Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
421 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
743 Mitglieder
zum Thema
Wieviele Clubmails bekommt ihr pro Tag / pro Woche?129
Viele Frauen und Pärchen werden ja oft angeschrieben und neulich hat…
zum Thema
Wieviele Clubmails bekommt ihr pro Tag?82
Liebe Joyler, ist an den Frauen vor allem aber auch an die Paaren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viele Clubmails bekommt ihr wirklich?

Wie viele Clubmails bekommt ihr?

Dauerhafte Umfrage
Ja mir ist auch aufgefallen viele sexy Bilder, kein eindeutiges Motto dann wird das mehr mit den Clubmails.
Ich habe lange rumprobiert bis das so funktioniert hat wie ich wollte.
*********aysNo Frau
1.218 Beiträge
Zitat von ********ul84:
Ja mir ist auch aufgefallen viele sexy Bilder, kein eindeutiges Motto dann wird das mehr mit den Clubmails.
Ich habe lange rumprobiert bis das so funktioniert hat wie ich wollte.

Sex sells, wen wundert es 🤷
******hat Mann
2.599 Beiträge
" Echte" CM , 0- 1 je Woche, oder noch weniger. Die Benachrichtigungen für Komplimente habe ich deaktiviert, da ich da zeitweise recht viele bekam. Die meisten CM sind von Menschen, die mehr oder weniger themenbezogen mit mir schreiben. Alle Kontakte sind über das Forum entstanden.
Was mich generell stört ist, daß bei einem Basis Account die Mails nach 30 Tagen weg sind, und auch nicht mehr geschrieben werden kann! Ich kann ja eh nur mit denen schreiben, mit denen ich schon Kontakt hatte. Selbst ein Premium Postfach, speichert die Mails nur ein Jahr.
Und ich hatte wirklich schon viele und auch wertvolle Gespräche, leider alles weg... *traurig*
****ja Frau
80 Beiträge
Täglich kommen mehrere CMs. Die meisten haben meinen Profiltext nicht gelesen, sind aber begeistert von meinem Profil. ????
Ein großer Teil der Burschen hat keine Ahnung von Konversation, bringt keinen Satz zustande und "gentlemanlike" ist denen ein Fremdwort.
Wahrscheinlich haben sie beim Tippen gerade nur eine Hand zur Verfügung und das Hirn dreht auch noch durch.

Ein kleiner Teil der Herren besitzt den Anstand mit höflichen Worten mir eine Antwort zu entlocken.
Das macht auch mir Spaß und so gelingt eine freundlicher Austausch.
****dat Frau
3.733 Beiträge
Ähnlich wie viele Vorschreiberinnen: Die erste Zeit war unangenehm überwältigend. Dann wurde ich älter *mrgreen*, lernte langsam die Möglichkeiten kennen, Clubmails zu reduzieren (unsichtbar einloggen, Komplimente ausschalten, Suchfilter setzen, die eigene Pinnwand sauberhalten) und ebenso in meinem Profil aus Versehen ausgelegte Köder zu reduzieren (Vorlieben minimieren, spezielle Gruppen ausblenden, Freunde verstecken).

Jetzt bekomme ich immer noch sehr viele ‚Dankes‘ auf Likes, aber das ist okay. Ich bin nunmal ziemlich umtriebig im Forum und einigen Gruppen. Ansonsten ein wenig gruppenrelevantes als Moderator, Pläuschen mit bekannten Forenusern und Freunden und ab und an die unvermeidlichen ‚Hallo, wie gehts‘-Anschreiben von Männern, die absolut nicht zu meiner Suche passen.

Alles ziemlich ruhig. Und ich bin zufrieden damit. Sehr sogar.
****ody Mann
13.084 Beiträge
Nicht suchend. Nach Abzug der Komplimente 5-10 CM pro Woche, vermutlich wegen der Forumsaktivität.
*****y87 Frau
9.779 Beiträge
Am Anfang so viele,dass ich mich wieder abgemeldet habe. Komisch,danach kam die Glatze. Zufall? 🤣
Dann wurden es immer weniger. Egal ob erotische Fotos online waren oder nicht .
Schlagartig weniger,so mein Gefühl,wurde es,als ich die Vorlieben raus nahm.
Jetzt kaum noch welche. Likes habe ich eh deaktiviert. Wenn CM's kommen,dann von Menschen,die mir einfach sagen wollen, dass ihnen mein Profiltext gefällt.
Selten mit Dateabsichten.

