Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
422 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
746 Mitglieder
zum Thema
Wieviele Clubmails bekommt ihr pro Tag / pro Woche?129
Viele Frauen und Pärchen werden ja oft angeschrieben und neulich hat…
zum Thema
Wieviele Clubmails bekommt ihr pro Tag?82
Liebe Joyler, ist an den Frauen vor allem aber auch an die Paaren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viele Clubmails bekommt ihr wirklich?

Wie viele Clubmails bekommt ihr?

Dauerhafte Umfrage
*******_NRW Mann
1.075 Beiträge
warum muss eigentlich fast immer dabei geschrieben werden ….
hey , stört mich nicht ….. oder reicht auch an Post…. usw

möchte niemanden da jetzt auf die Füße treten…..

aber wären wir nicht ALLE für mehr Nachrichten, mehr Möglichkeiten Kommunikation….oder wie man es nennen möchte …..
also klar , immer vorausgesetzt es ist auch irgendwie passend und macht Spaß, mit der Möglichkeit das da vllt mehr passieren könnte…..
also ich oute mich da mal …..
jaaaa ich hätte gern mehr vernünftige Nachrichten…..🤷‍♂️
breche mir da kein aus der Krone das zuzugeben
*******ung Mann
798 Beiträge
@*******_NRW
Ich denke, der Zusatz ist vor allem ein Bemühen um Abgrenzung von den frustrierten Seelen, die hier regelmäßig ihren Unmut über die ausbleibende Kommunikation öffentlich kundtun.
*******ub74 Mann
136 Beiträge
Huch... Hier kann man ja in kürzester Zeit die besten Parties verpassen... *popcorn*

Ich möchte so gern auch wieder meinen Senf dazu beitragen, aber erstmal muss ich mich wohl sammeln und einiges wohl ein zweites Mal lesen... krasser Diskussionsverlauf hier...

Wie überaus unterhaltsam und lehrreich... also in vielleicht etwas eingeschränktem Sinne, aber... naja.

Was ich aber schon beisteuern möchte ist, dass das Wort "nicht" oder andere Negierungen in einem Profil durchaus NICHT übersehen werden sollten. Denn das sollte ich mir doch wohl eingehend durchlesen, bevor ich die Entscheidung treffe, den Versuch eines Kontaktaufbaus herzustellen oder nicht. Dafür sollte genug Aufmerksamkeit und Zeit gegeben sein - falls nicht, ist es ja eh nur quantitatives Mailbombing mit Hoffnung auf irgendeine Reaktion - von egal wem.

Fänd' ich persönlich jetzt vollkommen nutzlos.

"Nicht" überhören meine Kinder ständig, ja - im Vorbeigehen oder wenn ich motze.
Aber weder sind wir hier noch Kinder, noch "im Vorbeigehen", wenn wir uns hier austauschen möchten. Also... finde ich jetzt mal spontan so...

Ich verstehe aber auch - denn ich bin ein Mann, der auch gern mal etwas schwanzgesteuert durch die Botanik wandelt - wenn bei ansprechenden Damenbildern doch mal ein Hintertürchen (nein - nicht DAS "Hintertürchen"...) gewagt wird.

Ich wage aber die vorsichtige Behauptung, dass ich da wohl etwas... "subtiler" vorgehen würde. *nixweiss*
*****y87 Frau
9.780 Beiträge
Zitat von *******ub74:
Ich verstehe aber auch - denn ich bin ein Mann, der auch gern mal etwas schwanzgesteuert durch die Botanik wandelt

Mein Hirn dazu; Penis ist mit einem Blumenstrauß verschönert 🤣🤣🤣
****52 Mann
4.043 Beiträge
Gestern war ich Swinger, heute A-sexuell morgen Poly und übermorgen bin ich eine Prinzessin. *lolli*

Gut wenn man so ungefär (sehr gut) abschätzen kann, was Profile und Kommunikation im Vorfeld verraten.

Btw., ich kann hier im Joy auch posten, dass mein Klo verstopft ist, bekomme ich auch Post.
**********cLove Paar
121 Beiträge
@*******_NRW

Wenn die Männer vielleicht mehr Bi-interessiert, oder Bi-sexuell wären, würden sie vielleicht öfter angeschrieben werden?
Die Zielgruppe wird immerhin viel größer *g*
******_82 Frau
243 Beiträge
Zitat von **********cLove:
@*******_NRW

Wenn die Männer vielleicht mehr Bi-interessiert, oder Bi-sexuell wären, würden sie vielleicht öfter angeschrieben werden?
Die Zielgruppe wird immerhin viel größer :)

Geben aber viele nicht an, weil das wohl bei den Ladies nicht so gut an kommt....
*****y87 Frau
9.780 Beiträge
So siehst aus, wie oft ließt man hier, das Bi Männer nicht infrage kommen.
Oder bei den anderen Herren die dann dringlich werden
*****ven Frau
7.590 Beiträge
Bei anderen ist das wiederum ein Superpluspunkt. Eine Frage der Perspektive - wie auch sonst alles. *zwinker*
**********cLove Paar
121 Beiträge
Zitat von ********_BJs:
@*******_NRW

Geben aber viele nicht an, weil das wohl bei den Ladies nicht so gut an kommt....

