Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
422 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
743 Mitglieder
zum Thema
Wieviele Clubmails bekommt ihr pro Tag / pro Woche?129
Viele Frauen und Pärchen werden ja oft angeschrieben und neulich hat…
zum Thema
Wieviele Clubmails bekommt ihr pro Tag?82
Liebe Joyler, ist an den Frauen vor allem aber auch an die Paaren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viele Clubmails bekommt ihr wirklich?

Wie viele Clubmails bekommt ihr?

Dauerhafte Umfrage
**********armig Mann
206 Beiträge
Ein sehr spannendes Thema, wie repräsentativ die Umfrage jedoch ist steht in den Sternen, da sich ja nur Personen beteiligen die eh in den Foren aktiv sind.

Bin jedoch sehr überrascht wie relativ gering die Mailingquote bei den Damen ist. Umso mehr wundert es mich das die Antwortquote so gering ist wie man immer wieder hört (und ich selbst hatte, in der Zeit als ich noch aktiv angeschrieben habe). Gerade bei den Männern die hier im Forum recht aktiv sind bin ich mir relativ sicher das die Anschreiben ein entsprechendes Niveau hatten, die Profile gelesen wurden und auch geschaut wurde ob es passen könnte. Auf der anderen Seite glaube ich aber auch das die Damen welche in den Foren aktiv sind eher antworten als welche die sich gar nicht in den Foren bewegen. Wo wir dann wieder bei der Repräsentativ Frage wären.

Ich persönlich habe festgestellt das es sehr stark von der eigenen Aktivität abhängig ist. Wenn ich kaum Zeit habe hier aktiv zu sein ist der Posteingang absolut 0, auch keine Likes. Bin ich aktiv in den Foren, Staus Meldungen und Chat kommen einige Likes und auch so ca. ein wirkliches Anschreiben pro Woche. Hier kann ich übrigens auch bestätigen das viele Damen ebenfalls Profile nicht so zu 100% lesen…..um es mal vorsichtig auszudrücken.
*********vice Mann
976 Beiträge
Werte TE,

du hast in deiner Umfrage den Punkt

0 Mails die Woche vergessen,

sonst wird das ja verfälscht, 0-10 Mails pro Woche?

Die die überhaupt keine Mails bekommen also 0, die werden ja garnicht abgebildet.

Denn wenn ich mit 0 Mails die Woche, nur 0-10 zur Wahl habe, dann können es ja auch 5 oder 7 sein.

Also 0 Mails die Woche- suchend und 0 Mails die Woche- nicht suchend,
und dann auch noch unterteilt in männlich/weiblich, so wird da ein etwas aussagekräftigeres Bild draus.

Und dann gibt es ja auch noch den kleinen aber feinen Unterschied, ob ich auch Antworten auf selber angeschrieben zählen kann, oder ob nur Mails zählen, die ich bekomme ohne das ich angeschrieben habe.

Das geht also auch nicht hervor, macht für mich aber eine großen Unterschied, gerade wenn es darum geht wirklich herauszufiltern, die Unterschiede zwischen den weiblichen und männlichen Mitglieder hier, denn so verstehe ich dich bzw deine Umfrage, du wolltest das ja mal ergründen ob ''das wirklich so ist''.
*******ard Mann
1.498 Beiträge
Ein ernsthaftes Anschreiben seit ich hier angemeldet bin. Es kam zu früh für mich.

Ich halte statistische Überlegungen bezüglich zwischenmenschlichen Verhaltens für unterhaltsamen Unsinn.
*********_2022 Mann
698 Beiträge
Wenn ich die Komplimente aus der
Statistik bei mir herausreichen und die CM‘s meine Brieffreunde nicht berücksichtige sind es in etwa 0-2 Mails pro Woche, die sich auf mein Profil bzw. meine Person beziehen.
*********rsche Frau
24 Beiträge
Oh weh, diese ganzen Klugschei*er wieder mal. Die TE wid ja aus den Ergebnissen ja nicht ihre Doktorarbeit schreiben. Bei manchen Leuten könnt man glauben, sie reden im echten Leben nie über Belanglosigkeiten und suchen immer nur den Sinn hinter allem und hinterfragen alles bis ins letzte Detail. Dass ich nicht lache!

Ich find´s sehr aufschlussreich. In jedem Forum - nicht nur hier - hört man ja immer wieder Frauen jammern, dass sie sich vor mail üüüüberhaupt nicht retten können und sie ja so arm sind und überhaupt. Da beginnt man (ich) kurz mal darüber nachzudenken, warum die anderen ALLLEEE so viel Post bekommen, und ich nicht *heul2* Gut, dass das jetzt geklärt ist! Wahrscheinlich gibts welche, deren Postfach übergeht, sei ihnen vergönnt und unbenommen (die, die schwindeln, wollen sich wohl begehrt oder wichtig fühlen), ich für mich find's gut zu wissen, dass ich einfach im Durchschnitt zu liegen scheine. Passt und danke für die Umfrage *zwinker*
******n20 Mann
1.546 Beiträge
Was mich auch des Öfteren zum Nachdenken bringt, ist, dass einige Damen oder Paare, schon.. sehr ..sehr ..lange bei JC angemeldet sind und immer noch suchen. Da müsste doch irgendwann einmal der Prinz kommen..??
Das muss ich einfach einmal loswerden ..!!!

