Naiv oder keine Fantasie?
Gleich eine ganze Flut sehr seltsamer und nahezu verworrener Annahmen und Unterstellungen.
Warum um Himmels Willen soll ein Mann nicht 2 Frauen zum Orgasmus bringen können?
Sicherlich nicht zeitgleich, aber innerhalb eines ausgiebigen Spiel doch mit allergrößter Wahrscheinlichkeit.
Selbst unter der Annahme, dass der "kleine Mann" zwei Orgasamen nicht durchstehen würde, kann man ganz getrost davon ausgehen, dass es mit Zunge und Fingern wohl eher mühelos gelingen sollte.
Es ist ja nicht zu vergessen, das nicht wenige Frauen ohnehin deutlich schneller einen oral produzierten Orgasmus erreichen.
Der Spruch
Ist es weil die "Zweitfrau" das tun sollte, was die eigenen Partnerin nicht so gerne macht ?
ist ja hart an der Grenze einer Beleidigung!
Zum einen wird die zweite Dame im Trio FFM nicht als "Zweitfrau" gesehen, sondern im Nornmalfall doch eher als Mitspielerin!
Die Sichtweise der TE würde ja bedeuten, dass es generell der Mann wäre, der nach einer weiblichen Ergänzung sucht!
Falsch!
In ganz sicher keineswegs seltenen Fällen ist es die Frau, sowohl die Partnerin als auch die Mitspielerin, die nicht ungern Lust auf eine weibliche Mitspielerin hat.
Auf diesem Wege lassen sich gewisse, mehr oder weniger ausgeprägte Bi-Aktivitäten erfüllen und ausleben.
Immerhin bedeutet ja Bi nun wirklich nicht lesbisch, sondern zeigt, das die Dame/Damen sowohl für männliche, als auch weibliche sexuelle Reize empfänglich sind.
Oft sind es gerade Frauen, die im Trio für besonders ausgeprägte Zärtlichkeiten sorgen.
Nicht wenige Frauen haben es unglaublich gern, wenn sie von mehr als nur zwei Händen und mehr als nur einem Mund zeitgleich verwöhnt und liebkost werden. Als Gebende und Nehmende!
Und da, wie gesagt, nicht unbedingt der Mann im Mittelpunkt stehen muss, ist es für viele frauen ein erotischer Hochgenuss von Mann und Frau gleichzeitig verwöhnt zu werden.
Wer so ein Trio mal im Club still beobachten konnte, wird bestätigen können, dass da unglaubliche Höhen der Lust erreicht werden.
Da fühlt sich ganz bestimmt keine Frau "übrig".
Und dass in diesem Ttrio eine Frau dazu da wäre, etwas zu tun, was die "eigen" nicht will, ist dann wohl doch schon im oberen Bereich der Fantasiearmut angesiedelt.
Wobei das natürlich nicht ausgeschlossen ist, das sich so eine Konstellation ergibt.
Nicht zuletzt ist es so, dass sich Paare oft um eine weibliche Ergänzung bemühen, weil gerade die Frau nicht unbedingt einen weiteren Mann im Spiel haben will, u.a aus o.g. Gründen.
Die Mitspielerin ist also ganz bestimt kein Ersatz für ungeliebte Aktivitäten und kommt wohl in den aller seltensten Fällen auch nur ein kelin wenig zu kurz. Viel eher ist es so, dass alle drei Personen in einem Umfang genießen können, wie es zu zweit eben so unmöglich ist und eine Variante im Sex ist, die den "einfachen" Partnertausch um Längen überflügelt.
Das, was viele als den ultimativen Reiz ansehen - Du poppst meine Frau und ich poppe Deine, das ist ganz sicher stimmulierden und anregend durchaius für alle 4 Beteiligten, aber letztendlich ist es ja nichts so viel anderes, als ob man Sex mit seinem sonstigen Partner hat, von dem kick mal abgesehen, der sich ergeben kan, seinen eigenen Partner beim Sex mit einem anderen Partner beobachten zu können.
Ein Dreier (eigentlich viel zu billig in der Bezeichnung) kann wahnsinnig geil sein - und unsere Erfahrung ist es, dass es wirklich richtig geil ist. Bisher immer, wenn es dazu kam.
Achja - es ist ja nicht nur so, dass es nur die Frauen sind, die bei dieser Konstellation Höchstgenüsse erfahren. Ntürlich kann es der Gerechtigkeithalber durchaus auch der Mann sein, der in himlische Höhen gehoben wird, wenn er von zwei Frauen verwöhnt wird. Und da gibt es viele Männer, die es nicht mögen, dass es ein Mann ist, der bei ihm auch Hand anlegt-...
Ein Dreier FFM ist also ganz sicher nichts was man in die Ecke Unvollkommnheit, Ersatz, Zurückstecken oder sonst wie benachteiligt einordnen kann. Im Gegenteil!
Nun frage ich mich nur, welche Paar da befragt wurden, die das nicht hatten einigermaßen vernünftig hätten erklären können, was an FFM so himmlisch ist.
Und kann sich Frau das nicht eventuell auch selbst ausmalen?
OK, wenn Bi-Ambitionen nicht im Ansatz gegeben sind, dann wäre das verständlich und nachvollziehbar.
Aber einem Mann abzusprechen, zwei Frauen zum Orgasmus zu bringen - menno, was für Kerle kennst Du denn?
Und zum Schluss - sicherlich wird man es statistisch nicht zuverlässig ermitteln können, ob aus weiblicher Sicht FFM oder MMF den Vorrang hat. Wir haben den Eindruck, dass es sich einigermaßen die Wage halten wird.
Es ist aber auch egal, was welche Paare nun bevorzugen.
Die Frage hier stand ja konkret zum Thema FFM und da sind wir am ehensten aussagefähig, weil es auch das ist, was wir bei einem Dreier eindeutig bevorzugen!
:-))
LG
Maus und Wolf
die Biberzähne
denen ein solcher Genuss leider vie zu selten bescheert wird....