Danke für den Thread. Vielleicht entkräftet er den Mythos mal was.
**********le_91 Paar
95 Beiträge
Heute waren es 4 Mails ohne Likes und Komplimente.
Wenn ich aktiver bei Joy bin und evtl neue Fotos poste sind es auch mal 10 bis 15 am Tag. Kommentiere ich nichts im Forum und bin auch sonst nucht aktiv, dann sind es auch mal tagelang keine.
Gruss Miss Kinky
Bei uns wird selten auf uns eingegangen.
Text wird selten gelesen und wenn, dann nicht berücksichtigt.
Da kommt wenig Lust auf.
*******ub74 Mann
136 Beiträge
Das, was ich hier bei den Damen lese, überrascht mich jetzt tatsächlich... aber ich kann für mich sagen, dass ich persönlich das Anschreiben der "Holden Seite" nahezu eingestellt habe... jemand hat hier etwas geschrieben von "traditionell ignoriert..." - das hat es bei mir auch zumeist getroffen.

Bei mir gab es nie Copy-/Paste, ich habe immer versucht, auf das Profil einzugehen (so denn mehr darin stand, als "man möge sich Mühe geben beim Anschreiben" ohne weitere Anhaltspunkte oder "nutzbaren" Text im Profil), war immer höflich und/oder humorvoll... Vielleicht war das bei mir zu der Zeit, als ihr Damen "vollgemüllt" wurdet und es keine Notwendigkeit gab, zu antworten, weil es ja immer so weiter lief - viel Post, keine Notwendigkeit, zu reagieren, weil: die Jungs sind ja eh immer da und kommen wieder.

Vielleicht sind wir Männer dessen überdrüssig geworden - und haben resigniert.
Mir jedenfalls geht es so.
Ich habe nicht mehr viel Lust, mir wirklich Mühe zu geben, ein eloquentes Anschreiben "hinzuzaubern" - zumeist wurde es ja ohnehin ignoriert.

Ab und zu - in seltenen Fällen - Versuche ich es nochmal, weil es mir eigentlich auch Spaß macht.
Und ich war auch nicht ganz erfolglos - im Gegenteil.

Aber generell, wenn ich mir denke: "Mensch, die ist ja mal interessant / hat hübsche Bilder / ist sexy / hat was tolles geschrieben, da könnte ich doch mal anklopfen!", sitze ich kurz da, und denke mir dann: "ach, wozu... kommt eh nix zurück... wozu die Mühe".

Und dann gehe ich in Gruppen oder im Forum herumstöbern.

Eine Kontaktplattform ist das hier für mich nur noch stark eingeschränkt. Mehr eine Austauschplattform.

Resignation, halt... *nixweiss*

Liebe Grüße,
Markus
@*******ub74 Wir wollen doch auch gar nicht, dass es Mühe macht. Ein Satz kann schon reichen, wenn es zum Profil oder einem Foto passt und dein Profil gefällt. Niemand erwartet "Mühe", schreib halt einfach genau das ehrlich warum du Interesse hast, spontan und kurz.

Wenn ich jemanden anschreibe, mache ich es exakt so. (Und oh Wunder, wir Frauen bekommen auch nicht immer Antwort, werden sofort blockiert usw.)
*******ub74 Mann
136 Beiträge
@*********lsine - "Mühe" ist aus der eigentlichen Freude, sich etwas originelles Einfallen zu lassen - so es denn ein Profil hergibt - ja erst nach dem ständigen Ignoriert-Werden geworden... Ich schreibe nämlich sehr gern, halte mich arroganterweise sogar für ziemlich humorvoll und sogar intelligent... Gut, kommt jetzt hier nicht so 'rüber....

Ach - Mädchen sind doof!

