( der ist 51)
Also bisher mit 59 alles richtig gemacht.
Mal auf Holz klopf und weiterhin auf Sport verzichten.

Hab ich übrigens die ersten 20 Jahren in meinem Leben gemacht, Resultat 1 Knie ist nicht mehr so wie ich es gerne hätte bei dauerbelastung wie knien.

Äber Scheissdrauf hab ja noch ein zweites.
*******l80 Mann
894 Beiträge
Zitat von ******oom:
Wenn ich diesen Quatsch höre das Sport ein Garant für ein längeres und beschwerdenfreieres Leben ist könnte ich ko..... .
Dann müssten ja Leitungssportler alle mit 80 noch über Tische u Bänke springen.
Die wenigsten werden aber 80
Meine Großeltern sind alle ohne Sport aber mit körperlich anspruchsvollen Jobs weit über 90 geworden.

Ich rauche mache keinen Sport trinke hier und da auch mal ne Menge *bier* und war seit 17 Jahren ausser Vorsorge nur 1 mal wegen eines Magenproblems beim Arzt
Krankschreibung in den letzten 28 Jahren 0
Ich achte auch nicht besonders auf Ernährung oder ausreichend Schlaf
Das einzige worauf ich achte ist mir nicht von irgendwelchen Leuten die nicht wissen wie ich lebe sagen zu lassen wie ich zu leben habe und was mit gut tun würde.

Samstag auf einem Festival ist so ein junger Bengel davon ausgegangen das ich so alt sein müsse wie sein Vater ( der ist 51)
Also bisher mit 59 alles richtig gemacht.
Mal auf Holz klopf und weiterhin auf Sport verzichten.

Hab ich übrigens die ersten 20 Jahren in meinem Leben gemacht, Resultat 1 Knie ist nicht mehr so wie ich es gerne hätte bei dauerbelastung wie knien.

Äber Scheissdrauf hab ja noch ein zweites.

Niemand spricht von einem garant und Leistungssport hat nichts mit gesundem Leben zu tun! Zeige mir mal bitte leistungssportler die in dem Alter noch wirklich Leistungssport betreiben. Aber Sport und gesunde Ernährung ist die beste vorhersage Möglichkeit für ein gesundes alt werden. Deine Großeltern hatten mitsicherheit noch mehr Bewegung als die Menschen heute und auch nicht diesen Nahrungsmittel Überschuss, besonders an Zucker und anderen. Und nicht zu vergessen, dass deine Großeltern nur eine Anekdote sind.
Und das sich jemand im Alter verschätzt, darauf würde ich mir nicht soviel einbilden. Ich werde meistens auf Ende 20 oder Anfang 30 geschätzt.
Das spannende wird sein wieviel du noch in 10 Jahren machen kannst, wie leicht du dich verletzen wirst und wie eingeschränkt du sein wirst. Aber ich bin sicher, du wirst dann auch wieder deinen schuldigen finden und dann ist alles gut...

Viele Grüße
Alex
@*******l80 Lass doch die Leute… macht gar kein Sinn. Du erreichst die eh nicht. ☺️ jeder muss für sich schauen. Auch solche Männer finden am Bratwurst und Bierstand die richtige Frau.

Ich finds gut, das wir alles an Bandbreite haben und ich mir die Knackigsten raussuchen kann. 😉
*********ually Frau
535 Beiträge
Ich find vor allem die Typen attraktiv, die es nicht nötig haben, sich selbst aufzuwerten, indem sie andere abwerten. So reflektierte Typen, die wissen, dass die Lebensrealität anderer Menschen ganz anders sein kann als ihre eigene.

Mich interessiert allerdings immer noch, was Männern ganz persönlich das Gefühl gibt, attraktiv oder männlich zu sein. Also, das Thema hier.
Körperlich?
Aber geistig?
Wenn knapp bemessen Zeit noch in Stress umgewandelt wird um mir all dieses gesunde zu gönnen dann ist das auch nicht mehr gesund
Wenn ich am Tage nicht regelmäßig mehr Kalorien zu mir nehme wie ich benötige dann tu ich schon mehr für meine Gesundheit als die Hälfte der Deutschen.
Und die psychischen Probleme durch Leistungsdruck oder sonstige nicht zu genügen haben die Physischen Probleme außerhalb von Übergewicht doch schon längst abgelöst.

