>> Kink
Ist für mich gleichbedeutend wie Fetisch oder sexuelle Vorliebe, die nicht dem klassischen Vanilla-Blümchensex a.k.a. „liebe machen“ entspricht.
>> Was ist heute und für euch noch
>> unkonventionell? Gerne mit Beispielen für
>> „Kinks“.
Kann alles sein. Von BDSM über jeden anderen Fetisch wie z.B. „Looning“ - also Leuten, die gerne 🎈 Ballons 🎈 miteinbeziehen. Für mich ganz persönlich macht Sex einfach mehr Spaß wenn ich ein Machtgefälle drin habe. Egal ob ich dominant oder unterwürfig bin, macht beides Spaß. Kuscheln und lieb haben ist eher weniger was für mich.
>> Was sind „kinky people/ Kinkster“? Seht
>> ihr euch selbst so?
Wie oben, alle Perverslinge außerhalb des 08/15 Blümchensex-Standards 😂 und ja, da zähl ich mich dazu.
>> Was erwartet ihr von einer Party und den
>> Leuten, wenn „Kinky Party“ draufsteht?
>> Wie sieht da für euch die gelebte Realität aus?
Eine Kinky Party wäre für mich eine Party mit sexuellen Aspekten. Da dies keine 08/15 Vanilla-Party ist, liegt es in der Natur der Sache, dass jede Party, bei der es einen sexuellen Hintergrund gibt als kinky gilt.
>> Was ist für euch „Kinkshaming“ und
>> wodurch fühlt ihr euch angegriffen?
Kink shaming ist einfach Intoleranz. Frei nach dem Motto, wenn zwei erwachsene Menschen sich darauf einigen, etwas zu tun, was ihnen Spaß macht (und legal ist), dann hat niemand das Recht, dies zu verurteilen oder sich darüber lächerlich zz machen etc. egal ob sie sich gegenseitig in den Mund 💩 oder sich von 100 Männern 💦 ins Gesicht spritzen lassen.
>> Was haltet ihr von dem Spruch „Your kink
>> is not my kink, but your kink is okay“?
>> Ich empfinde das als sehr moralisierend
>> von oben herab, gekleidet in den Mantel
>> der Toleranz.
>> Muss ich jetzt alles tolerieren,
>> unkommentiert lassen und „ok“ finden, >> um kein „böser Kinkshamer“ zu sein?
Toleranz kommt von lateinisch tolerare und heißt nichts anderes als dulden. Es wird dir also eh nichts anderes übrig bleiben, als anderer Leute Kinks zu dulden. 😉
>> Gibt es sogenannte Kinks, die ihr nicht ok
>> findet und eure Toleranz / euer
>> Verständnis dort endet? (Beispiele)
Ja, Blümchensex 🤮 aber ich muss es tolerieren. 😂
>> Findet ihr eine kritische Diskussionen zu
>> Kinks ok oder sollte das generell
>> unterlassen werden?
Ich finde es unnötig. Es soll einfach jeder nach seiner Façon glücklich werden und solange ich nicht direkt davon betroffen bin finde ich es nicht schlimm, wenn andere darin ihre Erfüllung finden.
😊