@********ul84
Ich klinke mich mal kurz ein mit etwas ''Küchenpsychologie'',
Es gibt das Gesetz der Resonanz,
und zuallerst liegt es an mir selber, wen und was ich in mein Leben ziehe,
wenn ich deinen Text zb lese, ist mir klar, das es vernünftige abschreckt, 4x das Wort Hass,
Wenn ich empathisch, achtsam, respektvoll wäre, und monogam suchen würde, würde mich das abschrecken,
aber ja, es gibt glaube ich eine Menge Frauen (jüngere) die wollen eine eierlegende Wollmilchsau, einen richtigen ''BADboy'' der achtsam und respektvoll und monogam ist..ich glaube aus meiner lebenserfahrung zu wissen, das es diese Mischung eher selten gibt. Und damit fängt es genau bei mir selber an,
Ironie zb, ist nichts anderes als etwas ''witzig'' zu verpacken, was mich so tief in mir doch nervt.
Hör mal genau hin wenn Menschen ironisch sind, das ist immer eine genauso gemeinte Botschaft, nur eben so ''witzig''verpackt, das ich damit nicht anecke.
Wenn ich in mir die Meinung habe, so wie auf deinem ''lustigen'' Bild, Männer beim Online Dating,
dann melde ich mir hier auch genau mit diesem Bild von den Männer hier an.
Und sie sind ja auch auf ''Allen'' Plattformen so.
Das ist einfach gesagt so, als wenn ich glaube, das es draussen nur rosa Elefanten gibt, gehe ich dann vor die Tür, begegnen mir nur rosa Elefanten.
Küchenpsychologie hin oder her, ich glaube daran, weil ich es selber schon ausprobiert habe.