Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
422 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
745 Mitglieder
zum Thema
Wieviele Clubmails bekommt ihr pro Tag / pro Woche?129
Viele Frauen und Pärchen werden ja oft angeschrieben und neulich hat…
zum Thema
Wieviele Clubmails bekommt ihr pro Tag?82
Liebe Joyler, ist an den Frauen vor allem aber auch an die Paaren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viele Clubmails bekommt ihr wirklich?

Wie viele Clubmails bekommt ihr?

Dauerhafte Umfrage
Ca 10 bis 12 Nachrichten pro Tag, Foto-Komplimente sind ausgeschaltet.
Ich bin nicht aktiv auf der Suche.

Der überwiegende Teil ist Schrott.. es ist ganz selten eine nette ernst Gemeinte Nachricht darunter.

Da ich aber eher wegen dem Forum auf der Plattform bin, ist alles nur halb so schlimm.
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
@*********acht

Die Frauen, die keine Mails wollen, sollten mal mein Profil anschauen. Offenbar ist es super geeignet um ziemlich Ruhe zu haben, *lol*
****aEs Frau
664 Beiträge
Ich bin jetzt ein halbes Jahr hier, hatte zu Anfang das Postfach auch voll, als ich neu hier war. Die meisten davon 30-46 Jahre, was gar nicht meine Zielgruppe ist. Jetzt nicht mehr auf der Suche ca. 10-12 CM in der Woche. Aber es werden grad weniger. Was mich wundert ist, dass man trotzdem angeschrieben werden kann. Ich dachte, nicht aktiv auf der Suche - kein Anschreiben möglich.
****ee Frau
245 Beiträge
Das ist schwer aktivitätsabhängig. Wenn ich viele Posts mache oder ein Date eingestellt habe oder im Chat unterwegs bin, dann sind es schonmal mehr als 200 pro Woche. Ansonsten 10-20, vor Corona waren es um die 50. Seitdem die 5 da steht, altermässig, wird es weniger.
@****aEs

Du kannst alles so einstellen, dass dir nur bestimmte Personen schreiben können.
Dann kann dir niemand mehr schreiben, der nicht in dein Alterraster, als Bsp. passt.
Unter Sicherheit und Datenschutz mal schauen.
****aEs Frau
664 Beiträge
Zitat von ******kel:
@****aEs

Du kannst alles so einstellen, dass dir nur bestimmte Personen schreiben können.
Dann kann dir niemand mehr schreiben, der nicht in dein Alterraster, als Bsp. passt.

Hab es gerade probiert, es funktioniert nicht, da ich kein Premium-Mitglied bin. Aber ist auch nicht so wild, wird ja weniger…. Zu Anfang habe ich auch immer brav geantwortet, aber das erspare ich mir jetzt auch immer öfter. Steht ja im Profil, dass ich nicht suche.
******_Mz Mann
1.742 Beiträge
Zitat von *******eijo:
Lassen sich diese inhaltslosen und/oder Penisbild-Anschriften mehrheitlich einer bestimmten Altersgruppe zuordnen?

Mir kam der Gedanke, ob sich womöglich pubertierende (15-19) als vielleicht 25 bis 30-jährige in solcherlei Foren eintragen, um... was weiß ich, als "Mutproben" oder zur (sexuellen) Erregung im Schutze der Anonymität, "fremde" Frauen anzuschreiben?! Ich "weigere" mich noch, einen Großteil der Männer als so unfassbar dumm einzustufen, dass diese nicht begreifen, dass sie den Sinn von Partnerbösen durch solcherlei abstoßenden Massenanschriften sprichwörtlich sabotieren.

Bisher habe ich solche Bilder noch gar nicht erhalten. Ob die Versender ihre "Opfer" gezielt auswählen?
Ich bekomme jede Menge Mails, habe noch nicht drauf geachtet.

Aber sind viele Penisbilder dabei und viele Komplimente für meine Bilder.

