Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
422 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
745 Mitglieder
zum Thema
Wieviele Clubmails bekommt ihr pro Tag / pro Woche?129
Viele Frauen und Pärchen werden ja oft angeschrieben und neulich hat…
zum Thema
Wieviele Clubmails bekommt ihr pro Tag?82
Liebe Joyler, ist an den Frauen vor allem aber auch an die Paaren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viele Clubmails bekommt ihr wirklich?

Wie viele Clubmails bekommt ihr?

Dauerhafte Umfrage
Zitat von **********sted1:

Also ich hab "ClubMail-Button nur für Profilbesucher anzeigen, die zu meinen Suchkriterien passen" angehakt und die Alterspanne entsprechend restriktiv gewählt ("genau 18"), funktioniert bei mir, alle paar Monate schleicht sich irgendwie mal wer durch, aber das wars auch.

Exakt so habe ich es auch. Und dann kann man sogar Date-Inserate schalte, aktiv auf der Suche sein usw. und Postfach ist immernoch leer, weil kommen nur Nachrichten rein, wenn Profil bis zu der Stelle gelesen wurde, wie man kontaktieren kann. Oder wenn ich den Kontakt aufgenommen habe, wozu ja absolut Zeit ist, wenn man eben den Clubmail-Button deaktiviert hat 🌞 Mache ich jetzt ein paar Monate, es ist großartig und seitdem macht joyclub wieder Freude🩷
****65 Mann
76 Beiträge
bin seit 5 Monaten dabei ,volles Programm PERMIUM wie man so doch sagt ,heisst Potos -Text -Angaben die man gebrauchen kann , aber null Reaktion ,nicht mal ne müde Maus ,nixxxxxx xxxl nix . Vieleicht liegt es das Luzern - Inerscheiz am A.... der Welt liegt und nicht eien metropole wie Zürich ,Basel oder Genf ,vieleicht gelten Leute die kein Auto haben und kein Generalabo der SBB als Hinterwäldner also leicht vom gestern und nicht Geselschaft und Kontaktfähig resp würdig ,vieleicht muss man ein Geldbeutel dicker als ein Edamer Käse haben ,ich weiss es nicht und ich will auch mich nicht festlegen auf Spekulationen ,Fazit ist , wenn man nicht einem Geselschagtbild entspricht heisst ,im unteren Teil der Geselschaft ist nützt alles nix ,ich bleibe dabei aber eins weiss ich bsi ende Jahr dann genau 15 Moante bei Joy wird es so Ausehen , keine Freunde ,keine Kontakte kein Treffen , keine Gruppen und auch kein nachhaltiges Ergebnis heisst bei Null Angefangen und nach 15 Monaten immer noch bei Null schade
*****ndy Mann
22 Beiträge
Zitat von ******kel:
Selbstverständlich sind immer andere Schuld.
Ich kann es nicht mehr lesen.
Den Tipp, den es oft schon gab :

ProfilGestaltung

Ach hör doch auf, als ob ich wenn ich ein super geschriebenes Profil hätte ich dann überhäuft werden würde von Anfragen. Fakt ist, mein Profil wird erst so gut wie gar nicht besucht. Die wenigsten Frauen denen ich schreibe besuchen überhaupt mein Profil.

Und lustig - heute grad wieder ein paar lustige Date-Inserate gesehen.
Kostprobe gefällig?

Hi meine lieben

Wir , 2 sexy ladies suchen M oder paar für heisse stunden. Zuerst wird aber getanzt:)

Gut aussehender , Gut gebauter , Gut bestückter M

Und sowas liest man hier oft.

Schreiben Männer auch solche Dates aus wie:
Schlanke, eng gebaute Girls mit grossen Brüsten

Also ganz ehrlich, machen das Männer auch so?

Ab soviel Oberflächlichkeit könnte ich kotzen.

