Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9349 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?70
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Analverkehr: Empfangt und gebt ihr gleichermaßen gern?749
Analverkehr Fast 90 % der Männer die hier im Joy vertreten sind haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso kein Analsex?

***si Frau
2.479 Beiträge
Zitat von ***up:
@***si
Condylome sind dann auch gern gesehener Gast.

Bei dir? Und hast du sie bekommen, weil du Analsex hattest?

Du darfst gerne spekulieren. Auf Übergriffigkeiten antworte ich nicht weiter.
@***si
Ist es nicht so, dass in diesem Thread nach persönlichen Gründen und Erlebnissen gefragt ist?
Wie kommst du überhaupt auf die Idee, Condylome mit Analsex in Verbindung zu bringen? Man kann sich auch beim Vaginal- oder Oralsex anstecken, wenn der Partner infiziert ist. Es sind HPV-viren.
*********kend Paar
14.079 Beiträge
Zitat von ***up:
Ist es nicht so, dass in diesem Thread nach persönlichen Gründen und Erlebnissen gefragt ist?

Aber absolut und jeder der schreibt wird seine Gründe haben welche dann auch nicht zu widerlegen wären. Merkst du eigentlich garnicht wie übergriffig deine Fragen oft sind? Es wird kaum jemand Rede und Antwort stehen wie er oder sie zu ihren Kondylomen gekommen ist nur weil jemand mit einigen Meinungen Probleme hast.

g/w
@*********kend
Merkst du eigentlich garnicht wie übergriffig deine Fragen oft sind? Was du fragst hat nichts mit dem Thread-Thema zu tun. Genausowenig wie Kondylome mit Analsex. *zwinker*

Es wird kaum jemand Rede und Antwort stehen wie er oder sie zu ihren Kondylomen gekommen ist

Dann sollte man die Condylomen auch nicht thematisieren. Wir sind hier in einem öffentlichen Forum und man muss nichts erzählen, was man nicht besprechen will.
*********kend Paar
14.079 Beiträge
Zitat von ***up:
Genausowenig wie Kondylome mit Analsex. *zwinker*

Du meinst also das Kondylome am Anus garnicht vorkommen und das jemand garnicht das Recht dazu hat auf Analsex zu verzichten weil Kondylome überall auftreten können und bei allen Arten von Berührungen?

Okay magst du Recht haben aber deine Ansichten haben mit dem Thema an sich ja auch nix zutun. Es geht hier nicht um medizinische Themen sondern um schnöde Meinungen.

Dann sollte man die Condylomen auch nicht thematisieren. Wir sind hier in einem öffentlichen Forum und man muss nichts erzählen, was man nicht besprechen will.
Und du hast kein Anrecht auf Erklärungen und Beantwortung von übergriffigen Fragen die einzig und allein dazu dienen andere Meinungen vorzuführen.

g/w
@*********kend
Nein, ich meinte, dass Kondylomen nur entstehen, wenn man Sex mit einem infizierten Partner hat. Hat eine Frau Vaginalsex, erscheinen die Kondylomen dann an der Vulva oder in der Scheide.
Zwei Fragen:
1) Ist das ein Grund, keinen Vaginalsex mehr zu haben?
2) Ist frau froh, die Kondylomen an der Möse zu haben, und nicht am Po?
*********kend Paar
14.079 Beiträge
Wobei so weit ich mich erinnern kann gut 80 % der Bevölkerung die Viren in sich schlummern haben. Die Wahrscheinlichkeit ist also hoch.

Was ich nicht verstehen kann ist warum du in einem Thread der darum geht AV nicht ausüben zu wollen immer wieder mit solchen kruden Fragen aufschlägst. Keine Frau hat lieber Kondylome an der Möse als am Po. Sie wollen am liebsten garkeine und verringern ihrer Meinung nach durch Verzicht auf AV auch noch solche kleinen Warzen im Po zu bekommen. Ich schätze das hier niemand daran interessiert ist sich von jemandem der AV liebt durch teils viel zu persönliche Fragen umprogrammieren zu lassen. Ich bleibe dabei du stellst viel zu persönliche Fragen und das ist vielen Leuten einfach nur unangenehm.

g/w
****ity Paar
16.585 Beiträge
Hat sie endlich wieder googeln dürfen *gaehn*
@*********kend
Was ich nicht verstehen kann ist warum du in einem Thread der darum geht AV nicht ausüben zu wollen immer wieder mit solchen kruden Fragen aufschlägst.

