Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9349 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?70
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Analverkehr: Empfangt und gebt ihr gleichermaßen gern?749
Analverkehr Fast 90 % der Männer die hier im Joy vertreten sind haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso kein Analsex?

*********kend Paar
14.083 Beiträge
Zitat von *****boy:
Manchmal mußt du sie auch ein wenig "zu ihrem Glück zwingen"!

Was für n Glück? Ist Analsex das ultimative allesüberstrahlende und unverzichtbare Erlebnis? Aber bestimmt nicht für jeden. Und - tut mir ja sorry - aber reicht nicht die Pussy? Wird Mann jetzt schon größenwahnsinnig?

g/w
*********_4076 Frau
469 Beiträge
Wer entscheidet denn, was für mich „Glück“ ist? Ausschließlich allein ich! Niemand anderes!

Wenn ich etwas nicht probieren möchte, dann ist das so und man sollte es ohne Wenn und Aber akzeptieren. Es ist anmaßend mir aufzwingen zu wollen, weil ein anderer denkt, es könnte mir ja Evtl vielleicht gefallen. *nein*
***80 Frau
520 Beiträge
Ich glaube jetzt drehen wir uns langsam im Kreis u können das Thema schliessen !
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Zitat von ****80:
Ich glaube jetzt drehen wir uns langsam im Kreis u können das Thema schliessen !

BITTE!
Wie darf ich das jetzt verstehen?

Kenne einen befreundeten Sammlerkollegen, der schwul ist und das gern bei mir machen würde und mir dafür hochpreisige Antiquitäten anbietet. Darauf lasse ich mich aber nicht ein.

t.
Kommt bei mir drauf an, ob jemand fragt, weil es ihn schlicht interessiert, oder mit dem Zusatz, ich finde es geil aber meine Frau will nicht.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Es kann nur maximal darum gehen, jemanden für etwas empfänglich zu machen, indem man versucht, ihm aufzuzeigen, wie er gute Feelings davon bekommen kann. Dazu braucht es einfühlsame Motivation des einen und den guten Willen des anderen, sich (zurecht!) vertrauensvoll auf was Neues einzulassen.

Es gibt viele, wo das wunderbar und immer wieder klappt; es gibt viele, wo das nicht klappt. Verhindert werden kann das durch eine Unzahl an Punkten. Ganz voran: Die Offenheit ist doch nicht da, man lehnt es trotz anderslautender Äußerung doch innerlich ab; der Weg war nicht angenehm genug (Schmerzen, Unwohlsein sind wohl die stärksten Widersacher); der andere ist nicht empathisch genug und fordert zu viel bzw. zu schnell.

Für meinen Partner würde ich sofort alles Unbekannte ausprobieren wollen. Der Wille wäre schon allein aus Neugier somit da. Ob ich es jedoch umsetzen kann oder ob es mich auch anmacht, ist ein anderes Blatt. Selbst wenn es mich nicht anmachen würde, aber ich ihr was gutes damit tun kann, würde ich das gerne machen. Wenn es aber gegen mich geht, geht es leider nicht. Dann können wir das aber gerne noch einmal unter anderen Voraussetzungen neu angehen. Erst wenn es dreimal wirklich nichts für mich ist, würde ich das beerdigen wollen.

Ich finde, man sollte schon versuchen, die Wünsche des anderen aufzugreifen. Aber das hat Grenzen, die jeder individuell hat. Andererseits hat sicher jeder schon mal von den Sexpraktiken des Partners für seine eigene Lust profitiert.
*********Wien Frau
2.813 Beiträge
Zitat von *****boy:
Wie darf ich das jetzt verstehen?

Kenne einen befreundeten Sammlerkollegen, der schwul ist und das gern bei mir machen würde und mir dafür hochpreisige Antiquitäten anbietet. Darauf lasse ich mich aber nicht ein.

t.
Was willst du uns Frauen damit mitteilen?
Frauen sollen Analsex toll finden und gratis mitmachen aber dir müsste was gezahlt werden. Sehr aufschlussreich.
*****ade Mann
367 Beiträge
Also ich zb. kann 😏
Habe in der Vergangenheit schon mehr als eine Frau damit in Verlegenheit gebracht.

Aber damit haben viele Frauen ein noch größeres Problem als mit dem eigenen Hintertürchen.

Soweit meine persönliche Erfahrung und dessweiteren nachzulesen im BDSM Forum im Bezug auf... Ein Mann der anale Spiele passiv genießt ist kein richtiger Mann und kann nicht als Dom ernst genommen werden 😂
So wird dort von devoten Frauen argumentiert.

