Warum denn gleich in die Luft gehen. Greife lieber zu HB dann geht alles wie von selbst.
( ehem Werbung. Für die jüngeren Semester, die das HB Männchen nicht mehr kennen).
Reagiert doch nicht immer gleich so gereizt. Hab übrigens auch schon von zwei Frauen ungefragt sehr deftiges beim Anschreiben zugeschickt bekommen ( war aber nicht hier). Gefallen hats mir auch nicht. wurde abgehakt und gelöscht. No Problem.
Mein Gott , auf einer Erotik Plattform muss man halt mit manchem rechnen. Nerft vielleicht, aber halb so wild. Offenbar , nach Aussagen mancher hier, gar nicht soooo häufig wie immer angegeben.
Manchmal finde ich ja auch schon fast belustigend wenn man so ein Profil einer Dame anschaut: Erstmal zwei entgegengestreckte Brüste, dann vielleicht noch ein Bild des Hintern. Er soll gut bestückt sein, Dies und jenes unbedingt, Durchhaltevermögen, Nichts dauerhaftes nur für einmal oder gelegentlich mal im Club, natürlich Polyamor, sie will sich da ja nichts vorenthalten etc. etc. Und dann die Entrüstung wenn einer fragt: Ficken?
Soll keine Verallgemeinerung sein, aber manchmal ist es einfach ein wenig seltsam hier.
Um wieder zum Thema zu kommen: Bisher 65,5 % die selten bis wenig Mails bekommen.