Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4845 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5754 Mitglieder
zum Thema
Nackte Männerkörper-Natürlich, männlich, attraktiv, gepflegt238
Was verbindet ihr alles mit diesem Thema unter Körper und Aussehen…
zum Thema
Gehemmte Lust - Wie empfindet ihr Männer natürliche Körper?201
Also, ich bin objektiv gesehen ziemlich attraktiv, habe nun einen…
Wann ist ein Mann ein Mann?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann fühlst du dich als Mann attraktiv?

Wenn mich andere Männer um meine junge Frau beneiden, die ich auch noch hier kennengelernt habe.
Fels in der Brandung halt...
Sorry, für 40 km steige ich nicht mal aufs Fahrrad…

Zitat von *********acht:
Zitat von *******969:
Ist man nach 40 km Mountainbike fahren ein Mann oder geisteskrank? Ich glaube eher die Antwort mit g *mrgreen*

Das kommt auf die Höhenmeter an. *lach*

…das heißt du schmückst dich mit ihr? Sowas hätte ich nicht nötig

Zitat von *******chen:
Wenn mich andere Männer um meine junge Frau beneiden, die ich auch noch hier kennengelernt habe.

*********acht Frau
8.066 Beiträge
Mein Schatz fährt 40km zum Aufwärmen und schmückt sich mit einer älteren Frau, die zu bekommen nicht ganz easypeasy war. Ob ihn das zum Mann macht oder nicht? Hm...

Zufällig weiß ich aber, dass er einer ist, ich habe gerade vorhin noch nachgesehen...
*****yna Frau
1.661 Beiträge
Zitat von *********acht:
Mein Schatz fährt 40km zum Aufwärmen und schmückt sich mit einer älteren Frau, die zu bekommen nicht ganz easypeasy war. Ob ihn das zum Mann macht oder nicht? Hm...

Zufällig weiß ich aber, dass er einer ist, ich habe gerade vorhin noch nachgesehen...

Aber es geht in diesem Thread nicht darum, was einen Mann zum Mann macht, sondern wann sich ein Mann als Mann attraktiv fühlt. 😊
*********acht Frau
8.066 Beiträge
Zitat von *****yna:
Zitat von *********acht:

Aber es geht in diesem Thread nicht darum, was einen Mann zum Mann macht, sondern wann sich ein Mann als Mann attraktiv fühlt. 😊

Hast du das auch meinen Vorschreibern erklärt? Ich sehe nichts...
*****yna Frau
1.661 Beiträge
Bei Vorschreibern habe ich diesen Fehler nicht gefunden, nur bei dir. 😊 Aber ich habe auch nicht alles gelesen, der Thread war ja außerdem auch an Männer gerichtet. 😊
Die Frage ist wann ich mich als Mann attraktiv fühle oder was ich denke was einen Mann attraktiv macht?
*****yna Frau
1.661 Beiträge
Egal wie dein Körper aussieht, alle sind willkommen sich zu beteiligen,, wollen wir wissen:

Was sorgt dafür, dass du dich attraktiv fühlst?
Was gibt dir Mut und sorgt dafür, dass du dich in deinem Körper wohlfühlst?

Schöne Grüße
deine JOY-Redaktion

Das ist die Frage @******_cu
*********acht Frau
8.066 Beiträge
Zitat von *****yna:
Bei Vorschreibern habe ich diesen Fehler nicht gefunden, nur bei dir. 😊 Aber ich habe auch nicht alles gelesen, der Thread war ja außerdem auch an Männer gerichtet. 😊

a) so siehts aus
b) du schreibst hier auch
*****yna Frau
1.661 Beiträge
Regst du dich immer so über Kleinigkeiten auf? Oder willst du einfach nur Recht behalten? Okay, du hast recht, wie immer. *taetschel*

Zu b) Ich habe nicht zum Thema geschrieben, du aber schon. Und damit bin ich hier auch *undwech* *zumthema*
Danke @*****yna

sei es Radfahrern , Fitness , Joggen …mit Sport fühl ich mich gut , Alkohol minimieren und gutes Essen … dann fühl ich mich innerlich Wohl , sehe beim Duschen mein Ding von oben und stelle fest ich sehe erholt , entspannt und gesund aus. Macht mich das äußerlich attraktiv für jemand? Kann ich nicht beurteilen…aber es bringt eine positive Ausstrahlung die ja dann auch wieder attraktiv macht ? Irgendjemand hat mal gesagt eine attraktive Frau macht auch den Mann attraktiv…vermutlich ist da auch was dran
*********acht Frau
8.066 Beiträge
Zitat von *****yna:
Regst du dich immer so über Kleinigkeiten auf? Oder willst du einfach nur Recht behalten? Okay, du hast recht, wie immer. *taetschel*

Zu b) Ich habe nicht zum Thema geschrieben, du aber schon. Und damit bin ich hier auch *undwech* *zumthema*

Ach herrlich... Gerade hast du mir noch vorgeworfen, dass ich mich NICHT zum Thema geäußert hätte - jetzt wirfst du mir vor, dass ich mich zum Thema geäußert hätte - was denn jetzt? *lach* Und bei anderen übersiehst du die "Themen-Entgleisung", und dann ärgerst du dich, dass ich den Finger drauf lege.