Nur mal so nebenbei eingeworfen.
Die Frage nach dem "warum" klingt für mich immer so, als ob man das "nicht mögen" ggf. doch noch wegdiskutieren kann! Siehe "Frag sie doch mal ob sie Lust auf ein Sandwich hat. Dann kann es sein das sie von einem zum anderen Moment noch mal drüber nachdenkt." Mir persönlich hat es eigentlich immer gereicht zu wissen, dass die Frau keine Lust hat und dann war das so.
*******ahne Mann
2.713 Beiträge
Wenn sie schlagfertig is sagt sie " ja klar mag ich Sandwich wenn du mich zum Subway einlädst" .scho is da kaas biss'n
*********Wien Frau
2.813 Beiträge
Zitat von ********iebe:
Zitat von *********_Arc2:
Aber es geht doch gerade darum, Gründe zu wissen, dass ist der Tenor diesen Threads, weil alles andere anscheinend nicht akzeptiert wird.

Natürlich. HIER geht es darum, also finde ich es ein bisschen komisch, wenn immer wieder darauf verwiesen wird, dass man keine Begründung braucht. Eh nicht, aber es ist hier nun mal das Thema ...

Wenn in einem Elternforum gefragt wird, ob man (noch) Kinder will oder nicht (mehr), dann ist das auch etwas, dass jede/r für sich entscheiden darf und nicht begründen muss. Aber es ist nun mal die Frage, und an der Diskussion beteiligt man sich halt nur, wenn man sie beantworten WILL.
Hätte ich zumindest bisher gedacht ...
Das Problem ist, daß manche Männer keine Erklärung akzeptieren, WARUM man Analverkehr nicht praktizieren will. Egal, was und wie oft man NEIN sagt, es kommt immer wieder die Frage nach dem WARUM. Wie bei den Kindern im Fragealter. Wenn du schon den Vergleich mit dem Elternforum bringst, kann ich das auch.
*******_82 Mann
1.172 Beiträge
Probiert habe ich als mit dem Fingerchen am Po spielte. Habe bisher keinen Anreiz, wenn jmd mit Spielzeug aller Art, Finger, Hand oder Schwanz in meinem Arsch reinschieben möchte.
Ich mag es einfach nicht. Erklären kann ich mir es auch nicht. Isso. *nixweiss*
Ich hab gern Analsex sowohl aktiv als auch passiv. Fürs passive Empfangen muss halt die Stimmung stimmen. Manchmal hat man Lust und manchmal nicht.
*******exy Frau
18 Beiträge
Ich hatte noch nicht so oft Analsex, weiß aber, dass mir das durchaus Spaß macht und ich es als sehr lustvoll empfinde, allerdings ist es für mich total wichtig, mit einem Mann dem ich absolut vertraue und mich auch wirklich hingeben möchte. Also Fazit Analsex nur in einer festen Verbindung mit ausreichend Vertrauen .
****la Frau
42 Beiträge
Für Analsex muss ich in Stimmung dazu sein, das ist aber eher selten der Fall.
Außerdem brauche ich ausreichend Zeit und Vorbereitung zum Vordehnen (am besten mit Plug), sonst tut es richtig weh und ich bin dabei auch schon mal eingerissen (das tut dann einige Tage weh), was für mich dann ein Grund war, dass ich es eher nicht mehr wollte. (Grund daher warum nicht > zu wenig Zeit für Vorbereitung und Verletzungsgefahr)
Sperma wirkt außerdem abführend, auch eher ein Grund warum es mir nicht so taugt.
Frauen die zu Blasenentzündungen neigen haben dann auch öfters das Nachsehen, weil auch wenn man noch so gut aufpasst, trotzdem ist das Risiko einer Infektion erhöht.

Aber wenn es mal passt und man einen einfühlsamen Partner hat, der sich auch ausreichend Zeit lässt, dann kann Analsex auch schön und geil sein.
*wink*
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Analverkehr habe ich mit unterschiedlichen Männer gehabt und empfinde es maximal als "okay, kann ich mal dem Mann zuliebe machen, wenn er meine devote ader ankitzelt", brauch es aber eben nicht dringend für ein bombastisches Sexerlebnis.
******z77 Frau
884 Beiträge
Zitat von *******511:
Wieso kein Analsex?
Hier geht es um den passiven Part, also um die Person, die einen Schwanz oder ähnliches eingeführt bekommt.

