Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
422 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
745 Mitglieder
zum Thema
Wieviele Clubmails bekommt ihr pro Tag / pro Woche?129
Viele Frauen und Pärchen werden ja oft angeschrieben und neulich hat…
zum Thema
Wieviele Clubmails bekommt ihr pro Tag?82
Liebe Joyler, ist an den Frauen vor allem aber auch an die Paaren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viele Clubmails bekommt ihr wirklich?

Wie viele Clubmails bekommt ihr?

Dauerhafte Umfrage
******ck2 Mann
568 Beiträge
Ich riskiere tatsächlich ab und zu einen Blick in neue Profile.
Wenn ich aber einen Punkt finde der mich ausklammert dann akzeptiere ich das auch.
Anschreiben habe ich auch ein paar bekommen, obwohl ich gar nicht zu 100% ins Suchmuster gepasst habe.
Dann gibt es von meiner Seite aus ein „nein danke“. 🤷🏼‍♂️
*******elle Frau
35.657 Beiträge
"Würde eine Frau völlig passiv bleiben, unsichtbar gar, würde sie wohl auch nicht angeschrieben werden."

Darauf bezog ich mich, habe nicht darauf geachtet, wer das schrieb.
Zitieren klappte nicht.
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Völlige Passivität braucht es gar nicht. Ein deutliches Motto, ein deutlicher Profiltext, alles wichtige in den ersten 2 Zeilen, keine aktuellen Bilder, so gut wie keine Vorlieben, keine Details zu BDSM (wenn das eine Spielart sein sollte), viele Forenbeiträge, nicht aktiv auf der Suche, unsichtbar unterwegs und die Zahl der Kaltanschreiben bleibt im niedrigen zweistelligen Bereich - pro Monat. Von denen sind fast alle inhaltslos und ein paar schwanzgesteuert.
******joy Mann
100 Beiträge
Ca. 30 Komplimente im Monat. (Vor allem Forumsaktivität)
Ca. 2-4 CMs pro Monat

Aber der Joyclub ist in der Region hier auch deutlich weniger vertreten als in den nächsten großen Städten wie Düsseldorf oder Köln.

Zudem aufgrund von Diskretion hier ohne Gesichtsbild unterwegs. Darum gibt es zurecht eher weniger Anschriften 😉
**********berer Mann
7.247 Beiträge
Zitat von *******elle:
"Würde eine Frau völlig passiv bleiben, unsichtbar gar, würde sie wohl auch nicht angeschrieben werden."

Darauf bezog ich mich, habe nicht darauf geachtet, wer das schrieb.
Zitieren klappte nicht.

Nun, ich kann schlecht beurteilen, ob das wirklich so ist, ich bin ja keine Frau. *zwinker* Ich habe nur anhand der hier gemachten Aussagen von Frauen diesen Eindruck gewonnen. Der kann im Einzelfall natürlich täuschen.
*******eijo Mann
43 Beiträge
Lassen sich diese inhaltslosen und/oder Penisbild-Anschriften mehrheitlich einer bestimmten Altersgruppe zuordnen?

Mir kam der Gedanke, ob sich womöglich pubertierende (15-19) als vielleicht 25 bis 30-jährige in solcherlei Foren eintragen, um... was weiß ich, als "Mutproben" oder zur (sexuellen) Erregung im Schutze der Anonymität, "fremde" Frauen anzuschreiben?! Ich "weigere" mich noch, einen Großteil der Männer als so unfassbar dumm einzustufen, dass diese nicht begreifen, dass sie den Sinn von Partnerbösen durch solcherlei abstoßenden Massenanschriften sprichwörtlich sabotieren.
*********r_nrw Paar
337 Beiträge
Das ist natürlich stark von den eigenen Aktivitäten abhängig.

Als ich noch viele Videos von meinen Treffen eingestellt habe, waren an einem Wochenende auch schon mal 800 mails im Postfach. Aber alles Schrott (Likes, Hey, Hi, finde Dein Proviel guht...).

Echte, personalisierte Anschreiben bekam ich so gut wie nie und wenn doch, habe ich auch immer persönlich darauf geantwortet.

Von daher immer noch und immer wieder der Rat an die Kerle, lieber gezielt und hochwertig zu schreiben als am Tag blind hunderte von nichtssagenden mails rauszuballern.

LG
Gabi
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Offenbar wollen sehr viele die hier im Forum schreiben, auch gar nicht mehr als ein bisschen herumschreiben, fertig.
Wie es aussieht ist, entgegen anderer sehr oft genannter Angaben, die Mailflut doch recht übersichtlich.
Die angeblichen Millionen, die sich auf den "Markt"werfen, weitgehend nicht existent.
Wenns nicht einfach nur um ein hüpf drüber, Clubbesuch oder Swingerparty geht, alles ziemlich bescheiden.
Just Fun, Kopfkino, seine Reize mal virtuell austesten, Unterhaltung...

Viel Wind um recht wenig.
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******eijo:
Lassen sich diese inhaltslosen und/oder Penisbild-Anschriften mehrheitlich einer bestimmten Altersgruppe zuordnen?

Mir kam der Gedanke, ob sich womöglich pubertierende (15-19) als vielleicht 25 bis 30-jährige in solcherlei Foren eintragen, um... was weiß ich, als "Mutproben" oder zur (sexuellen) Erregung im Schutze der Anonymität, "fremde" Frauen anzuschreiben?!
Erschreckenderweise - nein.

Respektlosigkeiten dieser Art erlebe ich eher von Männern, die sich dem oberen Spektrum meines „Interessensbereichs“ oder darüber befinden.

