Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4865 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5800 Mitglieder
zum Thema
Nackte Männerkörper-Natürlich, männlich, attraktiv, gepflegt238
Was verbindet ihr alles mit diesem Thema unter Körper und Aussehen…
zum Thema
Gehemmte Lust - Wie empfindet ihr Männer natürliche Körper?201
Also, ich bin objektiv gesehen ziemlich attraktiv, habe nun einen…
Wann ist ein Mann ein Mann?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann fühlst du dich als Mann attraktiv?

**********ouple Paar
1.108 Beiträge
Zitat von *********teher:
Ich brauche Sport um mich wohl zu fühlen. Es ist ein komplett anderes Körpergefühl und das hat letztlich auch Auswirkungen darauf, ob ich mich attraktiv fühle. Dabei geht es mir nicht allein ums Aussehen sondern vorallem um die körperliche Gesundheit und Leistungsfähigkeit. Ich würde es mir nicht verzeihen im Alter nur noch Wehwehchen zu haben, nur weil ich mich nicht ausreichend gekümmert habe.

Das sei an dieser Stelle gesagt, auch wenn ich mich mal wieder unbeliebt mache. ;)

Aber du stehst doch auf mollig. *gruebel* Wie verträgt sich das mit deinem Gesundheitsanspruch? *gruebel*
@*******969
Beides *traenenlach*
*******969 Mann
5 Beiträge
Es handelt sich um das Sauerland, da sind mal 300m Höhe zu bewältigen.
*haumichwech* Aber trotzdem, klarer Fall geisteskrank.
****sso Mann
1.659 Beiträge
Was sorgt dafür, dass du dich attraktiv fühlst?
Was gibt dir Mut und sorgt dafür, dass du dich in deinem Körper wohlfühlst?

Bei den Temperaturen, ein Kurzhaarschnitt.
*********hris Mann
6 Beiträge
Weshalb muss ein Mann stereotyp ein Mann sein??? Oder anders gefragt: Weshalb soll ein 100% heterosexueller Mann, der ausschliesslich auf Frauen steht, keinesfalls androgyn aussehen, sich die Nägel lackieren, String statt Boxershort anziehen, lange Haare tragen und auf Bart und Muskelpakete verzichten dürfen???
*********hris Mann
6 Beiträge
Ah ja, und noch was. Weshalb geben in diesem Thread soooo wenige Girls und Ladies ihre Meinung kund???
Weil es darum geht, wann sich ein Mann atraktiv fühlt, da können Frauen nix zu sagen.
*********aysNo Frau
1.276 Beiträge
Zitat von **********ouple:
Ich brauche Sport um mich wohl zu fühlen. Es ist ein komplett anderes Körpergefühl und das hat letztlich auch Auswirkungen darauf, ob ich mich attraktiv fühle. Dabei geht es mir nicht allein ums Aussehen sondern vorallem um die körperliche Gesundheit und Leistungsfähigkeit. Ich würde es mir nicht verzeihen im Alter nur noch Wehwehchen zu haben, nur weil ich mich nicht ausreichend gekümmert habe.

Das sei an dieser Stelle gesagt, auch wenn ich mich mal wieder unbeliebt mache. ;)

Aber du stehst doch auf mollig. *gruebel* Wie verträgt sich das mit deinem Gesundheitsanspruch? *gruebel*

Man kann doch für sich und an sich selbst andere Ansprüche haben als an fremde Menschen? Ist das so abwegig für euch?
*********ster Mann
20 Beiträge
Ich entspreche mit meinem Body Mass Index jetzt auch nicht dem Schönheitsideal. Aber ich fühl mich mit meinen 45 jahren immer noch Energiegeladen und tanz ziemlich geil auf House und Techno. Das sind meine Augenblicke in denen ich mich sehr sexy fühle und von zerr. *g*
****o9 Mann
4.541 Beiträge
"Wenn ich auf meiner Terrasse bei 37 Grad auf den Holzpanellen Barfuss stehe da ahhhhhh...bin ich der Mann im Mann gutes Training gibt attraktive Füsse. *rotfl*
**********ouple Paar
1.108 Beiträge
Zitat von *********aysNo:

Man kann doch für sich und an sich selbst andere Ansprüche haben als an fremde Menschen? Ist das so abwegig für euch?

Nein, überhaupt nicht, aber er hat den gesundheitlichen Aspekt ins Spiel gebracht. Irgendwie Bigott. *gruebel*
*********ster Mann
20 Beiträge
Zitat von *********aysNo:

Nein, überhaupt nicht, aber er hat den gesundheitlichen Aspekt ins Spiel gebracht. Irgendwie Bigott. *gruebel*

Mollig ist ja auch noch nicht gleich gesundheitsgefährdend. Ab nem BMI von 35 wird es wegen Begleiterscheinungen wie Herz-Kreislauf und Gelenkerkrankungen in der Regel erst kritisch. Und die Gene spielen dann auch noch ne Rolle.
*****EIZ
1.155 Beiträge
Ich fühle mich attraktiv, wenn ich mit 57 in den Spiegel schauen und mir sagen kann: "Gar nicht so schlecht" - und das ohne die üblichen Insignien von körperlicher "Männlichkeit".
******lin Mann
608 Beiträge
Zitat von ******oom:
Also Sport hat für mich gar nichts männliches
Ausser Schwergewichtsboxen vielleicht.

