Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4850 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5754 Mitglieder
zum Thema
Nackte Männerkörper-Natürlich, männlich, attraktiv, gepflegt238
Was verbindet ihr alles mit diesem Thema unter Körper und Aussehen…
zum Thema
Gehemmte Lust - Wie empfindet ihr Männer natürliche Körper?201
Also, ich bin objektiv gesehen ziemlich attraktiv, habe nun einen…
Wann ist ein Mann ein Mann?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann fühlst du dich als Mann attraktiv?

Wann einen Mann attraktiv ist, liegt immer im Auge des Betrachters/der Betrachterin. Ich persönlich finde, wenn ein Mann natürlich ist, zu seinen Schwächen steht aber sich auch seine Stärken bewusst ist, einfühlsam, empathisch und auch Gefühle zeige. kann, Gleichberechtigung in allen Lebenslagen wichtig ist, Ist er in meinen Augen ein Mann.
Das Rollenbild hat sich geändert. Viele Frauen finden männlich, wenn er Muskeln hat, wenn er sich gut verkaufen kann, wenn er ein Ar… sein kann. Bei vielen stellt sich das unbewusst dar, dass sie auf solche Typen stehen….
Zitat von *******0D_K:
Zitat von ******oom:
Wann ich mich als Mann am Attraktivsten finde
*nachdenk*

Grad war in meinem Heimatdorf Dorfest und da ich als ausgewandert die Leute Dort nur noch wenige Male im Jahr sehe fühle ich mich immer besonders gut wenn mir Frauen mit ausgebreitetn Armen begegnen und ich im Kreise von Gleichaltrigen Männern eine immer noch ganz ordentliche Flirtquote habe und wenn man mich an Projekten teilhaben lässt aufgrund meines Taten und Ideenreichtums.

Mega…ganz ohne Satzzeichen. Interpunktion wird offensichtlich überbewertet…

Nicht ganz ihr Blitzmerker am Ende des Beitrags haben ich einen Punkt gesetzt.

Und woran ich mein Gefühl festmachen muss nicht euren Kriterien entsprechen und tun es Gottseidank auch nicht, weil ich mich nicht besser Fühlen könnte als ich es tue.
Zitat von *******0D_K:
Zitat von ******oom:
*nachdenk*

Grad war in meinem Heimatdorf Dorfest und da ich als ausgewandert die Leute Dort nur noch wenige Male im Jahr sehe fühle ich mich immer besonders gut wenn mir Frauen mit ausgebreitetn Armen begegnen und ich im Kreise von Gleichaltrigen Männern eine immer noch ganz ordentliche Flirtquote habe und wenn man mich an Projekten teilhaben lässt aufgrund meines Taten und Ideenreichtums.

Schaut mal im Internet nach, es gibt sicher ein Rechtschreib und Satzzeichen Forum. Ich glaube da seid ihr ganz gut aufgehoben 🤦🏻‍♂️
****o9 Mann
4.541 Beiträge
"Frauen können da gar nicht mit fühlen *traenenlach* Es macht sie Neugierig hier mit zu tippen.
Zitat von *********ure22:
Schaut mal im Internet nach, es gibt sicher ein Rechtschreib und Satzzeichen Forum. Ich glaube da seid ihr ganz gut aufgehoben 🤦🏻‍♂️
Hätte sich der Herr nicht zuvor bereits äußerst beleidigend und sexistisch in diesem Thread geäußert, wäre ich geneigt dem zuzustimmen.
Mit Beiträgen wie diesem jedoch hat er mein Mitleid verwirkt:
Zitat von ******oom:
Und wenn so ein Büromaschinen Sport zum Ausgleich macht weil er Täglich den Popo vorm Schreibtisch hat dann ist das auch nicht männlich, eher nimmt er nur jemanden den Job weg der vielleicht aufgrund körperlicher Einschränkungen keinen anderen machen
kann.
Wann hat das eigentlich angefangen das Männer Sekretärinnen wurden
*gruebel*

Wie gut das ich mein Glücksgefühl nicht von Leuten abhängig machen die mich gar nicht kennen.

