Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
422 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
743 Mitglieder
zum Thema
Wieviele Clubmails bekommt ihr pro Tag / pro Woche?129
Viele Frauen und Pärchen werden ja oft angeschrieben und neulich hat…
zum Thema
Wieviele Clubmails bekommt ihr pro Tag?82
Liebe Joyler, ist an den Frauen vor allem aber auch an die Paaren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viele Clubmails bekommt ihr wirklich?

Wie viele Clubmails bekommt ihr?

Dauerhafte Umfrage
*******_NRW Mann
1.072 Beiträge
Zitat von *********aysNo:
Zitat von *******_NRW:
also an Jahreszeiten hab ich noch nie gedacht…. eher mal an spezielle Tage

ich fand das ne ganze Zeit Mittwochs wie ausgestorben war

Muss ich demnächst Mal drauf achten ob ich mittwochs weniger Nachrichten bekomme als die anderen Tage 😅

neeee meinte ich jetzt ein wenig anders 😉😀
ich war immer der Meinung das dann irgendwie weniger Frauen online sind …
*********acht Frau
7.948 Beiträge
Jetzt wo es so heiß ist, kommen mehr Anfragen oder Kommentare zu Forenbeiträgen als sonst. Selten so was wie "3er in Ffm?", aber auch so was. Muss irgendwas mit den Hormonen und Sonnenlicht zu tun haben.

Aber ich habe meine Sichtbarkeit hier sehr geschrumpft, es sind vielleicht 1-2/Woche und oft gar keine (Likes für Beiträge nicht eingerechnet).
*********aysNo Frau
1.218 Beiträge
Zitat von *******_NRW:
Zitat von *******_NRW:

Muss ich demnächst Mal drauf achten ob ich mittwochs weniger Nachrichten bekomme als die anderen Tage 😅

Ach echt? Hm dann werde ich drauf achten ob weniger Männer online sind... Ich werde berichten
*******_NRW Mann
1.072 Beiträge
Zitat von *******_NRW:
Zitat von *******_NRW:

Ach echt? Hm dann werde ich drauf achten ob weniger Männer online sind... Ich werde berichten

ich werde gespannt auf Dein Bericht lauern 😀
Zitat von **********ple87:
Wenn man alle Komplimente, Einzeiler usw. rausrechnet, sind es so 10-20 pro Woche…

Also 40-80 pro Monat (oder 480-960 im Jahr). Wie lange seid Ihr hier schon angemeldet? Hat Euch da nicht jeder schon x-fach angeschrieben oder ist Euer 'Einzugsgebiet' wirklich so groß?

Da sind wir schon echt neidisch, denn selbst als wir noch jung, schön und aktiv waren haben uns niemals 1000 neue Zuschriften im Jahr erreicht. Das hätten in den ersten 10 Jahren ja dann 10tsd Zuschriften sein müssen und daran würden wir uns erinnern.
******eek Frau
5.587 Beiträge
Zitat von *******Huur:
Wenn man alle Komplimente, Einzeiler usw. rausrechnet, sind es so 10-20 pro Woche…

Also 40-80 pro Monat (oder 480-960 im Jahr). Wie lange seid Ihr hier schon angemeldet? Hat Euch da nicht jeder schon x-fach angeschrieben oder ist Euer 'Einzugsgebiet' wirklich so groß?
Je nachdem, welche Mitgliedschaft genutzt wird, bleiben Nachrichten nicht allzu lang sichtbar. Entsprechend gibt es Herren der Schöpfung, von denen ich alle 3 Monate (beinahe) Wort für Wort die gleiche Nachricht bekomme...
*********aysNo Frau
1.218 Beiträge
Zitat von ******eek:
Zitat von *******Huur:

Je nachdem, welche Mitgliedschaft genutzt wird, bleiben Nachrichten nicht allzu lang sichtbar. Entsprechend gibt es Herren der Schöpfung, von denen ich alle 3 Monate (beinahe) Wort für Wort die gleiche Nachricht bekomme...

Nicht zu vergessen die Leute die zwar beispielsweise in München leben aber beruflich öfter in NRW sind und somit auch anschreiben. Da kann das bei dem ein oder anderen Paar oder der ein oder anderen Frau schon so sein. Aber trifft bei weitem nicht auf alle Paare und Frauen zu. Je offenherziger man hier Auftritt und je öfter man hier Bilder/Videos und Co teilt, desto mehr Anschriften gibt es auch.
********4345 Paar
1.231 Beiträge
Das kann man ja selber bei einen Paarprofil gut steuern.
Für den männlichen Teil alle drei Jahre ein Anschreiben mit Bezug auf ihn . *victory*
Sobald wir irgendwas schreiben auf der Pinnwand 2-3 über den Beitrag und weitere 6 Likes auf ein Bild der Frau *floet* .
Wenn es mal richtig im Postfach brennen soll , ein Bild mit den Brüsten unserer Sie irgendwo hinterlegt. Leute dann geht es ab , dann kommen im Schnitt 30 mal den roten Button gedrückt ohne persönliches Anschreiben und mindestens 1x „ geile Titten „ *lach*
Also Bilder reduziert und keine Fotothreads mehr füttern dann ist Ruhe im Postfach.
********0916 Frau
155 Beiträge
O
Ab und zu ein like
Ich habe nie genannt Unmengen von emails erhalten.
Bin hier seit 2009 mit einem Frauenprofil und nur selten auf der Suche...