Ich denke das man im Fitnessstudio eher nicht auf Dachdecker oder Gerüstbauer stößt will jemand denen etwas Männlichkeit oder Fitness in Abrede stellen? Wohl eher nicht.
Und wenn so ein Büromaschinen Sport zum Ausgleich macht weil er Täglich den Popo vorm Schreibtisch hat dann ist das auch nicht männlich, eher nimmt er nur jemanden den Job weg der vielleicht aufgrund körperlicher Einschränkungen keinen anderen machen
kann.
Wann hat das eigentlich angefangen das Männer Sekretärinnen wurden
*gruebel*

Du zeigst mit Deinem Beitrag eindrucksvoll, dass Du von Büroarbeit so gar keine Ahnung hast.
Wenn Dir meine Kollegen oder ich keine Genehmigung erteilen, wirst Du auf der Straße weder ein Gerüst aufbauen noch per Schrägaufzug Deine Dachdecker-Utensilien nach oben bekommen.

Ich komme zudem kontrollieren, ob das Gerüst richtig aufgebaut und gesichert ist, ob Dein Lieferwagen im eingeschränkten Haltverbot be- & entladen wird oder verbotenerweise doch geparkt ist *huch*

Der Job sagt somit, meiner Meinung nach, nichts über die männliche Attraktivität aus.

Ich selbst fühle mich dann attraktiv, wenn ich mit mir selbst (mal mehr, mal weniger) zufrieden bin.
****sso Mann
1.659 Beiträge
Der Job sagt somit, meiner Meinung nach, nichts über die männliche Attraktivität aus.

Jaein! Es gibt schon Jobs die auf Frauen attraktiver wirken. Unigormjobs Feuerwehr, Polizei, Pilot, Kapitän.
muskulöse Handwerker, Bauarbeiter...

...aber das war ja nicht die Frage hier und würde ja auch nur ein Punkt von vielen ausmachen, was Frau gefällt...

Die Frage war was macht mich, als Mann atraktiver, das ist für jeden individuell.
Wie fühle ich mich attraktiver.
Bei all dem Schönreden, wie wohl man sich ich der eigenen Haut fühlt, was zum Teil richtig und gut ist denn manche Dinge lassen sich nicht ändern, so ist mir das doch ein wenig zu viel des Lättaslogans „ich will so bleiben wie ich bin“…

Ja, es gibt Schönheitsideale und markante Attribute aber so toxisch wie in den 80er/90ern ist es doch gar nicht mehr.

Der Durchschnitt der Gesellschaft wird nur einfach, und das ist erwiesen, immer dicker und dicker. Jedes 5te Kind ist übergewichtig. Übergewicht macht krank, es hat keine positiven Eigenschaften außer im Falle einer Hungersnot. Von daher kann ich persönlich das sich feiern und kämpfen und sich selber ins lächerliche ziehen gar nicht verstehen.

Über den Autor kann ich nur sagen, du tust dir glaub ich nicht wirklich einen Gefallen, auch wenn dich Gleichgesinnte überall feiern, weil sie in ihrer Komfortzone bleiben können da die ja en vouge ist.

Ich würde beim Autor tatsächlich denken, was ist das für ein Vogel! Vielleicht würde ich sogar kurz lachen aber ich würde ihn niemals ficken. Ich persönlich mag Menschen nicht besonders, die sich gehen lassen und wie Schlump aussehen. Bodypositiv ist das für mich tatsächlich an keiner Stelle. Es ist einfach albern…Aber es gibt seiner „Karriere“ natürlich etwas… 💵

Männlichkeit ist für mich tatsächlich etwas ganz ganz anderes und ich hoffe, es wird immer Männer geben, die diese Männlichkeit auch ausleben, sich damit wohlfühlen und mir mir ein Bierchen trinken gehen. 😅
*****EIZ
1.155 Beiträge
Zitat von ******alt:
Bei all dem Schönreden, wie wohl man sich ich der eigenen Haut fühlt, was zum Teil richtig und gut ist denn manche Dinge lassen sich nicht ändern, so ist mir das doch ein wenig zu viel des Lättaslogans „ich will so bleiben wie ich bin“…

Ja, es gibt Schönheitsideale und markante Attribute aber so toxisch wie in den 80er/90ern ist es doch gar nicht mehr.

Der Durchschnitt der Gesellschaft wird nur einfach, und das ist erwiesen, immer dicker und dicker. Jedes 5te Kind ist übergewichtig. Übergewicht macht krank, es hat keine positiven Eigenschaften außer im Falle einer Hungersnot. Von daher kann ich persönlich das sich feiern und kämpfen und sich selber ins lächerliche ziehen gar nicht verstehen.