Und vorallem, finden solche anscheinend von sich selbst überzeugten Menschen im RL nichts?
Ja das machen Männer so. Check ruhig die Dateinserate von Männern in Berlin. Viel Spaß.
Uiii, je später der Abend desto frustrierter die Gäste?
Wenn wir Männer solche Jammerlappen sind, ist klar, dass das mit den Frauen nichts wird. Weshalb sollten die Damen auch nur den kleinen Finger rühren, sich mit uns zu beschäftigen?
Langsam wird das „Problem“ hier klarer…
**********armig Mann
206 Beiträge
@*****ndy
Also ich diskutiere ja gerne und versuche konstruktiv zu unterstützen. Auch rate ich immer die Flinte nicht ins Korn zu werfen. Aber ganz ehrlich so viel Frust wie ich bei Dir lese scheinst Du Dich erst mal selbst finden zu müssen (Okay davon bekommst Du auch nicht mehr Post, aber evtl. ein besseres Selbstwertgefühl). Was erwartest Du von Deinen Posts? Zuschriften getreu dem Motto „Der tut mir aber leid“? Oder ist das eher ein verbales Sandsack verkloppen um den Frust raus zu lassen?

Du hast doch noch einige Monate Premium bezahlt, kommste eh nicht mehr vorher raus, versuch das Beste draus zu machen, ohne Frust. Und glaub mir ich kann das gut nachvollziehen, hier hat es kein Mann einfach.
********er68 Frau
2.740 Beiträge
Schreibe jetzt , ohne die vorigen Beiträge gelesen zu haben.....

Mich hat letztens der Rapprl gepackt und ich habe ein Experiment gewagt...mich interessierte, wie ich alleine durch individuelle Formulierungen im Profil die Mailflut steuern kann...
So hatte ich herausgenommen "Derzeit nicht auf aktiver Suche"....Profilbesuche und Likes stiegen beängstigend an, auch Anschreiben an mich. Ich nahm das "nicht auf aktiver Suche" gerne wieder mit auf. Für Frauen ein wichtiges Schutzschild, wenn es auch Ignoranten gibt.....

Mit was ich auch relativ gut Ruhe im Karton hatte....der schlichte Satz" Sexanfragen unerwünscht". Im Experiment diesen Satz herausgenommen, und die Mails stiegen wieder an....

Ja, ich habe viele auch freizügige Fotos (keine Muschibilder) auf dem Profil. Insgesamt sind meine Fotos verspielt und "locker-fluffig", eher nicht vamphaft.....Die Schlussfolgerung, dann müsse ich auch mit vielen Anfragen leben, lasse ich jedoch nicht zu, da ich die Fotos für mich mache, sie mir selbst gefallen und ich mir die Freiheit nehme, mich auf einem Erotikportal in gewisser frivoler Weise zu exhibitionieren/exponieren. Dies impliziert allerdings nicht die Inkaufnahme unverschämter und plumper Anfragen (denn Männer sind nicht nur ihrem Sehsinn willenlos ergeben, , zudem ermuntere ich nicht explizit, wie durchaus auf Frauenprofilen schon gelesen, zu Cumshots....

Letztlich kann ich das Resümee ziehen, dass man durch Formulierungen viel erreichen und besser steuern kann....es gibt durchaus Triggerworte....
****90 Frau
588 Beiträge
Zitat von *****ndy:
Zitat von ******kel:
Selbstverständlich sind immer andere Schuld.
Ich kann es nicht mehr lesen.
Den Tipp, den es oft schon gab :

ProfilGestaltung

Ach hör doch auf, als ob ich wenn ich ein super geschriebenes Profil hätte ich dann überhäuft werden würde von Anfragen. Fakt ist, mein Profil wird erst so gut wie gar nicht besucht. Die wenigsten Frauen denen ich schreibe besuchen überhaupt mein Profil.

Und lustig - heute grad wieder ein paar lustige Date-Inserate gesehen.
Kostprobe gefällig?

