Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4010 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1072 Mitglieder
zum Thema
Guter Sex nur mit abschließendem Orgasmus?327
Meine Frau und ich führen schon längere Zeit folgende Diskussion: Es…
zum Thema
Lange Fingernägel: nur "Schmuck" oder erotisch?174
Ich finde lange Fingernägel unglaublich erotisch. Egal ob natürlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Längere Acrylfingernägel

*****le8 Paar
1.732 Beiträge
Zitat von **********rle92:

Eine dreiviertel Stunde????
Also ich hatte sie "normal" lang und saß immer zwischen 1 bis 2 Stunden aller 4 Wochen

Auch bei unserer Sie, gute 90min auf alle Fälle.
**********Heels Frau
3.780 Beiträge
Ich glaub das sind die Chinesen...mit ner 3/4 h, geht ne freundin von mir hin, das geht wohl zack zack
Bei mir sind es 3h allerdings wird ständig gebabbelt dabei *happy*
*******herr Mann
30 Beiträge
Ich liebe diese sexy Krallen ab 2cm Überstand geht es los.
Wenn ich eine Frau mit gleichem Faible finden würde ich hätte so garnichts dagegen In Bayern wäre toll Plz 85/86/87
******i96 Mann
9 Beiträge
Ich finde sie absolut fantastisch wenn das Make-Up und das Outfit noch farblich dazu abgestimmt sind ist es einfach nur mega *anbet*
Von diesen Krallen gekratzt und kontrolliert zu werden ist ein Traum.
****oo Mann
324 Beiträge
Ich mag schöne Finger- und Fußnägel. Auch gerne mit Farbe. Aber diese langen künstlichen Nägel finde ich persönlich schrecklich.
Also ich mag sie nicht zu lang, da ich es gerne habe, wenn mir die Frau beim Blowjob den Finger in den Po steckt..
**********lhaus Mann
9 Beiträge
also ich persönlich mag schöne naturfingernägel - alles was künstlich ist turnt mich irgendwie ab...
****aus Frau
17 Beiträge
Also ich liebe meine Fingernägel und es variiert auch zwischen dieser Länge und kürzeren Nägeln. So wie ich Lust habe. Ich habe damit noch nie jemandem weh getan (außer vllt einigen meiner Leggings 😅).

Egal was es ist, es muss einfach irgendwie zu der Person passen.
*********ret3 Mann
618 Beiträge
Noch immer toll, wenn schon 2-3mm rausgewachsen?
Ich sage: Nein.
**********Heels Frau
3.780 Beiträge
Zitat von *********ret3:
Noch immer toll, wenn schon 2-3mm rausgewachsen?
Ich sage: Nein.

1mm geht aber noch, oder?
*nachdenk*
********arEF Paar
605 Beiträge
@*********ret3

Hey Kachelmann, haben dich meine langen Nägel je gestört *xd*
*********ret3 Mann
618 Beiträge
Nie ! *zwinker*
*kuss*
****ity Paar
16.585 Beiträge
*kopfklatsch*
*nono*
*****tti Frau
71 Beiträge
Ich mag es an mir
So oder länger, je nach Laune aber auch mal ganz kurz *g*
Nails Long Blue Withe
Nails Pool
Zitat von *****tti:
Ich mag es an mir
So oder länger, je nach Laune aber auch mal ganz kurz :-)

Wäre mir persönlich zu lang aber es ist jedem seine Sache. Mag es natürlich und die Fingernägel dürfen ruhig bis zu Kuppe :). Wer kurze Nägel hat, der kann eine gewisse länge nehmen, aber bis zu einem gewissen Grad.
*********ret3 Mann
618 Beiträge
Und was soll der geneigte Leser nun daraus entnehmen *nachdenk*
********lohe Paar
47 Beiträge
Das soll uns sagen daß wir genau solche Teile (siehe Beitrag vom 18.Juli) als Plastikschaufel bezeichnen.....
*grimasse*
****aar Paar
554 Beiträge
SIE SCHREIBT ....

GEPFLEGTE FINGERNÄGEL.....
EIN ABSOLUTES MUSS !!!

ZU LANGE FINGERNÄGEL...
WENN DU MIT DEN HÄNDEN SINVOLL , EFFEKTIV ARBEITEN WILLST...
EIN ABSOLUTES NO GO!
*kuss*
********n_84 Frau
6.193 Beiträge
Generell:

Ich hatte in meinem Leben hin und wieder Gelnägel. Meistens einfach über dem eigenen Nagel, also kein aufgeklebter Plastiknagel.

Ich habe das aktuell wieder und der Grund ist einfach: Festigkeit und kein Abbrechen. Und so einen einheitlichen und schönen Look. Auch die Oberfläche bleibt schön glänzend und es splittert nicht ab (wie bei Nagellack).
Ich habe als Mutter mit drei Kleinkindern keine Zeit immer wieder an den Nägeln was zu machen, lackieren etc.

Finde das gerade etwas traurig, dass hier manche von Kunstfingernägeln auf den Charakter schließen (vermutlich im Sinne von oberflächlich und Tussi? Vielleicht auch noch „nichts in der Birne“) … sorry, das wiederum finde ich jetzt wieder ziemlich stupid.

Die Frauen mit künstlichen Nägeln die ich kenne sind teilweise echt komplett unterschiedliche Typen und Charaktere.

Und was den Look angeht - Länge, Form, knallig und dekoriert oder natürlich… Richtung French… das ist natürlich Geschmacksache.
Aber wenn jetzt ein Mensch schon auf Fingernägel und die Farbe des Nagellacks reduziert wird… kann man machen… aber musste da jetzt an der Stelle mal meinen *senf* dazugeben…
********n_84 Frau
6.193 Beiträge
Und übrigens: da Gelnägel dicker sind kann man damit eben nicht scharf kratzen. Ein natürlicher Nagel ist „schärfer“.

So siehts bei mir gerade aus.
Fände ich super lächerlich, wenn mich jemand dem ich eigentlich gefalle/der mich sympathisch findet deshalb aussortiert. 😂 (aber ist dann auch aus meiner Perspektive nicht schade drum)
****aar Paar
554 Beiträge
Zitat von ********n_84:
Und übrigens: da Gelnägel dicker sind kann man damit eben nicht scharf kratzen. Ein natürlicher Nagel ist „schärfer“.

So siehts bei mir gerade aus.
Fände ich super lächerlich, wenn mich jemand dem ich eigentlich gefalle/der mich sympathisch findet deshalb aussortiert. 😂 (aber ist dann auch aus meiner Perspektive nicht schade drum)


Das sind auch sehr schöne Nägel ,sehr gepflegt und nicht zu lang ..

TOP!
LG HEIDI *top*
********n_84 Frau
6.193 Beiträge
@****aar
Das sind Gelnägel.
Ich habe sie ja extra weil sie pflegeleichter sind als Natur 😉
*********rees Frau
526 Beiträge
Gepflegte Naturnägel, lackiert oder unlackiert, nicht zu kurz und nicht zu lang, eben einfach schön.
Kunstnägel oder Gelnägel niemals!
Hasst mein Mann auch, aber er hat mich mit meinen gepflegten Naturnägeln kennengelernt und findet sie deutlich schöner als jeden Kunstnagel.
Mir täte jeder Cent weh, den ich in solch ein Studio stecken würde, weil das Ergebnis nicht besser wäre als meine Naturnägel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.