„Weiß ich auch nicht mehr, war ja sehr oft nur spazieren oder Kaffee trinken. Sextreffen mit 1-2 Männern im Jahr bis zum Jahr 2022.
Diese Männer hatten definitiv mehr Treffen als ich. Könnte man aber nen eigenen Thread eröffnen.
Alle bekäme ich auch nicht mehr zusammen und es waren noch lange nicht alle mit X am Ende.
Zu einem Teil füllt sich davon noch heute mein Postfach neben reinen offline Bekanntschaften.
Ich hatte auch ONS, ZWONS oder DRONS. Manchmal brauche ich mehrere Anläufe und habe dann erst klar, obs für mehr reicht.
Von F+, reine Sexabsicht und Beziehungsabsicht war da bis jetzt alles dabei, sogar ein reines Kuscheldate mit Übernachtung. Einfach für jemanden da sein, der das gerade sehr brauchte.
Der Mailverkehr und auch Realtreffen, das verlief bei mir über die Jahren in Wellen.
Die Stellschrauben dafür kenne selbst ich als Mann und drehe auch daran, das ist gar kein Problem, auch wenn ich dem Verhältnis geschuldet nicht auf imense Zahlen komme.
1000 CM's in ein paar Tagen, habe ich mit eigenen Augen gesehen bei jemand mit dem ich mich getroffen habe. Man höre und staune, Ziel war eine feste Beziehung und ich hatte das Gefühl, das war auch ehrlich gemeint zu mir. Es passte auf ganz anderer Ebene für mich leider nicht.
Ich könnte hier heiraten oder mich morgen beim privaten Gangbang in die Schlange stellen.
Es kommt nur darauf an, wo man was wie macht und man muss es wollen (und ein bisschen Grips).
Der Rest is the sky ist the limit.
Ein Postfach sehe ich wie eine Plattform selbst, es ist ein tool.
Das was zählt, spielt sich real ab.
Für mich könnte die Frage auch lauten: Wie viele Clubmails bekommt ihr (wann)?