Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
422 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
743 Mitglieder
zum Thema
Wieviele Clubmails bekommt ihr pro Tag / pro Woche?129
Viele Frauen und Pärchen werden ja oft angeschrieben und neulich hat…
zum Thema
Wieviele Clubmails bekommt ihr pro Tag?82
Liebe Joyler, ist an den Frauen vor allem aber auch an die Paaren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viele Clubmails bekommt ihr wirklich?

Wie viele Clubmails bekommt ihr?

Dauerhafte Umfrage
Naja, wenn das Anschreiben schon durch die Vorgaben im Profil nicht erwünscht ist, warum soll Frau da antworten müssen. Ich finde es mies wenn Frauen andere Frauen hier zu maßregeln versuchen.

Gar nichts muss man hier. Niemand muss irgendwas.
*****EIZ
1.115 Beiträge
Es liegt doch an jedem selbst, für sich die richtigen Schlüsse zu ziehen. Ich für mich hab das hier nie als Kontaktbörse gesehen, noch nicht mal für Freundschaften. Ich habe da Null Erwartungen, wenig Hoffnung und nutze das hier mehr als als Therapiestunde, um meinen Senf zu einigen Themen abzugeben, die mir wichtig sind - so als eine Art einseitige Gesprächstherapie. Ist halt ein kleines Irrenhaus, ein Jahrmarkt der Eitelkeiten und irgendwie dadurch auch ein wenig unterhaltsam - wenn man es hier nicht allzu ernst nimmt!
**********berer Mann
7.247 Beiträge
Zitat von *****EIZ:
Ist halt ein kleines Irrenhaus, ein Jahrmarkt der Eitelkeiten und irgendwie dadurch auch ein wenig unterhaltsam - wenn man es hier nicht allzu ernst nimmt!

Du, mit ein bisschen Scharfsinn und Beobachtungsgabe findest du schon heraus, wo (also in welchen Gruppen und/oder Themen) sich das Diskutieren lohnt (gibt es tatsächlich) und in welchen nicht (gibt es tatsächlich auch). *zwinker*
**********97076 Frau
9.348 Beiträge
Mein Postfach ist nicht so voll, dass ich Anschreiben übersehen könnte, und ich bin so altmodisch, dass ich auf jedes Anschreiben zumindest mit einem "Nein danke" reagiere, aber ich empfinde es als überzogen von jede*m User*in eine Antwort zu erwarten.
Zitat von *******ack:
Zitat von ********ul84:
Naja gibt ja auch Leute die nie im Forum schreiben und sowieso nicht an der Umfrage teilnehmen. Dennoch stellt sich doch bisher heraus, dass man es durchaus selbst in der Hand hat ob man sehr viele oder eher wenige Clubmails bekommt. Ich würde behaupten, dass es doch andere Gründe sind weshalb manche Männer keine Antwort bekommen. In meinem Fall, weil die Anschreiben überwiegend grottenschlecht sind.

Es ist abenteuerlich, anhand von ca. 15 Meinungen, davon 10 weiblich, hier im Thema, davon auszugehen, das das irgendwie repräsentativ ist, wo es doch ''Millionen'' Mitglieder hier gibt.

Also wenn ich mich dir anschliessen würde, zb sage ich, ja wow, da hat jemand genau mein Thema angesprochen, das interessiert mich auch, wäre ich zumindest jetzt nicht schlauer als wie vorher.

Aber das kann daran liegen, das ich neutral bin, und niemanden beweisen muss, das hier Männer ja doch ''selber Schuld'' sind, wenn sie keine Post bekommen.
Genau du bist neutral. *lach* Mein Like war übrigens mein Fettfinger. Es sind auch Frauen Schuld, weil ich ja bereits sagte, dass man steuern kann ob man viele Zuschriften bekommt oder nicht. Frauen antworten auch einfach nicht, weil sie keine Lust haben, that's it. Wer sagt das wäre repräsentativ? Genau: Niemand!
*******_82 Mann
1.171 Beiträge
Angeschrieben außerhalb vom Forum wurde ich - so weit ich mich erinnere - innerhalb eines Jahres, nur einmal. (Durch Profilsuche)

Sonst kam ich durch Komplimente meiner Beiträge, Homepages oder Profile o.ä., mehr oder weniger ins Gespräch.

