Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9349 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?70
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Analverkehr: Empfangt und gebt ihr gleichermaßen gern?749
Analverkehr Fast 90 % der Männer die hier im Joy vertreten sind haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso kein Analsex?

Jetzt haben hier schon wieder mehrere Leute gefragt:
"was soll die Frage? Warum muss ich mich erklären? Ich mag es nicht, und Punkt! Warum geht keinen was an!"

Sicher. Vollkommen richtig. Niemand MUSS sich hier erklären.

Es ist nun mal aber so, daß eine ganz bestimmte Frage gestellt wurde.
Und diese Frage KANN man (MUSS man aber NICHT!) beantworten...wenn man denn möchte.

Wer die Frage lieber nicht beantworten möchte - aus welchen Gründen auch immer - der schließt einfach den Thread wieder und geht seiner Wege.

Hier wird niemand dazu gezwungen, Fragen zu beantworten, die er/sie als "unangemessen" oder "allzusehr ins Private gehend" empfindet.

Dazu MUSS man halt auch selbst in der Lage sein, Dinge einfach unkommentiert stehen zu lassen.
Ich halte die Frage nicht für unangemessen, oder zu privat.
**********le_91 Paar
95 Beiträge
Miss Kinky:
Wir haben Analsex früher beide ausgeschlossen für uns. Irgendwann war es dann mal so, dass er mir beim GV einen Finger in den Po gesteckt hat und wir beide gemerkt haben, dass es Spaß macht. Dadurch kam bei uns dann mit und mit immer mehr das Verlangen Analsex (ich passiv, er aktiv) auszuprobieren. Gesagt getan und gemerkt, dass es viel intensiver ist als der normale Sex ist. Wir haben uns jedoch darauf geeinigt, dass es was besonderes bleiben soll und nur mit Vorbereitungen meinerseits, sprich Enddarmreinigung. Dann passiert auch kein Malleur. Wenn wir Analsex praktizieren, dann bekomme ich am ganzen Körper Gänsehaut und ich weiß nicht mehr wo oben und unten ist
*********7768 Paar
548 Beiträge
Sie schreibt:

Ich mags nicht, bringt mir nix, Darm mag es nicht, brauch ich nicht.......
*****ade Mann
367 Beiträge
Zitat von *********_I_78:
@*****ade und was passiert, wenn du es nicht verstehst?

Mehr Infos bitte. Was meinst du? Im Bezug auf welche Situation?
******_84 Frau
136 Beiträge
Als recht junge Frau schlechte Erfahrungen damit gemacht und dann für mich lange ausgeschlossen. Dann kam irgendwann ein Mann der diese Technik doch mehr als gut beherrschte und mir gezeigt hat wie geil anal doch sein kann. Da muss aber eben auch einiges passen, wenn das so ist, mag ich es sehr gern *g*
Wäre dieser Thread Thema eines Schulaufsatzes, würden die meisten hier ihre Arbeit zurück erhalten, versehen mit der Bemerkung "6 - Thema verfehlt!"

Ist Leseverständnis echt eine Sache der Vergangenheit?

Der TE fragt nicht, wem es gefällt, und warum.
Er fragt ausdrücklich Leute, die es nicht mögen(!), warum sie es nicht mögen(!).

Zitat OP:
Wieso kein Analsex?
Was bewegt euch dazu keinen Analsex zu haben?
• Habt ihr es schon probiert?
Oder lehnt ihr das kategorisch ab?
• Wie sind eure Erfahrungen?
Würde einfach mal den Grund wissen, warum das einige nicht wollen.
Möchte einfach nur den Grund wissen warum ihr keinen Analsex mögt.

Die beiden Fragen nach dem "schon probiert" und "Erfahrungen" richten sich ebenfalls (ganz klar erkenntlich) an diejenigen, welche eben keinen Analsex wollen.

Also an all jene, die es irgendwann mal ausprobiert, ihre (negativen) Erfahrungen damit gemacht haben, und dann für sich befanden, daß Analsex nichts für sie ist, bzw. sie Analsex nicht zu ihrer sexuellen Erfüllung benötigen.