Und dann auch nette Nachrichten von Frauen und Paaren.
*******070 Frau
1.144 Beiträge
Nachdem ich vor fast zwei jahren altes profil komplett löschte, bekomm ich mit neuem so viel, wie ich möcht.
Sehr wenige, und das ist gut so.
Zaehl da nun maild von bekannten nicht dazu.
Fazit: mit der gestaltung des profils hat frau das selbst in der hand.
*******eijo Mann
43 Beiträge
Zitat von *****kua:
Respektlosigkeiten dieser Art erlebe ich eher von Männern, die sich dem oberen Spektrum meines „Interessensbereichs“ oder darüber befinden. Jüngere sind interaktionskompetenter als ihr Ruf
Auch an @****ta: danke, ein damit ausgeräumtes Vorurteil.

Eigentlich war das auch leicht selbst zu erkennen. Eines der ersten Dinge hier, die mich den Kopf schütteln und vom Glauben abfallen ließen, sind diese - ich verkneife mir mal Adjektive: in die Hunderte gehenden Kommentare unter den Fotos. Größte "Huldigungen" unter jenen Fotos auf denen weder objektiv, noch subjektiv etwas von der Frau zu erkennen ist... *gruebel*
Fakt ist eines:

Es wäre irgendwie schön wenn 80% der sinnlosen, anspruchslosen und halbherzigen Nachrichten gar nicht erst abgeschickt werden würden und alle den Müll, den sie rausschicken ausdünnen würden. Insbesondere solo Männer, die Sackstand haben. 🙄
**********sted1 Frau
248 Beiträge
Zitat von ****aEs:
Zitat von ******kel:
@****aEs

Hab es gerade probiert, es funktioniert nicht, da ich kein Premium-Mitglied bin. Aber ist auch nicht so wild, wird ja weniger…. Zu Anfang habe ich auch immer brav geantwortet, aber das erspare ich mir jetzt auch immer öfter. Steht ja im Profil, dass ich nicht suche.

Also ich hab "ClubMail-Button nur für Profilbesucher anzeigen, die zu meinen Suchkriterien passen" angehakt und die Alterspanne entsprechend restriktiv gewählt ("genau 18"), funktioniert bei mir, alle paar Monate schleicht sich irgendwie mal wer durch, aber das wars auch.
*****ndy Mann
22 Beiträge
Du hättest auch nur 0 als Auswahl geben sollen bei der Umfrage.
Ich habe 0 bekommen in glaube ich 3-4 Wochen. Zero, nada, nix, niente.

Das ganze ist so frustrierend, dass ich wohl nie mehr aktiv auf die Suche gehen werde. Und das nach einer 6 und 10 jährigen Beziehung. Und mittlerweile habe auch ich gewisse Ansprüche nach zwei sehr langen Beziehungen. Sprich ich bleibe lieber glücklich alleine als halb zufrieden in einer Beziehung.
****aEs Frau
664 Beiträge
Zitat von **********sted1:
Zitat von ****aEs:
Zitat von ******kel:
@****aEs

Also ich hab "ClubMail-Button nur für Profilbesucher anzeigen, die zu meinen Suchkriterien passen" angehakt und die Alterspanne entsprechend restriktiv gewählt ("genau 18"), funktioniert bei mir, alle paar Monate schleicht sich irgendwie mal wer durch, aber das wars auch.

Jetzt habe ich das gefunden, *danke*, hab es angeklickt!!!
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
@*****ndy

He, nicht verzagen. 3-4 Wochen sind gar nichts.
Hier muss man erstmal etwas den Durchblick bekommen was so geht und was nicht. Und die CH ist halt hier nicht sooo gross vertreten wie andere Länder.
*****ndy Mann
22 Beiträge
Naja nach 4 Monaten läuft mein Premium aus und danach werde ich mich hier wohl nicht mehr einloggen. Auf was soll ich denn hoffen? Dass ich in einem Jahr einmal angeschrieben werde oder ich nach 1'000 Nachrichten vielleicht 1mal eine vernünftige Antwort erhalte? Oder ich in drei Jahren 1 Date vorweisen kann? Auf all das kann ich verzichten. Wenn einem etwas nicht gut tut, sollte man sich nicht zu lange damit aufhalten. Und das trifft auf dieses Portal voll zu.
*******uess Frau
35 Beiträge
Ich muss sagen seitdem ich im ersten Satz sehr deutlich geschrieben habe, dass ich an keinen Dates interessiert bin und hier wegen meiner bestehenden Kontakte, Partys und Veranstaltungen vertreten bin, bekomme ich tatsächlich so gut wie überhaupt keine Clubmails mehr.