*g*
*********st01 Frau
191 Beiträge
Bin auf der Suche...
Ich bekomme zwischen 10 und 20 Mails in der Woche. Die meisten beinhalten jedoch nur 2 Worte oder Schw...bilder... Und noch dazu wird man zugetxtet von Männern, die für mich noch keine Sind, da sie das in meinem Profil angegeben Alter meistens nicht mal zur hälfte erreicht haben.
Die meisten Mails erhalte ich,(wenn ich Bilder eingestellt hab) getarnt als Kompliment mit der hoffnung, schnell und unkompliziert binnen kürzester zeit verfügbar zu sein.

immer wieder amüsant
*****y87 Frau
9.780 Beiträge
Menno,ich will auch mal so unterirdische Nachrichten bekommen 🤣
In über fünf Jahren Joy kann ich die nämlich an zwei Händen abzählen.

Oft sind es nur Likes oder dass sie mir sagen wollen,wie lustig sie mein Profil finden. Schwanzbilder gab es am Anfang ab und zu,eher sehr selten.

Habe gestern mal wieder gewagt,mich für Komplimente zu bedanken,ergab ein nettes und lustiges Gespräch.
@*******kull Klasse, dann leite ich solche Anschreiben einfach an dich weiter! Bzw. antworte dass du die Anfrage gerne bekommen möchtest.
*****y87 Frau
9.780 Beiträge
Gerne,ich mache sie dann fertig 🤣
Zitat von *******kull:
Gerne,ich mache sie dann fertig 🤣
Dann bekommen sie immerhin eine Antwort!
*****EIZ
1.115 Beiträge
Zitat von *******kull:
Menno,ich will auch mal so unterirdische Nachrichten bekommen 🤣

Wie war das nochmal mit der Mailweiterleitung?! *ggg* Manche Menschen haben wirklich die Kommunikationsgabe von Amöben!
******z77 Frau
877 Beiträge
Zitat von *******_NRW:
Zitat von ********ul84:
@*******_NRW Wenn man ganz neu angemeldet ist oder ständig neue erotische Bilder hat und frisch ein Date ausschreibt, dann ist es so.

aha … ok
wird dann vllt so sein

ich hab ja eh auch das Gefühl das es so einigen nur um die Anzahl von Likes geht ..
keine Ahnung warum

Sinn macht das hier doch überhaupt nicht

Ja, Frauen legen allgemein unglaublich Wert auf Likes von Männern, die gar nicht ihr Typ sind. Wir fühlen uns dann großartig und masturbieren stundenlang *augenzu*
*********hinen Paar
131 Beiträge
Zitat von *******kull:
Jetzt mach nicht die Illusion kaputt *schimpf*

Jedes Like heißt= Ich will dich ficken
wir haben nicht von likes gesprochen sondern von kommentaren a la "ohh lecker würde mich freuen wenn ich den body mal in real begutachten darf" etc etc
*********vice Mann
976 Beiträge
Zitat von ********ul84:
Zitat von *******ack:
Zitat von ********ul84:
Naja gibt ja auch Leute die nie im Forum schreiben und sowieso nicht an der Umfrage teilnehmen. Dennoch stellt sich doch bisher heraus, dass man es durchaus selbst in der Hand hat ob man sehr viele oder eher wenige Clubmails bekommt. Ich würde behaupten, dass es doch andere Gründe sind weshalb manche Männer keine Antwort bekommen. In meinem Fall, weil die Anschreiben überwiegend grottenschlecht sind.

Es ist abenteuerlich, anhand von ca. 15 Meinungen, davon 10 weiblich, hier im Thema, davon auszugehen, das das irgendwie repräsentativ ist, wo es doch ''Millionen'' Mitglieder hier gibt.

