Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14049 Mitglieder
zur Gruppe
Gloryhole Bayern
1148 Mitglieder
zum Thema
Gloryhole gesucht - Region Pinneberg3
Hey meine Frau und ich sind auf der Suche nach einem gloryhole in…
zum Thema
Glory Hole-Erfahrungen Cruising World Egerkingen?
Meine Partnerin und ich würden gerne in die CW nach egerkingen Sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gloryhole, was sind eure Erfahrungen?

******_nw Mann
1.541 Beiträge
Aber dann erkennt es ja niemand, und die Mädels schicken nicht mehr hunderte Mails wie toll der ist... *ironie*
******h15 Paar
2.818 Beiträge
«Oh, ein ungefragtes Pimmelbild! Ich muss den Absender sofort treffen, damit ich auf dieses tolle Ding draufspringen kann! OMG, macht mich das an!!»

...kein einziger Mensch in meinem Bekanntenkreis, never ever. *nixweiss*

@******_nw *hi5*

LG, Sie
**********cLove Paar
121 Beiträge
Wir haben noch keine Erfahrungen in mit? in? einem Gloryhole gemacht. Die Fotos erinnern aber ein bisschen an die "ominösen Löcher" in Türen und Wänden von Toilettenkabinen, welche man manchmal in TV-Serien sieht, oder es wird Bezug darauf genommen.

Wir haben aber noch nie ein Loch in einer Toilettenkabinenwand gesehen? Gibt es das, oder ist das nur ein Mythos? Hätte das die selbe Funktion wie ein Gloryhole in einem Club/Kino?
Zitat von **********cLove:

Wir haben aber noch nie ein Loch in einer Toilettenkabinenwand gesehen? Gibt es das, oder ist das nur ein Mythos?
Das ist immer ein Wettlauf gegen die Zeit. Wenn ein Gloryhole auf einer öffentlichen Toilette da ist, dauert es meist nicht lange, bis es von einem Verantwortlichen wieder verschlossen wird.
Und ja, das ist genau das gleiche wie in einem Club. *zwinker*
**********ets69 Paar
1.184 Beiträge
Zitat von **********cLove:
Wir haben noch keine Erfahrungen in mit? in? einem Gloryhole gemacht. Die Fotos erinnern aber ein bisschen an die "ominösen Löcher" in Türen und Wänden von Toilettenkabinen, welche man manchmal in TV-Serien sieht, oder es wird Bezug darauf genommen.

Wir haben aber noch nie ein Loch in einer Toilettenkabinenwand gesehen? Gibt es das, oder ist das nur ein Mythos? Hätte das die selbe Funktion wie ein Gloryhole in einem Club/Kino?

Du gehst in eine öffentliche Toilette, setzt dich in eine Kabine auf die Schüssel Nimmst einen Akkubohrer mit Lochsäge mit, das Loch in Hosenstallhöhe in die Trennwand einarbeiten.
Mit etwas Schmirgel die scharfen Kanten bearbeiten.
Ja und dann denn blanken Aal ins Loch hängen und warten.

Zwei Tage später wird das Loch zurepariert sein was nicht stört, du hast ja den Akkubohrer 😉😉😉😉
**********ucher Mann
5.233 Beiträge
Ach, ihr seid das, die die Toilettenwände kaputt machen. Vermutlich schreibt ihr dann auch die armseligen Texte dort an die Wand und versaut die Toilette rundherum, so dass man sie nicht mehr benutzen mag. *pfui*

Euch sollte man zu zehn Jahren Toiletteschrubben verurteilen. Mit der Zahnbürste! *feinschleif*
Von Erfahrungen nicht viel zu lesen hier, nur Sprüche, Schwanzbilder und Provokationen - das Übliche halt (und schon auf den ersten Seiten). Ein guter Grund, unsere Erfahrungen für uns zu behalten.
**********cLove Paar
121 Beiträge
Zitat von **********ets69:
Zitat von **********cLove:
Wir haben noch keine Erfahrungen in mit? in? einem Gloryhole gemacht. Die Fotos erinnern aber ein bisschen an die "ominösen Löcher" in Türen und Wänden von Toilettenkabinen, welche man manchmal in TV-Serien sieht, oder es wird Bezug darauf genommen.

