Zitat von *********_Wien:
„Wir sind erst auf Seite 7 und es wiederholt sich alles schon zum xten Mal. Genauso laufen dann die Diskussionen in der Beziehung ab.
Eigentlich wollte ich nichts zu dem Thema schreiben, weil ich denke wenn man das nicht will, warum sollte man da erklären?
Jetzt kommt aber doch mein Senf.
Ich bin jetzt nicht der größte Fan von AV.
Erstens weil es nicht so hygienisch ist, zweitens bringt mir das auf den ersten Blick nichts.
Jetzt zu meinen Erfahrungen:
Lang, lang ist es her, da war ich in einer Beziehung in der AV erst mal kein Thema war, dann ... man hatte das eine oder andere schon durch... wollten wir das angehen. Warum weiß ich nicht mehr.
Wir haben uns Zeit genommen, und waren wirklich vorsichtig. Es war doch etwas sehr schönes diesen besonderen intimen Moment zu teilen, gewachsen aus dem Bedürfnis beider das zu erleben.
Es war für sie und für mich wirklich intensiv, eben da es nicht "mal eben das Hintertürchen" war. Es war etwas besonderes, da es eben nicht "ich bin da total scharf drauf" war.
Es war etwas besonderes, da es eben nicht "und jetzt fick ich dich in den A...." war.
Ich kann verstehen, wenn das jemend nicht will, und ja ich würde das aktiv nur mit einer besonderen Person erleben wollen, wenn überhaupt. Als "Standard" ist es für mich eben nichts, weil ich garnicht so da drauf stehe.
Und jetzt? Meine Parrnerin wünscht sich das nicht, ich brauche es auch nicht, und mit flüchtigen Bekannten ist das nichts für mich.
Und? Ich lebe auch so ganz gut.