Was danach kommt ist auch ein Produkt davon das viele schon über ihren Zenit hinaus sind und eh nur noch mit Pillen am leben gehalten werden.

Körperlich und Geistig in einem ausreichendem Zustand um sich allein um sich zu kümmern sind doch nur ganz ganz wenige.

Was habe ich davon wenn ich die Zeit die ich vorher durch Sport verbraucht habe dann hinten dranhängen.

Neee da nutze ich die Zeit lieber jetzt
Denn den Augenblick den habe ich die Zukunft kann ich nicht beeinflussen.
Schon geschrieben: Fitness, Kraft, Accomplishments ... unabhängig/frei sein.
Es geht von „Bürojob ist nicht männlich“ über zu Bodyshaming, bis hin zu Nahrungsüberschuss, besonders von Zucker 🤦🏻‍♂️ Kommen bald noch Kochrezepte? Wenn ja bitte Info, ich bräuchte noch ein gutes für ungarisches Gulasch 😁

Ich könnte mich da nun anschließen und sagen, ein Mann ohne Bart und Brusthaare ist für mich kein Mann bzw. unmännlich. Tue ich aber nicht! Leben und leben lassen.

Die Eingangsfrage war doch:
Wann fühlst du dich als Mann attraktiv? Oder? 🤔
Zitat von *********ually:
Ich find vor allem die Typen attraktiv, die es nicht nötig haben, sich selbst aufzuwerten, indem sie andere abwerten. So reflektierte Typen, die wissen, dass die Lebensrealität anderer Menschen ganz anders sein kann als ihre eigene.

Mich interessiert allerdings immer noch, was Männern ganz persönlich das Gefühl gibt, attraktiv oder männlich zu sein. Also, das Thema hier.

So zu sein wie ich bin
Und nicht etwas machen zu müssen nur um in das Moderne Bild anderer zu passen.
Zitat von *********ually:

So zu sein wie ich bin
Und nicht etwas machen zu müssen nur um in das Moderne Bild anderer zu passen.
Zitat von *********ure22:
Es geht von „Bürojob ist nicht männlich“ über zu Bodyshaming, bis hin zu Nahrungsüberschuss, besonders von Zucker 🤦🏻‍♂️ Kommen bald noch Kochrezepte? Wenn ja bitte Info, ich bräuchte noch ein gutes für ungarisches Gulasch 😁

Ich könnte mich da nun anschließen und sagen, ein Mann ohne Bart und Brusthaare ist für mich kein Mann bzw. unmännlich. Tue ich aber nicht! Leben und leben lassen.

Die Eingangsfrage war doch:
Wann fühlst du dich als Mann attraktiv? Oder? 🤔

Bein ungarischen Gulasch ist nicht das Rezept entscheidend sondern das das Tier welches Das Fleisch spendet auch vom *koch* selber gejagt, erlegt und ausgeweitet und zerlegt wurde.
*********ually Frau
535 Beiträge
Zitat von *********ure22:
Es geht von „Bürojob ist nicht männlich“ über zu Bodyshaming, bis hin zu Nahrungsüberschuss, besonders von Zucker 🤦🏻‍♂️

Wenn jemand sagt: “Ich fühle mich immer dann besonders männlich, wenn ich keinen Zucker esse“, würde ich das gelten lassen *zwinker* *eis*
*******_mv Mann
3.725 Beiträge
Zitat von *******l80:
Das alle berühmten oder guten sopranistinnen Übergewichtig sind ist auch schon lange vorbei und galt eher dem vorurteil, dass sie die körpermasse brauchen um mehr Volumen in die Stimme zu bekommen, was aber schon lange nicht mehr angenommen wird.

Man nutzt den Sängerformanten, das ist eine bestimmte Stellung des Kehlkopfes und der Luftröhre. Mal plakativ einfach gesprochen.

