Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9349 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?70
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Analverkehr: Empfangt und gebt ihr gleichermaßen gern?749
Analverkehr Fast 90 % der Männer die hier im Joy vertreten sind haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso kein Analsex?

*******ahne Mann
2.713 Beiträge
Ob was Quatsch ist oder nicht ist ziemlich subjektiv und Ansichtssache sozusagen .was aber ganz klar formuliert ist ist die Frage hier und das hat von vorn bis hinten nix mit Vergewaltigung zu tun .wenn man darüber "diskutieren" möchte, sollte man halt mal neues Thema aufmachen und nicht immer bereits bestehende dafür missbrauchen . Wenn man So will werden die Threads hier tagtäglich Vergewaltigt im übertragenen Sinn
*******511 Mann
218 Beiträge
Themenersteller 
Thema: Warum habt oder wollt ihr Frauen KEINEN Analsex.
Gerne können auch Männer antworten.

Ich freue mich auf eure Geschichte bzw Einstellung die euch dazu bewegt keinen Analsex zu praktizieren.

Und das dann ohne weitere Kommentare bitte!!!!
*******Hase Mann
757 Beiträge
Zum warum kein Analsex
1 Die Vorbereitung spülen schon ein Abtoerner
2 Das Poloch weiten auch net so erotisch
3 Dann vorsichtig vor gehen in der Geilheit nicht so einfach
4 Wenn ein Wechsel auf Vaginal erst wieder Schniedel waschen gehen
5 Also das ist mir zuviel drum herum das verdirbt die Stimmung
Deswegen Analsex Nein Danke
LG M
*********k_typ Frau
7.316 Beiträge
Danke dir @*******Hase für die Kurzfassung *top*

Ergänzen könnte man unter Punkt 6 noch:

6) Der tolle Lustfaktor das Sperma danach aus dem Anus lecken fällt weg, was aber nach dem GV bei vertrauten, lieben, bekannten Menschen oft sehr gemocht wird, wenn jemand Spermaspiele mag.....
*******Hase Mann
757 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Danke dir @*******Hase für die Kurzfassung *top*

Ergänzen könnte man unter Punkt 6 noch:

6) Der tolle Lustfaktor das Sperma danach aus dem Anus lecken fällt weg, was aber nach dem GV bei vertrauten, lieben, bekannten Menschen oft sehr gemocht wird, wenn jemand Spermaspiele mag.....
Ja wenn jemand darauf steht auf Sperma aus dem Anus Lecken für mich nicht vorstellbar lach
LG M
Gibt nichts was es nicht gibt

😆
*********Wien Frau
2.813 Beiträge
Zitat von *******rock:

😆
Ich bin grade beim Essen *umpf* *undwech*
*******Hase Mann
757 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
Zitat von *******rock:

😆
Ich bin grade beim Essen *umpf* *undwech*
Da hast du Recht das Essen soll ja schmecken einen guten wünsche ich dir
******arp Mann
3.249 Beiträge
Zitat von *******Hase:
Zum warum kein Analsex
1 Die Vorbereitung spülen schon ein Abtoerner
Genau, also einfach weg lassen.

Zitat von *******Hase:
2 Das Poloch weiten auch net so erotisch
Doch, das fühlt sich so guuut an! Kann man auch mit der Zunge machen.

Zitat von *******Hase:
3 Dann vorsichtig vor gehen in der Geilheit nicht so einfach
Gerade das ist doch das geile...

Zitat von *******Hase:
4 Wenn ein Wechsel auf Vaginal erst wieder Schniedel waschen gehen
Auch weg lassen, sonst gewöhnt sich die Scheidenflora nie daran.

Zitat von *******Hase:
5 Also das ist mir zuviel drum herum das verdirbt die Stimmung
Ja, wenn das so verkompliziert wird, wäre ich auch raus.

Zitat von *******Hase:

Deswegen Analsex Nein Danke
Genau. Wenn man den Kokolores weg lässt, machts auch beiden richtig Spaß! *happy*
*********kend Paar
14.083 Beiträge
Zitat von ********ious:
Auch weg lassen, sonst gewöhnt sich die Scheidenflora nie daran.