Weil ich in manche Aussagen die Antwort auf die Thread-Frage vermisse und den Zusammenhang zum Thread-Thema nicht klar ist.

Nochmals:
Was bewegt euch dazu keinen Analsex zu haben? Habt ihr es schon probiert? Oder lehnt ihr das kategorisch ab? Wie sind eure Erfahrungen? Würde einfach mal den Grund wissen, warum das einige nicht wollen.

Bei der Antwort: "Condylome sind dann auch gern gesehener Gast." vermisse ich den Zusammenhang mit Analsex, da Kondylomen bei Frauen in der Vulva bzw. Vagina vorkommen, also durch Vaginalsex übertragen werden, ausserdem fehlt komplett die persönliche Erfahrung. Deswegen habe ich nachgefragt.
*********kend Paar
14.079 Beiträge
Mag sein das du den Zusammenhang zwischen der Meinung das eine Vaginalschleimhaut nur nicht richtig trainiert ist und deswegen Anal und Vaginal im Wechsel zielführend findest. Doch im Endeffekt ist genau das der Grund das viele Frauen Infektionen auskurieren mussten und deswegen lieber auf AV verzichten. In dem Zusammenhang fiel auch der Begriff Kondylome.

Insgesamt ist das aber ein völlig legitimer Grund auf AV zu verzichten und darum gehts hier im Thema.

g/w
*******511 Mann
218 Beiträge
Themenersteller 
Können wir bitte zum eigentlichen Thema kommen?
Sowas könnt ihr doch auch in einer PN klären!!!

Danke
**********hen84 Frau
170 Beiträge
Bis zum frühen Erwachsenenalter hatte ich 3 unterschiedliche Versuche mit Analsex. Zusammen hinterließen diese Versuche ein Gefühl der Angst.
Dann traf ich einen Mann, der Analsex unter "unbedingt" platzieren würde. Ihm berichtete ich von meiner Angst.
Dieser Mann schaffte es allerdings, mir diese Technik derart schmackhaft zu machen, dass ich ab diesem Moment quasi nichts mehr anderes wollte.
Nachfolgenden Menschen erzählte ich von dieser positiven Erfahrung und wurde enttäuscht, hatte quasi wieder Angst davor.
Bis wieder ein Unbedingt-Mann kam...

Ich möchte damit verdeutlichen, dass Analsex sehr stark vom Gegenüber abhängt. Vom Vertrauen zueinander und auch von Erfahrung.
*******ust Paar
5.827 Beiträge
war bei uns auch so ...
dann jahrelang gar nicht mehr probiert,
dann zufällig das Buch:

das sexuelle Erleben der Catherine M.

in die Hände bekommen.
Meine Frau verschlang es
Danach war vieles anders *g*
****e11 Frau
40 Beiträge
Lese schon eine Weile hier mit ….. ich selber hatte und wollte noch nie anal …. Und jetzt lese ich hier … ganz viele Frauen hatten Begegnungen mit den „richtigen“ Männern…. Männern die Frauen dazu bringen es immer wieder zu wollen ….
Das hat für mich schon ein Reiz … doch mal darüber nachzudenken…. Oder sogar auszuprobieren….. danke dafür *sonne*
Ich würde keine Frau zum Analsex drängen, habe aber Frauen kennengelernt die Freude am Analsex hatten.
Und ich habe auch schon Anal geleckt und empfand das als sehr erregend für mich und sie hat es sehr genossen.

Daher kann ich persönlich den Analsex empfehlen.

Außerdem weiß ich aus der Tantramassage das die Analmassage sehr viele Blockaden lösen kann.