Das ist aber nicht das, was ich mit den Sopranisten meine. Sondern das die Tagesstruktur wider dem Biorhytmus ist. Und deswegen auch das Essverhalten (Zeitpunkt etc.) wider dem Biorhythmus.
Zudem steht so ein Sänger mal richtig lange auf der Bühne, gleißende Scheinwerfer (nix LED), schweres Kostüm, körperlich anstrengende Partien.
Und eigentlich gibts gemäß Biorhytmus nach all der Tortur gen Mitternacht nur einen Kleinen Joghurt und etwas Obst.
Das wird nicht passieren. Nach der Tortur geht die Futterluke auf und dann wird zugelangt. Anders kann es gar nicht sein. Nur Joghurt ist da kontraproduktiv.
Fun fact: Fangen wir doch spaßeshalber andersrum an - und lesen geduldig, was all die klugen Frauen zu diesem Thema zu tippen vermögen:

Es steht bequemerweise in (sehr!) zahlreichen Profiltexten auf JOYclub, der sexpositiven, hedonistischen Community - in nur wenig variierendem Wortlaut:

"Ein Mann fängt für mich erst ab 1,80 m an, ein Mann zu sein" (sie: meist 1,58-1,62 m)
"Ich hasse Männer unter 1,80 m" (vor ca. 3 Stunden hier gelesen; sie: 1,62 m, 39 Jahre alt)
usw.

Fun fact: Neueste Messungen auf US Datingplattformen haben gemessen: "80% der Frauen auf 'Hinge' haben ihre Präferenzen für Männer auf 'mindestens 6 ft (1,82 m)' gestellt. "80%", weil anonym: Viele Frauen schreiben derlei nämlich nur deshalb ungerne in ihren Profiltext, "weil das oberflächlich rüberkommen könnte".

...und nöhlen dann über die "Arroganz" der (kein Witz) 14,5% amerikanischen Männer, die dieses Kriterium erfüllen und sich Frauen gechillt aussuchen können - für je eine Nacht.

Frauen sollten öfters Caesar lesen: "Teile und herrsche!"

Ich (1,70 m) fühle mich als Mann attraktiv:

• wenn ich stutenbissige Kommentare von Mitvierzigerinnen über meine 20-jährige Freundin lese
• wenn die Mädels (20-29) vom Heck uns Jungs (50+) zuschauen, wenn wir beim Yachtrennen die Segel hissen
• wenn ich einen Scheiß drauf gebe, was andere Menschen über mich denken und mir einen richtig geilen Tag mache

Im Oktober wird meine Freundin 21. Ich im August 51. Was mag mich wohl "attraktiv" machen?
Wer's rät, bekommt einen Gummipunkt!
Hmmm wirklich schwierige Frage 🤔…
🤣🤣😅
*****yna Frau
1.661 Beiträge
Ach @*******lsch , zwar mit neuem Namen aber immer noch der alte *baerenaufbind*

Ich kenne weder deine Freundin noch ihre Gründe dich attraktiv zu finden, vielleicht hat sie einfach nur einen schlechten Geschmack oder braucht dringend jemanden wofür auch immer.
Zitat von *******lsch:
Fun fact: Fangen wir doch spaßeshalber andersrum an - und lesen geduldig, was all die klugen Frauen zu diesem Thema zu tippen vermögen:

Es steht bequemerweise in (sehr!) zahlreichen Profiltexten auf JOYclub, der sexpositiven, hedonistischen Community - in nur wenig variierendem Wortlaut:

"Ein Mann fängt für mich erst ab 1,80 m an, ein Mann zu sein" (sie: meist 1,58-1,62 m)
"Ich hasse Männer unter 1,80 m" (vor ca. 3 Stunden hier gelesen; sie: 1,62 m, 39 Jahre alt)
usw.

Ich hätte es nicht besser schreiben können 😁
Hier geht es aber darum, wann Mann sich attraktiv fühlt. Die Meinung der Frauen spielt hierbei doch gar keine Rolle. 🤷🏻‍♂️
Zitat von ******oom:
Wann ich mich als Mann am Attraktivsten finde
*nachdenk*

Grad war in meinem Heimatdorf Dorfest und da ich als ausgewandert die Leute Dort nur noch wenige Male im Jahr sehe fühle ich mich immer besonders gut wenn mir Frauen mit ausgebreitetn Armen begegnen und ich im Kreise von Gleichaltrigen Männern eine immer noch ganz ordentliche Flirtquote habe und wenn man mich an Projekten teilhaben lässt aufgrund meines Taten und Ideenreichtums.

Mega…ganz ohne Satzzeichen. Interpunktion wird offensichtlich überbewertet…
🤣🤣😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.