„da war ich tatsächlich immer der Meinung das Frauen hier mindestens 10-20 mal am Tag abgeschrieben werden ….
„Schön das diese Thematik die ja hier wie ein Mythos (Frau gleich automatisch überfülltes Postfach) durchs Forum geht, mal ehrlicher beleuchtet wird..
Ich halte das ohnehin für eine bequeme Ausrede, um sich nicht damit auseinandersetzen zu müssen, dass man es vielleicht doch auch ein bisschen selbst in der Hand hat:
Dass man(n) keine Antwort bekommt, muss wohl daran liegen, dass die Postfächer so voll sind, dass man darin untergeht. Denn am Anschreiben selbst kann es nicht liegen. „Hey, na alles fit, was machst grade?“ ist schließlich ein vollständiger Satz. Und unhöflich ist er auch nicht. Dass das eigene Profil ganz ohne Text ist, kann auch nicht der Grund sein, denn den liest schließlich eh keiner und sich selbst zu beschreiben ist auch echt schwer. "Frag mich doch" sollte also reichen. Dafür sind alle Vorlieben angekreuzt und drei Schwanzbilder hochgeladen. Wenigstens bei einer von den fünfzig sorgfältig ausgewählten Frauen sollte das doch Interesse wecken. Wenn's jetzt nichts wird, dann kann es doch nur noch an der Frau und ihrem vollen Postfach liegen. Tja, da machste nix. Mal wieder ganz schön Pech gehabt im Leben...