Bei all dem Schönreden, wie wohl man sich ich der eigenen Haut fühlt, was zum Teil richtig und gut ist denn manche Dinge lassen sich nicht ändern, so ist mir das doch ein wenig zu viel des Lättaslogans „ich will so bleiben wie ich bin“…
Ja, es gibt Schönheitsideale und markante Attribute aber so toxisch wie in den 80er/90ern ist es doch gar nicht mehr.
Der Durchschnitt der Gesellschaft wird nur einfach, und das ist erwiesen, immer dicker und dicker. Jedes 5te Kind ist übergewichtig. Übergewicht macht krank, es hat keine positiven Eigenschaften außer im Falle einer Hungersnot. Von daher kann ich persönlich das sich feiern und kämpfen und sich selber ins lächerliche ziehen gar nicht verstehen.
Über den Autor kann ich nur sagen, du tust dir glaub ich nicht wirklich einen Gefallen, auch wenn dich Gleichgesinnte überall feiern, weil sie in ihrer Komfortzone bleiben können da die ja en vouge ist.
Ich würde beim Autor tatsächlich denken, was ist das für ein Vogel! Vielleicht würde ich sogar kurz lachen aber ich würde ihn niemals ficken. Ich persönlich mag Menschen nicht besonders, die sich gehen lassen und wie Schlump aussehen. Bodypositiv ist das für mich tatsächlich an keiner Stelle. Es ist einfach albern…Aber es gibt seiner „Karriere“ natürlich etwas… 💵
Männlichkeit ist für mich tatsächlich etwas ganz ganz anderes und ich hoffe, es wird immer Männer geben, die diese Männlichkeit auch ausleben, sich damit wohlfühlen und mir mir ein Bierchen trinken gehen. 😅