Es ist also folglich so, dass die meisten Mitglieder tatsächlich auch zumindest den ersten Satz im Text lesen. Dennoch bekomme ich Komplimente zu meinen Fotos, was ich auch schmeichelhaft finde.

Vereinzelt werde ich natürlich noch angeschrieben und nach Dates gefragt oder so Sätze, dass meine Vorlieben interessant seien (ich habe keine angegeben) das ignoriere ich dann und das Postfach ist hier völlig entspannt für mich 😊

Ansonsten habe ich keine weiteren Einstellungen gemacht. Mein Fazit : es wird zum größten Teil gelesen.
Zitat von *****ndy:
Naja nach 4 Monaten läuft mein Premium aus und danach werde ich mich hier wohl nicht mehr einloggen. Auf was soll ich denn hoffen? Dass ich in einem Jahr einmal angeschrieben werde oder ich nach 1'000 Nachrichten vielleicht 1mal eine vernünftige Antwort erhalte? Oder ich in drei Jahren 1 Date vorweisen kann? Auf all das kann ich verzichten. Wenn einem etwas nicht gut tut, sollte man sich nicht zu lange damit aufhalten. Und das trifft auf dieses Portal voll zu.
Es gibt auch noch andere Möglichkeiten Menschen kennenzulernen.
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
@*****ndy
Na ja, dein Profil kommt ja jetzt auch nicht gerade verlockend rüber. Mehr so wie: verpisst euch.
Du bist noch ein Youngster im Vergleich zu mir. Also wär schon noch einiges machbar. Allerdings ist dies halt nicht unbedingt einfach eine Dating Plattform.
*****ndy Mann
22 Beiträge
Zitat von *********s_sg:
@*****ndy
Na ja, dein Profil kommt ja jetzt auch nicht gerade verlockend rüber. Mehr so wie: verpisst euch.
Du bist noch ein Youngster im Vergleich zu mir. Also wär schon noch einiges machbar. Allerdings ist dies halt nicht unbedingt einfach eine Dating Plattform.
Ach das habe ich nach 3 Wochen Frust so umgewandelt. Nachdem ich etliche Profile durchgelesen habe, kein einziges copy-paste Mail geschrieben habe usw. usf. und ich trotzdem zu 99% keine Antwort bekam und wenn mal eine Antwort kam, dann eine negative. Jetzt kann man ganz einfach hochrechnen und daraus schlussfolgern, dass das hier nichts wird für mich.

Und ich wohne ja in Zürich, da gibt es eigentlich genügend Leute. Und sowieso ist in der Schweiz alles so nah beieinander da gibt es gar keine wirklichen Distanzen.
Selbstverständlich sind immer andere Schuld.
Ich kann es nicht mehr lesen.
Den Tipp, den es oft schon gab :

ProfilGestaltung
**********armig Mann
206 Beiträge
@*****ndy

Lies Dir mal den Thread durch:
Was mache ich falsch? Bekomme nur Absagen
Da gibt's nen paar Tips. Und Dein Profil ist Frust pur, das macht nicht wirklich an. Da gibt's ne gute Gruppe zur Profilgestaltung:
ProfilGestaltung
Entspannen, das ganze geschmeidig angehen und aktiv sein!
****ax Mann
4 Beiträge
Also ich freu mich wenn ich eins bekomme...
**********sted1 Frau
248 Beiträge
Zitat von ****aEs:
Zitat von **********sted1:
Zitat von ****aEs:
Zitat von ******kel:
@****aEs

Jetzt habe ich das gefunden, *danke*, hab es angeklickt!!!
gerne, hat bei mir auch eine Weile gedauert bis ich das gefunden hab.
****52 Mann
4.041 Beiträge
*sing* Kein Schwein ruft mich an.....keine Sau interessiert sich für mich... *sing*

Wer keine Post bekommt, dem schreibe ich eine CM, vielleicht hört das Jammern dann auf.

Wenn mich einer fragt, Profil-"Gestalten", lernen es nicht. Das geht eher in Richtung blindes Huhn und Korn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.