*zwinker*

Danke für Deine Antwort - hatte bisschen Angst vor einem "Shitstorm"... *g*
****90 Frau
588 Beiträge
Ich überlege wirklich länger, wenn ich einen Mann anschreibe. Es sollte ja anhand der Profilangaben irgendwie schon passend sein. Der daraus resultierenden Text ist auch nichts weltbewegendes, sondern einfach das was mich am Profil zum Anschreiben motiviert hat. Manchmal ist es einfach ein gepflegter Bart, ein anderes Mal die passenden Vorlieben. Also der sportlich- muskulöse Typ wie es uns Frauen vorgeworfen wird, kann ich so nicht unterschreiben. Es sind so viele Kleinigkeiten, die mich dazu bewegen aktiv anzuschreiben. Auch hier bekomme ich Absagen, aber weniger als ich sie verteile. Einfach weil ein Großteil der Anschreiben von Männern ankommen, die ich schon im Profil ausgeschlossen habe.
Wenn ich stets Profile anschreiben würde, die beispielsweise Mollig kategorisch ausschließen, wäre meine Korb-Quote wohl bei 100%. Deswegen stehe ich auf ehrliche Profile und insbesondere ehrliche Anschreiben. Die müssen auch nicht ein literarischen Orgasmus hervorrufen, sondern ehrliche und authentisch sein.
*****ven Frau
7.590 Beiträge
Mein Profilstatus ist auf "nicht auf der Suche" und ich habe als Motto

„Profilstatus: Nicht an sexuellen Avancen oder Frontalkontakten interessiert.“

angegeben.

Ich schreibe viel im Forum und ich stelle durchaus auch erotische Fotos ein. Ich poste auch schon mal Aktuelles (meist ohne Erotikkontext) auf meiner Pinwand.

Daher bekomme ich "Likes" für Beiträge, Bilder und Pinwandposts. Kommentare dazu in kleiner Anzahl. Manchmal kommt eine Konversation auf Basis eines Forenbeitrages zu Stande.

Kontextlose Anschreiben bekomme ich glücklicher Weise maximal eine handvoll pro Woche.
***is Mann
1.506 Beiträge
Das kommt ganz darauf an, wie aktiv ich im Forum bin.

Likes für meine Beiträge, Profil, Fotos und Mails von bestehenden Kontakten: Ungefähr ein Dutzend / Woche.

Echte Anschreiben, die über den berühmten Einzeiler von Interessierten in meiner Altersklasse hinaus gehen: Ein bis zwei Handvoll im Jahr.
**********le_91 Paar
95 Beiträge
@*******ub74
Miss Kinky hier
Ich fänd an deinem Profil 2 Sachen störend. Mich persönlich schreckt die offene Beziehung ab und du schaust auf jedem aktuellem Gesichtsbild sehr ernst. Vielleicht als lieb gemeinter Tipp 😊

Trotzdem versuche ich jedem irgendwie zu antworten, aber da wir ein Paarprofil haben und nur gemeinsam suchen, kommt die Antwort auch schonmal verzögert oder es geht mal unter wenn man zuviele Mails am Tag bekommt. Was allerdings nur sehr selten passiert.
Im Chatverlauf ist es oft dann so, dass wir merken es passt nicht von den Vorstellungen her. Wenn wir dann sagen, pass auf das matched nicht aus folgenden Gründen, fängt mehr oder weniger an, dass derjenige sagt " Ja das kann ich auch" oder eine Bi-neigung des Mannes dann " rausgeredet" wird es ginge auch ohne bi oder man stehe sowieso nur auf sehr spezielle Männertypen wie z.b. Transsexuelle. Es wird dann häufig schön geredet und wir haben dann aber das Gefühl, dass es nur schief gehen kann. Wenn du mit allen Mitteln versucht wird, zu überzeugen geben wir eine klare Absage und antworten dann auch nicht mehr.

Andererseits gibt es aber auch Herrn die schreiben einem trotz Absage immer wieder und oft dann immer mir dem gleichen Text. Das braucht man auch nicht.

Wir hatten eine Zeitlang klare Ansagen im Profil, was wir für einen Mann suchen ( blond, blaue Augen, schlank, 25-35 Jahre und vor allem dominant) Es haben sich grundsätzlich Männer gemeldet, die das komplette Gegenteil waren. Daran merkte man dann, daß Profil wurd nur nach den Vorlieben von mir geschaut und das war es. Der Text wurd gar nicht gelesen.
Oft kamen dann auch so anschreiben wie " du stehst auf Fisting/anal, würd ich gerne mit dir machen". Auf unseren männlichen Teil wird selten eingegangen. Sehr sehr sehr selten fragt mal jemand wie WIR uns als Paar ein Treffen denn vorstellen würden.

