Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
422 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
743 Mitglieder
zum Thema
Wieviele Clubmails bekommt ihr pro Tag / pro Woche?129
Viele Frauen und Pärchen werden ja oft angeschrieben und neulich hat…
zum Thema
Wieviele Clubmails bekommt ihr pro Tag?82
Liebe Joyler, ist an den Frauen vor allem aber auch an die Paaren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viele Clubmails bekommt ihr wirklich?

Wie viele Clubmails bekommt ihr?

Dauerhafte Umfrage
****bo Frau
3.888 Beiträge
@*********lsine
Ich schreibe auch Männer an, die mir aus Gründen mit ihren Profilen auffallen..
Zumindest sind diese Profile dann nicht der nichtssagende Durchschnitt.., aus meiner subjektiven Sicht..
Darum schrieb ich, aus persönlicher Perspektive, nicht Durchschnitt..
Zitat von *******kull:
Jedes Like heißt= Ich will dich ficken

Ups, dann habe ich heute Abend noch eine Menge zu tun *nixweiss*

.
*****y87 Frau
9.780 Beiträge
Viel Erfolg @******ver gönn dir *mrgreen*
*********usion Frau
290 Beiträge
Zitat von *********lsine:
Mich schreiben aber in Berlin City nie alleinreisende Frauen, Beziehungsstatus feste Beziehung, um 23:30 Uhr Mo-Do an mit "na auch noch wach, kommst in mein Hotel? bin gerade beruflich hier"
Wer hat Lust eine Umfrage zu starten, welchem Mann/Paar das schon mal passiert ist vs. wer das gerne hätte vs. "Nee, ist mir zu plump!" ?
Profilbild
********erik Mann
3.169 Beiträge
Zitat von *******kull:
Jetzt mach nicht die Illusion kaputt *schimpf*

Jedes Like heißt= Ich will dich ficken

*lol*

@*******kull
Das traurige daran ist leider: Manche im Joy sind so unfassbar sexualisiert, das sie das wirklich so empfinden!

Ich stellte schon öfter fest, das „normale“ Gespräche bei manchen Teilnehmern mal so gar nicht funktionieren..
Ich bekomme zwischen 15 bis 20 Zuschriften pro Woche (CM bei Komplimenten ist ausgestellt). Der Großteil beschränkt sich auf "Hi, wie geht's?" "Magst dich nichtmal treffen, so zum kennenlernen."
Ich bin nicht auf der Suche und auch mein Profiltext ist mittlerweile recht harsch. Nur liest den offenbar fast niemand oder will es nicht verstehen.
Zitat von ********aika:
Zitat von ****32:
... Aber vor allem mag ich eine menschliche und emotionale Nähe zu meinen Mitmenschen...die find ich hier leider nicht (mehr). ...

Das ist doch echt komisch. So viele suchen das, und keiner findet es. Was ist da los? Warum finden diese Menschen nicht zusammen?

Vielleicht ist es hier ja so, wie mit der Achtsamkeit: die Anderen sollen doch bitte alle auf mich achten. *lol*
**********er_71 Mann
81 Beiträge
Als solomann bekommt man keine Nachrichten. Is halt so
*******_NRW Mann
1.072 Beiträge
also um das Thema nochmal aufzugreifen..

ich wäre für ein Ficken Butten neben den gefällt mir …..
😉
dann kommt doch vllt mal Schwung ins ganze 😂
*******y_74 Mann
600 Beiträge
dieses Jahr noch gar keine PNs (außer vielleicht ein paar Komplimente auf einen Beitrag) und auch so gut wie keine Besuche. Ich verschwinde irgendwo in den Tiefen des Joyclubs, werde ja als nichtzahlendes Mitglied ganz weit hinten gelistet. Und anschreiben kann ich auch nicht, um so auf mich aufmerksam zu machen.
Macht aber nix, es gibt noch andere Portale *top*

Joyclub *gaehn*.... würde dafür nie einen Cent bezahlen.
*********ncer Mann
21 Beiträge
Zitat von **********le_91:
@*******ub74
Wir hatten eine Zeitlang klare Ansagen im Profil, was wir für einen Mann suchen ( blond, blaue Augen, schlank, 25-35 Jahre und vor allem dominant) Es haben sich grundsätzlich Männer gemeldet, die das komplette Gegenteil waren.

Ist Euch bewusst, das Ihr nicht nur diese 5 genannten Attribute sucht? Sondern ebenfalls:

ist Mann UND im Joy angemeldet UND wohnt in der Nähe UND liest eure Anzeige UND ist interessiert UND kann antworten (ist Premium) UND kann akzeptable Nachricht schreiben UND seine Nachricht wird von Euch gelesen (geht nicht unter) UND sein Profil liest sich ok UND er hat kein Bi-Interesse (steht bei Euch) UND Ihr vergesst nicht zu antworten (weil zuviele mails) UND Eure Antwort ist nicht abtörnend (weil nur 5 Wörter) UND er hat Freizeit (manche haben keine) UND zwar wenn Ihr Zeit habt (was vielleicht selten ist) UND keiner wird krank vorm Date UND Ihr seht in echt alle so aus wie auf den Bildern UND Ihr findet Euch alle drei sympathisch beim Date UND der erste Sex ist gut UND der Sex ist aber nicht so gut, das euer Er Sorge bekommt und alles beendet.

Ich komme auf 18 ungenannte UNDs zu den 5 genannten, also 23 insgesamt. Bei jedem UND fliegt ungefähr die Hälfte raus, und jeder darf nachrechnen das nach 23 Halbierungen bei der deutschsprachigen Bevölkerungsanzahl praktisch nichts mehr über bleibt.

