Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
422 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
745 Mitglieder
zum Thema
Wieviele Clubmails bekommt ihr pro Tag / pro Woche?129
Viele Frauen und Pärchen werden ja oft angeschrieben und neulich hat…
zum Thema
Wieviele Clubmails bekommt ihr pro Tag?82
Liebe Joyler, ist an den Frauen vor allem aber auch an die Paaren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viele Clubmails bekommt ihr wirklich?

Wie viele Clubmails bekommt ihr?

Dauerhafte Umfrage
Clubmails erhalte ich so ungefähr 3 pro Woche für einen Beitrag oder eines meiner Profilfotos.
Ich freue mich jeweils über die Zustimmung. Negatives habe ich noch keines erhalten. Anfragen für ein Kennenlernen gab es auch schon oder einer wollte meine Eheherrin für sich treffen.
*******y_74 Mann
600 Beiträge
Zitat von *******_82:
Wie häufig liest man hier bei Frauen, dass sie nicht auf der Suche sind. Was bringt so ein Portal, in dem gefühlt jede zweite Frau nicht auf der Suche ist *lach*
.

Nun ja, es sind bestimmt nicht 100 Frauen angemeldet. Bestimmt mehr als 100 000. D.h. 50 000 sind dir nicht genug? Denke von den 50 000 würde bestimmt, optimistisch geschätzt 100 Personen in Frage kommen, die zu dir passen könnte umd ein Date bestimmt lohnen wird.

Wäre vielleicht richtig, wenn ich in ganz Deutschland auf die Suche ginge und alle Altersklassen für mich interessant wären. Das trifft auf mich leider nicht zu. Und da wo ich wohne, ist die Auswahl mehr als begrenzt.
Des weiteren wäre das Finden dieser 100 potentiellen Damen unmöglich bzw. sehr zeitaufwendig, da ich einerseits nicht anschreiben kann, und ich auch nicht gewillt wäre, auf diese einseitige Suche zu gehen, in der ich 50000 Frauen "niveauvoll" anschreiben müsste, um dann die Nadel im Heuhaufen zu finden.

@****Guy erzähle doch mal von Deinen Erfolgen hier. Würde mich wirklich sehr interessieren.
Und auf anderen Portalen hast du keinen Erfolg im Gegensatz zu hier....seltsam!
*******l_71 Mann
7.299 Beiträge
Wieviele Frauen sind hier unterwegs wo eigentlich schon mit einem Paarprofil ausgestattet sind, das müsst ihr euch mal überlegen 🤭,da schreibt ihr zu oft die falschen an.
*******_82 Mann
1.171 Beiträge
@*******y_74

Nein, ich habe nie geschrieben, dass ich hier erfolgreich bin. Habe nur geschrieben, dass es eine Geschmacksache ist, auf welchen Portalen man auch immer unterwegs ist.
Und werde es auch nicht hier berichten, da es nicht das Thema ist.

Ok, ich bin nett und gebe dir gern einen kleinen Tipp:
Einfach mehr

*g*

Das langt. Viel Erfolg.
*******l_71 Mann
7.299 Beiträge
In vielen anderen Plattformen geht's doch nur ums ficken, und da finden die wo hier nur jammern die Frauen wo bei drei nicht gleich auf den Bäumen sitzen *haumichwech*
*****a_S Mann
8.089 Beiträge
JOY-Angels 
Die Frage ist so ungenau, dass die Ergebnisse kaum eine Aussage zulassen, denn:
Ich bekomme viele Clubmails pro Woche, wenn ich hier sehr aktiv bin, auch mal 50.
Die meisten sind schlicht Komplimente für Forumsbeiträge.
Dann kommen Mails von Freund*innen und Bekannten, auch noch recht viele.
Ich bekomme aber fast keine echten Kontaktaufnahmeversuche von fremden Frauen.
Und da diese Differenzierung nicht sichtbar wird, würde meine Aussage,
dass ich hier so viele Mails bekomme, nicht viel aussagen.
*******elle Frau
35.667 Beiträge
Schon mal daran gedacht, so als Mann,

dass Frauen, die nicht suchen,
Hier schon gefunden haben könnten?
Also scheint ja etwas doch zu funktionieren.
*******y_74 Mann
600 Beiträge
Zitat von *******_82:
@*******y_74

Nein, ich habe nie geschrieben, dass ich hier erfolgreich bin. Habe nur geschrieben, dass es eine Geschmacksache ist, auf welchen Portalen man auch immer unterwegs ist.
Und werde es auch nicht hier berichten, da es nicht das Thema ist.

