Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
422 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
743 Mitglieder
zum Thema
Wieviele Clubmails bekommt ihr pro Tag / pro Woche?129
Viele Frauen und Pärchen werden ja oft angeschrieben und neulich hat…
zum Thema
Wieviele Clubmails bekommt ihr pro Tag?82
Liebe Joyler, ist an den Frauen vor allem aber auch an die Paaren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viele Clubmails bekommt ihr wirklich?

Wie viele Clubmails bekommt ihr?

Dauerhafte Umfrage
Zitat von ****62:
@*******_cgn
Übrigens, wenn Frauen hier mehr machen wollen, müssen die auch zahlen. Kostenfrei ist es hier nicht.😉

Und wie man bei Frauen hier im Thread sieht, zahlen sehr viele von uns Geld. Nur eben aus dem gegenteiligen Grund als Männer. Es ist eher eine Art Schutzgeld. Inkognitomodus z.B. 🤷‍♀️
Zitat von *********lsine:
Zitat von ****62:
@*******_cgn
Übrigens, wenn Frauen hier mehr machen wollen, müssen die auch zahlen. Kostenfrei ist es hier nicht.😉

Und wie man bei Frauen hier im Thread sieht, zahlen sehr viele von uns Geld. Nur eben aus dem gegenteiligen Grund als Männer. Es ist eher eine Art Schutzgeld. Inkognitomodus z.B. 🤷‍♀️

Ohne Premium läuft bei mir nichts. Mir ist dieses Geld für diese Plattform viel wert.
Ich kann soviel filtern und Dinge für mich nutzen.
****62 Frau
3.052 Beiträge
@******kel
Eben, für mich auch so.
********4345 Paar
1.231 Beiträge
Wir bezahlen auch nur um mit diversen Einstellungen einfach die Filter eng zu setzen.

Denn ganz ehrlich dieses wortlose auf Button drücken und hoffen das was zurückkommt ist nur noch nervig .
Funktioniert im realen ja auch nicht da muss man auch eine persönliche Ansprache wählen.
*undwech*
*********tHerz Mann
24 Beiträge
Zitat von ****62:
@*********tHerz
Keine Ahnung, woher immer die Annahme kommt, Frauen stehen auf Sixpack, BigDick usw. Interessiert mich NULL.
Um einen Mann anziehend zu finden, braucht es mehr.

Das mag ja sein, aber vermutlich nur dann wenn Frau passiv angeschrieben wird. *zwinker*
Die Quote an Frauen die selbst aktiv anschreiben dürfte relativ gering sein. Und wenn werden vermutlich bestimmte Kriterien ausschlaggebend sein und die lauten vermutlich nicht "Durchschnitt".
*****ved Frau
516 Beiträge
@*********tHerz
Ein schöner Penis ist zwar nett, ersetzt aber keinen schönen Charakter. Ich für meinen Teil lege viel Wert auf die Persönlichkeit meiner (Sex)Partner. Er muss es schaffen, dass ich Vertrauen zu ihm aufbaue und mich mit Hirn und Humor beeindrucken, denn sonst möchte ich keine Körperlichkeiten.

P.S.: Ich persönlich mag keine schlanken/sportlichen Männer. *sixpack* ist überhaupt nicht meins. Ich mag die großen, haarigen Bären, die mir den Kopf streicheln wenn ich auf ihrem Bierbauch liege und weine *ja*
****62 Frau
3.052 Beiträge
@*********tHerz
Wenn man schon so rangeht wie du, dann wohl schwierig. Entweder es passt oder eben nicht. Das ist hier so und auch in der Realität.
*********tHerz Mann
24 Beiträge
Zitat von *****ved:
@*********tHerz
Ein schöner Penis ist zwar nett, ersetzt aber keinen schönen Charakter. Ich für meinen Teil lege viel Wert auf die Persönlichkeit meiner (Sex)Partner. Er muss es schaffen, dass ich Vertrauen zu ihm aufbaue und mich mit Hirn und Humor beeindrucken, denn sonst möchte ich keine Körperlichkeiten.

P.S.: Ich persönlich mag keine schlanken/sportlichen Männer. *sixpack* ist überhaupt nicht meins. Ich mag die großen, haarigen Bären, die mir den Kopf streicheln wenn ich auf ihrem Bierbauch liege und weine *ja*

Glaube ich alles, aber um das alles herauszufinden muss ja erst mal ein Kontakt zustande kommen. *zwinker*
Und das funktioniert im Real Life besser als online für die allermeisten Männer.
*******_NRW Mann
1.072 Beiträge
Zitat von *********tHerz:
Zitat von *****ved:
@*********tHerz

Glaube ich alles, aber um das alles herauszufinden muss ja erst mal ein Kontakt zustande kommen. *zwinker*
Und das funktioniert im Real Life besser als online für die allermeisten Männer.

dem stimme ich voll und ganz zu
im realen Leben hab ich auch null Probleme eine Frau kennen zu lernen…..
hier ist das tatsächlich die Ausnahme das da mal wirklich ein interessanter Kontakt zu stande kommt …..
aber auch das erklärt sich ja eigentlich auch selber
****bo Frau
3.888 Beiträge
Zitat von ****62:
@*********tHerz
Keine Ahnung, woher immer die Annahme kommt, Frauen stehen auf Sixpack, BigDick usw. Interessiert mich NULL.
Um einen Mann anziehend zu finden, braucht es mehr.