Wenn IHR es irgendwann mal ausprobiert habt und die Erfahrung geil fandet (egal, ob jetzt beim ersten versuch, oder erst Jahre später mit einem anderen Partner), ist das zwar schön für euch - ihr gehört dann allerdings nicht zur Zielgruppe dieses Threads.
**********le_91 Paar
95 Beiträge
Naja gut da hab ich auch nicht wirklich was zu geschrieben. Dann ergänze ich jetzt meinen Aufsatz. 😉
Ich fand den Gedanken immer eklig und alleine deshalb hab ich es für mich damals als no go gesehen. Hatte immer Angst, dass es weh tut und vor allem, dass viel mit rauskommt. 🤣🫣 Das unterbinde ich aber ja mit der Enddarmreinigung und Gleitgel/ vornehmen.
Mein Ex wollte es immer mal ausprobieren und hat immer mal versucht schnell darein zu kommen. Ohne Absprache und Vorbereitung. Und er wusste, dass ich das nicht wollte.
*********Wien Frau
2.813 Beiträge
Auch diejenigen, die Analsex mögen, können durchaus hilfreich Auskunft geben, woran es liegen kann, warum man es manchmal doch nicht mag. Ist alles schon mehrfach genannt:
Reizdarm, tut weh, kann schmutzig werden, schlechte Erfahrungen mit uneinfühlsamen Lovern, kein Genuß, kein Nutzen. Eine einzige für alle Analverweigerer gültige Antwort gibt es nicht. Und wie soll man bitte erklären, WARUM eine Sexpraktik einem nichts gibt? Man fühlt eben nichts dabei, warum darauf herumreiten, geht es leicht darum, demjenigen zu unterstellen, er wäre verklemmt und solle sich nicht so anstellen? Ich mag es manchmal und dann wieder Monate nicht. Mich erinnert das an meine Teeniezeit, als ich nicht blasen wollte, da gab's auch immer Diskussionen.
******_Mz
1.759 Beiträge
Zitat von *******511:
Was bewegt euch dazu keinen Analsex zu haben?

Ich möchte es einfach nicht. Weder aktiv als Mann bei einer Frau, noch passiv als Mann bei einem Mann.
Deswegen muss ich mich auch nicht rechtfertigen.
Wer's mag, möge es tun.
*****ved Frau
516 Beiträge
In der Vergangenheit habe ich Analsex immer kategorisch abgelehnt, einfach weil ich als Teenager den Gedanken ekelig fand. Zwangsläufig habe ich es dann mit 18 ausprobieren müssen und empfand es als sehr schmerzhaft und ziemlich ungeil. Auch danach habe ich nie gute Erfahrungen damit gemacht und hatte demnach auch nie das Bedürfnis mir selbst irgendwas anal einzuführen. Wenn ich Mitspracherecht habe, lehne ich Analsex (wegen des unschönen Gefühls und Schmerzen) daher ab.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Wie , wenn ich Mitspracherecht habe *panik*
Wenn eine Frau Analsex nicht erregend findet, dann ist das hinzunehmen, ich will ja auch nicht dass mich eine Frau anal fingert während sie mich bläst etc.
Es heißt aber nicht dass die eine und andere Frau während des Sex ihre Meinung nicht ändern kann, und dann doch nichts dagegen hat wenn man beim Doggy von der Pussy in den Ass wechselt. *top*
*********Wien Frau
2.813 Beiträge
Zitat von *******999:
Wenn eine Frau Analsex nicht erregend findet, dann ist das hinzunehmen, ich will ja auch nicht dass mich eine Frau anal fingert während sie mich bläst etc.
Es heißt aber nicht dass die eine und andere Frau während des Sex ihre Meinung nicht ändern kann, und dann doch nichts dagegen hat wenn man beim Doggy von der Pussy in den Ass wechselt. *top*
Genau so wie du dann aber auch deine Meinung änderst und die Frau steckt dir einen Finger rein.
***80 Frau
520 Beiträge
Wenn Situation passt , wenn der Partner passt u dein Kopf frei ist kann Analsex der Hammer sein u man hat ein Orgasmus nach dem anderen

Aber ich habe nicht immer Lust drauf u kann auch nein sagen u jeder bekommt es sowieso nicht 😉
Analspülung noch nie im Leben gemacht
*******511 Mann
218 Beiträge
Themenersteller 
Ist halt eine schwierige Sache. Mir wurde beim Essen immer wieder gesagt: probiert es immer mal wieder verschreckt es dir irgendwann. Die Frage wäre auch woher diejenige wissen will das etwas mit raus kommt. Das hatte ich nicht als ich mich mit der Fickmaschine gefickt habe. Ich will jetzt nicht sagen ihr müsst es probieren. Für mich persönlich ist es schwierig nur zu sagen ich mag es nicht. Wie schon manche geschrieben haben das sie es kategorisch ablehnen, dann aber doch mit einem Mann es probiert haben und es seit dem einfach dazu gehört.
Also mehr oder wehniger wenn man es nicht probiert weiß Frau nicht wie geil es sein kann. Will nicht ausschließen das es jemanden dann immer noch nicht gefällt.
**********ucher Mann
5.492 Beiträge
Ich krieg schon die Krise, wenn mir die Masseurin bei der Tantra-Massage mit den Unterarm durch die Poritze fährt. Dann zieht sich unwillkürlich bei mir was zusammen.