Diese fern Analysen beinhalten nicht umsonst das Wort anal, sie tun das nämlich aus dem Grund weil sie immer was für den *arsch*sind.

*hutab*
****52 Mann
4.156 Beiträge
Ich finde mich sehr männlich, wenn ich die sogenannten Dating Fun Facts mit Leichtigkeit in die Tonne kloppen kann, ohne Geld raushängen zu lassen. *hamster*

Wer Pick me Girls nachhechelt oder die gar nicht erst blickt, verhält sich eher wie ein Hund. Ich finde das ist das Gegenteil von männlich.

Mann sein ist für mich ein Gefühl und eine Haltung, das spüre ich jeden Tag.
Ob ich Cargo Hose mit Knobelbechern trage oder Anzug, ich finde mich in beidem attraktiv.

Im Flanell Schlafanzug finde ich mich nicht attraktiv, die Mädels mögen den schon eher.
Sieht auch sexi aus, die Ärmel und Hosenbeine zu lang und an den Brüsten zu eng. *grins*
****hop Mann
1.707 Beiträge
Wenn die Gleichberechtigung danebenhaut, dann werden auch die Männer sich schminken und Brusthaare lassen.
Attraktivität ist subjektiv und mit Fremdworten kann man banales kompliziert verwursten.
Wenn man nun Attraktivität mit Anziehungskraft ersetzt, dann erscheint es grotesk wie viele Männer sich über aussehen definieren wollen.
Nich mit gut Tanzen, nicht durch Athletik, nicht als interessanter Gespächspartner oder ähnlichem, nein mit Renovationsarbeiten an der Fassade.
Auch könnte man die intrinsische Motivation, weshalb man etwas macht, hinterfragen: gefallen wollen vs. besser werden...hahahaa
Zitat von ****hop:
Wenn die Gleichberechtigung danebenhaut, dann werden auch die Männer sich schminken und Brusthaare lassen.
Attraktivität ist subjektiv und mit Fremdworten kann man banales kompliziert verwursten.
Wenn man nun Attraktivität mit Anziehungskraft ersetzt, dann erscheint es grotesk wie viele Männer sich über aussehen definieren wollen.
Nich mit gut Tanzen, nicht durch Athletik, nicht als interessanter Gespächspartner oder ähnlichem, nein mit Renovationsarbeiten an der Fassade.
Auch könnte man die intrinsische Motivation, weshalb man etwas macht, hinterfragen: gefallen wollen vs. besser werden...hahahaa
Echt jetzt? Du kritisierst die Verkomplizierung von Sprache durch Fremdwörter und dann haust du nacheinander subjektiv, Athletik, Renovation und intrinsische Motivation raus? Sorry aber du schmückst deine Fassade einfach nur auf andere Weise. Oberflächlich ist am Ende beides.

Das ist aber auch nicht schlimm. Es scheint mir nämlich auch merkwürdig das Thema Anziehungskraft auf innere Werte münzen zu wollen, denn man kann niemanden mehr anziehen, der einem schon so nahe ist, dass er die inneren Werte bereits abschätzen kann.

In diesem Sinne...
Peace... von einem eitlen Pfau zum anderen.
*********te81 Mann
542 Beiträge
Zitat von *********ually:
Ich find vor allem die Typen attraktiv, die es nicht nötig haben, sich selbst aufzuwerten, indem sie andere abwerten. So reflektierte Typen, die wissen, dass die Lebensrealität anderer Menschen ganz anders sein kann als ihre eigene.

Mich interessiert allerdings immer noch, was Männern ganz persönlich das Gefühl gibt, attraktiv oder männlich zu sein. Also, das Thema hier.

Das kommt leider zu oft in verschiedener Form vor, je jünger desto gewaltätiger. Sprich im Extremfall mit 6 Mann einen Einzelen krankenhausreif prügeln und sich dann gegenseitig auf die Schulter klopfen was man doch für maskuline Kerle sein.

