Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4803 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5709 Mitglieder
zum Thema
Nackte Männerkörper-Natürlich, männlich, attraktiv, gepflegt235
Was verbindet ihr alles mit diesem Thema unter Körper und Aussehen…
zum Thema
Gehemmte Lust - Wie empfindet ihr Männer natürliche Körper?201
Also, ich bin objektiv gesehen ziemlich attraktiv, habe nun einen…
Wann ist ein Mann ein Mann?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann fühlst du dich als Mann attraktiv?

***sN Mann
1.544 Beiträge
Mönner vorm Spiegel
So
****52 Mann
4.103 Beiträge
Jetzt weiß ich, an wen Lindemann mich erinnert.
Die soft Version von "Ey Jounge".
Wenn ich meinen Körper bis an sein Limit trainiert habe und die Muskeln schön herausstechen *zwinker*
Zitat von ********o_LU:
Wenn ich meinen Körper bis an sein Limit trainiert habe und die Muskeln schön herausstechen *zwinker*

Genau so ging es mir Jahrelang. Man ist einem Ideal hinterhergelaufen von dem man annahm es wäre auch das eigene. Unsere Kultur schwärmt für den Glanz der Verpackung und interessiert sich nicht mehr für das was drin steckt. Möglichst viel Muskeln, zur Not und mittlerweile auch im Mainstream normal auch mit Steroiden. Raubbau am Körper um wahrgenommen zu werden, für Likes und oberflächliche Liebschaften.

Ein trainierter Körper ist, sofern natürlich, ein gesundes und erstrebenswertes Ziel. Sich jedoch abhängig zu machen, sein Selbstbild allein auf äußeren Merkmalen aufzubauen höchst bedenklich. Was wenn du, warum auch immer, nicht mehr trainieren kannst, du einen Unfall hast oder oder oder.

Was dann? Bist du dann nicht mehr attraktiv? Für dich?

Es ist die fehlende Selbstliebe die uns allen gleich ist, oder den meisten.

Wann fühl ich mich attraktiv?
IMMER! 😂 Ob mit Wampe, Glatze oder Haarlos und Dünn, ob unförmig und mit überbiss. Das ist alles nur Beiwerk. Attraktiv ist ALLES was du bist, solange du es stolz und selbstbewusst vor dir her trägst.

Lieb dein hässlichen King Julien Körper in jedem Moment und andere werden es auch tun. 🍻🤙
*******de_x Mann
2.510 Beiträge
… wenn meine Frau mir nach 37 Jahren immer noch (auch unterwegs) an den Hintern packt und meint „Knackarsch“…
Ich habe in diesem Thread nicht den Eindruck erhalten als ginge es darum sich mit Steroiden aufzupumpen wie eine Arni-Karrikatur.
Auch nicht dass hier irgendwelche Männer ein übertriebenes Muskeltraining betreiben das sich negativ auf die Gesundheit auswirkt.
Für solcherlei Missbrauch dann die Gesellschaft, die Medien, die Politik oder Sonstiges verantwortlich zu machen erscheint mir zu leicht.
Bewegung an der frischen Luft und angemessenes Krafttraining dürfte kaum jemandem Schaden der gesundheitlich nicht vorbelastet ist.
Ich versuche Bewegungsmangel im Beruf durch sportliche Betätigung entgegen zu wirken.

Ein aktiver Mensch der auf seinen Körper und seine Fitness achtet wird dies auch ausstrahlen.
Dies wird m. M. nach wesentlich attraktiver wirken wie das Gegenteil.

Wem es wichtiger ist in der virtuellen Welt Likes zu erhaschen und flüchtige sexuelle Bekanntschaften zu erhaschen anstatt auf seinen Körper, seine Gesundheit und Fitness zu achten sollte hart an sich und seiner Einstellung arbeiten, in seinem Leben einiges ändern und keine Scheu vor professioneller Hilfe haben.
Attraktiv? Warum soll ich mich so fühlen?
Psychologisch sagt das doch nur, dass man sich selbst als für andere als erstrebenswert ansieht...