Das mag ja sein, aber vermutlich nur dann wenn Frau passiv angeschrieben wird. *zwinker*
Die Quote an Frauen die selbst aktiv anschreiben dürfte relativ gering sein. Und wenn werden vermutlich bestimmte Kriterien ausschlaggebend sein und die lauten vermutlich nicht "Durchschnitt".
Liegt eigentlich doch in der Natur der Sache..
Wenn Frau ohnehin schon mehr z.T sogar interessante Anschreiben bekommt, warum sollte sie dann noch aktiv anschreiben,es sei denn ein Profil interessiert/berührt sie besonders..
Der einzige Fall wo es Sinn ergibt das zu tun und nein das ist dann aus jeweils persönlicher Perspektive sicher nicht Durchschnitt, wobei der Mann das, wenn man es auf Optik reduziert sicher sein kann..
*********hinen Paar
131 Beiträge
Als Mann der nicht mit einem Sixpack, BigDick oder Ähnlichem hausieren gehen kann oder will bekommst Du hier keine Mails. Was Du bekommen kannst sind seltene Antworten auf Anschreiben oder Komplimente zu Bildern, die Du gemacht hast. Hängt dann eben stark vom Zeitaufwand ab, den man darin hineinstecken möchte.
leider wahr. Erkennt man ja ganz einfach an den fotos der elite männer, unter deren bilder etliche traumfrauen komplimente und mehr machen. Das profil der männer völlig belanglos zum teil.Der normalo bekommt kein einziges. Daran erkennt man einfach wieviele frauen hier doch nur hart gevögelt werden wollen.
*******l_71 Mann
7.299 Beiträge
@*********hinen

Hart vögeln geht nur mit *sixpack*und BD😁
*****n37 Mann
328 Beiträge
Hallo Zusammen
Ich bekomme keine Anfragen. Bei Likes und Komplimente schwankt es stark. Schreibe ich im Forum etwas treffendes auf einen Beitrag, komme ich in der Woche etwa auf 10-20 Likes und Komplimente.
Trotzdem habe 3 Mal gute Bekanntschaften gemacht. Nur da habe ich selber mich gemeldet.

Gruss Aragon
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Zitat von *******l_71:
@*********hinen

Hart vögeln geht nur mit *sixpack*und BD😁

Und der Mann muss ein "Elitemann" sein. Was immer den auszeichnet (außer größer als 182cm, Sixpack, BD) *traenenlach*
****bo Frau
3.888 Beiträge
Zitat von *********hinen:
Als Mann der nicht mit einem Sixpack, BigDick oder Ähnlichem hausieren gehen kann oder will bekommst Du hier keine Mails. Was Du bekommen kannst sind seltene Antworten auf Anschreiben oder Komplimente zu Bildern, die Du gemacht hast. Hängt dann eben stark vom Zeitaufwand ab, den man darin hineinstecken möchte.
leider wahr. Erkennt man ja ganz einfach an den fotos der elite männer, unter deren bilder etliche traumfrauen komplimente und mehr machen. Das profil der männer völlig belanglos zum teil.Der normalo bekommt kein einziges. Daran erkennt man einfach wieviele frauen hier doch nur hart gevögelt werden wollen.
Was für ein Bullshit!
Ein like für ein gutes Bild, heist noch lange nicht das all die Liker den Typen vögeln wollen..,flacher kann man nicht denken..
Und ja sicher, bei Bilderlikes haben immer die attraktivsten die Nase vorn..
Gilt für Frauen wie Männer!
*****y87 Frau
9.780 Beiträge
Jetzt mach nicht die Illusion kaputt *schimpf*

Jedes Like heißt= Ich will dich ficken
*******l_71 Mann
7.299 Beiträge
Zitat von *******kull:

Nur viele wissen noch nicht daß ficken zu zweit schöner ist 🙃
Off topic
Vielleicht wäre es ja eine Idee in ein gutes Foto zu investieren? Also zumindest mal Zeit?
Ästhetisch, stilvoll, witzig, maskulin, überraschend? Keine Ahnung, was halt zum Typ passt und womit Mann ein bisschen mehr auffällt, wenn Frau doch mal Zeit für die "Entdecken" Funktion hat, oder votet.
****62 Frau
3.052 Beiträge
@*******kull
*haumichwech*
Zitat von *********hinen:
Zitat von *********aysNo:
Zitat von ******alt:
Zitat von *********aysNo:
Aktuell so 2-3 pro Woche. Mein Nickname ist meist Aufhänger für ein Anschreiben.
Der Rest sind Likes für Beiträge und Bilder.
Lade ich neue Fotos hoch, werden es wieder mehr, ebbt dann aber wieder ab.