Also wenn ich mich dir anschliessen würde, zb sage ich, ja wow, da hat jemand genau mein Thema angesprochen, das interessiert mich auch, wäre ich zumindest jetzt nicht schlauer als wie vorher.

Aber das kann daran liegen, das ich neutral bin, und niemanden beweisen muss, das hier Männer ja doch ''selber Schuld'' sind, wenn sie keine Post bekommen.
Genau du bist neutral. *lach* Mein Like war übrigens mein Fettfinger. Es sind auch Frauen Schuld, weil ich ja bereits sagte, dass man steuern kann ob man viele Zuschriften bekommt oder nicht. Frauen antworten auch einfach nicht, weil sie keine Lust haben, that's it. Wer sagt das wäre repräsentativ? Genau: Niemand!

Man kann das nicht steuern. Frau kann das steuern, bleib doch bitte bei der Realität.

Ich bin neutral in dem Sinn, das es mir egal ist, wer wieviele Mails wann und weshalb bekommt.

Wo ich eine Meinung habe ist der Umstand, das ich auch ohne Umfrage weiß, das Männer hier im Gegensatz zu Frau sehr, sehr wenige Mails bekommen. Ob das eigene Schuld ist oder nicht lasse ich erstmal offen. Weil das auch zu einem Vergleich nicht herangezogen werden kann,
da Frau alle negativen Punkte (die einem Mann das Postfach nicht füllen) bedienen kann und sie trotzdem Mails bekommt.

Aber auch das ist mir egal. Mir geht es nur um die Herausstellung der gegebenen Tatasachen. Und nicht um irgendwelches Schöngerede oder Umfragen die irgendwas beweisen sollen zb anhand von 15 Meinungen.
@*******ack Ich habe absolut keine Ahnung warum du dich hier beteiligst. Ich habe nie behauptet dass Männer viele Clubmails bekommen oder Frauen nicht mehr bekommen als Männer.
Du interpretierst weil du glaubst ich würde irgendwas schönreden, dabei zeige ich nur auf, dass das Postfach der Frauen nicht immer so übervoll ist dass sie nicht antworten könnten.
*****019 Mann
580 Beiträge
Jetzt hab ich beim Überfliegen der Überschrift gelesen....
Wieviel Cannabis bekommt ihr wirklich? *traenenlach*
******h15 Paar
2.818 Beiträge
Zitat von *********hinen:
wir haben nicht von likes gesprochen sondern von kommentaren a la "ohh lecker würde mich freuen wenn ich den body mal in real begutachten darf" etc etc

Ich bekomme solche Kommentare unter Fotos kaum.
Meiner Meinung nach kann man das durchaus ein wenig steuern - wer sich hier entsprechend präsentiert, wirkt zumindest auf mich oft so, dass er/sie auf genau diese Kommentare und Likes irgendwie abzielt: wenn von manchen User*innen unbedeckte Körperteile in ein und der der selben Körperhaltung gefühlt 25x gepostet werden, sollte die Art der darauf folgenden Kommentare zumindest nach den ersten paar Bildern vorhersehbar sein..?

Wobei ich fishing for compliments an sich gar nicht negativ werten möchte, ich gönne jedem Menschen von Herzen diese Bestätigung, sofern sie ihm/ihr gut tut!

Ich selbst kann dem jedoch nichts abgewinnen und poste daher auch keine sexy Bilder.

Was ich natürlich nicht schönreden möchte und niemals akzeptabel finden werde, sind Kommentare, die wirklich extrem primitiv sind, auf ekelhafte Art unter die Gürtellinie gehen oder Menschen zum Opfer machen. Aber da hat jeder Mensch seine eigenen Grenzen, und die Kommentare, die ich hier meine, wären alle durchaus eine Meldung beim Support wert, teilweise gar eine Strafanzeige.