Hi meine lieben

Wir , 2 sexy ladies suchen M oder paar für heisse stunden. Zuerst wird aber getanzt:)

Gut aussehender , Gut gebauter , Gut bestückter M

Und sowas liest man hier oft.

Schreiben Männer auch solche Dates aus wie:
Schlanke, eng gebaute Girls mit grossen Brüsten

Also ganz ehrlich, machen das Männer auch so?

Ab soviel Oberflächlichkeit könnte ich kotzen.

Und vorallem, finden solche anscheinend von sich selbst überzeugten Menschen im RL nichts?

Wenn Frauen unsichtbar unterwegs sind, siehst du es ja nicht, ob sie auf dem Profil waren. Lediglich die Zahl geht rauf.
Ich kann das garnicht sehen wer auf meiner Seite war, sondern nur die Anzahl.
****90 Frau
588 Beiträge
Zitat von *******rock:
Ich kann das garnicht sehen wer auf meiner Seite war, sondern nur die Anzahl.

Das stimmt. Ist bei Basis nochmal anders. @*****ndy hat sich aber beschwert, dass die Frauen, die er angeschrieben hat sein Profil ja nicht mal besuchen würden. Dies kann er ja aber nur vermuten, da nicht wenige Frauen nur Unsichtbar unterwegs sind.
*******070 Frau
1.144 Beiträge
Zitat von *****ndy:
Naja nach 4 Monaten läuft mein Premium aus und danach werde ich mich hier wohl nicht mehr einloggen. Auf was soll ich denn hoffen? Dass ich in einem Jahr einmal angeschrieben werde oder ich nach 1'000 Nachrichten vielleicht 1mal eine vernünftige Antwort erhalte? Oder ich in drei Jahren 1 Date vorweisen kann? Auf all das kann ich verzichten. Wenn einem etwas nicht gut tut, sollte man sich nicht zu lange damit aufhalten. Und das trifft auf dieses Portal voll zu.

Evtl mal n gesichtsbild ins profil und mehr info in text.
Für mich ist schon allein das " anonym" sich vorstellen n ausschlusskriterium.
Denn wer ernsthaft sucht versteckt sich nicht.
Evtl sehn das einige frauen aehnlich 🤷‍♀️.
Mit nem t- shirt kommunizierts sich eben schlecht. Sprech auch im offline leben sekten jmd wg seinem tollen weissen shirt an.
Und wer sich als pussy Liebhaber bezeichnet der faellt wg wahrscheinlicher " untreue" durch.
Hört sich halt nach vielficker an.
Brauch selbst ich nicht, die keine feste bindung sucht.
Joyclub heisst ja nicht ...
Oder stellst dich im real live wenn jmd kennen lernst als pussy liebhaber vor 🤣
****du Frau
595 Beiträge
Die sogenannten Triggerworte bzw Worte bei denen Männer erstmal vorsichtig werden kann ich bestätigen. Zurückhaltend, verträumt - da kommt keiner in Stimmung. Tauchen Attribute wie experimentierfreudig etc. auf, wird viel mehr die Fantasie angeregt.
Können Männer auf Bildern die ungefähre Busengröße kaum erkennen, sinkt das Interesse ebenfalls, Bein zu zeigen ist fast schon harmlos und süß.
Es kann durchaus einfach sein, Männer vom Anschreiben abzuhalten. Bin ich Plus Mitglied, nicht mehr neu hier und nicht auf der Suche, verschiebt sich mein Platz in der Mitgliederliste erstmal ein ganzes Stück nach hinten. Davor sind dann die Damen in Premium Migliedschaft vertreten und die wird man/Mann erstmal vordergründig beachten.
Anmeldungen auf Events kann man auch auf anonym stellen, so rumpelt nicht jeder x-beliebige übers Profil.
******_Mz Mann
1.742 Beiträge
Zitat von ****du:
Tauchen Attribute wie experimentierfreudig etc. auf, wird viel mehr die Fantasie angeregt.

