Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4845 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5754 Mitglieder
zum Thema
Nackte Männerkörper-Natürlich, männlich, attraktiv, gepflegt238
Was verbindet ihr alles mit diesem Thema unter Körper und Aussehen…
zum Thema
Gehemmte Lust - Wie empfindet ihr Männer natürliche Körper?201
Also, ich bin objektiv gesehen ziemlich attraktiv, habe nun einen…
Wann ist ein Mann ein Mann?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann fühlst du dich als Mann attraktiv?

*******e78 Mann
6 Beiträge
Also eigentlich nur wenn ich merke, dass Blicke von Frauen, oder auch mal Männern an mir kleben bleiben. Aber das hält nie lange an. Oft redet man sich dann ein, dass da doch irgendwas anderes war. Vielleicht doch mit dem Ketchup gekleckert? *lol*
Mich selbst finde ich nicht attraktiv oder sexy, ich weiß nicht ob das ein Erziehungsding ist, oder was mit dem Körpergefühl zu tun hat, oder doch an der medialen allgegenwärtigen Präsenz der Adonis-Männer in Zeitschriften, Werbung oder Social Medien liegt. Besonders auf Bildern nicht. Aber das kennen viele sicher auch.

Es ist auch schon vorgekommen, dass mir jemand ein Kompliment gemacht hat und ich erst überlegt habe: war das jetzt ernst und nehme ich es an, oder war es ein Scherz und ich mach mich zum Idioten wenn ich mich bedanke.

Naja, ich denke jeder findet was anderes attraktiv und was ich bei Frauen ok finde oder gar schön, würde ich andererseits bei mir nicht akzeptieren. Hm, vielleicht ist das doch ne Runde beim Psychodoktor wert, wenn ich das so lese *ironie*
Wenn ich‘s einer tollen Frau derbe besorge und sie davon ganz glückselig ist, dann fühle ich mich für einen kurzen Moment sowas wie „männlich“. Ansonsten interessieren mich derlei Kategorien nicht wirklich.
*******966 Mann
58 Beiträge
Ich mache da für mich den Unterschied zwischen "attraktiv finden" und "männlich" finden! Ja! Ich finde mich attraktiv, fühle mich wohl in meiner Haut, empfinde eine "ruhige" Zufriedenheit. Da ich mich noch sehr jung fühle und sportlich unterwegs bin, fällt mir dies leicht! Mit der Männlichkeit habe ich ab und an meine Probleme:-). Mein Lebensweg bis hierher ist nicht "typisch" männlich, wenn es so etwas überhaupt gibt. Aber meine eindeutige Antwort ist: Als Mensch fühle ich mich attraktiv!!! Und andere Menschen werden mich auch so sehen. Und mit Sicherheit nicht alle!

Macht nix!
Ich war beim Barber, volles Wellnessprogramm inkl. Nasen- und Ohrbehaarung mit Wachs entfernen lassen *aua*
War in meinem Lieblingsrestaurant und Lieblingscafe, hab dort mit der Bedienung geflirtet, hab von ihr ein Bussi auf die Wange gekriegt.

Gerade so am Badezimmerspiegel wurde mir bewusst was für ein knuffiges Kerlchen ich doch bin.

Kein Wunder dass ich mich gerade überaus männlich und attraktiv fühle, würdet ihr auch wenn ihr ich wärt.
*****EIZ
1.149 Beiträge
Nur mal so grundsätzlich:

Gibt es andere Gründe sich als Mann, Frau vielleicht sogar als non-binary, attraktiv zu finden.? Muss man da unbedingt nach Bestätigung der Zugehörigkeit zu einem Geschlecht streben - oder ist das eigene sich attraktiv fühlen vielleicht eine Empfindung, die tiefer geht oder davon unabhängig ist?