Okay dann ab jetzt Kot in offene Wunden reiben das stärkt die Abwehrkräfte. Yeah!

g/w
******arp Mann
3.249 Beiträge
Zitat von *********kend:

Okay dann ab jetzt Kot in offene Wunden reiben das stärkt die Abwehrkräfte. Yeah!

Ne, einmal täglich als Smoothie reicht. Es ist immer eine gute Idee, sich da in med. Hinsicht mal drüber zu befassen. I.d.R. ist es einfach so, dass ein normales und stabiles Immunsystem da einfach keine Probleme mit hat- auch oral nicht. Und wie wir alle wissen, trägt übertriebene Hygiene erst Recht zu Unverträglichkeiten bei. Wenn alle meine bisherigen Partnerinnen da nie ein Problem mit hatten, kann das kein Zufall mehr sein. Im übrigen ist schmutziger Analsex eher selten, Gleitmittel, Spucke oder Lusttropfen verhindern Anhaftungen. Da muss es schon bis vorne an stehen und dann ist das halt so.

Wem das zu "schmutzig" ist, solls doch einfach lassen. Die größten Hemmnisse befinden sich hierbei im Kopf- nicht im Anus.
******n20 Mann
1.546 Beiträge
Bei all den Vorlieben sollte man aber immer an die Gesundheit denken..!!!

Was vielleicht für viele, im Eifer des Gefechtes nicht so einfach ..??
****ity Paar
16.585 Beiträge
@*********k_typ , dein Punkt 6, nenne ich krass. Du bist aber auch im ganzen krass, dass hab ich oft schon lesen können.
Das wäre für uns ein absoluter Ausschluss. Aber seinesgleichen, findet sich ja hier. *g*
*********k_typ Frau
7.316 Beiträge
Ich glaube manche haben mich bzw. meinen Beitrag zu Punkt 6) falsch verstanden @****ity

Sperma aus dem Po lecken sollte keiner machen, dagegen ist es aus der Muschi nach dem GV ganz anders und für manche ein Genuss.

Das meinte ich, dass diese Praktik dann beim Analsex wegfällt, während sie nach dem GV, wenn beide darauf stehen, genossen werden kann......
****ity Paar
16.585 Beiträge
Eben, es ging darum, warum nicht. Dein Punkt 6, hat null mit der Aufzählung von @*******Hase zu tun.

Und das was du jetzt schreibst, auch nicht *augenzu* *zumthema*
*********k_typ Frau
7.316 Beiträge
Natürlich kann es auch bei diesem Thread von @*******511 um Spermaspiele gehen @****ity, nur sollte man diese nach Analsex, egal ob bei/mit Frau oder Mann, NICHT MEHR MACHEN, und daher keinen bzw. weniger Analsex praktizieren, und dafür lieber andere Sexpraktiken nutzen, WENN MAN auf Spermaspiele steht.

Das Thema bzw. die Frage des TEs war - Zitat:

"Von daher meine Frage an die Frauen aber auch an Männer:
Was bewegt euch dazu keinen Analsex zu haben? Habt ihr es schon probiert? Oder lehnt ihr das kategorisch ab? Wie sind eure Erfahrungen? Würde einfach mal den Grund wissen, warum das einige nicht wollen."
****ity Paar
16.585 Beiträge
Und genau deswegen , sind wir gestern aus der Gruppe „ Spermaspiele“ ausgetreten, weil die Themen nur noch krass, extrem waren. Da ging es nur noch , um Sperma zu essen, lecken und auch unwissenden Menschen, ins Essen zu mischen.
Sorry, dass war der Moment zu gehen.
*********k_typ Frau
7.316 Beiträge
Das kann ich verstehen @****ity, ist auch absolut nicht mein Ding, und ich gehe bei solchen intimen Sexspielchen eh immer von vertrauten, lieben, bekannten Menschen aus und nicht mit Fremden und anonymen, wahllosen Sex, wie scheinbar einige andere.

Es gibt öfters gerade in großen Gruppen recht "schräge" Themen, die man aber einfach nicht beobachten muss und jederzeit ja eigene Themen eröffnen, oder eben aus Gruppen austreten kann.