Zitat von *****019:

Definitiv zuuu wenig - genug gibt's hier nicht!! *haumichwech*

Liebe Grüße,
Frl. Fernweh 🌷
*******er_S Frau
224 Beiträge
Nun,
"echte", also Nachrichten mit persönlichem Content,
bekommen wir vielleicht einmal pro Monat, also faktisch
kaum 12 pro Jahr...
T&S
Zitat von *****019:
Sorry, bei mir gibt es nur Kaffee. *lach*
*********vice Mann
976 Beiträge
@********ul84

Dann bedeutet es nach deiner Aussage, das Mann ja doch Schuld ist, wenn er keine Antwort bekommt, da die Frauen die zumindest hier im Thema geschrieben haben, nicht so ein übervolles Postfach haben, um nicht antworten zu können?

Also andere Argumente für keine Antwort wären, (da es ein übervolles Postfach nicht ist)

einfach die Frechheit besessen anzuschreiben obwohl

-nicht ins Suchschema passend,
-Profil nicht gelesen
-Schwanzbild mitgeschickt
-sinnfreie ''hey, was machste'' Zeile
-Copy und Paste Mail
-Unflätige Mail ala ''Bock auf fi....''
-Vorlieben nicht beachtet

also dann doch Schuld der Männer? Gut, gehen wir davon aus, das das wirklich nicht die feine englische Art ist,

nur was ist dann mit den Männern die höflich nett, sympathisch kreativ anschreiben, das Profil gelesen haben, ins Suchschema passen, und trotzdem keine Resonanz bekommen?

Da liegt es dann an was? Übervolles Postfach? Die haben dann vielleicht ein Schlüpper Bild im Profil?
Oder kein Gesicht, oder Textgenerator Text, oder sind in offenen Beziehungen oder verheiratet, oder Tastenwichser?

Also ich stelle fest, es ist äusserst schwierig, dann noch was gutes an Mann zu finden. *traenenlach*
*****EIZ
1.115 Beiträge
Zitat von ******h15:
Zitat von *********hinen:

Ich bekomme solche Kommentare unter Fotos kaum.
Meiner Meinung nach kann man das durchaus ein wenig steuern - wer sich hier entsprechend präsentiert, wirkt zumindest auf mich oft so, dass er/sie auf genau diese Kommentare und Likes irgendwie abzielt: wenn von manchen User*innen unbedeckte Körperteile in ein und der der selben Körperhaltung gefühlt 25x gepostet werden, sollte die Art der darauf folgenden Kommentare zumindest nach den ersten paar Bildern vorhersehbar sein..?

Wobei ich fishing for compliments an sich gar nicht negativ werten möchte, ich gönne jedem Menschen von Herzen diese Bestätigung, sofern sie ihm/ihr gut tut!

Ich selbst kann dem jedoch nichts abgewinnen und poste daher auch keine sexy Bilder.

Was ich natürlich nicht schönreden möchte und niemals akzeptabel finden werde, sind Kommentare, die wirklich extrem primitiv sind, auf ekelhafte Art unter die Gürtellinie gehen oder Menschen zum Opfer machen. Aber da hat jeder Mensch seine eigenen Grenzen, und die Kommentare, die ich hier meine, wären alle durchaus eine Meldung beim Support wert, teilweise gar eine Strafanzeige.

Zitat von *****019:

Definitiv zuuu wenig - genug gibt's hier nicht!! *haumichwech*

Liebe Grüße,
Frl. Fernweh 🌷

Wie wahr! Spätesten nach nach dem 25. geleichen Kommentar zu dem 25. gleichen Bild müsste man wissen, was kommt.
*****y87 Frau
9.780 Beiträge
Selbst wie ich erotische Fotos drin hatte,waren die Kommentare nie unterirdisch. Sowas wie: "Ich mag gepiercte Nippel" finde ich jetzt nicht schlimm.
*******_82 Mann
1.171 Beiträge
Zitat von *****019:

Und wieviel bekommst du? *g*

Back to the topic.
Bin ja froh keine ungewollte Intimbilder zugesendet zu bekommen. Zum Glück sind Frauen vernünftiger als Männer. Stell mal vor es wäre andersherum. *augenzu*
Wüßte nie was man damit anfangen kann.
*****y87 Frau
9.780 Beiträge
Vertu dich da mal nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.