Der Analbereich ist für liebevolle Berührungen empfänglich wenn der Geist es zulässt
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Zitat von *******511:
Von daher meine Frage an die Frauen aber auch an Männer:
Was bewegt euch dazu keinen Analsex zu haben? Habt ihr es schon probiert? Oder lehnt ihr das kategorisch ab? Wie sind eure Erfahrungen? Würde einfach mal den Grund wissen, warum das einige nicht wollen.

Es soll keine Diskriminierung oder Aufforderung sein. Ich respektiere eure Entscheidung. Möchte einfach nur den Grund wissen warum ihr keinen Analsex mögt.
Es sucht sich ja keiner aus wie er gestrickt ist.

Passiven Analverkehr mag ich gar nicht, da ist nur Rimming möglich, allerdings auch mit Zunge drin.
Aktiver Analverkehr ist für mich das was für andere der Vaginalverkehr ist. Manche haben keinen Analverkehr
und andere keinen Vaginalverkehr und jeder wird seine ganz persönlichen Gründe dafür haben.
Daß ich zu anal animiere liegt bei mir in der Natur der Sache und die genannten Gründe reichten
von Scham über Ekel und schlechten Erfahrungen bis hin zu: "hat noch niemand von mir gewollt".

Sich vor sich selbst oder vor dem Partner zu ekeln finde ich nicht gerade sexy um es milde auszudrücken, ist aber vermutlich auch einfach eine Folge dessen was wir unter zivilisiert sein und Hygiene im allgemeinen verstehen. Da sind wir mittlerweile weit über das Ziel hinausgeschossen und Hersteller von sogenannten Körperpflegeprodukten und Düften, die angeblich besser sein sollen als jene die Mutter Natur uns gab um gern gerochen zu werden, reiben sich die Hände weil sich die Leute fleißig auf der einmal angestossenen Welle gegenseitig antreiben um möglichst unzweifelhaft als reinlich wahrgenommen zu werden. Dabei heraus kommen Nasen die Chemie lieber riechen als ihr Gegenüber und dabei sogar noch glauben, alles sei so richtig.

Mit der Scham kann man ganz gut spielen, die sorgt nicht selten für zusätzliche prickelnde Erregung.

Schlechte Erfahrungen sind übel, da rege ich mich manchmal ziemlich drüber auf was mir an Geschichten so
zugetragen wird. Da ist weit mehr als nur ungeschickter Umgang damit weil es jemandem nicht liegt dabei.
Neues Vertrauen zu fassen fällt vielen danach nicht so leicht.

Das Wichtigste allerdings ist bei jeder Praktik, daß jemand überhaupt Interesse daran hat und meistens ist es ein Perspektivwechsel, der unerwartetes Interesse auslöst wenn zum Beispiel ein neuer Partner ins Visier gerät.

Aber auch wenn ich es nicht glauben wollte weil der weibliche Anus vom Klitorisgewebe umschlossen ist und so
nah an der Vagina liegt und eigentlich bei den Meisten Menschen eine relativ empfindliche Stelle ist und zudem
im Lustzentrum liegt, habe ich es erlebt daß eine Frau beim Analverkehr kaum etwas empfindet.
Sehr bedauerlich und sie dürfte eine ziemliche Ausnahme sein, aber auch das gibt es tatsächlich wirklich.
Oft wird das aber auch einfach als Ausrede verwendet.
*********_FKK Paar
108 Beiträge
Wir beide genießen es wenn das beste Stück hineingleitet und dann ganz langsam immer tiefer und schneller...wie eine Ekstase bei uns beiden! Bis zum Höhepunkt von uns beiden...wir lieben es... *doggy*
@*****yne
*lol*
Mädel, mich wegen eines Beitrages zum Analsex mit einem Häkli zu versehen, mich aber zu ignorieren ... das brauchr echt ne Ration Ignoranz *augenzu*
Tatsächlich kann man sich den After eincremen und dadurch sehr viel Entspannung bekommen.

Prüfen kann man das auch indem man sich das Gesicht oder Hände und Füße eincremt, es entspannt.

Hört sich komisch an ist aber so
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Zitat von Kuschelrock:
Tatsächlich kann man sich den After eincremen und dadurch sehr viel Entspannung bekommen.
Ja wenn das mal nicht Aftercare ist! *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.