Ich als Mann interessiere mich für Analsex. Habe schon länger einen Vibrator mit kleinem Durchmesser genutzt. Dann spezielle Analvibratoren mit Prostata Stimulation gekauft. Einen etwas längeren mit drei Motoren in verschiedenen Modi. (Mehrzahl von Modus, keine Ahnung ob das richtig ist)
Dann letztens einen 40mm Plug besorgt und anschließend die Fickmaschine mit einem 20x4cm Gummischwanz benutzt. War erstaunt das er dann doch relativ einfach reingegleitet ist. Und auch ohne Schmerzen bzw wandelten die sich in Lustschmerzen.

Meine Frau mag leider kein Analsex und hat es auch noch nicht probiert. Habe ihr nur mal bißchen die Rosette massiert aber irgendwann mag sie es nicht mehr. Evtl beim nächsten sex dann aber es ging noch nie übers massieren hinaus.

Wenn ich mir jetzt von Frauen und Männer profile hier anschaue, stelle ich fest das Analsex in jeder Kategorie auftaucht. Von unbedingt bis geht gar nicht.

Von daher meine Frage an die Frauen aber auch an Männer:
Was bewegt euch dazu keinen Analsex zu haben? Habt ihr es schon probiert? Oder lehnt ihr das kategorisch ab? Wie sind eure Erfahrungen? Würde einfach mal den Grund wissen, warum das einige nicht wollen.

Es soll keine Diskriminierung oder Aufforderung sein. Ich respektiere eure Entscheidung. Möchte einfach nur den Grund wissen warum ihr keinen Analsex mögt.

Wieso muss das überhaupt gerechtfertigt werden? Es muss doch auch niemand erklären, warum er Massagen oder Spanking nicht mag.
Es ist mir völlig unklar, wieso man nicht schlicht und einfach akzeptieren kann, dass jemand etwas nicht mag oder nicht mit jedem praktiziert. Man muss auch nicht alles ausprobieren, um es ablehnen zu dürfen. Ich weiß auch so, dass die Hand auf der heißen Herdplatte keine geile Idee ist.
Sex ist in erster Linie kein Pflichtprogramm und viele disqualifizieren sich schon allein mit ihrer "Unbedingt" Haltung.
Dieses ganz oft auftauchende nicht wirklich akzeptieren wollen von Grenzen, weil mans selbst halt geil findet, ist einfach nur respektfrei.
*******eins Mann
45 Beiträge
Analsex bei MIR ist ein Muss. Das ist für mich das geilste beim Sex und darauf möchte ich nicht verzichten.
Eine Frau, die nicht bereit ist mich zu ficken, kommt für mich nicht in Frage.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von ******z77:
viele disqualifizieren sich schon allein mit ihrer "Unbedingt" Haltung.

Es ist aber auch ungeschickt vom JC, eine Kategorie "Unbedingt" überhaupt zu führen. Wir hatten eine Zeitlang versucht, im Text zu erklären, dass für das, was WIR unter "Unbedingt" stehen hatten, mit "Mögen wir sehr, ohne dass es Bedingung ist" übersetzt werden muss. Das scheint aber niemand zu lesen. Also muss man "Unbedingt" wirklich sparsam einsetzen.
********reak Paar
1.564 Beiträge
Zitat von *******511:
Wieso kein Analsex?
Hier geht es um den passiven Part, also um die Person, die einen Schwanz oder ähnliches eingeführt bekommt.

Ich als Mann interessiere mich für Analsex. Habe schon länger einen Vibrator mit kleinem Durchmesser genutzt. Dann spezielle Analvibratoren mit Prostata Stimulation gekauft. Einen etwas längeren mit drei Motoren in verschiedenen Modi. (Mehrzahl von Modus, keine Ahnung ob das richtig ist)
Dann letztens einen 40mm Plug besorgt und anschließend die Fickmaschine mit einem 20x4cm Gummischwanz benutzt. War erstaunt das er dann doch relativ einfach reingegleitet ist. Und auch ohne Schmerzen bzw wandelten die sich in Lustschmerzen.

Meine Frau mag leider kein Analsex und hat es auch noch nicht probiert. Habe ihr nur mal bißchen die Rosette massiert aber irgendwann mag sie es nicht mehr. Evtl beim nächsten sex dann aber es ging noch nie übers massieren hinaus.

Wenn ich mir jetzt von Frauen und Männer profile hier anschaue, stelle ich fest das Analsex in jeder Kategorie auftaucht. Von unbedingt bis geht gar nicht.

Von daher meine Frage an die Frauen aber auch an Männer:
Was bewegt euch dazu keinen Analsex zu haben? Habt ihr es schon probiert? Oder lehnt ihr das kategorisch ab? Wie sind eure Erfahrungen? Würde einfach mal den Grund wissen, warum das einige nicht wollen.

Es soll keine Diskriminierung oder Aufforderung sein. Ich respektiere eure Entscheidung. Möchte einfach nur den Grund wissen warum ihr keinen Analsex mögt.