Gruss Postman20
****020 Frau
2.644 Beiträge
Ich bin unsichtbar unterwegs und "nicht auf der Suche".
Wenn ich mich im Forum beteilige, kommen so ca. 3 ernsthafte Anschreiben die Woche.
Ganz oft kommen die aber auch nach Komplimenten. Ich sage danke, und danach kommt dann die Frage, ob ich doch suche oder anderes, was als Interesse zu werten ist.
Wenn ich kaum hier bin und nie sichtbar, kommen auch keine Anschriften. Wenn ich sichtbar auf Männerprofilen herumspaziere, kommen etliche. Bei neuen Fotos wird man ziemlich zugeballert.

Ich schreibe hier auch viel mit Brieffreunden, oder hintenrum kurze Diskussionen noch zum Thema im Forum/Gruppe.
******a77 Frau
1.120 Beiträge
Ohne die Likes und Komplimente sind es zwischen 0 und 5 in der Woche.
****90 Frau
588 Beiträge
Zitat von ******n20:
Was mich auch des Öfteren zum Nachdenken bringt, ist, dass einige Damen oder Paare, schon.. sehr ..sehr ..lange bei JC angemeldet sind und immer noch suchen. Da müsste doch irgendwann einmal der Prinz kommen..??

Gruss Postman20

Verstehe die Schlussfolgerung nicht. Muss ich hier weg, wenn ich wen gefunden habe?
******n20 Mann
1.546 Beiträge
Machen kann jeder wie und was er möchte, aber man sollte schon so ehrlich sein, wenn man jemanden gefunden hat. Das mitzuteilen... ( z.B. ich suche nicht mehr) sonst werde falsche Hoffnungen verbreitet.
*****EIZ
1.115 Beiträge
Likes und Komplimente die Woche so 15-60, Clubmails die sich auf mich persönlich oder mein Profil beziehen, so höchstens 4 x im Jahr.
****020 Frau
2.644 Beiträge
Zitat von ****90:
Verstehe die Schlussfolgerung nicht. Muss ich hier weg, wenn ich wen gefunden habe?

Ich glaube, dass viele nicht verstehen, dass alle etwas anderes suchen. Und man auch nur einfach hier schreiben will und man mehr die Suche an sich genießt und die Aufmerksamkeit. Den Ritter/Prinzessin auf dem weissen Pferd suchen die wenigsten, den man dann bis zum Lebensende hat und der jegliches tummeln im sexforum erübrigt.
Alle anderen freuen sich über treffen, Likes, Affären oder Beziehungen von mehr oder weniger länger Zeit, in der sie natürlich hierbleiben.
*****ven Frau
7.590 Beiträge
Zitat von ******n20:

Gruss Postman20

Dieses Statement entspringt ganz offensichtlich der eingeschränkten Annahme, dass Menschen grundsätzlich, immer und alle nach monogamer Lebensführung als höchstem und einzig seeligmachendem Konzept streben müssten. Da gibt es so einen Verein, die treffen sich Sonntags, die sehen das auch so.
**ia Frau
418 Beiträge
(Ohoh, gefährlich. Schon zwölf Jahre hier, schon mindestens zwei feste Partnerschaften hier gefunden, und ohoh, immer noch da *oh2*)

Äh, zurück zum Thema: ich bin unsichtbar und nicht auf der Suche und habe weitgehend Ruhe im Karton, da kommt vielleicht ein, zweimal im Monat was. Allerdings nichts inhaltsvolles - das geht nahezu immer von irgendeiner (Inter)Aktion meinerseits aus.
Habe ich ein Anmeldung oder gar dafür ein Dategesuch drin oder was auf der Pinnwand oder so, dann kann es auch mal bisschen mehr sein. Ansonsten hilft beides aber durchaus sehr, weitgehend Ruhe zu haben.
*****EIZ
1.115 Beiträge
Zitat von *****EIZ:
Likes und Komplimente die Woche so 15-60, Clubmails die sich auf mich persönlich oder mein Profil beziehen, so höchstens 4 x im Jahr.

Korrektur: Ich hab mal genau nachgerechnet 823 Komplimente in 8 Wochen, das macht pro Tag 15. Aber wie gesagt so richtige Clubmails mit Substanz, habe ich vielleicht eine bekommen in 2 Monaten.
Willkommen im JC… und alle wundern sich, das bei ihnen nix geht. 😅
**********97076 Frau
9.348 Beiträge
Zitat von ******n20:
Machen kann jeder wie und was er möchte, aber man sollte schon so ehrlich sein, wenn man jemanden gefunden hat. Das mitzuteilen... ( z.B. ich suche nicht mehr) sonst werde falsche Hoffnungen verbreitet.

