Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
422 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
745 Mitglieder
zum Thema
Wieviele Clubmails bekommt ihr pro Tag / pro Woche?129
Viele Frauen und Pärchen werden ja oft angeschrieben und neulich hat…
zum Thema
Wieviele Clubmails bekommt ihr pro Tag?82
Liebe Joyler, ist an den Frauen vor allem aber auch an die Paaren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viele Clubmails bekommt ihr wirklich?

Wie viele Clubmails bekommt ihr?

Dauerhafte Umfrage
Frag osho
@*******rock + Drachenliebe: ja, absolut richtig! Gebe euch Recht! Meine Dummheit begann mit meiner Anmeldung hier!
Na dann lösch doch dein Profil
******_Mz Mann
1.742 Beiträge
Zitat von ********ul84:
Ich habe die Vorliebe Menschen als Ganzes kennenzulernen

Ich auch. Deshalb informiere ich darüber, dass ich Analsex ablehne und intimbehaart bin. *g*
*********si_59 Mann
1.282 Beiträge
Zum Thema. Ich bin aus nachlesbaren Gründen nicht auf der Suche. Ich bekomme pro Woche mehr als zehn Mails und manchmal auch mehr, was fast ausschließlich mit meinen Forumsaktivitäten zu tun hat. Ich freue mich über jede einzelne, denn mir gefällt der Austausch. Despektierlichkeiten habe ich selten erlebt und die stehen auf einer meiner Homepages. Selbst bin ich niemals despektierlich und würde nie jemanden anschreiben, deren oder dessen Profil ich nicht gelesen habe. Das sollte selbstverständlich sein, alles andere disqualifiziert sich von selbst.
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Was soll ich sagen ... wie man in den Wald hineinruft usw.
Wenn man andere Forumsnutzer als dumm und Affen bezeichnet, dann wird man sich mit der Kommunikation generell schwer tun. (Da hilft es dann auch nicht, einzelne auszunehmen.)

Das soll es jetzt von meiner Seite gewesen sein. Hab die Absicht dieses Themas wohl missverstanden.
Ja. Oder Ursache und Wirkung
Zitat von ********iebe:
Wenn man andere Forumsnutzer als dumm und Affen bezeichnet, dann wird man sich mit der Kommunikation generell schwer tun. (Da hilft es dann auch nicht, einzelne auszunehmen.)

Das soll es jetzt von meiner Seite gewesen sein. Hab die Absicht dieses Themas wohl missverstanden.
Nochmal ich habe die Leute gemeint die nicht lesen können und mir trotzdem schreiben, deshalb schrieb ich wie dumm sind die Leute denn hier (bei Joyclub) wenn sie mir trotzdem schreiben. Und irgendein Depp schreibt immer, damit war doch kein Teilnehmer dieser Diskussion gemeint, warum zieht ihr euch den Schuh an?
Warum fühlt sich der Beitrag für dich als Beleidigung an ?

Er ist quasi auf deiner Seite mit dem was er schreibt gibt er dir doch recht
Zitat von *******rock:
Na dann lösch doch dein Profil

Na klar....verabschiede mich noch von ein paar lieben Kontakten...und dann zurück ins wahre Leben....tschö *wink*
*********vice Mann
976 Beiträge
Zitat von ********4345:
Es ist wie in einer Disco die Stimmung fällt und steigt mit den Gästen deswegen sortieren Türsteher vor um eine gute Mischung zu haben.
Hier gibts leider keine Türsteher jeder kann rein und wieder raus , wir sind ja schon paar Jahre hier kennen andere Zeiten.
Aber letztens ist das auch nur ein wirtschaftliches Unternehmen und wirbt ja mit vielen Mitgliedern die Konsequenz ist viel Oberflächlichkeit und das stumpft ab .
Somit setzt man einfach viele Filter um nicht nur „ Hi wie geht’s „ als Nachricht zu bekommen.

@********4345

Wem wollt ihr das denn vorwerfen? Ich stimme euch ja teilweise zu, aber die ''Hi wie gehts'' Nachrichten dürfen ja initiativ nur Mitglieder schreiben die bezahlen.
Die Sache ist aber die, das eben genau oft die Menschen die ja eigentlich ins Suchschema passen solche Nachrichten ablassen.
Ich als Plattform würde mir durchaus Gedanken machen, ob ich eventuell grundsätzlich Dinge hier überdenke, reformiere etc.
Aber es stimmt, die Frage des Unternehmens wäre dann, habe ich danach noch meine Arbeitsplätze, weil natürlich die Gefahr besteht, viele Mitglieder weniger zu generieren, wenn ich zb nur Bezahlmitgliedschaft
mit Perso-Identifikation zulasse -für alle aber. Was aber einen abschreckenden Charakter hat und durchaus für mehr Niveau sorgen könnte, weil dann nur noch Menschen hier sind, denen das auch etwas Wert ist, für ihre Intension(Glück) Geld zu bezahlen. Aber ich muss eine attraktive Plattform anbieten, wo Mitglieder sagen, ja, das hat Niveau, da bin ich gerne. Und ich lasse mir das auch gerne etwas kosten.

