Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4817 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5713 Mitglieder
zum Thema
Nackte Männerkörper-Natürlich, männlich, attraktiv, gepflegt238
Was verbindet ihr alles mit diesem Thema unter Körper und Aussehen…
zum Thema
Gehemmte Lust - Wie empfindet ihr Männer natürliche Körper?201
Also, ich bin objektiv gesehen ziemlich attraktiv, habe nun einen…
Wann ist ein Mann ein Mann?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann fühlst du dich als Mann attraktiv?

*********mont Mann
1.343 Beiträge
Wann ich mich als Mann fühle?
Nun es gibt sehr viele verschiedene Situationen bei denen ich mich als Mann fühle. Ich habe hier im Joy wirklich sehr sehr viel Erfahrung gemacht und das meiste bei Paaren, aber das ist nicht so wichtig.

Als Mann fühle ich mich wenn ich helfen kann bzw unterstütze.

Dabei ist es ganz egal ob ich mal ein Regal aufbaue oder oder für uns einkaufe. Als Mann fühle ich mich wenn ich einer Frau Blumen schenken darf oder für uns koche.

Oder einfach ihr zeige wie man ohne Druck vernünftig Motorrad fährt....

Ich finde es zb ganz normal ein paar Blumen meiner Kollegin bei der Arbeit auf ihren Tisch zu stellen ohne in irgendeiner Form etwas von ihr zu wollen, ihr somit zeigen das Sie ein besonderer Mensch ist.

Es sind die ganz einfachen und kleinen Dinge die es sind einer Frau zu zeigen das Männer toll sein können...

Es sind so viele Dinge...denn ein Mann kann immer wieder ein ganz besonderer Mensch sein
******hon Mann
183 Beiträge
Schon interessant, wenn man so manche Kommentare hier liest. Die Eingangsfrage ist doch“ wann fühle ich mich als Mann attraktiv?“. Und nicht „wann fühle ich mich als Mann?“

Für mich persönlich zählt, dass ich mich gut fühle, dass ich mit mir selber zufrieden bin. Ob das dann attraktiv ist oder nicht kann und will ich nicht entscheiden.
Warum auch ?
Wenn mich eine Person attraktiv findet, dann ist es schön. Wenn nicht, liegt es nicht an mir, sondern an der Person.
Ich fühle mich dann attraktiv wenn ich mich als Mann fühle.
********la66 Paar
11 Beiträge
Guten Abend. Ich fühle mich als Mann attraktiv, wenn ich von gleichaltrigen und jüngeren Frauen mit einem Lächeln angesehen werde.
***de Mann
241 Beiträge
.....dem kann ich zustimmen! Allerdings ohne die oben eingebaute Altersbeschränkung *g*
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Ich fühl mich attraktiv wenn ich mich frei und ungezwungen fühle.

Im Übrigen: Heil Satanas! Abraxas! *ggg*
*********ndset Mann
35 Beiträge
…mit meinen neuen Nike Sneakern…
Btw... falls jemand das Bild von Herr Lindemann loswerden möchte, kann er die folgende URL unter "Meine Filter" in den Einstellungen von uBlock-Origin (Adblocker-Plugin) einfügen:
https://cfnup6.joyclub.de/wog/475/056/56997_robert_lindemann_aufmacher_2.jpg
Sorry für den offtopic Kommentar. Vielleicht hilft es ja noch jemandem. *zwinker*
*********james Paar
640 Beiträge
Zitat von *********teher:
Btw... falls jemand das Bild von Herr Lindemann loswerden möchte, kann er die folgende URL unter "Meine Filter" in den Einstellungen von uBlock-Origin (Adblocker-Plugin) einfügen:
https://cfnup6.joyclub.de/wog/475/056/56997_robert_lindemann_aufmacher_2.jpg
Sorry für den offtopic Kommentar. Vielleicht hilft es ja noch jemandem. ;)

Warum genau sollte man das Bild 'loswerden wollen'?
***de Mann
241 Beiträge
...find ich auch befremdlich!
**********berer Mann
7.325 Beiträge
Vielleicht versteht der Spassversteher keinen Spaß? *zwinker*

Ich finde solche Menschen wie den Hr. Lindemann klasse. Ich hätte gerne ein paar solcher Freunde. Das wäre so schön bunt und gar nicht langweilig stereotyp. *top*
Zitat von *********james:
Warum genau sollte man das Bild 'loswerden wollen'?
Ich denke Ihnen wird aufgefallen sein, dass Sie gerade nach Strohhalmen greifen.
Sonst würden Sie nicht auf so ein schwaches und zudem aus dem Zusammenhang gerissenes Zitat zurückgreifen müssen. (Bitte beachten Sie das Wörtchen "falls" am Anfang des Satzes.)

Mein Beitrag war durchaus neutral formuliert. Ihre Nachfrage interpretiere ich demnach so, dass Sie Intoleranz im Internet schätzen und fördern möchten.

Aber eine Sache hätte ich wohl besser machen können. Daher möchte ich auch Ihnen nun technische Hilfestellung geben, um die Sache ins Gleichgewicht zu bringen. In diesem Sinne:
https://www.fototapete.de
*******_mv Mann
3.721 Beiträge
Zitat von *******ree:
Ich denke Ihnen wird aufgefallen sein, dass Sie gerade nach Strohhalmen greifen.