Mein Eindruck hier ist, dass sich Männer besonders attraktiv finden, wenn sie sich männlich finden und andere, vorwiegend Frauen ihnen das bestätigen.
Die Wahrnehmung und Bestätigung der eigenen Attraktivität ist geschlechtsneutral.
*****EIZ
1.149 Beiträge
Zitat von *********0966:
Die Wahrnehmung und Bestätigung der eigenen Attraktivität ist geschlechtsneutral.

Also mir geht es ähnlich. Ich kann mich attraktiv fühlen und attraktiv finden, auch und gerade wenn ich nicht mal typisch männlich bin, wenn ich Klamotten trage, die mir gefallen und nicht solche die für mein Geschlecht vorgegeben sind.

Das Tragen eines Rockes aus einem zarten, schmeichelnden und körperbetonendem Stoff, sorgt bei mir für ein Wohlgefühl, wenn meine Beine rasiert sind mag ich sie sehr gerne anfassen, diese Gefühle mag ich!

Wenn ich nackt bin fasse ich gerne meinen Schwanz an und spiele zärtlich mit ihm, ganz ohne Hintergedanken. Auch mag ich es Sonne Wind und Regen auf meiner nackten Haut spüren - in all diesen Momenten und ähnlichen Momente fühle ich mich besonders wohl und sinnlich in und mit mir - ja und ich denke auch attraktiv. Und mir ist dabei auch völlig egal, dabei nicht männlich zu sein.
Vorrangig sind wir Menschen, mit all unseren Stärken, Schwächen und Neigungen, Gefühlen und Emotionen.
Und es ist gleich ob wir Hetero, Homo, non binary, Transen oder sonstwas sind.
Mit all unserer selbst- und fremdwahrgenommen Attraktivität und unseren Komplexen.
Wichtig finde ich dass wir uns respektvoll auf dieser Ebene begegnen und wahrnehmen.

.... und vielleicht bin ich der alte weisse Mann der sich hin und wieder selbst attraktiv findet, weil er von einer jungen Schönen geküsst wird und/oder diese ihm schlüpfrige Dinge ins Ohr flüstert!?
Na und .....!?
******arp Mann
3.257 Beiträge
Ich arbeite in der Industrie, trage während der Arbeit also keine schnieke Klamotten. Und so ein T-Shirt kaschiert nun mal nichts. Frisur überfällig, 3T-Bart, inkl. Schweißgeruch. Also nicht gerade die Wow-Erscheinung.

Der Elektriker machte seine Prüfungsrunde und hatte die Azubine dabei. In ihrem Outfit natürlich auch nicht Burner. Aber so süß! Und da sie mir ständig ins Gehege pfuschten, kam es zu häufigen Absprachen und Begegnungen. Zwei Tage lang huschten sie mir zwischen die Beine und ich hoffe, die Kleine hat dabei doch noch was gelernt. Denn sie schaute nur danach was ich gerade machte, was mir nicht verborgen blieb. *zwinker*

Das hat mir schon sehr geschmeichelt. *happy*
**********16034 Mann
3.319 Beiträge
Muss ich nicht, ich bin ein Mann. Atrakiviät ist eine naja, Modeerscheinung.
Bloss kein Fett ja nicht Fleisch *essen* .

Blöde Komentarennur wilkommen.
*****jes Mann
2.371 Beiträge
Fühle mich attraktiv, wenn ich gelegentlich von Frauen beim flirten Komplimente bekomme, für meine Größe, Figur, Kleidung, oder für Charakterliche Eigenschaften. Männliche fühlen, keine Ahnung 🤷‍♂️ , habe wohl typische Männer Hobbys und Interessen ( außer Fußball *nein*), fühle mich aber dadurch jetzt nicht männlicher
*********asure Paar
25 Beiträge
Ich nehme einem Menschen nicht ab, dass er sich wohl fühlt, wenn dieser das über Abwertung anderer Menschen definiert: Fitnesswahn, andere Menschen sind toxisch oder/und homophob, Pumper und
dazu auch noch sprachlich verballhornt - Body Positivity - was Sache ist.

