Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9379 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?70
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Schmerzen beim Analsex163
Ich hatt vor Jahren einen Sex- Unfall. Mein damaliger Partner hatte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso kein Analsex?

*******anns Frau
3.870 Beiträge
Ich fühle mich gerade wie bei Facebook, wo ist der Regenbogen *regenbogen* unter dem jeder so sein darf wie er will und jeder das macht was er mag?

Ist gerade wie bei Fleisch und vegan, viele Veganer versuchen einen zum Fleischverzicht zu nötigen. Ich kenne keinen Fleischesser der Veganer überredet.

Abschließend noch, Jahrzehnte war Analsex ein No go und dann kam der richtige Mann und jetzt gehört es in die Kategorie unbedingt.
Also lasst uns Anal genießen und die die es nicht mögen akzeptieren.

Schönen Abend noch.
*****eer Mann
32 Beiträge
Als großer Fan von AV hab ich mit einigen Frauen für sie zum ersten Mal Analsex gehabt. Nicht selten hatten sie es bereits in der Vergangenheit versucht (z.B. betrunken gewesen oder ein Typ hat einfach gemacht ohne zu fragen) und hatten dabei Schmerzen.
Das Verständnis muss da sein, dass jede Frau anders tickt und andere Maßnahmen bzw. Vorbereitungen braucht. Manche mögen es nur vorsichtig und langsam, andere nur am Anfang und wieder andere werden bei langsam wahnsinnig. Kommunikation, Geduld und Neugier bringen einen als Sexpartner in der Regel immer weiter. Einfaches durchziehen, verschlimmert nur Probleme, lässt verkrampfen und am Ende verdirbt einem darauffolgenden Partner die Möglichkeit sowie Spass.

Dennoch muss gesagt werden, dass es eben auch nicht jedermanns/jederfraus Sache ist und das auch total okay ist. Jeder so wie er will, aber bitte behutsam und das auch in Rücksicht auf sein Gegenüber
Zitat von *******aTV:
Experten unter sich .... noch etwas Moralin gefällig?
:D
*******894 Mann
533 Beiträge
Etwas oftopic aber nach dem ich die letzten post´s gelesen habe vielleicht für einige interessant. Anal geht nicht bei jedem Menschen einfach sofort.
Ich war sehr eng und da ging definitiv kein Schwanz hinein, auch nicht mit vorsichtig, massieren, entspannen oder was auh immer.
Da aber durch die sensibilität der Nerven im/am Anus meine Neugier geweckt war habe ich damals begonnen mit sehr viel Geduld über einen langen Zeitraum, ich spreche da von mehr als einem Jahr, ganz behutsam den Muskel zu dehnen.
Etwas Druck fand ich erregend, minimal zu viel war einfach schmezhaft und überhaupt nicht mein Ding. Als dann langsam immer ein wenig mehr in mich passte begann es mir immer mehr zu gefallen.
Für mich war es am besten das selbst an mir zu prktizieren da der Grad zwischen fühlt sich gut an und Aua sehr schmal war und kein anderer das so diffizil hätte ausführen können.
Heute klappt es gut aber auch heute mag ich es nur mit ein wenig dehnen vor dem eindringen ich hatte ja auch nie das Ziel eine Colaflasche/ Fisting o.ä. zu praktizieren.
Ich wollte und will mir ja auch keine spätere Inkontinez einhandeln.
Das Gefühl der Stimmulation des Anus beim eindringen möchte ich jedoch nicht mehr missen.

Das sollte jetzt kein Plädoyer für Analsex sein sondern eine eventuelle Orientierung für andere welche die gleichen/ähnlichen körperlichen Gegebenheiten wie ich, also einen engen Anusmuskel haben.

Da muß der Partner/in sich halt in Geduld üben bis der/die empfangende dafür bereit ist.
******ins Frau
23.213 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

wir haben an dieser Stelle in Folge eines Beitrages, der nicht mit unseren Werten vereinbar war, einige Beiträge entfernt.

