Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5195 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8738 Mitglieder
zum Thema
Können Frauen abspritzen? PART II153
Wie schaut es denn nun mit den Frauen aus? Wo sind die Damen, die…
zum Thema
Wenn der Schein trügt - Erlebnisse15
Dieses Thema soll ist für m/w gedacht. Folgender Hintergrund: In…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peinliche "Sex-Failes" - peinliche Erlebnisse beim Sex

****tb Frau
51.554 Beiträge
JOY-Angels 
Moderationshinweis
Hallo in die Runde,

einen uncharmanten Beitrag und die im Kontext folgenden Postings haben wir gelöscht. Bitte verzichtet auf unpassende Vergleiche und bleibt von nun an wieder unserem Community-Guide treu - dankeschön *blume*

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
*******iren Frau
35 Beiträge
Da ich diesen Thread gerade durch Zufall gefunden habe muss ich hier eine eher lustige Story erzählen, ist schon Jahre her. Beim Sex mit einem ONS wollte ich "Härter" sagen, allerdings kam darauf von ihm nur ein "Was?". Ich also nochmal lauter wiederholt, weil ich dachte wegen meinem Stöhnen und schnellen Atmen hat er mich vermutlich nicht verstanden. Er sah mich dann kurz an, hat einen Lachanfall bekommen und musste deswegen auch aufhören. Ich natürlich total verwundert nachgefragt was jetzt los sei und dann meinte er, er hat "Wer ist da?" verstanden und war dann total verwirrt. Er sagte dann "Ja stell dir mal vor ich hätte mit 'Na Stephan' geantwortet." *lol* Da war es dann auch bei mir vorbei und wir haben uns ewig nicht eingekriegt. Der Arme dachte vermutlich noch ich hätte seinen Namen vergessen, aber selbst dann wäre die Frage so mittendrin ja absolut daneben gewesen *gg*
****ig Mann
61 Beiträge
@*******iren : Hattest Du nicht vielleicht "Fester!" gesagt, was phonetisch eher wie "Wer ist da?" klingt? Jedenfalls sehr witzige Story! Aber aus dem Lachen heraus kann durchaus ein noch schönerer Sex entstehen *g* Schade, dass dadurch nichts mehr wurde...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.