Umgekehrt würde Joyclub ein derartiges Herziehen über andere wohl kaum dulden, oder?
Ich fühle mich als Mann am attraktivsten, wenn mir eine Frau mit einem ganz bestimmten Blick ins Gesicht sieht!
...dark
****ody Mann
13.330 Beiträge
Letztens gab es eine Geburtstagsparty mit Pool, in der Hauptsache Leute in meinem Alter und ein paar Youngsters. Ich hatte tatsächlich noch ein paar Moves von früher drauf, Breakdance-Andeutungen. Und Text war auch noch da. "All I'm here to do, ladies, is hypnotize
Singing on an' an' on an' on, on an' on
The beat don't stop until the break of dawn". Drei Bier reichten, damit ich das hinbekam. Hab mich richtig sexy gefühlt. Eigentlich immer beim Tanzen. *g*
*******ing Mann
8 Beiträge
JOY-Team 
Wann ich mich als Mann am Attraktivsten finde ?  🧐

Auf jeden Fall spannend mal darüber nachzudenken, denn beim genaueren Hinsehen lassen sich da schon einige Punkte erkennen, die mir vielleicht helfen, dass das Gefühl öfter auftritt. Prinzipiell kann ich mich attraktiv fühlen, wenn

• ich ausgeschlafen und aufmerksam bin
• mich frisch und aktiv fühle
• ein Outfit trage, das mir besonders gefällt
• nicht zu hungrig aber auch nicht zu vollgefuttert bin
• ich mich in einer angsprechenden Umgebung befinden
• ich von schönen Menschen umgeben bin
• Musik (zumindest im Hintergrund) höre
• ich andere zum Lachen bringen kann
• etwas in Aussicht steht, auf das ich mich freue
*********EAMS Mann
9 Beiträge

Wenn sich jemand ehrlich freut dich zu sehen, dich lieb anlächelt, sich offen freut, und dich herzlich umarmt...

Dann fühle ich mich attraktiv... in allen belangen...
********9087 Paar
46 Beiträge
Ich folge ihm tatsächlich unbewusst auf instagram, heißt ich folge dem, weil ich seinen Kontent sehr authentisch finde, dass zeigt mir gerade den Ausmaß seines Kontents was ich nur so nebenher verfolgt habe bisher 😅

Zum eigentlichen Thema.
Ich würde mich als normal sehen.
Also die eigene Einschätzung wie andere mich einschätzen würden.

Was mir im Grunde aber egal ist.

Ich für mich persönlich würde sagen, dass mir ein wenig weniger Umfang gut stehen würde. Nicht für Irgendwen sondern in erster Linie für mich.
Ich weiß das wenn ich sport mache, es sehr viel mehr positive vibes gibt, als nur "dick & dünn". Man fühlt sich mental, körperlich, bewusster, einfach besser.
Weil Sport immer ehrlich ist, bekommt man das was man investierst zurück.
Abgesteckte Ziele können auch schnell erreicht werden, wodurch man schonmal ne Schippe Selbstbewusstsein bekommt.
Das ist so eine meine Ambition.

Body positivity ist gut und wenn man sich in seinem Körper wohlfühlt ist doch alles super. Aber man sollte dabei immer auf Signale seines Körpers hören, es gibt immer einen Punkt der dem Körper garnicht schmeckt. Und dabei ist es egal ob "Bodybuilder" oder "dick".
*****ind Mann
159 Beiträge
Ich kann mich noch daran erinnern, dass mich damals die Kumpel angetickt hatten, "schau mal die guckt" und ich "ja und?".

Heute sag ich, frag meine Freunde.

Ganz sicher lasse ich mir nicht von Infludingensern/innen einreden, wie ich denn attraktiv bin.

Ich mach mir darum einfach keinen Kopf und bin, wie ich bin.