Ein wenig Narzismus oder Selbstverliebtheit ist kein Zeichen für Zufriedenheit mit sich selbst.
Und diese Zufriedenheit wäre es, die andere eher anmacht.
Sieh scheisse aus und sei glücklich dürfte aber nicht allen gelingen.
Zitat von *********0966:
Sieh scheisse aus und sei glücklich dürfte aber nicht allen gelingen.

Wo liest du das?
****52 Mann
4.103 Beiträge
Hmm, hast einen leckeren Schwanz.
Hast einen schönen Schwanz.
Boa, für einen Mann hast du echt Ausdauer.
Du hast auf alle Fälle Ausdauer.
Mit dir kann man Arbeiten.
Endlich einer, der direkt meinen Punkt trifft.
Kannst dir ein Fleißbienchen in's Heft machen.
Endlich ein Mann, der weiß wie Sex funktioniert.
Wow, in mir ist seit Jahren keiner mehr gekommen.
Wow, ich bin gekommen und das beim ersten mal.
Du bist ja heftig.
Volltreffer, das passt ja mal direkt.
Das war wesentlich mehr, als ich erwartet hatte.
Nicht schlecht.
Ich könnt dich pausenlos ansehen, so'n leckerer Mann.
...und noch so ein paar Sprüche.

Das kann Mann sich wohl gefallen lassen.
Zitat von ****du:
Du bist ja heftig.
Nicht schlecht.

Was ein bisschen Eiweiß so bewegen kann *zwinker*
*******uld Mann
2.174 Beiträge
Zitat von ****du:
...
Einige dieser Sprüche würden mir selbst eher unpersönlich herüberkommen:
Die hören sich für mich wie Kundin an Dienstleister an.
*******sign Mann
1.508 Beiträge
Zitat von ********r_sh:
Zitat von ****du:
Du bist ja heftig.
Nicht schlecht.

Was ein bisschen Eiweiß so bewegen kann ;-)

Das sind so Aussagen, die mich relativ schnell abturnen.. Mich selbst auf jeden Fall nicht attraktiv fühlen lassen.
****52 Mann
4.103 Beiträge
Ach doch. *lolli*

Es fehlen ja die Gesichter dazu, wenn man Sexting liest.

@*******uld

Im Nachgang geht es mir manchmal auch so und manchmal tritt später eine Leere ein.
Die Herzenswünsche konnte ich bis jetzt nicht erfüllen.

Hier wird so viel von gebrochenen Herzen geschrieben. Ich habe viel viel gesehen und erlebt beim daten. Die Worte ich liebe dich, habe ich weder gehört, noch ausgesprochen.
Nicht ein-einziges-mal. 🤷
Wann fühle ich mich attraktiv?

Meistens dann ,wenn ich voll in einer Sache aufgehe. Dann bin ich in m inem Element.
**********ouple Paar
66 Beiträge
Ich fühle mich attraktiv, wenn ich frisch aus dem Barbier komme, eine Dusche nehme und da nach eine stoffhose und ein Hemd anziehe. Nicht zu vergessen einen süßlich-herben Männer Duft auf meinem Körper sprühen.
Erst dann fühle ich mich ATTRAKTIV.
****o90 Mann
6 Beiträge
Von Frauen hört man ja immer wieder
dass sie sich „nicht so fühlen“, einen “Bad-Hair-Day” haben oder „Nichts-zum-Anziehen“ finden…

Beim Mann ist es aber so, dass wir nicht attraktiv sind durch unser Aussehen (eine gepflegte Erscheinung setze ich voraus), sondern durch unser Tun und Handeln.

Wenn ich also im Machen bin, wenn ich Erfolg habe, im Geschäftsleben oder Privat und die Blicke und dieses bestimmte Lächeln der Frauen wahrnehme. Dann fühle ich mich attraktiv. Ansonsten stimme ich den meisten hier zu und man(n) fühlt sich wie immer. Wir sind da einfach nicht so „Emotional“.