ich habe das meinem Alter zugeschrieben - das ist ja auch im Alltagsleben nicht anders.

Liebe Grüsse
Ayla
******ssa Frau
610 Beiträge
Nicht suchend und unsichtbar = max. 1 Anschreiben/ Monat

Likes für Beiträge/Dankes nicht mitgezählt.
🙃
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Zur Zeit bekomm ich wenige, da ich nicht mehr auf der Suche bin. Habe jemanden gefunden für was ich suchte.

Früher bekam ich viele, wenn ich online war. Denke Frauen bekommen sicher viele Mails und laut einem Kollegen von mir der privat gut Frauen kennen lernt, läuft online jedoch gar nichts. Kein einziges Mail. Er ist zwar Ü60 j., hat aber eine gute, sportlich-schlanke Figur. Liegt es am Alter? Er überlegt sich schon wieder seinen Account zu deaktivieren, weil es nichts konkretes bringe.
Ich habe von Anfang an wenig Zuschriften bekommen, was an meinem Profil liegt- nicht suchend, null sexuelle Inhalte, keine Vorlieben. Die meisten, die geschrieben haben, waren im Grunde nett und nicht aufdringlich. Die Ausnahmen gibt es natürlich immer.
Neutrale, gut geschriebene Mail, bis 10 Stück die Woche. Es ist einfach nett und lustig.
Likes zähle ich nicht dazu, dann wären es viele Mails.
Likes im Profil abzustellen ist manchmal ein Vorteil 😊 Ruhe im Profil.
Aktuell so 2-3 pro Woche. Mein Nickname ist meist Aufhänger für ein Anschreiben.
Der Rest sind Likes für Beiträge und Bilder.
Lade ich neue Fotos hoch, werden es wieder mehr, ebbt dann aber wieder ab.

Und ja, im Sommer ist hier generell weniger los. Ist ja für viele auch Urlaubszeit. Die Leute sind viel draußen auf Veranstaltungen, am See, im Freibad. Da gibt es genug zu sehen und zu flirten. Im Herbst und Winter sind die Leute auch tendenziell eher zu Hause und am Smartphone/Rechner.

Kommt sicherlich drauf an wo man lebt, wenn man da lebt wo die Leute in Massen Urlaub machen im Sommer, dann hat man halt in der Jahreszeit viel mehr als im Rest des Jahres.
Ich bin immer erstaunt wieviele Männer SoloUrlaub machen, oder sich im Urlaub dann mal eben für ein paar Stunden irgendwie anders vergnügen wollen. Schon heftig… und abends dann mit Mutti und dem Kleinen wieder zusammen Abendessen, als wenn nix wäre? Mir fehlt da echt ne Windung für. Ich wünschte man könnte Urlauber irgendwie sperren. „nur aus der Region“ oder so als Einstellung
Mehr als 10 hätte ich aus der Umfrage streichen müssen. Hab ja schon 0-10 und 10-50 zur Auswahl.
**********cLove Paar
121 Beiträge
Wenn wir auf der Suche sind; auch mal 5-10 täglich, wenn wir regelmäßig Fotos, oder Dates reinstellen.

Nachdem wir unseren Profiltext etwas verändert haben & unser Profil geupdated haben, schreiben uns nur noch höchstens 2-3 Paare am Tag an.

Wenn unser Er selber Frauen über unser Paarprofil anschreibt, höchtens 1mal die Woche.

Wir meinen auch inhaltliche Clubmails, also mehr als "Wie gehts?" etc. und dann nichts mehr.