Und ja, im Sommer ist hier generell weniger los. Ist ja für viele auch Urlaubszeit. Die Leute sind viel draußen auf Veranstaltungen, am See, im Freibad. Da gibt es genug zu sehen und zu flirten. Im Herbst und Winter sind die Leute auch tendenziell eher zu Hause und am Smartphone/Rechner.

Kommt sicherlich drauf an wo man lebt, wenn man da lebt wo die Leute in Massen Urlaub machen im Sommer, dann hat man halt in der Jahreszeit viel mehr als im Rest des Jahres.
Ich bin immer erstaunt wieviele Männer SoloUrlaub machen, oder sich im Urlaub dann mal eben für ein paar Stunden irgendwie anders vergnügen wollen. Schon heftig… und abends dann mit Mutti und dem Kleinen wieder zusammen Abendessen, als wenn nix wäre? Mir fehlt da echt ne Windung für. Ich wünschte man könnte Urlauber irgendwie sperren. „nur aus der Region“ oder so als Einstellung

Da kann ich dich verstehen, auf solche Typen können mein Mann und ich auch verzichten. Hier in Köln sind es dann, wegen diverser Messen, die Geschäftsmänner aus anderen Bundesländern die sich vergnügen wollen und Mutti sitzt daheim und passt auf die Kids auf.
oder mutti sitzt daheim und bumst den fitten sportstudenten..aber immer schön das narrativ des bösen mannes aufrechterhalten, obwohl ja beide geschlechter gleich oft fremdgehen...

Naja, mich tangieren eben nur die Männer. Und irgendwer wird sich sicherlich um die Kinder kümmern um Familienurlaub wenn er „eine kleine Pause macht“.

Wie Mutti das macht weiß ich nicht ist mir auch egal, ich Date keine nachweislichen Fremdgeher. Ich finde das Verhalten schäbig aber das ist einen andere Story. *offtopic*
****bo Frau
3.888 Beiträge
Zitat von *******kull:

Tut mir leid.. *schaem*

Oder nicht.... *fiesgrins*
Find allerdings schade das ich mir dreimal überlegen muss ob ich das gute Männerbild liken möchte oder nicht..
Hatte häufiger zur Folge einen durchaus sehr attraktiven Kerl erklären zu müssen, das es lediglich sein Bild betrifft und keine weiteren Absichten bestehen..
****62 Frau
3.052 Beiträge
Ich like so gut wie gar nicht, bei Männern nur, wenn mir der Profiltext sehr gefällt, wenn Bildern drin sind, mit einem sympathischen lächeln z.b., dann aber keine schw...bilder. Insgesamt das Profil gefällt, dann schreibe ich eher eine Nachricht, was mir besonders gefällt. Diesen "Daumen hoch" Button fast nie.
Profilbild
********erik Mann
3.169 Beiträge
DAS(!) ist so eine spannende Frage!

Da hatte ich gerade erst ein Gespräch dazu!

Das Gespräch war mal wieder sehr lehrreich für mich – denn an »Dinge« hatte ich wieder mal nicht gedacht.

Auch war es wieder ein toller Beitrag zum alten Täter Opfer Spielchen.

Sie sagte mir – in etwas so etwas:

Eine Frau, die täglich von sich hören lässt,
• mit Erotischen Bildern
• mit Gesuchen
• mit Nachrichten – und sei es nur „ich verabschiede mich für eine gewisse Zeit“
• mit any Pinwand-Activity ever

die hat auch viele Nachrichten!
Eine Frau, die einfach nur beobachtet, die hat das nicht.

Was lernen wir daraus: Hollywoodstars sollten sich nicht über Paparazzi beschweren.
*****y87 Frau
9.780 Beiträge
Na sicher das, je mehr man auf sich aufmerksam macht, desto mehr Menschen lockt man an.

Ähm...habe das auch genutzt, wie ich noch gedatet habe.
Zitat von ****bo:

Liegt eigentlich doch in der Natur der Sache..
Wenn Frau ohnehin schon mehr z.T sogar interessante Anschreiben bekommt, warum sollte sie dann noch aktiv anschreiben,es sei denn ein Profil interessiert/berührt sie besonders..
Der einzige Fall wo es Sinn ergibt das zu tun und nein das ist dann aus jeweils persönlicher Perspektive sicher nicht Durchschnitt, wobei der Mann das, wenn man es auf Optik reduziert sicher sein kann..

Weil 99 Prozent, die schreiben nicht passen. Ganz einfach. Das erzählen wir doch ständig im Forum. Und außerdem ist sich aussuchen lassen auch so öde passiv.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.