„da ich ein sub bin, habe ich dominante Persönlichkeiten natürlich zu siezen. Auf Augenhöhe duze ich.Klarer Widerspruch! Das gilt nur für dominante Personen, die mit dir in ein BDSM-Verhältnis treten wollen und das mit dir abgesprochen haben.
Wenn du hier aber Femdoms (unabgesprochen) in Erstmails siezt, werden die meisten das scheiße finden, weil es genauso übergriffig wirkt, wie eine Copypaste-Mail, in der steht, was man mit dir als Sklave alles tun kann/soll.
Jemanden mit "Sie" anzusprechen, kann niemals "übergriffig" sein, da es die respektvollere Ansprache ist.
Andersherum kann ein unangebrachtes "Du" bereits tatsächlich "übergriffig" sein.
Wir leben zwar in einem Zeitalter, in dem Du oft schon normal ist. Dass die Dinge jetzt aber auf dem Kopf stehen und bereits "Sie" als befremdlich angesehen wird, erschließt sich mir nicht
Auch wenn es selbsternannte Dom sind, so habe ich das zunächst zu respektieren. Ich will ja schließlich auch als Sub akzeptiert werden.
Eine Mail, was man mit mir als "Sklave" anstellen könnte, würde ich auch nicht als übergriffig ansehen. Weil es obliegt ja mir, ob ich darauf eingehe oder nicht. Letzteres ist aber meine persönliche Meinung.