Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
422 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
743 Mitglieder
zum Thema
Wieviele Clubmails bekommt ihr pro Tag / pro Woche?129
Viele Frauen und Pärchen werden ja oft angeschrieben und neulich hat…
zum Thema
Wieviele Clubmails bekommt ihr pro Tag?82
Liebe Joyler, ist an den Frauen vor allem aber auch an die Paaren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viele Clubmails bekommt ihr wirklich?

Wie viele Clubmails bekommt ihr?

Dauerhafte Umfrage
*****EIZ
1.115 Beiträge
1323 Profilbesuche, (zählen das auch die Unsichtbaren, lieber Support?), 823 Likes, macht 0,62 Likes pro Profilbesuch!

Doch was zählt das alles? Statistik ist das eine, gefühlte Mail-Qualität eine andere. Klicken und Liken ist schnell gemacht, ein Like in Form einer persönliche Mail, dafür muss man sich schon ein wenig Gedanken machen und die eigene Komfortzone ein wenig verlassen und sich auch selbst ein wenig "nackig" machen, in dieser voyeuristischen Gemengelage!
**ia Frau
418 Beiträge
Die Antworten sind doch da gar nicht so unterschiedlich? Einige Frauen haben ja schon geschrieben, dass sie gerade in der Anfangszeit deutlich mehr bekommen haben, das war bei vermutlich auch so, ist nur viel zu lang her, kann ich nicht mehr genau sagen.
Hätte ich eine Männersuche aktiv, vielleicht noch etwas freizügigere Bilder und wäre nicht unsichtbar, würde das vermutlich auch anders aussehen. Und mit einem entsprechenden Dategesuch kann man als Frau durchaus gut dreistellige Nachrichtenzahlen am Tag generieren - je nachdem. (Ja, ich habe das ausprobiert.)
*******_NRW Mann
1.072 Beiträge
Zitat von ********ul84:
@*******_NRW Wenn man ganz neu angemeldet ist oder ständig neue erotische Bilder hat und frisch ein Date ausschreibt, dann ist es so.

aha … ok
wird dann vllt so sein

ich hab ja eh auch das Gefühl das es so einigen nur um die Anzahl von Likes geht ..
keine Ahnung warum

Sinn macht das hier doch überhaupt nicht
*******elle Frau
35.651 Beiträge
Man man man..
Es ist ein Unterschied, ob Frau sucht oder nicht.

Es ist ein Unterschied, ob ich als Frau Bilder poste, in Gruppen, oder nicht.

Ob ich viel im Forum teilnehme,
oder gar nicht.

Es macht sogar einen spürbaren Unterschied, welches Avatar Bild ich als Frau hochlade.

Oder Bilder ins Album.
*******elle Frau
35.651 Beiträge
Und wenn ich viel im Forum schreiben mag, macht sogar das Sinn.
Austausch
Information
Sex Eduction
Gruppen
Freunde, mit denen ich schon über 9 Jahre Kontakt halte.....

Genau das ist ja das tolle am Joy.
Der ist so vielfältig, wie es Nutzer gibt.
Manche nutzen Joyclub auch nur als Veranstaltungskalender. Wenn das alles nicht erwünscht ist müsste man Dating von Foren, Gruppen und Clubs strikt trennen.
Am besten sind die Mails mit:" Wir wissen doch alle warum wir hier sind. " *sarkasmus*
Zitat von *******_NRW:
aber wie kommt’s das es so unterschiedliche Aussagen zu der Anzahl von Nachrichten gibt ?

Alter, Wohnort, sexuelle Vorlieben bzw. Freizügigkeit, Fotos auf der Pinnwand - Sichtbarkeit im JOYclub.
...und Dategesuche. Das hat mich echt überfordert damals. Da kommen dann schon Unmengen an Nachrichten. Natürlich sind sehr viele dabei, die nicht lesen können oder wollen. Aber wenn man häufiger Dates einstellt, dann läuft das Postfach auch über. Ansonsten ist es entspannt.
*******eal Frau
120 Beiträge
Hi
Also ich bin seit vielen Jahren hier angemeldet und habe auch große Unterschiede gemerkt in der Zeit.
Wenn ich einfach nur so auf der Suche bin dann schreiben schon einige an aber es ist völlig ok. Wenn ich eine Dateanzeige im Profil habe dann steigert sich das natürlich weil ich eher gefunden werde.
Lade ich jedoch ein neues Foto hoch habe ich besonders am Morgen danach viele Clubmails wobei viele davon Komplimente sind. Das liegt aber daran das mein Profil dann ganz weit vorne angezeigt wird je nachdem wann ich es hochgeladen habe.
Ich bin also zu dem Schluss gekommen das es extrem schwankend ist und eben davon abhängig ist wie aktiv man hier ist.
**********le_91 Paar
95 Beiträge
Zitat von ******n20:
Was mich auch des Öfteren zum Nachdenken bringt, ist, dass einige Damen oder Paare, schon.. sehr ..sehr ..lange bei JC angemeldet sind und immer noch suchen. Da müsste doch irgendwann einmal der Prinz kommen..??
Das muss ich einfach einmal loswerden ..!!!