Unsere Treffquote/Clubmail: 0,0xxx...
Sehr viele hier im JC haben aber mit Sicherheit auch nur "Basis oder Premium Light". Was ich damit meine ist, das man damit niemanden anschreiben kann u.somit natürlich auch wahrscheinlich nur sehr wenig bis selten mails bekommt.
****bo Frau
3.888 Beiträge
Schön das diese Thematik die ja hier wie ein Mythos (Frau gleich automatisch überfülltes Postfach) durchs Forum geht, mal ehrlicher beleuchtet wird..
Es ist einfach ziemlich gut steuerbar.. *zwinker*
Unsichtbar hier umschauen, wenig sichtbare Aktivität und die Anschreiben gehen auf unter 10 die Woche, manche Tage sogar auf 0..
Selbst Komplimente (Bilder) kommen nicht so viele, wenn man nicht fett auf seiner Pinnwand stehen lässt, das man z.b ein neues Bild hochgeladen hat..
Als "dumm", vorausgesetzt zuviel Traffic ist nicht willkommen, würde ich z.b bezeichnen sich für Bildkomplimente zu bedanken, für (zu) viele der Wink eine CM folgen zu lassen..
Wirklich gruselig wird es hier, besonders zu später Stunde sichtbar unterwegs zu sein, das generiert so einige nieveaulose Anschreiben, die sonst tatsächlich die absolute Ausnahme sind..
Forum und Unterhaltungen die sich darüber ergeben lass ich mal außen vor, obwohl das z.T zu den besten auch persönlichen Kontakten geführt hat.. *gg*
*********aysNo Frau
1.218 Beiträge
Zitat von ******alt:
Aktuell so 2-3 pro Woche. Mein Nickname ist meist Aufhänger für ein Anschreiben.

Und ja, im Sommer ist hier generell weniger los. Ist ja für viele auch Urlaubszeit. Die Leute sind viel draußen auf Veranstaltungen, am See, im Freibad. Da gibt es genug zu sehen und zu flirten. Im Herbst und Winter sind die Leute auch tendenziell eher zu Hause und am Smartphone/Rechner.

Kommt sicherlich drauf an wo man lebt, wenn man da lebt wo die Leute in Massen Urlaub machen im Sommer, dann hat man halt in der Jahreszeit viel mehr als im Rest des Jahres.
Ich bin immer erstaunt wieviele Männer SoloUrlaub machen, oder sich im Urlaub dann mal eben für ein paar Stunden irgendwie anders vergnügen wollen. Schon heftig… und abends dann mit Mutti und dem Kleinen wieder zusammen Abendessen, als wenn nix wäre? Mir fehlt da echt ne Windung für. Ich wünschte man könnte Urlauber irgendwie sperren. „nur aus der Region“ oder so als Einstellung

Da kann ich dich verstehen, auf solche Typen können mein Mann und ich auch verzichten. Hier in Köln sind es dann, wegen diverser Messen, die Geschäftsmänner aus anderen Bundesländern die sich vergnügen wollen und Mutti sitzt daheim und passt auf die Kids auf.
*********hinen Paar
131 Beiträge
Zitat von ******alt:

Da kann ich dich verstehen, auf solche Typen können mein Mann und ich auch verzichten. Hier in Köln sind es dann, wegen diverser Messen, die Geschäftsmänner aus anderen Bundesländern die sich vergnügen wollen und Mutti sitzt daheim und passt auf die Kids auf.
oder mutti sitzt daheim und bumst den fitten sportstudenten..aber immer schön das narrativ des bösen mannes aufrechterhalten, obwohl ja beide geschlechter gleich oft fremdgehen...
*********aysNo Frau
1.218 Beiträge
Zitat von *********hinen:
Zitat von ******alt:

oder mutti sitzt daheim und bumst den fitten sportstudenten..aber immer schön das narrativ des bösen mannes aufrechterhalten, obwohl ja beide geschlechter gleich oft fremdgehen...

Letzten Endes ist es mir egal wer in solchen Konstrukten wen betrügt. Ich will mit solchen Menschen nichts zu tun haben 🤷
Mich schreiben aber in Berlin City nie alleinreisende Frauen, Beziehungsstatus feste Beziehung, um 23:30 Uhr Mo-Do an mit "na auch noch wach, kommst in mein Hotel? bin gerade beruflich hier"

Zitat von *********hinen:
Zitat von ******alt:

****62 Frau
3.052 Beiträge
@*******_cgn
Übrigens, wenn Frauen hier mehr machen wollen, müssen die auch zahlen. Kostenfrei ist es hier nicht.😉
*********tHerz Mann
24 Beiträge
Als Mann der nicht mit einem Sixpack, BigDick oder Ähnlichem hausieren gehen kann oder will bekommst Du hier keine Mails. Was Du bekommen kannst sind seltene Antworten auf Anschreiben oder Komplimente zu Bildern, die Du gemacht hast. Hängt dann eben stark vom Zeitaufwand ab, den man darin hineinstecken möchte.
****62 Frau
3.052 Beiträge
@*********tHerz
Keine Ahnung, woher immer die Annahme kommt, Frauen stehen auf Sixpack, BigDick usw. Interessiert mich NULL.
Um einen Mann anziehend zu finden, braucht es mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.