Wir haben aber noch nie ein Loch in einer Toilettenkabinenwand gesehen? Gibt es das, oder ist das nur ein Mythos? Hätte das die selbe Funktion wie ein Gloryhole in einem Club/Kino?

Du gehst in eine öffentliche Toilette, setzt dich in eine Kabine auf die Schüssel Nimmst einen Akkubohrer mit Lochsäge mit, das Loch in Hosenstallhöhe in die Trennwand einarbeiten.
Mit etwas Schmirgel die scharfen Kanten bearbeiten.
Ja und dann denn blanken Aal ins Loch hängen und warten.

Zwei Tage später wird das Loch zurepariert sein was nicht stört, du hast ja den Akkubohrer 😉😉😉😉

Aber diese „zureparierten“ Löcher; die haben wir noch nie gesehen. Das müsste man doch optisch eigentlich sehen, wenn da ein Loch wieder zugemacht wurde?
Oder wird da gleich die ganze Toilettenkabinenwand ausgetauscht?
******_nw Mann
1.541 Beiträge
Quatsch, ich halte die Story für eine Fabel....
Auch ich habe noch nie eine solche Stelle bemerkt, und gibt es wirklich so abgefxxxc Typen die auf einem öffentlichen Klo einen anonymen Schwanz blasen? *oh2*
**********ucher Mann
5.233 Beiträge
Was ich tatsächlich schon gesehen hab, sind reingebohrte Löcher in den Seitenwänden zum Durchschielen für Spanner. Manchmal war dann schon Toilettenpapier oder Kaugummi reingestopft, um den Spannern zu entgehen. Sauerei sowas! *wuerg*
Zitat von ******_nw:
gibt es wirklich so abgefxxxc Typen die auf einem öffentlichen Klo einen anonymen Schwanz blasen? *oh2*
Wenn es an sexuelle Triebe geht, würde ich grundsätzlich gar nichts ausschließen.

Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, gab es auf der Toilette eines AJZs bei uns in der Gegend auch mal ein "Gloryhole".
Kann aber auch einfach nur gewesen sein, daß dort einer seinen Frust an der Trennwand ausließ, und mit den Docs ein Loch reingetreten hat.
Ob das Loch zwischen den Kabinen dann jemals als "GH" benutzt wurde, entzieht sich meiner Kenntnis.

Wirklich wundern, falls es so war, würde es mich aber auch nicht:
in eben jenem AJZ (oder genauer gesagt: in dessen mit Pisswasser überfluteten Toilettenräumen) wurde ich tatsächlich mal unfreiwilliger Zeuge eines Gangbangs.

Wenn Geilheit auf Alkohol trifft...gibt's für manche kein Halten mehr.
Zitat von ******_nw:
es wirklich so abgefxxxc Typen die auf einem öffentlichen Klo einen anonymen Schwanz blasen? *oh2*
Ja
******h15 Paar
2.818 Beiträge
Herr, schmeiss Kondome vom Himmel...
Aber jetzt mal ernsthaft Leute.
Teilt Eure eigenen Erfahrungen, noch mal zum Mitschreiben: E r f a h r u n g e n,

Euer Unverständnis, Missfallen oder gar Unglaube für Erfahrungsberichte anderer ist echt jetzt mal nicht gefragt.

Ich gehe ja auch nicht in die Westkurve und sag dort „Fußball ist eigentlich doof und ich mag niemanden, der drauf steht“.

Bitte, danke *zwinker*
*********ul_KK Paar
1.011 Beiträge
Meine Erfahrung beschränkte sich darauf, die Dinger sauber machen zu müssen, wenn die Reinigungskraft krank war, als ich im PK gearbeitet habe. Das war zu abschreckend für mich. Zum Glück hatte ich den guten Chemiereiniger.