Gruss Postman20

Wir sind zwar noch recht frisch hier, aber wir z.b. suchen keinen Hausfreund oder F+. Wir suchen einmalige Abenteuer. Außerdem schauen wir hier auch was in den Clubs so los ist und welche Veranstaltungen stattfinden.
*****y87 Frau
9.780 Beiträge
Ich suche ja hier nix,aber Joy ist halt ein liebgewonnenes Irrenhaus 🤣
**********le_91 Paar
95 Beiträge
Zitat von ******ver:
Zitat von *******_NRW:
aber wie kommt’s das es so unterschiedliche Aussagen zu der Anzahl von Nachrichten gibt ?

Alter, Wohnort, sexuelle Vorlieben bzw. Freizügigkeit, Fotos auf der Pinnwand - Sichtbarkeit im JOYclub.

und nicht zu vergessen, was man sucht. Wenn jemand ein Date für eine Beziehung sucht, wird der Andrang wahrscheinlich anders sein, als wenn man ein schnelles Abenteuer sucht
*********vice Mann
976 Beiträge
@****mdl

Jetzt muss ich auch lachen, wenn ich den belanglosen Unsinn an Themen der hier meist als ''ganz wichtige Frage'' im Forum ernst nehmen würde, hätte ich anders geschrieben.
Ja, intelligente Ironie zu erkennen ist nicht jedermanns bzw fraus Sache.

Belangloses intelligent verpacken ist eine Kunst. Dann noch ein paar grammatische Schmankerl bzw Unzulänglichkeiten untergerührt, und schon ist das Unterhaltung.
Leider kommt es mir so vor, als ob die Themenerstelller es oft ernst meinen. Also will ich es wirklich wissen, warum zb Mensch xy Mensch xyz in den Po fi...und obs ihm dabei gut geht.

Das hat so ein Forum an sich, es treffen sich meist fremde Menschen aller Coleur.

Du solltest öfters mal reinschauen, aber mit 10 Beiträgen legst ja grad erst los?
******ck2 Mann
568 Beiträge
Direkte Anschreiben gibt es sehr wenige.
Meistens nach einem Forenbeitrag.
Finde ich persönlich jetzt ok, da ich scheinbar einen speziellen Frauengeschmack habe 😂.
(Für die, die ich Treffen durfte … das ist 100% positiv von mir gemeint).

Das Ergebnis der Umfrage ist sehr interessant. Scheinbar werden auch die Frauen nicht bis an die Halskrause mit Nachrichten zugeschüttet, wie oft behauptet. Zumindest bei den Beteiligten der Umfrage scheint es überschaubar zu sein.
**********berer Mann
7.247 Beiträge
Zitat von *******ack:
Leider kommt es mir so vor, als ob die Themenerstelller es oft ernst meinen. Also will ich es wirklich wissen, warum zb Mensch xy Mensch xyz in den Po fi...und obs ihm dabei gut geht.

Das ist zwar ziemlich off topic, aber die Frage stellte ich mir auch schon. Und kam nur auf eine einzige sinnvolle Antwort.
******_Mz Mann
1.741 Beiträge
Zitat von ********ul84:
Ich hätte für die Umfrage im Prinzip nicht nur un weiblich, männlich sondern auch noch trans und Paar angeben können. Aber wie lang wäre die Umfrage dann geworden?

Vielleicht könntest Du die Umfragen aufteilen und nacheinander starten.
Naja gibt ja auch Leute die nie im Forum schreiben und sowieso nicht an der Umfrage teilnehmen. Dennoch stellt sich doch bisher heraus, dass man es durchaus selbst in der Hand hat ob man sehr viele oder eher wenige Clubmails bekommt. Ich würde behaupten, dass es doch andere Gründe sind weshalb manche Männer keine Antwort bekommen. In meinem Fall, weil die Anschreiben überwiegend grottenschlecht sind.
****419 Mann
4.274 Beiträge
Frauen bekommen garantiert mehr, dann kommt noch dazu ob man sucht oder nicht, manch einer will vielleicht nur sehen ob es Veranstaltungen gibt.
Auch wird bestimmt auf das Profil Foto geachtet, Vorlieben usw...
*******eijo Mann
43 Beiträge
Zitat von ******ck2:
Scheinbar werden auch die Frauen nicht bis an die Halskrause mit Nachrichten zugeschüttet, wie oft behauptet. Zumindest bei den Beteiligten der Umfrage scheint es überschaubar zu sein.
Hm, also ich hab das so verstanden, dass Fraun eher dann weniger Anschriften bekommen, wenn sie sich ausreichend "gut" dagegen wappnen.