Wenn man sich diese Liste mal vor Augen hält, gehen einem die selbigen auf... *wink*
*******l_71 Mann
7.299 Beiträge
Hoffentlich fängt jetzt das Gejammer nicht an 🤔
@*******y_74
*****y87 Frau
9.780 Beiträge
Doch bitte, ich will die Wette gewinnen *fiesgrins*
*******_NRW Mann
1.072 Beiträge
also ich wäre ja für ein kollektives Jammern

aber erst die Männer bitte …..
oder wir machen da direkt ne Gruppe auf 🤔😉
*******y_74 Mann
600 Beiträge
Ich habe auf die Frage geantwortet und gut.
Wenn das jemand als Jammern interpretiert, ist das sein Problem.

Zur Info: Bei mir läuft es recht gut.....allerdings nicht dank Joyclub.
**********le_91 Paar
95 Beiträge
@*********ncer
Naja man kann auch übertreiben.
Aber wenn man z.b. bis 35 Jahre im Profil stehen hat und es meldet sich jemand der 67 ist, dann geht das schon nicht mehr. Wir hatten auch ganz klar drin stehen, wenn nicht alle 5 Bedingungen erfüllt sind, kann man bei Sympathie drüber hinwegsehen. So engstirnig sind und waren wir dann doch nicht. Es kamen trotzdem viele erstmal passende Anfragen, jedoch wurd dann mit und mit doch klar, dass es nur um unsere Sie ging und unser Er am besten nur mit Sicherheitsabstand zuschaut
*******ove Mann
6.547 Beiträge
Haben 0-10 angegeben
Da sehr viele hier im JC tatsächlich Profile lesen und nicht nur schauen, bekommen wir seit Mai weniger CM's. Haben ein "festes Paar" gefunden, was auch im Profil steht und sind nicht auf der Suche nach neuen Kontakten.
LG Meli
****du Frau
595 Beiträge
Ich bekomme auch maximal 5 Nachrichten im Monat und das ist wie gesagt schon sehr viel, inklusive der "Hi, alles klar?" Nachrichten. Wie das geht? Nicht auf der Suche, harmloser Text, weitestgehend anständige Bilder, keine Pinnwandeinträge, weder Neigungen noch Vorlieben.
*******eins Mann
45 Beiträge
Von den Männern bekomme ich 3 bis 5 Nachrichten am Tag.
Von den Frauen haben ich insgesamt 2 Nachrichten bekommen und das weil sie dachten, ich wäre eine Frau *g*
Auch die Frauen lesen keine Profile *kuss*
*******NIAC Mann
405 Beiträge
ich bekomme nach postings im forum zweidrei mails ...

ich bekomme jetzt von damen alle einzwei wochen einzwei mail... "witziges profil" ...

mails aus der region?... gaaanz selten 🤷🏻‍♂️
Gar keine .. möchte das vielleicht ne hübsche Dame ändern, für die Quote?
Zitat von ********ul84:
Wie viele Clubmails bekommt ihr wirklich?
Die erste Woche hier waren es 50+ (war da allerdings auch mit einer Dame ins Gespräch gekommen, und wir schrieben uns halt viel hin und her).
In der zweiten Woche waren es dann nur noch 9 (sieben davon von der selben Dame, plus zwei von einer anderen Dame).
Seit der dritten Woche sind es 0 (wobei ich die bislang erhaltenen Komplimente (118) nicht als CMs zähle).
Heute ist der Beginn der sechsten Woche, und ich sag mal so: es kann nur aufwärts gehen. *lol*
*****itt Frau
1.352 Beiträge
Zitat von *******_NRW:
da war ich tatsächlich immer der Meinung das Frauen hier mindestens 10-20 mal am Tag abgeschrieben werden ….

Zitat von ****bo:
Schön das diese Thematik die ja hier wie ein Mythos (Frau gleich automatisch überfülltes Postfach) durchs Forum geht, mal ehrlicher beleuchtet wird..

Ich halte das ohnehin für eine bequeme Ausrede, um sich nicht damit auseinandersetzen zu müssen, dass man es vielleicht doch auch ein bisschen selbst in der Hand hat:

Dass man(n) keine Antwort bekommt, muss wohl daran liegen, dass die Postfächer so voll sind, dass man darin untergeht. Denn am Anschreiben selbst kann es nicht liegen. „Hey, na alles fit, was machst grade?“ ist schließlich ein vollständiger Satz. Und unhöflich ist er auch nicht. Dass das eigene Profil ganz ohne Text ist, kann auch nicht der Grund sein, denn den liest schließlich eh keiner und sich selbst zu beschreiben ist auch echt schwer. "Frag mich doch" sollte also reichen. Dafür sind alle Vorlieben angekreuzt und drei Schwanzbilder hochgeladen. Wenigstens bei einer von den fünfzig sorgfältig ausgewählten Frauen sollte das doch Interesse wecken. Wenn's jetzt nichts wird, dann kann es doch nur noch an der Frau und ihrem vollen Postfach liegen. Tja, da machste nix. Mal wieder ganz schön Pech gehabt im Leben... *motz*
****52 Mann
4.039 Beiträge
Eigentlich solltest du besser nach Treffen fragen.
Die Schreiberei, Baggerei, Flirterei usw. ist doch Vorgeplänkel, was nichts aussagt.
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
10-50 die Woche und nicht auf der Suche. Bin immer unsichtbar online.

Ich bekomme einige Mails aufgrund von Forenbeiträgen (ich meine damit keine Likes, sondern private Zuschriften und Kommentare). Daraus entwickeln sich kurze oder auch längere Gespräche.

Ein paar Mails von bestehenden Kontakten.

Und dann würde ich sagen 5-10 Mails von Männern oder Paaren, die mir wegen Dating / Sex schreiben und mein Profil nicht so recht lesen wollten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.