Es ist manchmal anstrengend.
******n20 Mann
1.546 Beiträge
@*******ub74,
So habe ich es am Anfang meiner Mitgliedschaft bei JC gemacht. Habe versucht das zu schreiben was wichtig sein könnte und dann kommt nichts zurück nicht mal ..kein Interesse. Wenn das einige Male passiert ist denkt man, was soll ich mir die Mühe machen und einen Roman schreiben, wenn es eh niemand Interessiert.
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
"Echte Nachrichten" (also ausgenommen Komplimente zu Fotos und Forenbeiträgen) max. 2-5 im Monat bei - nicht auf der Suche -.
Bei meiner Anmeldung damals waren es durchaus ca 20-50 Nachrichten täglich.
Das ließ nach ein paar Wochen nach und das war auch gut so.
Ich bin mittlerweile vorwiegend in den Foren aktiv, woraus ich deutlich mehr ziehe.
Kontaktmails von Männern ca. 2-3/Monat - von Paaren 1-2/Jahr - von Frauen keine

(In jüngeren Jahren bei upcoming des JC und aktiver Suche natürlich deutlich mehr, allerdings auch damals von Frauen etwa 2-3 in 10 Jahren)
**********berer Mann
7.245 Beiträge
@********ul84 Sind nur Frauen gefragt? Und möchtest du wissen, ob es Mails von immer neuen Mitmenschen sind oder zählen auch Kontakte, mit welchen man regelmäßig schreibt?
**********reams Paar
52 Beiträge
Bei uns hält es sich in der Waage meist 5-10 Mails pro Monat die auch wirklich das Profil gelesen haben. Einige Komplimente und Einzeiler pro Woche die nicht aussagekräftig sind wo wir uns meist bedanken und das wars. Dies kommt natürlich aber auch immer auf Aktivität Einstellung von Bildern, Eventanmeldungen etc an. Was uns in letzter Zeit aufgefallen ist das oft der "finden euch gut" Button geklickt wird und dann nichts weiter kommt. Finden diese Funktion eher nervig als förderlich.
**********le_91 Paar
95 Beiträge
@**********reams
Das kennen wir auch. Hunderte Profile finden uns gut, aber kommt nichts von denen. Oft aber auch Profile, die nicht mal ein Profilbild haben.
******001 Frau
1.901 Beiträge
Sehr unterschiedlich….
ZZ auf der Liebhabersuche.
Mal 5 pro Tag ( ohne likes), Mal mehr. Durch die Filter habe ich das aber sehr gut eingeschränkt.

Man kann das sehr gut steuern, wenn man etwas Langeweile hat- dan los😊 Dann kann man sich Stunden unterhalten.

Ich schreibe selbst interessante Herren an. Eine Antwort bekommt man dann zu 50%. Muss immer schmunzeln, dass die Herren so überfordert sind um einfach abzusagen😊😊. Ich sortiere damit auch prima.

Gute, inhaltvolle Anschreiben bekommt man tatsächlich sehr selten. Ist auch gut so.
Das Passende ist halt selten.
**********reams Paar
52 Beiträge
Bei uns sind es meist Paarprofile mit Bildern. Wir haben aber zb Einzelherren komplett ausgeschaltet daran haben wir kein Interesse. Auf den Profiltext von uns wird kaum eingegangen haben wir festgestellt , waren teilweise schon kurz davor ihn zu löschen aber haben dann doch entschieden ihn zu behalten da er doch etwas filtert.
*******ter Frau
5.045 Beiträge
Ich suche Frau!
Was Männer aber nicht abhält mich an zu schreiben weil sie es für einen ganz schlauen Trick halten, Männer vom Anschreiben ab zu halten und sie alle haben es durchschaut.

Das waren dann so 40- 50 Mails, die meisten inhaltlich identisch.

Ich habe dann sämtliche Filter die Joy den +Mitgliedern zur Verfügung gestellt hat aktiviert.

Aktuell steht mein Profil auf "Nicht Suchend".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.