Zum Thema Begriffe und Labels:
Ich vertrete auch die Ansicht, dass es insbesondere bei Profilen und online-Dating als erste Orientierung sehr sinnvoll ist. Oder auch als Partybeschreibung.
Details müssen immer persönlich besprochen werden.
Vermutlich ist das doch auch ein deutsches Synonym für „kinky“.
Bei einem normalen Date bei dem ich gar nicht wusste wie der andere tickt, kam irgendwie das Thema Sex auf. Da sagte ich auch ich wäre da etwas speziell… er tippte gleich in die Richtung BDSM und ich konnte eine erste Reaktion ablesen. Zu meiner Erleichterung. Mir fiel das bei nicht Joy-Kontakten damals sehr schwer das anzusprechen.
Daher ist so eine Andeutung Richtung „kinky“ oder „schräg“ doch ganz gut.
Ich vertrete auch die Ansicht, dass es insbesondere bei Profilen und online-Dating als erste Orientierung sehr sinnvoll ist. Oder auch als Partybeschreibung.
Details müssen immer persönlich besprochen werden.
Oder ich mache es wie @*****ven und sage ich bin schräg, und das nicht nur sexuell
Vermutlich ist das doch auch ein deutsches Synonym für „kinky“.
Bei einem normalen Date bei dem ich gar nicht wusste wie der andere tickt, kam irgendwie das Thema Sex auf. Da sagte ich auch ich wäre da etwas speziell… er tippte gleich in die Richtung BDSM und ich konnte eine erste Reaktion ablesen. Zu meiner Erleichterung. Mir fiel das bei nicht Joy-Kontakten damals sehr schwer das anzusprechen.
Daher ist so eine Andeutung Richtung „kinky“ oder „schräg“ doch ganz gut.