Eine absolute Definition kann ich nicht geben.

Aber für mich zählt auch Mut, der Wille sich durchzusetzten(auch mit Gewalt) und angemessene Hilfsbereitschaft bei persönlichem Risiko dazu. Also etwas wie "Heldentum".

Das sind natürlich Dinge, die wenn man es nicht berufsmäßig im Alltag(zB Feuerwehr), nur in der ungeplanten Not-Situation abrufen und beweisen kann.
****hop Mann
1.707 Beiträge
Zitat von *********teher:
Das ist aber auch nicht schlimm. Es scheint mir nämlich auch merkwürdig das Thema Anziehungskraft auf innere Werte münzen zu wollen, denn man kann niemanden mehr anziehen, der einem schon so nahe ist, dass er die inneren Werte bereits abschätzen kann.

In diesem Sinne...
Peace... von einem eitlen Pfau zum anderen.
Wuff Wuff
Im Inet, im besonderen das Online-Dating hat seine eigenen Auswüchse, aber im RL, mit Kleidern, da können 18% KF besser wirken als 12%.
Aber eben, weshalb will man unter 15%?
Um zu gefallen, weil man eine Gewichtslimite erreichen muss, oder weil man dadurch besser klettern kann usw.

Nun ja, wie lange benötigt man um die oberflächliche Anziehungskraft abzuschrecken? 5 Sekunden? Wenn man langsam ist.
Danach überlegt man, ob die inneren Werte iwi kompatibel sein könnten.
****sso Mann
1.659 Beiträge
Zitat von *******0D_K:

Überschrift: Wann fühlst du dich als Mann atraktiv?

Das wären dann Satzzeichen und Frauen die vor der Geschlechtsumwandlung stehen? *smile*
Zitat von *********ure22:
Zitat von *******0D_K:
Zitat von ******oom:
*nachdenk*

Aus einigen Profilen und Forenbeiträgen von Damen und auch Gesprächen in meinem Umfeld glaube ich einige Kriterien herausgehört zu haben was diese an Männern attraktiv finden.

• Er soll bodenständig sein mit einem gesunden Selbstbewusstsein also nicht nur im Bett sondern auch im Alltag seinen Mann stehen.

• Gepflegtes Erscheinungsbild mit passendem Style, Körpergröße und -gewicht sollten in einem nicht zu krassen Missverhältnis stehen.

• Lebensbejahend mit Humor, Frauen wollen lachen mögen aber keine Kasper.

Natürlich sind das nicht die allumfassenden Kriterien, da gibt es noch viel mehr Parameter, bishin zum entscheidenden Feintuning.
Aber die genannten Punkte wiederholten sich oft.
Das stimmt! Allerdings kommst du auch mit diesen Kriterien nicht weiter… Ich denke, es ist einfach wichtig, sich selbst treu zu sein, sich seiner Stärken und Schwächen bewusst zu sein. Wenn dann nicht reagiert wird Ist man schlichtweg zu wertvoll für solche Menschen die nicht reagieren oder irgendwelche Ablehnungsgründe suchen und vorschieben (Viele wollen ja nicht unhöflich sein… röchel..)

Zitat von *********0966:
Aus einigen Profilen und Forenbeiträgen von Damen und auch Gesprächen in meinem Umfeld glaube ich einige Kriterien herausgehört zu haben was diese an Männern attraktiv finden.

• Er soll bodenständig sein mit einem gesunden Selbstbewusstsein also nicht nur im Bett sondern auch im Alltag seinen Mann stehen.

• Gepflegtes Erscheinungsbild mit passendem Style, Körpergröße und -gewicht sollten in einem nicht zu krassen Missverhältnis stehen.

• Lebensbejahend mit Humor, Frauen wollen lachen mögen aber keine Kasper.

Natürlich sind das nicht die allumfassenden Kriterien, da gibt es noch viel mehr Parameter, bishin zum entscheidenden Feintuning.
Aber die genannten Punkte wiederholten sich oft.