Oder wenn sie mir ne Prostatamassage empfielt ... neeeeein! Will ich nicht. *nein*
Ich muss nicht die Bandbreite der Sexualität testen, um Praktiken auszuschließen. Ich muss kein Urin über mich ergehen lassen, um zu wissen, dass es mir nicht gefällt, oder mich demütigen lassen.

Probierst du alles aus? Das heißt, wenn eine Kanüle in deine Penis eingeführt werden soll, kein Problem?
*********Wien Frau
2.813 Beiträge
Und ich krieg die Krise, wenn ein Mann zu mir sagt. Probier es doch einfach mal. Diese ständige Bedrängung finde ich so zum Kotzen.
Sorry. Bin traumatisiert.
*****ade Mann
367 Beiträge
Ich bin zb traumatisiert von Frauen die von vornherein wissen was ich brauche, alles abnicken und dann doch nix geht. So nach dem Motto.... Ich mach's n paar mal mit und dann wird Ruhe sein...

So nach dem Motto... Wenn wir lange genug zusammen sind wird das schon so laufen wie sie das will...

Sowas gibt's auch

Alles schon erlebt.

Trennung.

Von Anfang an offen und ehrlich sein hilft leider nicht immer.
Ich bin's trotzdem weil ich mir da nichts vorwerfen werde.
***_E Frau
1.054 Beiträge
Ich bin eigentlich nicht (mehr) die Zielgruppe dieser Fragestellung, möchte aber dennoch gerne kurz schreiben warum ich AV grundsätzlich abgelehnt habe und zu 99% immer noch ablehne:

Blanke Angst, infolge einer Geburtsverletzung musste ich lange und umfangreich operiert werden um die Kontinenz zu erhalten. Ich lebte 8 Jahre in der Angst davor das beim AV etwas kaputt gehen könnte dass dann nicht mehr zu retten ist.
Diese Haltung vertrete ich auch weiterhin mit einer Ausnahme.
Mit meinem Partner kann ich dank massive Vertrauen, vielen Gesprächen über diese Angst, Achtsamkeit und Vorbereitung hin und wieder AV praktizieren und genießen. Zumindest wenn der Kopf frei ist.
Mit jedem anderen Menschen schließe ich AV kategorisch und absolut nicht zu diskutieren aus.
*********ss75 Frau
591 Beiträge
Kurz und knapp: Die wenigsten Kerle können es, ohne mich zu verletzen.
Diese Mischung aus Geduld und Standfähigkeit haben einfach kaum welche.
Reinrammen, als wärs ne Muschi - das geht. Was dabei kaputt geht? Egal! In Pornos ist das schließlich nie ein Thema!
Und dann völlig verdattert reagieren, wenn man plötzlich eine stinksaure Wildkatze im Bett hat, die einem wütend die Krallen durchs Gesicht zieht und sich die nächsten drei Wochen mit einer Fissur samt Entzündung rumplagen muss. Frau lernt. Spätestens nach dem dritten Kerl samt missglücktem Versuch lässt man das.
Ja, ich genieße Analsex sehr, wenn ich weiß, derjenige welche beherrscht sein Metier.
Aber ich verzichte lieber auf den Kick, wenn ich dafür unverletzt bleibe.
Und bitte, es soll mir keiner mit Ratschlägen kommen, vonwegen "du musst halt regelmäßig dehnen und üben". Nein! Muss ich nicht! Nur weil Mann zu ungeduldig ist, muss ich mal grad überhaupt nix.
*my2cents*
Zitat von **********_1972:
Wäre dieser Thread Thema eines Schulaufsatzes, würden die meisten hier ihre Arbeit zurück erhalten, versehen mit der Bemerkung "6 - Thema verfehlt!"
.

Liebs! ❤️
****ity Frau
200 Beiträge
1. Traumatische Erfahrung mit ungeschicktem Kerl...
2. Infolgedessen Schmerzen und damit auch keine Lust
3. Und selbst wenn keine Schmerzen, dann ist normalerweise immer noch keine Lust.... Und leider auch jeder nette O auf 0 gesetzt.
4. Irgendwann nervt auch jede erneute Nachfrage.
*******me90 Frau
865 Beiträge
Vor vier Jahren passierte der Analsex bei einem One Night Stand "plötzlich". Ich hatte wenige Tage später eine fürchterliche Infektion, die mir unglaublich peinlich war. Selbst die Frauenärztin verzog bei dem Geruch das Gesicht *schaem*. Da ich zudem anfällig für Harnwegsinfekte bin, kommt Analsex für mich überhaupt nicht in Frage und ich passe auch auf, was die Finger machen *zwinker* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.