Ich sehe Joy nicht in erster Linie als Partnervermittlung. Deswegen kann hier jede*r - ob mit oder ohne Partner*in - solange suchen, wie er*sie möchte. Denn niemand kann über die Suchfunktion erkennen, was oder wer gesucht wird. Das Suchen kann unterschiedliche Gründe haben (nicht nur Partnerschaft):
• Hausfreund*in / Bull
• Polyamorie
• ONs
• Begleitung für Events / Stammtische
• Begleitung bei Hobbys
• Fotojobs
• Leidensgenossen und fachlicher Austausch (Krankheiten, etc.)
• usw.
Zitat von *****ven:
Zitat von ******n20:

Gruss Postman20

Dieses Statement entspringt ganz offensichtlich der eingeschränkten Annahme, dass Menschen grundsätzlich, immer und alle nach monogamer Lebensführung als höchstem und einzig seeligmachendem Konzept streben müssten. Da gibt es so einen Verein, die treffen sich Sonntags, die sehen das auch so.
Darauf basierend den Bogen hin zur Religion zu schlagen, find ich schon sehr gewagt.
Ich bin Atheist.
Ich suche auch nach nach einer monogamen Beziehung.
Und nun?
****020 Frau
2.644 Beiträge
Zitat von ******alt:
Willkommen im JC… und alle wundern sich, das bei ihnen nix geht. 😅
Aber Frauen können es recht gut selber steuern.
Wer Fotos einstellt, auf sich aufmerksam macht, suchend eingestellt ist, auf andere Profile sichtbar geht, bekommt Anschriften.
Nur die Qualität ist halt etwas anderes.. wobei die meisten mich wirklich nett anschreiben, aber nichtssagende oder leere Profile und die Erwartung, dass ich die Unterhaltung durch fragen steuere, verführen nicht wirklich zu Interesse und mehr.
1.Ich hätte für die Umfrage im Prinzip nicht nur un weiblich, männlich sondern auch noch trans und Paar angeben können. Aber wie lang wäre die Umfrage dann geworden? Es geht um einen groben Überblick. Momentan sieht es ja eher nicht danach aus, dass bei allen immer das Postfach überquillt.
2. Nein man muss nicht hier weg wenn man jemanden gefunden hat! Denn ich z.B. habe hier noch nie jemanden gefunden für etwas Längeres, den meisten geht es eben nur um Sex. Außerdem kann man auch bei Joyclub angemeldet sein ohne überhaupt Dates zu haben, denn es gibt ja Gruppen und Foren.
*******elle Frau
35.651 Beiträge
Zitat von ******n20:

Öhm, es gibt aber doch bestimmt User, die mehrere Partner gleichzeitig mögen.

Wieso sollten die sich abmelden?
**********berer Mann
7.246 Beiträge
@**********_1972 Alles nicht so ernst nehmen, das hilft oft im Leben - und auch im Joyclub. *zwinker*

Ich bin mir sicher, das war nur ein lustiges, vielleicht ein bisschen freundlich-freches Pieksen und sollte nur darauf hinweisen, dass es hier weit mehr Lebenseinstellungen gibt als die streng katholische. Und das stimmt ja auch.

Man muss doch nicht immer "aber aber, das ist so und so" dagegen halten?
******h15 Paar
2.818 Beiträge
Wir bekommen neben unzähligen Komplimenten, was vor allem an meiner Aktivität im Forum liegt, etwa 1-2 Mails mit Substanz und 5-10 primitive Anschreiben pro Woche.
Mit primitiv meine ich Einzeiler, die unser Profil ignorieren, Zeug wie «Hi» und Dummfug wie «Willst du deine Kleine fremdficken lassen?».

Ich zähle hier aber nur neue Kontaktaufnahmen auf, keine bereits laufenden Konversationen. *happy*

Liebe Grüße,
Frl. Fernweh 🌷
*******_NRW Mann
1.072 Beiträge
aber wie kommt’s das es so unterschiedliche Aussagen zu der Anzahl von Nachrichten gibt ?

ok meine infos sind da jetzt bestimmt schon 1,5 Jahre alt …..
aber die Frauen ( also das war jetzt keine Masse an Frauen) berichteten schon von sehr viel mehr Post am Tag
von der Nachrichten Flut die manche ja hier stolz posten ja mal ganz zu schweigen

schon irre diese recht unterschiedlichen Aussagen
@*******_NRW Wenn man ganz neu angemeldet ist oder ständig neue erotische Bilder hat und frisch ein Date ausschreibt, dann ist es so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.