Wenn ich "experimentierfreudig" lese, bin ich sehr misstrauisch. Solche Leute haben sich am Ende häufig als Kopfkinoleute entpuppt.
Seit ich in meinem Profil ganz klar geschrieben habe, wie ich angeschrieben werden möchte, ist Ruhe. Je unbequemer der Text wirkt, desto besser. *lach*
Es könnte aber auch mit der Jahreszeit zusammenhängen.
**********berer Mann
7.250 Beiträge
Zitat von *****ndy:
Ach hör doch auf, als ob ich wenn ich ein super geschriebenes Profil hätte ich dann überhäuft werden würde von Anfragen.

Überhäuft kann ich es auch nicht nennen, aber ich z.B. bekomme immer wieder Komplimente von Frauen für mein Profil. Wobei ich dann auch immer mal wieder höre, dass sie über Beiträge auf mein Profil stießen und mich dann wegen des auch noch schönen Profils angeschrieben haben.

Es kann sich also lohnen, eine grundsätzlich positive Außenwirkung zu besitzen. Wer möchte denn auch Kontakt zu jemandem, der nur Unzufriedenheit zu kennen scheint? *zwinker*
*******_82 Mann
1.171 Beiträge
Einfach mehr mit einem *g* durch das Forum spazieren. Und schon wird man umgeben von hungernde, gierige Frauen oder Männer.
Glaub mir, das funktioniert wirklich toll.
*undwech*
**********berer Mann
7.250 Beiträge
Zitat von *******_82:
Einfach mehr mit einem *g* durch das Forum spazieren. Und schon wird man umgeben von hungernde, gierige Frauen oder Männer.
Glaub mir, das funktioniert wirklich toll.
*undwech*

Das, lieber @*******_82 , ist nicht Lächeln. Und beachte bitte, dass ich nicht von Massen/Unmengen von Anschreiben sprach.

Aber vielleicht ist es auch besser, einen auf unnahbar, kaltschnäuzig und depri zu machen, wer weiß das schon. *nixweiss*

Das war *ironie*
*******_82 Mann
1.171 Beiträge
@**********berer Pardon, war nicht dich gemeint. Mein Post war eher an diejenigen gedacht, die hier Luft machen, dass Frauen und andere alle böse sind, weil sie nie antworten und blah…

Stimmt ich erhalte auch keine Antwort, nicht sofort, manchmal eben paar Tage oder Wochen später. Aber keine Antwort (gelesene) halte ich für sehr ehrlich. Warum muss man begründen, wenn man auf mich kein Bock hat. Gilt auch andersherum.
*******elle Frau
35.666 Beiträge
Nein ist es eben nicht.

@*****ndy
Die Leichtigkeit, Gelassenheit, Entspanntheit fehlt.

"Pussy Lover" kommt nun auch nicht sehr charmant rüber.
Damit reduzierst du Frauen auf ihr Loch.

Meckerst aber über diese Anzeige der Frauen?

Gehe in passende Gruppen, gehe zu Events und Gruppentreffen.
Und schon können die Frauen in dein lächelndes Gesicht , deine strahlenden Augen sehen.

Ein schelmisches Lächeln zieht oft mehr, als Frust, und herunterhängende Mundwinkel.
**********berer Mann
7.250 Beiträge
****52 Mann
4.041 Beiträge
Frauen grasen auch die Umkreissuche nach ihrem Typ ab, Mann muss hier nicht Bruce allmächtig mitspielen.
Gucke ich mir in der Suche Männerprofile an, sehe ich 2/3 Blitzbirnen Profile, belanglose Masse.

Wenn ich Komplimente bekomme, frage ich auch mal nach, wie die anderen Kerle denn so sind.
50% Flachzangen im Bett, manche sagen sogar 80 %, vom Verhalten drumherum ganz zu schweigen oder das Verhalten drumherum ist nice, aber Flachzange im Bett.

