Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
422 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
745 Mitglieder
zum Thema
Wieviele Clubmails bekommt ihr pro Tag / pro Woche?129
Viele Frauen und Pärchen werden ja oft angeschrieben und neulich hat…
zum Thema
Wieviele Clubmails bekommt ihr pro Tag?82
Liebe Joyler, ist an den Frauen vor allem aber auch an die Paaren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viele Clubmails bekommt ihr wirklich?

Wie viele Clubmails bekommt ihr?

Dauerhafte Umfrage
Das ist doch sinnvoll wenn sowas gleich am Anfang gefragt wird, würde hinterher nur Probleme machen.
Oder anders gesagt es ist Zeitverschwendung
Zitat von ******alt:
Ich empfinde diese Argumentation von @******oom 👆🏻 teilweise als Frauenfeindlich. Das kommt gleich nach „tja was trägt sie auch so einen kurzen Rock, selbst schuld das Sie vergewaltigt wurde“!

Ich nehm doch nicht meine Bilder raus, verhülle mich und verstecke mich, oder stelle ein Urlaubsbild vom
Strand und den Wellen in den Status um weniger schwachsinnige Nachrichten zu bekommen.

Bei wem fängt das Problem an? Beim Sender oder Empfänger?

Gute Frage
Bei fängt es an wenn sie sich über 200 unsinnige Clubmails als Adressantin beschwert.

Oder bei dem Versender von 200 sinnvollen Mails ohne Antwort?

Ich glaub es fängt an wie bei dir @******alt
Nämlich damit das so wie du gar nicht kapiert worauf der andere hinaus will.

Und ich bin gar nicht Frauen feindlich ich verstehe nur nicht warum jemand sich wundert das Hunde Bellen wenn er überall mit Knochen umhereirft.

Und dein Vergleich mit dem kurzen Rock ist so abgeledert den spielen sie mittlerweile in noch nichtmal mehr in ostdibierien auf der Tretgeigeige *gaehn*
Zitat von *******rock:
Das ist doch sinnvoll wenn sowas gleich am Anfang gefragt wird, würde hinterher nur Probleme machen.
Oder anders gesagt es ist Zeitverschwendung
Genau solche Menschen möchte ich nicht treffen!
****52 Mann
4.041 Beiträge
Ich habe auch so eine Vorliebe, nennt sich Frau.
Ich habe die Vorliebe Menschen als Ganzes kennenzulernen und nicht ohne sich je getroffen zu haben schon Vorlieben auszudiskitieren ohne überhaupt zu wissen ob man sich attraktiv findet. Wer strikt Neigung xy ausleben muss der ist bei mir absolut falsch, solche Menschen passen nicht zu mir und das sind sehr viele, deshalb mag ich Onlinedating nicht!
****52 Mann
4.041 Beiträge
Sollte eigentlich Standard sein, nur mit dem ganz, das wird wohl schwierig.
*******eijo Mann
43 Beiträge
Zitat von ****du:
Ich habe auch so eine Vorliebe, nennt sich Frau.
Typisch Mann. Interessiert sich überhaupt nicht für den Menschen dahinter.
[SCNR] *feuerwerk*
Zitat von ****du:
Sollte eigentlich Standard sein, nur mit dem ganz, das wird wohl schwierig.
Ne bei Leuten die polyamor leben funktioniert das in etwa so wie bei einer monogamen Partnerschaft.
Dummerweise verwechseln die meisten Polyamorie mit rumvögeln oder besonders versaut sein.
Jemand der nicht meine Sexualität favorisiert den brauche ich erst gar nicht kennen lernen Freunde habe ich schon genug.
Zitat von ******oom:
Jemand der nicht meine Sexualität favorisiert den brauche ich erst gar nicht kennen lernen Freunde habe ich schon
Jemand der nicht meine Sexualität favorisiert den brauche ich erst gar nicht kennen lernen Freunde habe ich schon genug.
du bist halt weder demisexuell noch grausexuell. Ich muss sagen, dass ich vor Datingapps niemals zuerst die Sexualität des Partners kennengelernt habe es lief alles viel ganzheitlicher ab, das war eine schöne Zeit. Niemand kam zu mir an die Bar und fragte als erstes :" Magst du anal " Ob ich anal mochte wusste man erst sehr viel später, eine wirklich tolle Zeit deshalb Onlinedating nein danke.
Deshalb zum Thema: Ein leeres Postfach ist ein gutes Postfach, außer es kommt mal selten jemand der sich echt noch für andere Dinge interessiert.
*****y87 Frau
9.780 Beiträge
Und genau das fehlt mir. Es muss bei so vielen alles schon vor dem ersten Date besprochen werden, übertrieben gesagt, am Besten noch mit Drehbuch *roll*

Einfach die Lust auf Menschen, egal ob es sexuell wird, man gute Bekannte bleibt, sich nach dem Treffen nicht mehr kennt oder oder oder. Aber, so mein Gefühl, will so gut wie niemand mehr.
******z77 Frau
879 Beiträge
Zitat von *******kull:
Und genau das fehlt mir. Es muss bei so vielen alles schon vor dem ersten Date besprochen werden, übertrieben gesagt, am Besten noch mit Drehbuch *roll*

Einfach die Lust auf Menschen, egal ob es sexuell wird, man gute Bekannte bleibt, sich nach dem Treffen nicht mehr kennt oder oder oder. Aber, so mein Gefühl, will so gut wie niemand mehr.