Ok, ich bin nett und gebe dir gern einen kleinen Tipp:
Einfach mehr

*g*

Das langt. Viel Erfolg.
Ich frage mich allerdings, warum man auf einem Portal unterwegs ist...
Für mich kann ich sagen, in erster Linie um Frauen zu treffen (am besten wäre natürlich wieder eine feste Affäre zu finden), und mit ihnen eine schöne Zeit zu haben.
Forum ist für mich reiner Zeitvertreib.
*******_NRW Mann
1.075 Beiträge
…… also ich möchte da jetzt nochmal auf Idee einen FICKEN Buttons aufmerksam machen 😁😁
Super jetzt werde ich von Männern angeschrieben die mir vorwerfen dass ich in meinem Profil klar sage was ich nicht mehr will und warum ich stattdessen hier bin.
Hätte nicht gedacht, dass die jetzt per Clubmail ne Grundsatzdiskussion anfangen wollen warum ich so dumm war nur die falschen Männer zu treffen. Woher kommt dieses Bedürfnis immer nur wenn eine Frau "nein" sagt "doch" schreien zu müssen? Ich will die Filter nicht so streng setzen weil ich ja noch mit Leuten aus meinen Gruppen schreiben möchte.
*******_NRW Mann
1.075 Beiträge
ups ….

sorry
Brille nicht geputzt

aber ich denke man kann den Jocke entziffern 🤷‍♂️😃
*******l_71 Mann
7.299 Beiträge
Zitat von *******_NRW:
…… also ich möchte da jetzt nochmal auf Idee einen FICKEN Buttons aufmerksam machen 😁😁

*guterbeitrag*
Zitat von *******_NRW:
Wenn man den ausschalten kann bin ich dabei.
*******y_74 Mann
600 Beiträge
Zitat von *******l_71:
In vielen anderen Plattformen geht's doch nur ums ficken, und da finden die wo hier nur jammern die Frauen wo bei drei nicht gleich auf den Bäumen sitzen *haumichwech*
Ich bin vermutlich der, der WO nur rumjammert *aua*....Du wärst wahrscheinlich neidisch, wenn Du wüsstest, was ich da schon alles Tolles erlebt habe *nase*
*******l_71 Mann
7.299 Beiträge
Zitat von *******y_74:
Zitat von *******l_71:
Ich bin vermutlich der, der WO nur rumjammert *aua*....Du wärst wahrscheinlich neidisch, wenn Du wüsstest, was ich da schon alles Tolles erlebt habe *nase*

Ach jungchen, bin schon sehr viele Jahre hier, schon bevor du überhaupt gewusst hast daß es Joy gibt, glaub mir mit dem paarprofil haben wir schon mehr gevögelt wie du denken kannst *haumichwech*
Zitat von *****a_S:
Die Frage ist so ungenau, dass die Ergebnisse kaum eine Aussage zulassen, denn:
Ich bekomme viele Clubmails pro Woche, wenn ich hier sehr aktiv bin, auch mal 50.
Die meisten sind schlicht Komplimente für Forumsbeiträge.
Dann kommen Mails von Freund*innen und Bekannten, auch noch recht viele.
Ich bekomme aber fast keine echten Kontaktaufnahmeversuche von fremden Frauen.
Und da diese Differenzierung nicht sichtbar wird, würde meine Aussage,
dass ich hier so viele Mails bekomme, nicht viel aussagen.
Wenn du wissenschaftlich genaue Ergebnisse haben möchtest, hätte ich mindestens eine DinA4 Seite gebraucht, so lange Umfragen sind bei Joyclub aber einfach nicht möglich!
*******y_74 Mann
600 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Zitat von *******y_74:
Zitat von *******l_71:

Ach jungchen, bin schon sehr viele Jahre hier, schon bevor du überhaupt gewusst hast daß es Joy gibt, glaub mir mit dem paarprofil haben wir schon mehr gevögelt wie du denken kannst *haumichwech*
Ach bist Du der, der WO immer angibt *aua*
*zumthema*
Irgendwasistimmer

Man muss nur lange genug suchen.
*klugscheisser*

Wenn ich wollte könnte ich hier so auf 50 mal klingeln im Postfach kommen da das dann aber Komplimente für Beiträge wären aus denen sich dann wenns gut läuft bei jedem zehnten ein bis 5 weitere Mails ergeben und das in der Regel von Frauen die 500km plus x entfernt wohnen ist das Interesse an clubmails die zu einem Date führen könnten im Zehntel Promillebereich.