Ich kann mir schon denken, warum es viele in Clubs zieht, anstatt den Online Weg zu gehen.
Ich war mal mit auf Online-"Tour", dachte das kann ja nicht so schwer sein....
*******y_74 Mann
600 Beiträge
Was mir am Joyclub wenig gefällt ist die in meinen Augen immer größer werdende Unausgewogenheit zwischen den Geschlechtern und damit die geringer werdende Möglichkeit auf Augenhöhe zu kommunizieren.

Gerne kommt hier der Vorschlag, Männer sollen doch ihr Profil möglichst ansprechend gestalten, während man häufig das Gefühl bekommt viele Frauen würden ihr Profil am liebsten so gestalten, dass sie ihre Ruhe haben, möglichst nicht gefunden werden, um nicht belästigt zu werden. Wie häufig liest man hier bei Frauen, dass sie nicht auf der Suche sind. Was bringt so ein Portal, in dem gefühlt jede zweite Frau nicht auf der Suche ist *lach*.

Von Männern wird erwartet/verlangt, sie sollen doch wohl überlegte Anschreiben formulieren, während Frauen aufgrund der unausgeglichenen Situation häufig keinen Finger rühren (müssen), um Kontakte zu erhalten, und wenn sie von so vielen Männern angeschrieben werden, häufig kein Interesse haben.
Das ist doch reine Zeit- und Energieverschwendung.

Zum Glück gibt es Portale, in denen beide Seiten aktiv werden müssen, in der Form, dass zumindest beide Seiten sich umschauen und liken müssen, und nur bei einem Match geschrieben werden darf.
Bei einem bestimmten Portal (fängst mit B an) dürfen sogar bei einem Match nur Frauen den ersten Schritt machen.

Und genau dieses System macht die Kontaktaufnahme sehr ausgeglichen. *top*
Dort begegnen mir keine Frauen, von denen ich das Gefühl habe, dass sie ständig nur belästigt werden und eigentlich ihre Ruhe wollen, denn sie schreiben gezielt mich an, da sie an meiner Person/Profil interessiert sind. Daraus entwickeln sich häufiger sehr schöne Kontakte.
****52 Mann
4.041 Beiträge
Es liegt natürlich am Portal. *ironie*
*******y_74 Mann
600 Beiträge
Zitat von ****du:
Es liegt natürlich am Portal. *ironie*
Meine Feststellung.
In anderen Portalen bin ich weitaus erfolgreicher. Hier bin ich eigentlich nur noch , um mich über die Aussagen im Forum zu amüsieren *aua*
*******_82 Mann
1.171 Beiträge
Wie häufig liest man hier bei Frauen, dass sie nicht auf der Suche sind. Was bringt so ein Portal, in dem gefühlt jede zweite Frau nicht auf der Suche ist *lach*
.

Nun ja, es sind bestimmt nicht 100 Frauen angemeldet. Bestimmt mehr als 100 000. D.h. 50 000 sind dir nicht genug? Denke von den 50 000 würde bestimmt, optimistisch geschätzt 100 Personen in Frage kommen, die zu dir passen könnte umd ein Date bestimmt lohnen wird.

Mir ist aufgefallen, dass die meisten die hier öfters im Forum schreiben, nicht immer auf der Suche sind. (Meine Vermutung könnte falsch sein, aber ich lass das so liegen) Also suche außerhalb des Forums. Evtl Gruppe oder Chat.
Es liegt an einem selbst, was man wirklich möchte. Viell kriegst du dann mehr CM's als erwartet.

Andere Portale haben mich nicht wirklich überzeugt. Portalle, die mit dem B und P und anderen P und so anfangen.
Alles Geschmacksache.
Viel Erfolg
****52 Mann
4.041 Beiträge
Viele Joylerinnen habe auf anderen Portalen auch Profile.

ER ja nicht, ER liest hier nur. *lol*

Das arme Mauerblümchen, wenn es erstmal die Mr. Sexmachine Vorlieben Latte vorn Latz bekommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.