Prinzipiell finde ich aber Fragen berechtigt, warum man etwas ablehnt, bzw. einfach nicht mag, möchte, genauso wie man hier ja auch gefragt wird, was man alles schön und geil findet.....
*********Wien Frau
2.813 Beiträge
Fragen kann man immer, die Antworten muß man dann auch akzeptieren und nicht endlos nachbohren.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Klar, aber wir sind völlig fein, mit unserer Entscheidung, die Gruppe zu verlassen.
***si Frau
2.479 Beiträge
Zitat von ********ious:
Zitat von *********kend:

Ne, einmal täglich als Smoothie reicht. Es ist immer eine gute Idee, sich da in med. Hinsicht mal drüber zu befassen. I.d.R. ist es einfach so, dass ein normales und stabiles Immunsystem da einfach keine Probleme mit hat- auch oral nicht. Und wie wir alle wissen, trägt übertriebene Hygiene erst Recht zu Unverträglichkeiten bei. Wenn alle meine bisherigen Partnerinnen da nie ein Problem mit hatten, kann das kein Zufall mehr sein. Im übrigen ist schmutziger Analsex eher selten, Gleitmittel, Spucke oder Lusttropfen verhindern Anhaftungen. Da muss es schon bis vorne an stehen und dann ist das halt so.

Wem das zu "schmutzig" ist, solls doch einfach lassen. Die größten Hemmnisse befinden sich hierbei im Kopf- nicht im Anus.

Ich wünsche Dir mal eine 4 cm lange Harnröhre, ein super gesundes Immunsystem, normale Hygiene und tollen Analsex mit anschließender Blasenentzündung, die nur noch mit Antibiotika auskuriert werden kann. Nicht nur einmal, sondern immer wieder. Mit dem gleichen Partner. Immer und immer wieder.

Die Pauschalkeule hat noch niemandem geholfen und in diesem Fall schon gar nicht den Frauen.

Aber gut, dass wir Dich und Deine Weisheiten hier haben. Danke für nix.
@***si
Du schwingst hier auch die Pauschalkeule. Ich habe schon seit immer Analsex mit wiederholtem Wechsel zwischen vaginal und anal und war noch nie krank.
Es ist sehr individuell.
Frauen, die Blasenentzündungen immer wieder haben, haben sie auch ohne Analsex.
***si Frau
2.479 Beiträge
Zitat von ***up:
@***si
Du schwingst hier auch die Pauschalkeule. Ich habe schon seit immer Analsex mit wiederholtem Wechsel zwischen vaginal und anal und war noch nie krank.
Es ist sehr individuell.

Nein, ich schwinge nicht die Pauschalkeule sondern ärgere mich über das Pauschalurteil, dass Analsex bei jeder Frau möglich ist ohne Nebenwirkungen. Und das stimmt eben nicht.

Natürlich gibt es Frauen, die nie krank werden. Es gibt aber auch Frauen (wie mich), die auf Keime äußerst sensibel reagieren...obwohl ich ein super Immunsystem habe (z.B. seltenst erkältet bin), keine pedantische Hygiene betreibe usw.

Nur darum ging es mir. Mir wäre es auch lieber, ich würde nicht so empfindlich reagieren. Ist aber so.

Dieses Thema gab es hier schon mal und ich kenne immer noch sehr gut deine Haltung dazu. Lass uns bitte keinen Nebenkriegsschauplatz eröffnen und unsere Meinungen einfach so stehen lassen.
***si Frau
2.479 Beiträge
Kleiner Nachtrag, eben vergessen:

Zitat von ***up:

Nicht so bei mir. Blasenentzündung mit einem Partner, ständig.
Mit Beginn des Single-Daseins seitdem nie wieder.
Ich bekomme auch nie Blasenentzündung, nur wenn’s mit der Hygiene nachm Analsex zu Vaginalsex nicht klappt….

Beide Ökosysteme sind nicht kombinierbar, bei MIR und ich werde da auch nichts „abhärten“!
Was ist das überhaupt für ein Quatsch?! Jeder Gyn rät einem tunlichst davon ab, das nunmal Fäkalkeime in einer Vagina nix verloren haben. Macht nicht nur Blasenentzündung bei MIR sondern auch einen Pilz 🍄 das ist auch ganz prima. *ironie* 😑
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.