Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4028 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1083 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr lange Fingernägel?539
Lange Nägel? Wie findet ihr lange Fingernägel? Erotisch, oder eher…
zum Thema
Sex mit langen Fingernägeln37
Hey Leute, irgendwie hat es mich die ganze Zeit schon gereizt mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Längere Acrylfingernägel

*****ost Frau
22 Beiträge
Habe selbst ziemlich lange Gel Nägel und mags auch an anderen. die strecken die Hände und gehören irgendwie zum Lifestyle dazu.
Mit Naturnägeln kann ich mich nicht so anfreunden.
******aus Mann
5.842 Beiträge
Ob es nun Mainstream, Mode oder Up-to-date ist. Auch wenn sie wirklich handwerklich gut ausgeführt sind und sehr sauber gearbeitet sind. Mache sind sogar künstleriych sehr ansprechend gestaltet.
Mir gefallen die künstlichen Nägel nicht.

Ich mag lieber die natürlichen Nägel, ob mit oder ohne Nagellack ist beides schön. Da fasse ich gerne die Hand und auch die Finger an *g*
*******herr Mann
30 Beiträge
Ich liebe diese geilen Krallen und das schon seit ich 18 bin.
So 2-3cm Überstand ist das mindeste was die Lady mitbringen sollte.
Form ,Farbe usw. kann gern variieren.
In diesen Sinne der eine genießt es der andere vermiest es.
Geile Zeiten euch und mir !😘💅
*******eam Mann
6 Beiträge
Geht gar nicht, sieht nur bilig aus,
******now Frau
526 Beiträge
Ich liebe meine Acrylnägel und sie schränken mich all meinen Arbeiten nicht ein.
*******herr Mann
30 Beiträge
Wunderschön,meine Freundin hat doppelte Länge und wuppt auch alles im Alltag.
Entweder die Frau kann es oder eben nicht.
*****EIZ
1.142 Beiträge
Absoluter Abturner - bei dem Anblick geht nichts mehr.
*********r_74 Mann
8 Beiträge
Ich nag gepflegte Hände und Nägel. Künstliche Fingernägel sehen für mich leider oft 'billig' aus, was dsnn aber oft an Form, Farbe und/oder zusätzlicher Verziehrung liegt. Es gibt aus sehr ästhetische Kunstnägel. Und am Ende beurteile ich eine Frau sowieso nicht nur danach.
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Er vom Paar
Zitat von *****EIZ:
Absoluter Abturner - bei dem Anblick geht nichts mehr.

Mir gehts so, wenn Leute voller Stolz ihre übergroßen und überweißen falschen Zähne herzeigen. Das turnt voll ab.
******now Frau
526 Beiträge
@*****le8 ... so ist das mit den verschiedenen Geschmäckern und ebenso mit den Acrylfingernägeln. Es ist halt immer eine Geschmackssache, wie bei so vielen anderen Dingen auch.

Ich bekomme beispielsweise das Laufen, wenn mir ein DWT, Crossdresser oder dergleichen mit erregiertem Dödel gegenüber steht.
Klar gibt es noch weitere Abtörner, doch in diesem Thread soll es ja um künstliche Nägel gehen.

Persönliche finde ich die modellierten Acrylnägel, also die mit dem Pulver besser und schöner als reine Gelnägel. Meine persönliche Erfahrung zeigt auch, dass Erstgenannte deutlich stabiler sind.
*****EIZ
1.142 Beiträge
Acrylnägel - voll der Tussiestyle!
**********Heels Frau
3.807 Beiträge
*kopfklatsch*

Ich würde sagen, über "Tussiestyle" lässt sich streiten....
*********8119 Frau
582 Beiträge
Och @*****EIZ, irgendwie sind wir beiden dann schon zwei. *fiesgrins*
******418 Paar
261 Beiträge
Ich liebe Tussistyle! Meine Frau ist Erzieherin und ichmag die Veränderung, zu der sie in der Lage ist. Morgens voll auf Pädagogenschiene(bin selbst einer😅😂) und wenn sie möchte, Sexbombe🤪😍😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.