So lange der TE hier nicht sagt, worum es geht, ist es "Stochern im Dunklen".
Und generell finde ich es tatsächlich alarmierend, skeptisch machend, wenn eine Frau einen ganz neuen Sexpartner, den sie garade erst kennt, direkt nach (wirklich) krassen (ggf. auch gefährlichen) BDSM-Praktiken fragt. Das würde mich tatsächlich skeptisch machen, weil ich finde, dass es dafür ein Grundvertrauen und auch gute Absprache benötigt. Ich hätte bei solchen Frauen also die Befürchtung, dass sie auf eine gefährliche Weise risikofreudig sind, was ggf. in Richtung Borderline und Selbstverletzung geht. Aber wie gesagt - das ist Stochern im Dunklen.
Und zudem ist für den einen krass, was für den anderen Standart-Anfänger-BDSM ist. Allerdings finde ich es auch strange, wenn sich 2 daten und Sex haben, und sie wissen eigentlich gar nicht wirklich, worauf der andere steht, haben also noch nicht über BDSM gesprochen, und DANN kommen direkt solche Wünsche, ohne zu wissen, ob das für den anderen überhaupt in Frage kommt. Finde ich strange, halte ich aber auch für eher unwahrscheinlich, dass viele Frauen sowas machen. Ich meine: Dafür suchen doch viele hier erfahrene Doms, damit sie denen eben sagen können, worauf sie stehen und das auch safe erleben können.