Der JOYclub steht insbesondere für den Consent: Beiträge, die vermitteln, dass es in Ordnung wäre seine eigenen sexuellen Wünsche durchzusetzen, passen dazu nicht und erzeugen zu Recht Widerstand in unserer Forencommunity. Wir haben den Beitrag und damit auch die sich darauf beziehenden Beiträge entfernt, da wir einer Haltung, die Durchsetzung und damit das Übertreten von Consent propagiert, keinen Raum geben möchten.

Vielen Dank an alle, die dahingehend klar Position bezogen haben sowie die eingegangenen Supportmeldungen. *blumezupf*

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
*******anns Frau
3.870 Beiträge
Dankeschön SevenSins und ein tolles Wochenende.
*****erz Mann
339 Beiträge
Zitat von *******anns:
Dankeschön SevenSins und ein tolles Wochenende.

Dem schließe ich mich an!
*******nge Mann
121 Beiträge
Darmausgang- oder Darmeingang, immer dieses Etepetete!
Es ist keine Schande für einen Mann, sich seiner Frau hinzugeben.
*********Dilf Mann
220 Beiträge
Soll doch jeder seinen moralischen Standard haben.. von "Onanie macht blind" oder "der Mund gehört nicht untenrum" etc. verabschiedet sich die/der eine im Bravolesealter, andere vielleicht nie. Jeder Jeck is anders..
**********true2 Paar
7.883 Beiträge
Sie schreibt: Es tut einfach nur weh...
******982 Paar
22 Beiträge
Hallo an alle,


Ich muss ehrlich zugeben das ich bis vor 4 Jahren mich total dagegen entschieden hatte was wohl damit zu tun hatte das es nicht die richtige Person war.....
Ich bin jetzt fast 4 Jahre mit ihm zusammen und ich bin mir zu 100 Prozent sicher das es viel mit der Vorbereitung zu tun hat, allein wieviel Zeit und Mühe er sich gegeben hat...😍😍😍Ich hätte nie gedacht das mir Anal gefallen könnte und der Orgasmus erst ......😋🥰Ich muss es jetzt nicht ständig haben aber wenn ist es mega ...vielleicht sollte man sie langsam ranführen mit denen und was alles dazu gehört
****80 Mann
650 Beiträge
Zitat von *******894:
@****77
Da könnte man nicht, das war wohl so.
Was sind das nur für Menschen denen der Partner/die Partnerin so egal ist das sie einfach ihr Ding durchziehen.
Da schüttelt es mich.

Da gibt es leider genug von.
*********acht Frau
8.018 Beiträge
Zur Eingangsfrage:

Been there, done it, aktiv wie passiv. Aktiv ist okay, aber passiv bringt es mir schlicht keinen Lustgewinn. Daher nein.
*********djoy Paar
5 Beiträge
Er schreibt:

Ja, Analsex ist ein sehr spezielles Thema… Und wie jeder Fetish ist die Lust daran nicht immer unbedingt logisch zu erklären.

Bei mir war es pure Neugier, die mich zu meinen Erfahrungen und der heutigen Lust daran gebracht haben. Vor allem die passive Variante beschert mir persönlich Lustgefühle die nicht zu beschreiben sind. Aber das hat sich auch über Jahre aufgebaut. Viele Schmerzen, viel Ausprobieren, viele verschiedene Mitspieler brauchte es um heute nun eine gesunde Einstellung zu diesem Thema zu haben. Auf dem Weg zur Erleuchtung hatte ich aktiv wie passiv, Toys, Boys und Girls am Start. Also eine recht wilde Singlezeit brachte mich zur heutigen Erkenntnis:

Aktiv finde ich nur mit einer Frau so richtig geil. Aber NUR wenn ich ohne Zweifel weiss und spüre, dass sie es geil findet. Passiv habe ich es damals auch mit Männern genossen. Wobei ich mit Küssen oder Zärtlichkeiten unter Männern überhaupt nichts anfangen kann. Heute fickt mich meine Frau (wenn sie Lust dazu hat!) Denn Sie mag Analsex (passiv) auch nicht wirklich… Schlechte Erfahrungen führen dazu, dass der Respekt davor grösser ist als die Neugier.

