Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LGBTQ+
92 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14182 Mitglieder
zum Thema
Exklusivität & Treue549
Sind Ansprüche darüber erlaubt? Fremdgehen ist ein grosses Thema und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner darin unterstützen, Skepsis & Unbehagen zu verlieren

*******Juna Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
Nochmal ein kurzes Hallo und Feedback zum ersten Clubbesuch.
Wir haben uns für das YoungStars Event in der Oase am 2.10. entschieden. Anfänglich brauchten wir beide eine Eingewöhnungszeit, dadurch das alle jedoch extrem entspannt und super freundlich waren, fühlten wir uns in kürzester Zeit wohl. Essen und Getränke waren massig vorhanden und dazu sehr lecker. Der Tanzbereich war ab ca. 21.30 gut gefüllt und die Stimmung sehr angeheizt. Gegen 22.30 haben wir uns dann auch mal dazu entschlossen, die obere Etage zu besuchen. Es war schon ein sehr überwältigender anregender Anblick. Es hat uns beiden so gut gefallen, dass auch mein Mann etwas entspannen konnte. Wir hatten eine schöne Zeit zu zweit und sind erst kurz vor 24Uhr in den Barbereich zurück gekehrt. Meinem Mann hat es sogar so gut gefallen, dass er gerne ein weiteres Event mit mir besuchen möchte. Nächstes Mal soll es also noch etwas entspannter werden, da wir ja nun auch wissen, was genau uns erwartet *anmach*
Vielen Dank nochmal für Eure Beiträge!
Wir sind froh diesen Schritt gewagt zu haben *zwinker*
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Das ließt man gerne.
****ity Paar
16.583 Beiträge
@*******Juna , sehr schön, das es euch gefallen hat. Die Oase ist aber auch , eine sehr, sehr gute Auswahl gewesen. Alles richtig gemacht *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.