Allerdings - wenn ich doch mal explizit versuche attraktiv zu sein, bin ich es komischerweise nicht. *zwinker*
Ich lese hier immer "Bodybuilder". Hat sich in diesem Thread denn eigentlich schon mal ein Bodybuilder zu Wort gemeldet? Wäre eigentlich ganz nett mal eine Meinung aus dieser Ecke zu hören. Schließlich wird diese Gruppierung im Magazin ja auch ganz ordentlich durch den Kakao gezogen.
****sso Mann
1.659 Beiträge
Zitat von *********teher:
Ich lese hier immer "Bodybuilder". Hat sich in diesem Thread denn eigentlich schon mal ein Bodybuilder zu Wort gemeldet? Wäre eigentlich ganz nett mal eine Meinung aus dieser Ecke zu hören. Schließlich wird diese Gruppierung im Magazin ja auch ganz ordentlich durch den Kakao gezogen.

Naja, die Frage war ja eher, wann fühlst ,, Du" dich als Mann attraktiv!

( auch wenn es hier ,, einige" gibt die nicht einmal ne simple Frage verstehen) kann dir doch keiner die Antwort abnehmen, oder? *zwinker*
Zitat von *********teher:
Ich lese hier immer "Bodybuilder". Hat sich in diesem Thread denn eigentlich schon mal ein Bodybuilder zu Wort gemeldet? Wäre eigentlich ganz nett mal eine Meinung aus dieser Ecke zu hören. Schließlich wird diese Gruppierung im Magazin ja auch ganz ordentlich durch den Kakao gezogen.

Diejenigen die solche Leute durch den Kakao ziehen sind wahrscheinlich stark adipöse Couchpotatoes, mit Potenzproblemen, deren Madame sich eh schon ihrem Fitnesstrainer zugewandt hat.
****52 Mann
4.155 Beiträge
So einfach ist das auch gar nicht. Wie oft soll ich denn am Tag aufschreiben, wann ich mich als Mann fühle?
Da hätte ich aber zu tun.
Mann hat wichtigeres zu tun.
Zitat von ****sso:
Naja, die Frage war ja eher, wann fühlst ,, Du" dich als Mann attraktiv!

( auch wenn es hier ,, einige" gibt die nicht einmal ne simple Frage verstehen) kann dir doch keiner die Antwort abnehmen, oder?
Klar kann ich den merkwürdigen Aufhänger dieses Threads lesen. Wenn dieser nicht von der Redaktion des gleichermaßen merkwürdigen Magazinbeitrages stammen würde, würde ich den eventuell auch etwas weniger gekonnt ignorieren. *ggg*

Ich hab die Frage aus meiner Perspektive schon recht am Anfang des Threads beantwortet. Ich bin aber auch kein Bodybuilder, sondern komme eher aus der Kampfsportecke. Die Perspektive von jemandem der seine Freizeit opfert, um letztlich vermutlich aus der eigenen Perspektive das Gefühl von Attraktivität zu erreichen, hätte mich schon interessiert.
*******ster Mann
407 Beiträge
Naja ich sollte einfach zufrieden sein mit meinem Körper. Ja ich habe ein paar Kilo zu viel... Na und? Ich bin wie ich bin
*****ind Mann
159 Beiträge
Zitat von ****sso:
Zitat von *********teher:
Ich lese hier immer "Bodybuilder". Hat sich in diesem Thread denn eigentlich schon mal ein Bodybuilder zu Wort gemeldet? Wäre eigentlich ganz nett mal eine Meinung aus dieser Ecke zu hören. Schließlich wird diese Gruppierung im Magazin ja auch ganz ordentlich durch den Kakao gezogen.

Naja, die Frage war ja eher, wann fühlst ,, Du" dich als Mann attraktiv!

( auch wenn es hier ,, einige" gibt die nicht einmal ne simple Frage verstehen) kann dir doch keiner die Antwort abnehmen, oder? *zwinker*

Naja, muss ich mir die Frage wirklich stellen, wenn ich mich mag. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.