Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
bildende Kunst
166 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2590 Mitglieder
zum Thema
Pussy Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos308
Inspiriert vom Peniscontest kam mir die Idee es einfach mal andersrum…
zum Thema
Gipsabdruck von Körperteilen!!!88
Ich wollte mal fragen, ob jemand schon mal einen Gipsabdruck von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gipsabdruck des besten Stücks

*******tus Paar
133 Beiträge
Themenersteller 
Gipsabdruck des besten Stücks
Wir haben mal der Versuch gestartet Gipsabdrücke von Penis und Vagina mit Hilfe von Alginat zu gestalten. Die Abdrücke von unserem männlichen Part klappen hervorragend. Sehr detailgetreu und schön zu verarbeiten. Bei unserer Sie klappt alleine schon das Abnhemne des Abruckes nur schwer und ihn dann später mit Gips zu füllen, geht meistens in die Hose. Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht und kann uns dazu Tipps geben?
**yx Mann
1.350 Beiträge
Ja.
Nimm nicht Alginat sondern EU-zugelassenes Silikon, das auch für Schleimhäute geeignet ist. Maskenbildner haben sowas, also auch die Vertriebsfirmen.
Dann klappts auch mit dem Entformen von Gips.
Silvi1
******ung Mann
33 Beiträge
Ich arbeite da immer mit Alginat. Vorher wird immer leicht eingeölt ( nicht unbedingt von mir) schnell anbindendes Alginat und mehrere Schichten Gipsbinden. Bei Intimabformungen hatte ich da bisher keine Probleme. Auf Intimpiercings und Behaarung sollte aber verzichtet werden.
*******tus Paar
133 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ung:
Ich arbeite da immer mit Alginat. Vorher wird immer leicht eingeölt ( nicht unbedingt von mir) schnell anbindendes Alginat und mehrere Schichten Gipsbinden. Bei Intimabformungen hatte ich da bisher keine Probleme. Auf Intimpiercings und Behaarung sollte aber verzichtet werden.

Ja, das Zeug Binder schnell ab. Legst du irgendetwas um die Vagina herum, das das Zeug da bleibt, wo es hingehört? Und vor allem, das überall genug drauf ist! Wir stellst du dann einen Gipsabdruck daraus her, so, das auch genug Gips aufgefüllt werden kann...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.