Da darf jetzt nur ich (er) antworten, weil ich es nicht mag, anal stimuliert zu werden.

Warum? Nun, ich denke aus dem Grund, warum ich Meerrettich nicht mag: Sckmeckt mir nicht, und ich kann echt nicht erklären, warum.

Meine wundervolle Frau ficke ich gerne in den Arsch und sie mag das sehr, aber ich mag das nicht. Und das darf so sein, denke ich. Wer anderer Meinung ist, darf das gerne sein *g*
****ee Mann
131 Beiträge
Klar, die Fragestellung war: ..... eingeführt bekommt .....
Meine Erfahrungen mit dem Po von Frauen: gaaaanz stark stimmungsabhängig, vorgeschichteabhängig, erziehungsabhängig, anatomieabhängig, vertrauensabhängig, schamgefühlabhängig, verdauungszustandabhängig, undundund.
Und vor allem der Bereich der Erotik, in dem man mit Worten wohl eher weniger erreicht - als mit Gefühl, also Fühlen was gerade bereichert.
******a77 Frau
1.121 Beiträge
Zitat von *******511:
Wieso kein Analsex?


Von daher meine Frage an die Frauen aber auch an Männer:
Was bewegt euch dazu keinen Analsex zu haben? Habt ihr es schon probiert? Oder lehnt ihr das kategorisch ab? Wie sind eure Erfahrungen? Würde einfach mal den Grund wissen, warum das einige nicht wollen.
.

Der einfachste Grund: weil man nicht will. Ich finde, man muss seine Vorlieben und Abneigungen nicht begründen oder rechtfertigen. Für mich genügt es einfach, dass jemand es nicht mag.
Zitat von ******_wi:
Es ist aber auch ungeschickt vom JC, eine Kategorie "Unbedingt" überhaupt zu führen.
Genau! Macht abolut null Sinn! Diese Rubrik gehört entfernt.

t.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von ******a77:
Zitat von *******511:
Wieso kein Analsex?


Von daher meine Frage an die Frauen aber auch an Männer:
Was bewegt euch dazu keinen Analsex zu haben? Habt ihr es schon probiert? Oder lehnt ihr das kategorisch ab? Wie sind eure Erfahrungen? Würde einfach mal den Grund wissen, warum das einige nicht wollen.
.

Der einfachste Grund: weil man nicht will. Ich finde, man muss seine Vorlieben und Abneigungen nicht begründen oder rechtfertigen. Für mich genügt es einfach, dass jemand es nicht mag.

In einer beginnenden liebevollen Partnerschaft, wo man weiß, Yippieh, das ist jetzt was dauerhaftes, finde ich es wichtig zu wissen, worauf die Ablehnung begründet ist, wenn der andere diese Praktik als sehr lustvoll empfindet und sehr angenehme Erfahrungen damit gemacht hat.

Viele Dinge machen erst mit dem (dafür!) richtigen Spaß. Und da würde ich bei ausreichendem Vertrauen mich jederzeit auf einen weiteren Versuch einlassen.

Gerade Analsex wird beim Erstversuch gerne verbrannt, weil man falsch drangeht (Stell dich nicht so an, hier im Porno geht es doch auch!), es dann (in der Regel ihr) nur unangenehm oder gar richtig schmerzhaft bis ungesund wird. Da fehlt dann in jugendlicher aufgegeilter Ungestümtheit nicht viel zur versuchten Vergewaltigung.

Richtig gemacht sind viele Dinge viel besser als falsch gemacht. Auch normaler Sex ist mit dem falschen was ganz anderes als mit dem richtigen. Manches muss man erst richtig kennenlernen oder trainieren. Der erste Schluck Alkohol als Heranwachsender schmeckt in der Regel überhaupt nicht. Auch der Spermageschmack ist zunächst ungewohnt. Auch den Spaß am Hobby des neuen Partners versteht man vielleicht nicht am Anfang.

Aber vieles der aufgezählten Punkte kann man (noch mal) probieren, wenn man es will. Tatsächlich dem Partner zuliebe. Der Grund der Ablehnung ist aber immer wichtig, um zu verstehen. Und Vertrauen ist Grundvoraussetzung. Deshalb muss man das nicht in der ersten und auch nicht in der fünften Nacht klären. Aber ein dauerhaftes Gesprächstabu sollte es auch nicht sein.

Das heißt aber nicht, dass einer am Ende alles machen muss, was der andere sich vorstellt. Nicht alles wird jemals für jemand geeignet sein, egal wie gut man es ihm vermitteln wird. Das kann daher nicht der Anspruch sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.