Zitat von ******oom:
„@*******Tom
Also ich bin durchaus in der Lage einen gezüchteten Körper von einem gewachsenen zu unterscheiden.
Und ein gezüchteter hat für mich nichts männl da der Inhalt in der Regel das Ohrfeigengesicht der 7. Klasse wahr und da fehlt es mir grundsätzlich schonmal an Männlichkeit.
Und hier geht es ja darum wann sich jeder selbst als attraktiv sieht.
Und das ist bei mir dann eben dann der Fall wenn ich mit mit 59 noch nicht den Rücken kaputt habe weil ich mal gedacht habe durch Sport den Alterungsprozess aufzuhalten.
Ok besser mit mit unnatürlicher
muskelbildung denn grundsätzlich ist Bewegung ja nicht das schlechteste.
Also ich bin durchaus in der Lage einen gezüchteten Körper von einem gewachsenen zu unterscheiden.
Und ein gezüchteter hat für mich nichts männl da der Inhalt in der Regel das Ohrfeigengesicht der 7. Klasse wahr und da fehlt es mir grundsätzlich schonmal an Männlichkeit.
Und hier geht es ja darum wann sich jeder selbst als attraktiv sieht.
Und das ist bei mir dann eben dann der Fall wenn ich mit mit 59 noch nicht den Rücken kaputt habe weil ich mal gedacht habe durch Sport den Alterungsprozess aufzuhalten.
Ok besser mit mit unnatürlicher
muskelbildung denn grundsätzlich ist Bewegung ja nicht das schlechteste.
Ich hoffe wirklich für dich, dass du das alles hier im spaß sagst und nicht wirklich ernst nimmst. Was ist denn natürlich gewachsen?
Meine erfahrung ist die, dass die leute, die sich nicht fit halten können, oft auch früher an disziplin mangelten und daher sport ablehnen, da es ihnen schon in der schule schwer gefallen ist...
Und wenn du wirklich harte körperliche Arbeite (heutzutage) willst, dann musst du in andere Berufsgruppen gehen. Wie z.b. zu den Marines und oh wunder, alle haben da sport gemacht und machen ihn weiter.
Der grund warum dein Dachdecker oder Gerüstbauer in deinem Alter kein sport mehr nach der arbeit machen kann, liegt wahrscheinlich daran, dass er über 30% seines gewichtes in fett statt natürlichen muskeln mit sich trägt und daher am ende des tages kaputt ist. Hätte er mit 25 etwas mehr auf sich aufgepasst und regelmäßig sich fitt gehalten (wie gesagt sport ist nicht gleich gym, ich war schon seit 20 jahren nicht mehr im gym) dann würde es auch heute noch gut mit dem sport klappen...
viele Grüße
Alex