Außerdem habe ich gelernt, dass ein nicht unerheblicher Anteil von Frauen, die im Forum aktiv sind, nicht auf der Suche sind.
******_Mz Mann
1.741 Beiträge
Zitat von *******eal:
Lade ich jedoch ein neues Foto hoch habe ich besonders am Morgen danach viele Clubmails wobei viele davon Komplimente sind.

Wobei die Frage ist, mit welchem Foto ich genau die Leute erreiche, die ich kennenlernen will.
Mit meinem Winterjackenbild signalisiere ich Aktivität und erreiche gleichzeitig, dass nur wenige auf den "Like"-Knopf drücken.
Zitat von ****020:
Zitat von ******alt:
Willkommen im JC… und alle wundern sich, das bei ihnen nix geht. 😅
Aber Frauen können es recht gut selber steuern.
Wer Fotos einstellt, auf sich aufmerksam macht, suchend eingestellt ist, auf andere Profile sichtbar geht, bekommt Anschriften.
Nur die Qualität ist halt etwas anderes.. wobei die meisten mich wirklich nett anschreiben, aber nichtssagende oder leere Profile und die Erwartung, dass ich die Unterhaltung durch fragen steuere, verführen nicht wirklich zu Interesse und mehr.

Ich rede auch nicht von mir… ich zb lese Profil von Menschen, die mich interessieren. ☺️

Ich brauche keine Tipps.
**********berer Mann
7.247 Beiträge
Zitat von *******eijo:
Hm, also ich hab das so verstanden, dass Fraun eher dann weniger Anschriften bekommen, wenn sie sich ausreichend "gut" dagegen wappnen.

Ich sehe es aus der anderen Warte: Wenn Frauen genug dafür tun, werden sie mit Anschreiben überhäuft. Sie müssen aktiv dafür "werben": mit (freizügigen) Bildern, Pinnwandeinträgen, Dates und Forumbeiträgen sowie mit dem Status "ich suche..." im Profil.

Würde eine Frau völlig passiv bleiben, unsichtbar gar, würde sie wohl auch nicht angeschrieben werden.
*********vice Mann
976 Beiträge
Zitat von ********ul84:
Naja gibt ja auch Leute die nie im Forum schreiben und sowieso nicht an der Umfrage teilnehmen. Dennoch stellt sich doch bisher heraus, dass man es durchaus selbst in der Hand hat ob man sehr viele oder eher wenige Clubmails bekommt. Ich würde behaupten, dass es doch andere Gründe sind weshalb manche Männer keine Antwort bekommen. In meinem Fall, weil die Anschreiben überwiegend grottenschlecht sind.

Es ist abenteuerlich, anhand von ca. 15 Meinungen, davon 10 weiblich, hier im Thema, davon auszugehen, das das irgendwie repräsentativ ist, wo es doch ''Millionen'' Mitglieder hier gibt.

Also wenn ich mich dir anschliessen würde, zb sage ich, ja wow, da hat jemand genau mein Thema angesprochen, das interessiert mich auch, wäre ich zumindest jetzt nicht schlauer als wie vorher.

Aber das kann daran liegen, das ich neutral bin, und niemanden beweisen muss, das hier Männer ja doch ''selber Schuld'' sind, wenn sie keine Post bekommen.
*********Wien Frau
2.785 Beiträge
Ich bin jetzt seit sieben Monaten dabei, als Basis Mitglied, derzeit nicht auf der Suche. Die Anfragen in Form von vollständigen Sätzen mit vernünftigem Inhalt sind überschaubar geworden, ein paar pro Woche. Ich hab aus meinen Anfangsfehlern in der Kommunikation gelernt, ab und zu passiert es mir immer noch, dass ich auf einen hübschen jungen angeblichen Singlemann reinfalle, der dann wieder mal nicht zum Date erscheint. Da ich das ganze Geflirte eh nicht ernst nehmen kann und es der Unterhaltung dient, geht das in Ordnung, auch wenn ich mich mal kurz ärgere über mich. Das Forum finde ich überaus interessant, manche wollen sich nur profilieren, aber andere schreiben ehrlich und beides ist aufschlussreich.
******e13 Mann
74 Beiträge
Sehr interessant, da wundert man sich da schon das so manche Dame bei einem sinnvollen Anschreiben, es nicht mal fertig bringt zu antworten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.