Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds und Gamer
1088 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4518 Mitglieder
zum Thema
Dürfen auch Paare nur einfach schnellen Sex suchen? Bsp. FFM31
Wir sind noch nicht lange Mitglied im Joyclub, aber bemühen uns…
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's8
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum suchen Pärchen meistens eine "Zweitfrau" zum spielen ?

Nur entweder oder?
Liebe Evelyn,

darf ich Deine Fragestellung mal als Karikatur bewerten, die Dinge überzeichnet darstellt?

Nun haben wir schon etwas Erfahrung sammeln dürfen.

Unsere Sie möchte Bi-Erfahrung sammeln. Es ist schon öfters passiert, dass der Er "unbedingt eingreifen" musste, obwohl er den Anblick doch so schön fand. Ich meine, lass doch mal die Frauen machen. Ich finde es unheimlich schön, wie Frauen sich erotisch kennenlernen, ertasten und erfahren. Wenn sie mich einbinden wollen, werden sie es mich bestimmt wissen lassen.

Zum Thema Herren. Warum gehen den Herren (egal ob Solo oder in Paar-Beziehungen) immer die Gäule durch, sodass sie ihre Partnerin zu allem überreden, um die Legitimation für den nächsten Level bei unserer Sie zu haben? Ich komme mir vor, wie auf dem Wochenmarkt kurz vor dem Zusammenräumen.

"Liebling blas ACMainzEr doch noch ein wenig", damit ACMainzSie ihn bläst. Sie war dankbar, dass ich es nicht eingefordert habe. ACMainzSie hat es dann bei ihm auch nicht gemacht. Ich will mir keinen Kopf um andere Paare machen wollen, es sei denn, sie bitten ausdrücklich um Unterstützung und ich bin bereit, diese zu geben.

Wochenmarkt-Athmosphäre kommt nach unserem Geschmack auch auf, wenn nur Melonen und Gurken direkt in der Auslage liegen, dekoriert mit einer Vorliebenliste, die länger als die eines Luxusfahrzeuges ist. Wenn ich Menschen kennenlerne, halte ich ihnen ja auch nicht zuerst mein bestes Stück ins Gesicht. Und die, die so was mögen, will ich gar nicht erst kennenlernen *zwinker*

Ausgenommen sind gut gemachte Fotografien oder Paare mit etwas selteneren Vorlieben, die ihresgleichen suchen. Aber fast alles anzukreuzen finde ich schon albern. Scrollrad-Drehen trainiert natürlich die Fingerfertigkeit für Hautfalten, die sich ähnlich anfühlen. *zwinker*

Und ich muss es niemanden beweisen, dass ich x Frauen befriedigen kann. Gleichzeitig dürfte nicht einfach sein. Aber wir haben Zeit und genug Körperteile, die anderen viel Freude bereiten können. Let the love flow.... irgendwie ist doch alles in Bewegung. Wie in einem gut gemachten Theater- oder Musikstück hat mal dieses oder jenes Instrument die Hauptrolle. Mal gibt es ein Duett oder es spielt das ganze Orchester gewaltig auf. Die Abwechslung macht den Reiz aus.

Und ja, es ist wahnsinnig schön, wenn ich mit ACMainzSie Sex habe und zwei zarte Hände, Lippen und Brüste über unsere Körper streichen, um nicht zu sagen gigantisch. Es schließt bestimmt nicht aus, dass die "Zweitfrau" nicht ebenfalls in diesen Genuss kommt, wenn sie das will.

Bei allem gilt. Andere sind nur Gäste in unserem Paarleben. Wenn bei einem von uns die Toleranzgrenze überschritten wird, muss der andere abbrechen. Bei uns gibt es keinen Anspruch auf rücksichtslose Bedürfnisbefriedigung. Geschenke kann und darf man nicht einfordern.

Es ist mit Sicherheit einfacher, drei statt vier Menschen miteinander abzustimmen. Wie war das mit der Kombinatorik?

Bevor die Posts hochkochen, fragt doch bitte beim jeweiligen Verfasser nach, wie er/sie das gemeint hat. Auch ich drücke mich manchmal etwas missverständlich aus und bin für kritische Nachfragen dankbar. Deswegen schreibt bei uns meistens ACMainzSie. Sie pflegt auch unser Profil.

Viele Grüße,

ACMainzEr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.