Jüngere sind interaktionskompetenter als ihr Ruf *zwinker*
********4345 Paar
1.231 Beiträge
Es ist wie in einer Disco die Stimmung fällt und steigt mit den Gästen deswegen sortieren Türsteher vor um eine gute Mischung zu haben.
Hier gibts leider keine Türsteher jeder kann rein und wieder raus , wir sind ja schon paar Jahre hier kennen andere Zeiten.
Aber letztens ist das auch nur ein wirtschaftliches Unternehmen und wirbt ja mit vielen Mitgliedern die Konsequenz ist viel Oberflächlichkeit und das stumpft ab .
Somit setzt man einfach viele Filter um nicht nur „ Hi wie geht’s „ als Nachricht zu bekommen.
Zitat von *******eijo:

Mir kam der Gedanke, ob sich womöglich pubertierende (15-19) als vielleicht 25 bis 30-jährige in solcherlei Foren eintragen, um... was weiß ich, als "Mutproben" oder zur (sexuellen) Erregung im Schutze der Anonymität, "fremde" Frauen anzuschreiben?! Ich "weigere" mich noch, einen Großteil der Männer als so unfassbar dumm einzustufen, dass diese nicht begreifen, dass sie den Sinn von Partnerbösen durch solcherlei abstoßenden Massenanschriften sprichwörtlich sabotieren.

Ich beobachte eher das Gegenteil. Die meisten solcher Zuschriften bekomme zumindest ich von Männern 40+
**********armig Mann
206 Beiträge
Zitat von ****ta:
Zitat von Kassiopeijo:„Lassen sich diese inhaltslosen und/oder Penisbild-Anschriften mehrheitlich einer bestimmten Altersgruppe zuordnen?

Ich beobachte eher das Gegenteil. Die meisten solcher Zuschriften bekomme zumindest ich von Männern 40+

Vielleicht halten die Herren das für das einzig noch vorzeigbare Körperteil?
**********berer Mann
7.247 Beiträge
Manch einer degradiert sich wohl selbst auf dieses Körperteil. *lach*

Ich würde ja so gerne mal in diese Köpfe schauen, ganz ehrlich.
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Na ja, also wenn ich die Massen an entgegengestreckten Brüsten auf allen Profilen so sehe, könnte man ähnliche Gedanken haben.
********4345 Paar
1.231 Beiträge
Aber sorry das gehört auch hierher und hat seine Berechtigung, es gibt hier viele die sich gerne zeigen. Wenn nicht hier wo dann ?
Zitat von ********4345:
Aber sorry das gehört auch hierher und hat seine Berechtigung, es gibt hier viele die sich gerne zeigen. Wenn nicht hier wo dann ?

Indem man ungefragt Schwanzbilder an andere User verschickt? Wohl kaum. Kann man doch zur Genüge auf dem eigenen Profil posten.
********4345 Paar
1.231 Beiträge
Zitat von ****ta:
Zitat von ********4345:

Indem man ungefragt Schwanzbilder an andere User verschickt? Wohl kaum. Kann man doch zur Genüge auf dem eigenen Profil posten.

Er sprach von Profilen, erst komplett lesen dann eventuell steil gehen.
Er sprach von Profilen, erst komplett lesen dann eventuell steil gehen.

Es wurde von Penisbilder-Abschriften geschrieben. Klingt das nach Profil?
********4345 Paar
1.231 Beiträge
Der Beitrag von mir bezog sich auf den davor und da steht entgegengestreckte Brüste.
********4345 Paar
1.231 Beiträge
Ist aber auch egal Thema ist durch für uns , schweift nämlich von der Ausgangsfrage ab .
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Warum denn gleich in die Luft gehen. Greife lieber zu HB dann geht alles wie von selbst. *lol*
( ehem Werbung. Für die jüngeren Semester, die das HB Männchen nicht mehr kennen).

Reagiert doch nicht immer gleich so gereizt. Hab übrigens auch schon von zwei Frauen ungefragt sehr deftiges beim Anschreiben zugeschickt bekommen ( war aber nicht hier). Gefallen hats mir auch nicht. wurde abgehakt und gelöscht. No Problem.

Mein Gott , auf einer Erotik Plattform muss man halt mit manchem rechnen. Nerft vielleicht, aber halb so wild. Offenbar , nach Aussagen mancher hier, gar nicht soooo häufig wie immer angegeben.

Manchmal finde ich ja auch schon fast belustigend wenn man so ein Profil einer Dame anschaut: Erstmal zwei entgegengestreckte Brüste, dann vielleicht noch ein Bild des Hintern. Er soll gut bestückt sein, Dies und jenes unbedingt, Durchhaltevermögen, Nichts dauerhaftes nur für einmal oder gelegentlich mal im Club, natürlich Polyamor, sie will sich da ja nichts vorenthalten etc. etc. Und dann die Entrüstung wenn einer fragt: Ficken?

Soll keine Verallgemeinerung sein, aber manchmal ist es einfach ein wenig seltsam hier.

Um wieder zum Thema zu kommen: Bisher 65,5 % die selten bis wenig Mails bekommen.
@*********s_sg Es gibt bei Joyclub tatsächlich völlig unterschiedliche Menschen. Wenn mir jemand ein Dick Pic schickt irritiert mich das auch ein bisschen weil mein Profil sehr klar formuliert ist.
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
@********ul84
Verständlich und absolut nachvollziehbar.
*********acht Frau
7.952 Beiträge
Zitat von *********s_sg:

Um wieder zum Thema zu kommen: Bisher 65,5 % die selten bis wenig Mails bekommen.

Wobei viele Frauen ja einiges dafür tun, um KEINE Mails zu bekommen. Das muss man mit berücksichtigen.
@*********acht Ja man entwickelt seine Strategien. Allerdings ohne Vorlieben, mit wenigen Bildern hält es sich sogar in Grenzen wenn ich auf der Suche bin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.