*****sin Mann
8.903 Beiträge
Bei all dem Schönreden, wie wohl man sich ich der eigenen Haut fühlt, was zum Teil richtig und gut ist denn manche Dinge lassen sich nicht ändern, so ist mir das doch ein wenig zu viel des Lättaslogans „ich will so bleiben wie ich bin“…
Das war ursprünglich von der Marke "Du darfst", nicht von "Lätta". Kann aber sein, dass sie die eine Marke gegen die andere ausgetauscht hatten. Wo der Slogan kam, war ich noch unter 10 Jahren. *zwinker*

*sorry* *offtopic* *tuete*
*********acht Frau
8.066 Beiträge
Zitat von *******969:
Ist man nach 40 km Mountainbike fahren ein Mann oder geisteskrank? Ich glaube eher die Antwort mit g *mrgreen*

Das kommt auf die Höhenmeter an. *lach*
*******l80 Mann
894 Beiträge
Zitat von *********acht:
Zitat von *******969:
Ist man nach 40 km Mountainbike fahren ein Mann oder geisteskrank? Ich glaube eher die Antwort mit g *mrgreen*

Das kommt auf die Höhenmeter an. *lach*

und auf die zeit. Ich finde jetzt 40 km nicht so extrem fürs Fahrrad fahren. das ist doch in gemütlicher Geschwindigkeit in 1 bis 2 stunden zu machen.
Das ist nicht ganz ein Marathon und dann noch nicht zu fuß.

aber klar, die höhen Meter können das zur geisteskranken Tortur machen *zwinker*

viele Grüße
Alex
*******e82 Mann
17 Beiträge
1 std 😅 klingt gemütlich bei 40km/h Rad zu fahren
Hmm... die Rekorde für 40 km liegen deutlich unter einer Stunde, daher gibt es sicherlich jemanden der das gemütlich in einer Stunde macht aber das hat der Kollege ja eigentlich auch nicht behauptet. Wenn man von "1 bis 2 Stunden" ausgeht wie beschrieben, wird das ganze wirklich gemütlich.

Und bevor nun irgendein Schlaumeier mit seinem Alibi-Tritt-betriebenen Elektromotorrad um die Ecke kommt... Die Rede ist von klassischen Fahrrädern.
Völliger realitätsverlust
Normale Geschwindigkeit gleich 12km in der Stunde, das ist dann Gemütlich
40 in 1 Std wäre schon Tour de France
*******l80 Mann
894 Beiträge
Zitat von ******oom:
Völliger realitätsverlust
Normale Geschwindigkeit gleich 12km in der Stunde, das ist dann Gemütlich
40 in 1 Std wäre schon Tour de France

Du überließt das wichtigste ! Das ist 1 bis 2 h! Also nicht 1 h.
Damit ist deine Geschwindigkeit unter 40 km/h und über 20 km/h. Was mit einem guten Fahrrad über eine nicht zu extremen Steigung sehr gut zu halten ist. Besonders wenn man sich maximal 2 h als Belastung vorstellt.
Selbst wenn du am oberen Ende meiner Schätzung mit 20 km/h (also 2 h) bleibst, sollte dies selbst für jemanden der nicht täglich Rad fährt bequem zu machen sein.
Wenn die Strecke von 40 km mit dem Rad in bis zu 2 h eine Tour de france ist, dann liegt das mehr an deinem Fitness Zustand als an einem realitätsverlust derer die dies regelmäßig machen...

Viele Grüße
Alex
*******969 Mann
5 Beiträge
Fahre jeden Tag meine Arbeitsweg 12 Km in 35 Minuten .
*freu2*
Zitat von *******969:
Fahre jeden Tag meine Arbeitsweg 12 Km in 35 Minuten .
*freu2*
Das ist *top*
Wenn jemand den in 15 abradelt neben dem würde ich nicht sitzen wollen. *lach*
*******sign Mann
1.564 Beiträge
Wenn ich morgens aus der Dusche komme und den Rest vom Tag im Grunde immer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.