Da ich aber glaube das es mittlerweile eine ''Social-Media Plattform mit erotischem Benefits ist'', und keine ''Erotische Plattform für niveauvolles Casual Dating'', ist das alles so richtrig und gewollt wie es hier abgebildet wird.
War schön mit dir, bleib gesund und viel Erfolg 🍀
Zitat von *******rock:
War schön mit dir, bleib gesund und viel Erfolg 🍀

...einfach *herz* lich hier.... vielen Dank für die netten Worte....bleib gesund wünsch' ich dir gerne auch für ALL deine Treffen!!! .... Schluss jetzt; ein für alle Mal! Vielleicht liegt's ja auch nur am Wetter?! *haumichwech* ....gute Zeit an alle...
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Zitat von *********ul84:
Zitat von ********iebe:

Nochmal ich habe die Leute gemeint die nicht lesen können und mir trotzdem schreiben, deshalb schrieb ich wie dumm sind die Leute denn hier (bei Joyclub) wenn sie mir trotzdem schreiben. Und irgendein Depp schreibt immer, damit war doch kein Teilnehmer dieser Diskussion gemeint, warum zieht ihr euch den Schuh an?

Weil "hier beim Joyclub" eben nicht nur die sind, die dir schreiben, sondern alle. Und genau so sind deine Beiträge auch rübergekommen, darauf wollte ich dich aufmerksam machen.
Es war schon klar, dass du die meinst, die dir unaufgefordert schreiben, aber "die Leute hier" sind eben mehr darüber hinaus.
Aber wenn es schon klar war, warum machst du dann ein Fass auf? Übrigens meine ich nur Männer, keine einzige Frau hat mir je bullshitmails geschickt, Männer leider sehr oft.
Ich schließe die einfach von meinem Profil aus damit ist allen geholfen und das Problem endgültig gelöst! Alle wieder zufrieden! *zwinker*
*****sms Mann
67 Beiträge
Zitat von ********ul84:
Wie viele Clubmails bekommt ihr wirklich?

7 Initiativmails von 7 verschiedenen Frauen innerhalb der nun ersten 7 Wochen.
Ich bin zufrieden.

Aber mein Profil ist auch einfach erstklassig. *zwinker*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Naja, jetzt werden auch „ nur Männer" gemeint, war das wirklich so gewollt?
Zitat von ****ity:
Naja, jetzt werden auch „ nur Männer" gemeint, war das wirklich so gewollt?
Weil mir nur Männer dumme Sachen schreiben, habe ich "alle" Männer von meinem Profil ausgeschlossen um endlich mal Ruhe zu haben.
Ich meine immernoch niemanden hier im Strang!
*********vice Mann
976 Beiträge
@********ul84

Ich klinke mich mal kurz ein mit etwas ''Küchenpsychologie'',

Es gibt das Gesetz der Resonanz,

und zuallerst liegt es an mir selber, wen und was ich in mein Leben ziehe,
wenn ich deinen Text zb lese, ist mir klar, das es vernünftige abschreckt, 4x das Wort Hass,

Wenn ich empathisch, achtsam, respektvoll wäre, und monogam suchen würde, würde mich das abschrecken,

aber ja, es gibt glaube ich eine Menge Frauen (jüngere) die wollen eine eierlegende Wollmilchsau, einen richtigen ''BADboy'' der achtsam und respektvoll und monogam ist..ich glaube aus meiner lebenserfahrung zu wissen, das es diese Mischung eher selten gibt. Und damit fängt es genau bei mir selber an,

Ironie zb, ist nichts anderes als etwas ''witzig'' zu verpacken, was mich so tief in mir doch nervt.
Hör mal genau hin wenn Menschen ironisch sind, das ist immer eine genauso gemeinte Botschaft, nur eben so ''witzig''verpackt, das ich damit nicht anecke.

Wenn ich in mir die Meinung habe, so wie auf deinem ''lustigen'' Bild, Männer beim Online Dating,
dann melde ich mir hier auch genau mit diesem Bild von den Männer hier an.

Und sie sind ja auch auf ''Allen'' Plattformen so.

Das ist einfach gesagt so, als wenn ich glaube, das es draussen nur rosa Elefanten gibt, gehe ich dann vor die Tür, begegnen mir nur rosa Elefanten.

Küchenpsychologie hin oder her, ich glaube daran, weil ich es selber schon ausprobiert habe.
*lach* gute Idee eigentlich aber….
*******l_71 Mann
7.299 Beiträge
@********ul84
Den Text müsste jetzt auch der Affe verstehen wo auf dem Profil ist 😅
@*******ack Den Text habe ich gerade geschrieben damit mir niemand mehr schreibt!
*lol*
****ku Mann
6 Beiträge
Ich habe leider erst eine bekommen (von meiner Freundin, die mir empfohlen hat mich hier anzumelden). Ich nutze die Seite auch erst seit kurzem und es geht ja auch mehr um Klasse als um Masse und ich hab keinen Stress, zumal ich auch nichts zahle.
*********uppy Mann
302 Beiträge
Als ich noch ungeoutet und als Frau hier angemeldet war: Mehrere täglich, jetzt: bis auf ein paar Komplimente hier und da keine mehr. Bin allerdings aber auch nicht auf der Suche, stört mich also nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.