Wenn ich es offline d4auf anlege jemanden näher kennen zu lernen würde das um ein Hindertfaches schneller funktionieren
Problem, ich hab da so komische Neigungen und die stehen bedauerlicherweise nicht jeder Frau auf der Stirn geschrieben. *traurig*

Deswegen werde ich nie verstehen warum jemand der auf ganz normalem Sex steht überhaupt online dates Sucht.
*gruebel*
*******nee Frau
3.935 Beiträge
Erstaunlich dass etwas so belangloses wie die Menge der Nachrichten eine solch lange Diskussion erzeugen kann.

Ich bin noch nie auf die Idee gekommen, sie zu zählen.
Mal mehr und mal weniger.
Keine Likes. Die hab ich ausgeschaltet.
Neuzuschriften oftmals ohne Sinn und Verstand. Wie viele? Keine Ahnung, ich lese sie, ich lösche sie, ich vergesse sie.

Ansonsten nutze ich das Postfach hier wie einen Mix aus Messenger und Mailfach. Ergo: Da kommen einige Nachrichten zusammen. Aber spielt die Menge echt eine Rolle?
@*******nee Sind es zu viele fühlt man sich wie ein Customer Support Agent. Also klar man kann einfach löschen, mich hat es immer genervt wenn die wichtigen Mails runterrutschen weil irgendwelche Typen gerade wieder Notstand haben.
*******nee Frau
3.935 Beiträge
@********ul84 wenn man sich davon nerven lässt?

Ich habe die letzten Tage ein neues Bild hochgeladen. Es liegt in der Natur der Sache, dass dann mehr Nachrichten kommen.
Lesen, löschen, weitermachen.
Ich vergeude keine Energie in etwas so Sinnloses wie mich darüber aufzuregen. Gibt echt Wichtigeres im Leben. *nixweiss*
Dafür sollte es einen Ordner geben in dem besondere Mails zu finden sind, dieses runterrutschen mag ich auch nicht, ist anstrengend danach zu suchen.
*******_NRW Mann
1.075 Beiträge
Zitat von *******nee:
Erstaunlich dass etwas so belangloses wie die Menge der Nachrichten eine solch lange Diskussion erzeugen kann.

Ich bin noch nie auf die Idee gekommen, sie zu zählen.
Mal mehr und mal weniger.
Keine Likes. Die hab ich ausgeschaltet.
Neuzuschriften oftmals ohne Sinn und Verstand. Wie viele? Keine Ahnung, ich lese sie, ich lösche sie, ich vergesse sie.

Ansonsten nutze ich das Postfach hier wie einen Mix aus Messenger und Mailfach. Ergo: Da kommen einige Nachrichten zusammen. Aber spielt die Menge echt eine Rolle?

es geht ja eigentlich darum, das mal dieser Mythos entkräftet wird das Frauen immer mit Mails überflutet werden …..
so das denken der meisten Männer ( mich eingeschlossen) ….. daraus resultiert das viele Männer nicht anschreiben…..usw

und man mag es sich kaum vorstellen, es gibt auch Leute die auf der Jagt nach Likes sind
*******nee Frau
3.935 Beiträge
@*******_NRW

Der Hintergedanke der Frage ist mir schon klar.
Aber warum zum Henker denkt man darüber nach? Es gibt Menschen, die sich mit der Masse an Nachrichten profilieren wollen.
Okay.

Es gibt Menschen, die das nicht wollen.
Auch okay.

Ich verschwende weder an das eine noch das andere einen Gedanken.

Wenn Mann die Erklärung benötigt, dass er einzig deshalb keine Antwort bekommt, weil Frau zu viele Nachrichten bekommt, ist das ein schöner Schutzmechanismus.
Wenn Frau behauptet, sie bekäme zu viele Nachrichten und könne deshalb nicht jedem antworten, dann ist das eine schöne Art, das eigene Ego zu pflegen.

Aber was hab ich damit zu tun, dass ich mir Gedanken darum machen muss?

Welchen Mehrwert benötige ich aus dem Wissen darum, wie viele Mails andere so erhalten?

Spoiler: gar keinen.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Bei jedem neuen Bild , geht die Anzahl der Clubmails hoch, egal ob es gut ist, oder nicht. *raeusper*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.