Kurz um: “Ich fühle mich attraktiv wenn ich merke dass ich für eine Frau attraktiv bin.”

Kleiner Zusatz: Und erst dann geht’s los, dieses ganz bestimmte Gefühl imponieren zu wollen und zu flirten…
**********Sissy Mann
3.405 Beiträge
Wann fühlst du dich als Mann attraktiv?
Ich fühle mich mit Latexmaske, Damenwäsche, Silikonbusen und Pumps attraktiv.

.
Ich fühle mich attraktiv und bin auch mit meinem Körper sehr zufrieden.
Und ich brauche dafür keine besonderen Klamotten etc.

Ich genieße es nackt zu sein und von mir könnte es sehr viel mehr Möglichkeiten für FKK geben.
*********te81 Mann
534 Beiträge
Zitat von ****o90:
Von Frauen hört man ja immer wieder
dass sie sich „nicht so fühlen“, einen “Bad-Hair-Day” haben oder „Nichts-zum-Anziehen“ finden…

Beim Mann ist es aber so, dass wir nicht attraktiv sind durch unser Aussehen (eine gepflegte Erscheinung setze ich voraus), sondern durch unser Tun und Handeln.

Wenn ich also im Machen bin, wenn ich Erfolg habe, im Geschäftsleben oder Privat und die Blicke und dieses bestimmte Lächeln der Frauen wahrnehme. Dann fühle ich mich attraktiv. Ansonsten stimme ich den meisten hier zu und man(n) fühlt sich wie immer. Wir sind da einfach nicht so „Emotional“.

Kurz um: “Ich fühle mich attraktiv wenn ich merke dass ich für eine Frau attraktiv bin.”

Kleiner Zusatz: Und erst dann geht’s los, dieses ganz bestimmte Gefühl imponieren zu wollen und zu flirten…

Schön gesagt.

Ich habe mitterweile auch gelernt, wie man über diese Haltung manipuliert werden kann.
Und was es für ein interessantes Spiel es werden kann, wenn man das Spiel, im Sinne Flirt, werden kann, wenn man sich plötzlich nicht mehr an die typischen Regeln hält oder sie umdreht oder oder oder... *zwinker*
Ich bin 29 Jahre alt, schöne Frau
Ich suche einfach einen gutmütigen Mann, der mit mir reist, zu mir nach Hause kommt, mich trifft und ein nettes Treffen vereinbart.
Schreiben Sie mir per Tele: Sara_queen69
******e75 Mann
270 Beiträge
Hmmm

körperlich "attraktiv" ist schwierig.
Ich hatte zwar hin und wieder Tage, oder Momente wo ich mit dachte.. "heute passts" aber das ist nicht sooo ausgeprägt.

"Attraktiv", im weitesten Sinne wie vorteilhaft, reizvoll finde ich mich eher in anderen Situationen.
Wenn ich etwas erreichte, was ohne mein Mitwirken eben nicht erreicht, oder zu einem größeren Problem geworden wäre.

Anruf bzw. WA bekommen "Fahrradreifen platt" und 30 Minuten später vor Ort um das Teil zu fixen.
Jemandem nahem einen schlechten Tag geradebiegen...

Vor dem Spiegel eher wenn ich das Teil gerade aufgehangen habe und der Akkuschrauber noch warm ist *g*
*******r91 Mann
2.328 Beiträge
Zitat von *********tion:
Was sorgt dafür, dass du dich attraktiv fühlst?
Was gibt dir Mut und sorgt dafür, dass du dich in deinem Körper wohlfühlst?

Was für mich dafür sorgt, dass ich mich attraktiv fühle ist eine Grundzufriedenheit die ich mit mir und meinem Aussehen habe. Was mich wohlfühlen lässt ist außerdem eine erholsame Nacht die ich hatte. Damit sieht der Morgen schon mal sehr angenehm aus. Außerdem wenn ich meinen eigenen Takt vorgeben kann nachdem ich lebe fühle ich mich auch wohl und kann relativ zufrieden sein und das trägt auch zu einem attraktiven Gefühl bei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.