Sex, Emotionen und Gefühle
Ich lese des Öfteren, dass Sex, Emotionen und Gefühle innerhalb einer lockeren Verbindung getrennt werden. Emotionen und Gefühle gehören in eine Beziehung.Mir geht es hierbei um längerfristige Arrangements, nicht auf Clubbesuche, oder ONS bezogen.
Für mich schließt das eine, das andere nicht aus, dabei spreche ich gar nicht von Liebe, oder das Liebe entsteht.
Ich für mich kann mich beim Sex mehr hingeben und werde neugierig, wenn mehr als eine oberflächliche Sympathie vorhanden ist. Des Weiteren brauche ich auch außerhalb des Bettes eine Verbindung und möchte nicht nur im Hintergrund auf Halde gelegt werden und soll dennoch beim Treffen „performen“.
Auch spielt der Umgang, die Verlässlichkeit und das Vertrauen außerhalb des Bettes eine große Rolle, inwieweit ich Dinge im sexuellen Bereich zulassen kann. Dennoch gibt es von manchen die Auffassung. Emotionen im Bett gewünscht, außerhalb bitte nicht, was für mich nicht ganz zusammenpasst, gerade wenn intensive Treffen / intensiver Sex gesucht wird.
Wie ist das bei euch?
Trennt ihr Sex und Emotionen?
Gehören Gefühle und Emotionen, für euch lediglich in eine Beziehung?
Mir geht es hier explizit um Verbindungen, die länger dauern sollen, als ein ONE, oder Clubbesuch.