Na, meinetwegen.
****az Mann
4.493 Beiträge
Wie kann sich Frau überhaupt zum Thema äußern, wenn doch nur Männer gefragt sind? *gruebel*
*******sign Mann
1.564 Beiträge
Zitat von ****az:
Wie kann sich Frau überhaupt zum Thema äußern, wenn doch nur Männer gefragt sind? *gruebel*
Sie hat es geschafft wie du siehst, du du gehst drauf ein, SMile. Sie sind also doch nicht so einfältig, wie ihnen oft nachgesagt wird.
*******_mv Mann
3.725 Beiträge
Zitat von *******e_19:
Sorry, für 40 km steige ich nicht mal aufs Fahrrad…

Ich auch nicht. Fahr doch nicht sinnlos umher wie so ein Formel1 Wagen, der von der Boxengasse mit vielen Runden Umweg doch wieder in der Boxengasse landet.
Wenn ich fahre, dann von A nach B um C zu tun.
****52 Mann
4.156 Beiträge
Beim Flirten fühle ich mich attraktiv.
Likes auf Fotos die was vom Body, Dominanz oder Dreitagebart zeigen, da fühle ich mich attraktiver, als bei Likes auf die Normalen, lieb guck und Grinsekatze Fotos.

Wenn ich mich beim Sex sehe, Spiegel, Fotos oder Filme auch.

So oberflächlich nerven mich die ganzen Fragen auf der Arbeit. Innerlich geht mir aber einer ab, wer kann der kann. *selbstgefall* Ich bekomme da eine Menge Respekt und Anerkennung, fühle Erfolg, da fühle ich mich auch attraktiv.
Allerdings bleibe ich da auf dem Teppich, es besteht kein Anlass zum Höhenflug, da laufen bei mir eine Menge von rum.
*******ers Paar
21 Beiträge
Am Attraktivsten fühle ich mich jetzt gerade, weil ich ziemlich alles was vorgängig geschrieben wurde, gar nicht brauche.
Wie unsicher muss Mann sein wenn er meint das Frauen nur auf dem Körper schauen. Vielleicht den ersten Blick, aber auf Dauer braucht es mehr. Und ich weiss das ich das bieten kann.

Bevor einer meint, er muss mich auf grammatik korrigieren, nicht jeder ist deutschsprachig geboren oder aufgewachsen. Aber du darfst gerne korrigieren, es geht mich so was am knackarsch vorbei...

Liebe Frauen, die frage war.. wann FÜHLST du dich am Attraktivsten. Wie gesagt, jetzt. Frisch geduscht, Wochenende beginnt, und ein liebe Frau an meiner Seite die mich unterstützt wenn ich mal nicht so gut drauf bin. Das gibt mir das beste Gefühl,
Frau Van_Lover, i ha di gärn *herz2*
Zitat von *******chen:
armer dude
Ein Mann hat es gut.

1) Er ist ein Mann, wenn er souverän wirkt, selbstsicher.
2) Männer werden im Alter träge. Und sie hören schlechter.

Auf Fragen von Frauen, die sie akustisch nicht mitbekommen haben oder weil sie innerlich kurz eingenickt sind, lächeln sie milde.

Das wird von Frauen oft als Zustimmung (sprich: zur von ihnen bevorzugten Antwort) verstanden.

So haben Männer mehr Glück als Verstand (welcher eh im fehlenden Ast des Y-Chromosoms steckt).

Dieses Geschenk der Natur macht einen Mann zum Mann. Ohne viel Zutun.
Träge schauen meine Augen auf einige Postings weiter oben...

Sagt mal, streitet Ihr Euch da?

Ach, wie ich Weiland Loriot vermisse... Loriot und seinen Blick auf uns... und den Kosakenzipfel.

Voilà, hier ist der Sketch in voller Länge:
https://www.dailymotion.com/video/x7xd4hb
*****210 Paar
1.565 Beiträge
Zitat von ****az:

Moin moin!
Ich verstehe die Frage nicht!
Mann schreibt, wenn Frau gefragt ist, Frau schreibt, wenn Mann gefragt ist, Diverse sind immer gefragt, schreiben aber nicht immer. *zwinker*
LG V (böses Weib)
****52 Mann
4.156 Beiträge
Zitat von ***ja:
Zitat von *******chen:
armer dude

Schlechte Gefühle sind keine Rechtfertigung für schlechtes Benehmen.

Bei Amazon bekommt man Geld für's Bewerten, da ist bestimmt was frei.
****o9 Mann
4.541 Beiträge
"mein *kaffee* er macht mich attraktiv ein Wohlfühlen dieser Duft wenn meine Lippen sanft dieses Lebenselexier streicheln ein Hauch durch meinen ganzen Körper.
Zitat von ****du:
Zitat von ***ja:
Zitat von *******chen:
armer dude

Schlechte Gefühle sind keine Rechtfertigung für schlechtes Benehmen.

Bei Amazon bekommt man Geld für's Bewerten, da ist bestimmt was frei.
sollte keine beleidigung sein
ich finde es traurig, wenn jemand einen anderen menschen braucht um sich selbst gefallen zu können

so in der anfangsphase verleiht einem ein neuer partner natürlich ein kleines hoch, ist bei mir auch so
beziehung sollte im besten fall aber nicht nur darauf beruhen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.