Ja und schön die Vorlieben besprechen so nach dem Motto das passiert dann aber bitte auch alles. Alles kann, nichts muss ist zwar aber immer schön gesagt, aber eigentlich muss schon alles, es soll sich ja lohnen. Manche behandeln das Ganze wie eine Dienstleistung, man ist irgendwo im Hotel und erwartet, dass da doch mal wer vorbei kommen könnte. Da kann einem die Lust auf Kennenlernen schonmal vergehen.
Ich hab heute leider schon 5 Clubmails bekommen, wenn das so weiter geht ging mein Plan nicht auf. Das heißt es wird nicht mal das Motto gelesen.
Ich habe wenn ich mich nicht verzählt habe 34 Clubmails erhalten und der Tag hat erst angefangen
*****y87 Frau
9.780 Beiträge
Ja, und davon war ich so müde. Nun versuche ich es mal wieder online, einfach mal so. Mal sehen.

Aber!!! es gibt hier so viele tolle Menschen und egal ob sie noch in meinem Leben sind oder nicht, bin froh alle kennengelernt zu haben.
Wundert mich jetzt in einem erotic forum nicht wirklich.

Wenn ich jemanden suche mit d3m ich morgens um 9 das erste Bier Kippen kann dann stell ich mich an einem Kiosk.
Und wenn ich tanzen will geh ich dahin vo getanzt wird und melde mich nicht in einem erotic forum an.

Grundgerüst ist ie passende Neigung.
Der Mensch dahinter das spannende.
Die Sympathie das ausschlaggebende.

Jemand kann mir noch so sympathisch sein lebt sie eine andere Form der Sexualität sprich ist
Auf der Suche nach einem monogamen Partner ohne BDSM Bezug ist diese Person nicht das was ich hier kennen lernen möchte.
Davon rennen draußen genug rum.
@******oom Du hast aber bestimmt gelesen, dass mir das auf allen Plattformen so geht?
Selbst bei spontacts/gemeinsam erleben einer harmlosen Freizeitapp. Es wird immer erst nach meinen sexuellen Neigungen gefragt und nein ich werde mich jetzt nicht deswegen verhüllen oder die Büste abschnüren um das zu verhindern.
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Wenn ich die üblichen "Danke" - "Bitte, gerne" wegrechne: praktisch keine.

Ich gebe aber auch zu, dass mein Profil nicht gerade dazu ermutigt. Aber auch sonst wären es wohl nicht mehr.

Hätte ich es anders lieber? Ich weiß nicht. Es ist nun mal so. Und besser als viel unverbindliches Geschreibe oder Angebote, die nur zu einem kleinen Teil passen und der Rest nicht, ist es in meinen Augen allemal.
**********lerin Frau
1.030 Beiträge
Bei mir wurden es schlagartig deutlich weniger "Initiativ-Anschreiben" (von 2-4 pro Woche auf nahezu 0 pro Woche), als ich meinen ersten Satz so formuliert habe, wie es da jetzt steht: "Von außen werde ich meist als starke Persönlichkeit wahrgenommen."

Bis auf den ersten Absatz (wo ich zusätzlich ergänze, dass ich normalerweise gut sagen kann, was ich will und was ich nicht will) ist alles wie vorher. Trotzdem werde ich nicht mehr von Fremden angeschrieben.

Grundsätzlich ist das okay für mich, ich bin im Moment eh polysaturated, aber ... Ich hoffe hier immer noch auf einen Zufall. Eine Koinzidenz zwischen neuem ersten Satz und ausbleibenden Initiativ-Anschreiben wäre das ein armseliges Zeugnis für die Männerwelt.
@**********lerin Bei mir steht:" Not your toy, ich will mich nicht mehr sexuell einlassen." Hat leider nicht geholfen wie ich heute merke.
**********lerin Frau
1.030 Beiträge
Zitat von ********ul84:
@**********lerin Bei mir steht:" Not your toy, ich will mich nicht mehr sexuell einlassen." Hat leider nicht geholfen wie ich heute merke.

Darin tauchen ja auch die Worte "Toy" und "sexuell einlassen" auf *zwinker*
Zitat von **********lerin:
Zitat von ********ul84:

Darin tauchen ja auch die Worte "Toy" und "sexuell einlassen" auf ;)
Ich hab auch schon "kein Sex" geschrieben, das "kein" wird dann überlesen. Ganz ehrlich habe ich es hier mit Affen zu tun?
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Kleiner Hinweis aus der Küchenpsychologie: "Nicht" ist kein Ankerwort - es wird nicht wahrgenommen! Und die Botschaft kommt leider genau umgekehrt an als sie sollte ...
Ankerwort habe ich auch noch nicht gehört, *lach*

Und das nicht existiert in der Natur der Dinge nicht , das kenne ich auch.

Ich finde es manchmal problematisch wenn ich selber das Wort nicht verwende weil ich weiß was ich dann wirklich gesagt habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.