Über den Autor kann ich nur sagen, du tust dir glaub ich nicht wirklich einen Gefallen, auch wenn dich Gleichgesinnte überall feiern, weil sie in ihrer Komfortzone bleiben können da die ja en vouge ist.

Ich würde beim Autor tatsächlich denken, was ist das für ein Vogel! Vielleicht würde ich sogar kurz lachen aber ich würde ihn niemals ficken. Ich persönlich mag Menschen nicht besonders, die sich gehen lassen und wie Schlump aussehen. Bodypositiv ist das für mich tatsächlich an keiner Stelle. Es ist einfach albern…Aber es gibt seiner „Karriere“ natürlich etwas… 💵

Männlichkeit ist für mich tatsächlich etwas ganz ganz anderes und ich hoffe, es wird immer Männer geben, die diese Männlichkeit auch ausleben, sich damit wohlfühlen und mir mir ein Bierchen trinken gehen. 😅

Erstens ist es ja nicht der Autor der über sich selbst schreibt, sondern er interviewt Jemanden, eben den von dir dargestellten "schrägen Vogel". Das ist Nummer 1!

Nummer 2 - vielleicht möchte ja auch nicht jeder mit Dir in die Kiste?! Er ist nicht hier angemeldet und wie ich das auf seinem Insta-Account sehe auch bereits in festen Händen. Er wird also drauf pfeiffen, dass Du ihn von der Bettkante schubst.

Nummer 3: So wie Du über ihn redest, scheint er ja für Dich bereits krank zu sein, nur weil er ein paar Kilo zu viel hat. Irgendwie finde ich deine Maßstäbe schräger, als es dieser "Vogel" je sein könnte.
*********ually Frau
535 Beiträge
Boah, können wir das Fatshaming mal wieder in die Kiste packen und nicht über Body Positivity urteilen, wenn wir nicht mal wissen, was das eigentlich ist (nicht das hier Dargestellte).

Ich würde gerne Erfahrungen lesen, was Männern - abseits von toxischer Männlichkeit - das Gefühl gibt, attraktiv zu sein. Aber bei so viel Abfälligkeit trauen sich dünne, schlacksige oder dicke Männer wahrscheinlich gar nicht mehr, hier was zu sagen. Schade um die Erfahrungsberichte.
Ich fühle mich im Moment extrem Attraktiv, ist mir sch....egal warum und ebenso was andere darüber denken.
****sso Mann
1.659 Beiträge
@*********ually
Doch. Ich traue mich.
Aber zuerst mal, es gibt immer Dumpfbacken Die einen Thread nicht lesen können und stattdesen ihren unqualifizierten
*senf*dazugeben.
Früher war es bei mir wirklich auch Sport.
Nach 2 bis 4 Wochen, fühlte ich mich wohler. Heute ist es eher ein neuer Haarschnitt. Wenn ich mal weggehe, dann auch mal das passende Hemd, Anzug, die richtigen Schuhe dazu. Die Armhaare, Rücken und Brusthaare stutzen.

Ich denke das macht jeder Mann für sich individuell.
Manche vielleicht ach Wellness, Solarium, Creme echt.

Manchmal denke ich auch wieder über Sport nach.
Mit den Begriff toxische Männerwelt kann ich nichts anfangen, sagt ja auch keiner toxische female, Frauenwelt, oder toxische Feministinen.
Wenn sich ein Mann als Boy George attraktiver findet ist das für mich auch okay.

Die Frage war ja, wie fühlt sich jeder einzelne Mann attraktiver und nicht, was findet ihr an Männer attraktiv.
****sso Mann
1.659 Beiträge
Zitat von *********0966:
Ich fühle mich im Moment extrem Attraktiv, ist mir sch....egal warum und ebenso was andere darüber denken.
Ist gut, aber beantwortet nicht warum, oder was du für dich dafür tust, *zwinker*
Zitat von ****sso:
Ist gut, aber beantwortet nicht warum, oder was du für dich dafür tust, *zwinker*

Ich lieg lässig cool auf der Couch ....
****sso Mann
1.659 Beiträge
Zitat von *********0966:
Zitat von ****sso:

Ich lieg lässig cool auf der Couch ....

Mache ich soooooowas von gerne, aber attraktiver fühle ich mich nicht dadurch *zwinker*
*****EIZ
1.155 Beiträge
So ein "richtiger" Mann bin ich natürlich nicht, weil ich von der Einteilung in klassische Geschlechter, also rein gefühlt, nichts halte. Dennoch, so richtig attraktiv fühle ich mich biologischer Mann, wenn meine Beine rasiert, die Schambehaarung gestutzt und die Fußnägel akkurat lackiert sind. *zwinker* Wie immer eigentlich!
Gut bemerkt. Das ist für mich aber kein Widerspruch. Zunächst mal beschränkt sich mein Gesundheitsanspruch auf mich selbst. Wäre ja schlimm, wenn ich Leuten meinen Lifestyle aufzwingen wollte. Bei meiner Partnerin ist mir eigentlich nur wichtig, dass sie sich wohl fühlt, denn letztlich möchte ich natürlich, dass sie ein glückliches und erfülltes Leben führt, was auch immer das für sie bedeutet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.