Was ich bei mir auch noch speziell finde:
Ich muss überhaupt nicht zwingend aktiv Analsex haben. Mich macht allein der Anblick daran geil. Keine Ahnung warum. Aber ein strammer Schwanz in einem sexy Frauenpo… *sabber*

Beim Rimming ist es ziemlich ähnlich *schleck* Auch hier wird meist davon ausgegangen, dass die Frau den aktiven Part inne hat. Also ich verwöhne auch oral sehr gerne…WENN es denn der Dame auch gefällt!

Es ist wie bei den meisten Themen rund um die Lust… Wenn jeder ehrlich und klar kommuniziert was gefällt und was nicht dann hat auch jeder Spass. Aber erzwingen ist ein absolutes NoGo! *nene* *peitsche*

Vielleicht wäre es eine Anregung an das Joy-Team zu diesen „Vorlieben“ noch die bevorzugte Genussweise (aktiv oder passiv) zu ergänzen.
*******Punk Frau
5.658 Beiträge
Hier war aber die Frage, warum kein Analsex.
**********athic Mann
58 Beiträge
Bei den Partnerinnen, die ich bisher hatte, die es abgelehnt haben, waren meist schlechte Erfahrungen der Hauptgrund dagegen. Aber wie es meistens eben ist, war es einfach die Unstimmigkeiten zwischen ihr und ihm gewesen, die dazu führten, dass es unangenehm bis schmerzhaft wurde und somit uninteressant.

Natürlich kann man hier auch sanft vorgehen und Schritt für Schritt gehen, allerdings sollte man auch ab und zu einfach akzeptieren, dass die eigene Vorliebe nicht unbedingt die des Partners sein muss.
Zitat von *******511:
Wieso kein Analsex?.

Also ich dachte spontan, warum WOHL Analsex? *nixweiss*
Wer Analsex mag, kein Problem!
Aber das Hintertürchen ist von der Natur nicht für Penetration vorgesehen, sondern eine andere Körperöffnung. Ist einfach Fakt! *klugscheisser*
Somit ist Analsex eine Zweckentfremdung der eigentlichen Bestimmung. Das sage ich wert- und kritikfrei.
Und wenn also jemand keinen mag, dann ist das eine natürliche Reaktion und diese wird hier in Frage gestellt 😳

Meine persönliche Erfahrung damit ist: Es fühlt sich unangenehm an!
Wenn ER ihn rauszieht, fühlt es sich an, als ob ich meinen Darm entleeren müsste. Das kann es einfach nicht sein. Davon abgesehen bekommt er ihn erst gar nicht rein oder mit Ach und Krach.
Hat schon seinen Grund. *cool*
*******anns Frau
3.870 Beiträge
@*********ower
Ich nehme an, dass gilt auch für den Mund? 🤔🤔🤔
******n20 Mann
1.546 Beiträge
Im Mund geht das Essen rein und hinten am Po.Loch wieder raus ..!!!
*********acht Frau
8.018 Beiträge
Mund, Lippen, Kiefer, Zunge sind in erster Linie für die Aufnahme konzipiert (auch anderes wie ertasten, schmecken, bewegen, kauen etc.), der Anus fur die Abgabe. Von Natur aus soll da möglichst gar nichts rein, nur raus.
*******anns Frau
3.870 Beiträge
Bei so viel Anatomiewissen bin ich mal raus aus der Diskussion.

*bye*
Zitat von *******anns:
@*********ower
Ich nehme an, dass gilt auch für den Mund? 🤔🤔🤔

Das musste jetzt sein? *cool* #echtjetzt (rhetorischefrage)
Zitat von ******n20:
Im Mund geht das Essen rein und hinten am Po.Loch wieder raus ..!!!

*wow*
Im Jahr 2023 gibt es immer noch Menschen, die Analsex für "widernatürlich" halten. Und das auf einem Sex-Portal!
Ich staune nicht wenig.
Was manche offensichtlich nicht wissen: Der Anus ist eine sehr empfindliche erogene Zone, und Analsex wird praktiziert, seitdem es die Welt gibt. Sogar Tiere haben Analsex.
*******Hase Mann
757 Beiträge
Ja der eine mag es der andere nicht, aber es könnte schon der Schließmuskel Schaden,Nehmen wenn man zu oft Analsex macht. Und bei jeden ist auch das Gefühl anders.
LG M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.