Ich war Vorletztes We auf dem Burning Pants und dann hatte ein Paar einen aus Spanplatten selber gebastelten Kastenraum und Glory Hole. Ich bin tatsächlich mit Erlaubnis mal rein und habe mich hingekniet.
Mit unseren Bekannten dort, hätte ich es durchgezogen, da sie wissen, dass ich nur Safer Sex mache. Mit Fremden wäre die Resonanz wohl gering gewesen.
Ich hatte aber auch so dort mit diversen Leuten eine sehr Lustvolle Zeit 😁
Eine Prager Wand, wie im Passion (Stuhr) habe ich schon oft mit geliebäugelt. Da mein Herr und ich Blindfolding HÜ im Club machen, wird das vielleicht auch mal angefangen. Wer weiß.
******371 Paar
100 Beiträge
Meine hotwife und ihr langzeitlover haben mich mal ins glory hole "gesperrt" und sich davor vergnügt und ich durfte ihn oral verwöhnen.... *kopfkino*
*********Gerd Mann
967 Beiträge
Zitat von *********ul_KK:
Meine Erfahrung beschränkte sich darauf, die Dinger sauber machen zu müssen, wenn die Reinigungskraft krank war, als ich im PK gearbeitet habe. Das war zu abschreckend für mich. Zum Glück hatte ich den guten Chemiereiniger.

Ich war Vorletztes We auf dem Burning Pants und dann hatte ein Paar einen aus Spanplatten selber gebastelten Kastenraum und Glory Hole. Ich bin tatsächlich mit Erlaubnis mal rein und habe mich hingekniet.
Mit unseren Bekannten dort, hätte ich es durchgezogen, da sie wissen, dass ich nur Safer Sex mache. Mit Fremden wäre die Resonanz wohl gering gewesen.
Ich hatte aber auch so dort mit diversen Leuten eine sehr Lustvolle Zeit 😁
Eine Prager Wand, wie im Passion (Stuhr) habe ich schon oft mit geliebäugelt. Da mein Herr und ich Blindfolding HÜ im Club machen, wird das vielleicht auch mal angefangen. Wer weiß.

Eine Prager Wand, finde ich super
Würde ich gerne mal ausprobieren
*********Gerd Mann
967 Beiträge
Zitat von ******_nw:
Quatsch, ich halte die Story für eine Fabel....
Auch ich habe noch nie eine solche Stelle bemerkt, und gibt es wirklich so abgefxxxc Typen die auf einem öffentlichen Klo einen anonymen Schwanz blasen? *oh2*
Es muss doch nicht auf einer Öffentlichen Toilette sein

Es gibt sauberere Sexkinos, Swingerclubs oder Gaykinos wo so was eher üblich ist
Beispielfoto geschlossener Gloryholes in einer Toilette an der A6 am Donnerstag diese Woche.
Für diejenigen, die an „Fabeln“glauben *zwinker*
*******2345 Mann
146 Beiträge
Gloryhole musste ich erst mal Googeln, und lehne es Dankend ab 🤐
Hallo zusammen. Ich bin langjähriger Betreiber eines privaten GloryHoles (Aargau, Schweiz). Ich habe grosse Freude daran, geladenen Männern (egal ob Gay, Bi oder Hetero) ohne Gegenleistung den Druck zu nehmen.

Die meisten meiner Besucher sind sogar Hetero. Weil sie zu Hause keinen Blowjob mit abspritzen im Mund kriegen, zwischendurch Druck abbauen wollen oder es eben mögen, zwischendurch mal in einen gierigen Mund zu spritzen.

Sehr viele haben zwar Fantasien diesbezüglich und den Wunsch es mal zu erleben. Doch meist sind sie dann doch zu scheu. Aus Erfahrung kommen von 10 Anfragen etwa nur 1-2 auch wirklich vorbei.

Bei mir angekommen ist eine gewisse Nervosität normal. Doch wenn sie den Schwanz ins Loch halten und ich zu blasen beginne legt die sich ganz schnell.

Im Großen und ganzen sind Hetero-Männer aber weit unkomplizierter als zum Beispiel Gays. Sie wollen selber nicht erkannt werden und eigentlich auch nicht wissen wenn sie ein Typ bläst.

Falls ich jetzt bei dem einen oder anderen das Interesse geweckt habe verweise ich gern auf meinen neuen Club. Oder direkte Kontaktaufnahme über mein Profil um es mal zu testen. Würde mich freuen was zu lesen... GloryHole_AG
****HC Mann
13 Beiträge
Ich möchte das mal ausprobieren wenn ich paar Nasen dann bin ich eh volll geil
Tausche meinen Arsch gegen eine Möse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.