Ne, hier sind keine. Müssten Sie mal bitte auffüllen. Ich wollte nach Strohhalmen greifen, aber da waren keine.
Wieso bekommt das ihre Mc Donald Filiale nicht hin, aber bei Burger King gegenüber klappt das reibungslos?
Bitte beim nächsten mal vorher drauf achten, das da auch Strohhalme drin sind, bevor sie treu Glauben nach Strohhalmen greifen wo keine sind.
******_78 Mann
78 Beiträge
Aktuell fühle ich mich nicht im Ansatz attraktiv, da mir die Zeit fehlt Dinge zu tun die mir gut tun.
Attraktiv fühlte ich mich als es Komplimente von Menschen gab denen ich zu gefallen schien. Derzeit habe ich gemäß meinem Umfeld zu funktionieren und für alles Verständnis zu zeigen. Ob ich das will fragt keiner und es wird mit Ablehnung reagiert, wenn nicht die gewünschte Antwort kommt. Das alles trägt dazu bei, daß ich mich Aktuell nicht wohlfühle und mich selbst nicht attraktiv finde. Tut mir leid das ich in diesem Themenverlauf gerade vom Gegenteil schreibe.
Ich hoffe das sich für mich alles wieder bessert und ich mich bald wieder wohl und attraktiv finde.
*****_94 Mann
121 Beiträge
Ich fühle mich immer und zu jeder Zeit attraktiv.

Grund dafür ist, dass ich die Bestätigung von Außerhalb nicht benötige.
Wenn ich selber Tag für Tag an der besten Version meiner Selbst arbeite, dann kann mir das keiner schlecht reden.

Attraktivität ist auch einfach mehr, als nur das reine Erscheinungsbild, was ohnehin sehr subjektiv empfunden wird. Selbst DAS Schönheitsideal schlecht hin kann schnell unattraktiv wirken, wenn sich dahinter nur heiße Luft befindet.
*********k_typ Frau
7.349 Beiträge
Wie sieht es denn bei euch Männern mit der Attraktivität eurer Körperbehaarungen aus?

Dazu gibt es gerade im Forum einen aktuellen Thread, wo sich auch viele Frauen positiv zu euren Behaarungen äußern:

Körperbehaarung bei Männern - wie steht ihr dazu?
*********er_F Paar
112 Beiträge
Die Attraktivität eines Menschen ist doch ein wirklich subjektiver Eindruck.
Sicherlich liegt es an jedem selbst, was man daraus macht.
Ich persönlich achte immer auf mein Äußeres und dies schließt auch die Rasur des Oberkörpers bis zum Intimbereich mit ein.

Aber das Wichtigste ist, wenn Man(n) sich nicht selbst attraktiv findet, egal in welcher Form, dann strahlt man diese Unsicherheit auch dem Gegenüber aus.
Zitat von *********er_F:

Aber das Wichtigste ist, wenn Man(n) sich nicht selbst attraktiv findet, egal in welcher Form, dann strahlt man diese Unsicherheit auch dem Gegenüber aus.

*top2*
*******ell Mann
1.416 Beiträge
Ich bin kein Adonis, und die Frauen im Allgemeinen halten mich nicht für einen attraktiven Mann im herkömmlichen Sinne.

Trotzdem habe ich ein erlebnisreiches Leben hinter mir. Irgendwie habe ich Menschen, die viel Wert auf Äußerlichkeiten legen, immer als fad und oberflächlich empfunden. Bis heute konnte man mich nicht vom Gegenteil überzeugen.
****sso Mann
1.659 Beiträge
Zitat von *******ell:
Ich bin kein Adonis, und die Frauen im Allgemeinen halten mich nicht für einen attraktiven Mann im herkömmlichen Sinne.

Trotzdem habe ich ein erlebnisreiches Leben hinter mir. Irgendwie habe ich Menschen, die viel Wert auf Äußerlichkeiten legen, immer als fad und oberflächlich empfunden. Bis heute konnte man mich nicht vom Gegenteil überzeugen.

Vielleicht ist es auch irgendwann egal, ob man attraktiv auf einen wirkt.

Ja, du hast absolut Recht:
Irgendwie habe ich Menschen, die viel Wert auf Äußerlichkeiten legen, immer als fad und oberflächlich empfunden

Nicht nur das, wie soll ich es ausdrücken?

Für mich, sind die Prioritäten verschoben.
Für mein Selbstwertgefühl hatte ich Sport gemacht, macht attraktiv, gerade als Single, nur habe ich nicht nach den Gleichen geschaut. Auch wenn ich mir sehr schwer getan habe, ist die Wahl nicht nach Optik, sondern nach Charakter erfolgt.

Was richtig war und ich froh darüber bin.
Liegt an meinen Schatz, den würde ich nie gegen ein Optikfck eintauschen!!!
*********osTR Mann
225 Beiträge
@*********r8683 echt traumhaftes Profil bitte pn
**********16034 Mann
3.319 Beiträge
Seite Zehn. *top*

Ist irgendwie sehr schwierig für manche sich als Mann attraktiv zu fühlen.

Wo ist der Schneid geblieben ?
*******ing Mann
84 Beiträge
attraktiv?

Nach 4 Bier
...und 4 Schnäpsen.
Zitat von *********cuda:
Seite Zehn. *top*

Ist irgendwie sehr schwierig für manche sich als Mann attraktiv zu fühlen.

Wo ist der Schneid geblieben ?
Was hat das denn mit Schneid zu tun, ob man(n) sich attraktiv fühlt? 🤷‍♂️
****o9 Mann
4.541 Beiträge
"nach meinem ersten *kaffee* fühle ich mich immer attraktiv. *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.