Umgekehrt finden aber bestimmt mehr Männer bi-interessierte Frauen „GEIL“
******_82 Frau
243 Beiträge
Klar. Männertraum *ffm* in Aussicht
**********cLove Paar
121 Beiträge
Zitat von ********_BJs:
Klar. Männertraum *ffm* in Aussicht

Wären dann Bi-interessierte Männer nicht auch ein Frauentraum? *ggg*

*mmf*
******h15 Paar
2.818 Beiträge
Mein Partner hatte schon hetero, bi und pan drin, an der Anzahl der Nachrichten gab es keine merkliche Änderung dadurch.
Also ich habe da auch mehrere Match mit Frauen und Paaren im Postfach, wenn ich die anklicken zwecks Clubmail kommt dann die Werbung für Premium Mitgliedschaft und aus dem anschreiben wird nix.

Und da vermute ich das das Match denkt ich schreibe sie an und überlässt mir den ersten Schritt den ich aber nicht machen kann und dann leider nur eine Mitteilung im Postfach bleiben wird.
**********nne68 Mann
440 Beiträge
um die "Null", selten mehr, niemals weniger...
*******_NRW Mann
1.075 Beiträge
@*******_NRW

nun …. klar , wenn man( n ) dann bi wäre 🤷‍♂️
das dieses dann ein ganz neue Zielgruppe anspricht, wird auch jeden Fall so sein
nur bin ich selbst halt nicht 🤷‍♂️
*******_NRW Mann
1.075 Beiträge
Zitat von ********_BJs:
@*******_NRW

oder man gibt es halt auf Grund der Neigungen bewusst NICHT an 🤷‍♂️
****S13 Frau
110 Beiträge
Als ich noch auf der Suche und hier relativ aktiv war hab ich ungefähr 10 Mails pro Tag bekommen. Jetzt muss ich mal schauen wie sich das entwickelt.

Allerdings bekomme ich auch viele Anfragen, die nicht auf die Kriterien passen.
****mi Frau
3.009 Beiträge
JOY-Angels 
Die Summe der Nachrichten hat leider wenig mit der deren qualitativen Inhalt zu tun.
Ich habe die Erfahrung gemacht, das je weniger im Profil steht, desto weniger kommen Nachrichten wie „Ey, ficken?“ und mehr Interessanten normale Nachrichten, von Menschen mit denen ein Gespräch auch lohnt….

Den meisten Traffic machen Komplimente und kurze Gespräche über das Forum aus, und ads je nachdem wie aktiv man ist.
Mir reicht das, lieber Qualität statt Quantität.😉
*******ung Mann
798 Beiträge
Meine Clubmails beschränken sich bisher zu 100% auf Gespräche hier im Forum. Da waren schon ein paar sehr spannende Gespräche dabei. *g*

Ich denke, es wäre schon eine schöne Überraschung, mal eine unerwartete Nachricht zu kriegen. Um die Sache schmackhaft zu machen, biete ich 2 Punkte gutes Karma pro Nachricht! *zwinker*
Interessant finde ich, dass viele angeben Treffen und tolle Gespräche über das Forum zu finden, tolle Gespräche mit Frauen hatte ich so auch schon. Aber niemals haben sich bei mir mit Männern durch das Forum tolle Gespräche oder gar Treffen entwickelt, auch nicht als ich noch einen naiv netten Text in meinem Profil hatte.
****r60 Mann
1.074 Beiträge
Muss nur noch kurz die Welt retten, noch 148 Mails checken.
Wer weiß was mir dann noch passiert, denn es passiert so viel.

Als Retter der Welt hat man halt viel zu tun und darum sollte man alles mit Humor betrachten und sich nicht mit so viel verbissenheit rumschlagen.
In diesem Sinne, ich gehe jetzt die Welt retten *zwinker* *wink*
Zitat von ********ul84:
Interessant finde ich, dass viele angeben Treffen und tolle Gespräche über das Forum zu finden, tolle Gespräche mit Frauen hatte ich so auch schon. Aber niemals haben sich bei mir mit Männern durch das Forum tolle Gespräche oder gar Treffen entwickelt, auch nicht als ich noch einen naiv netten Text in meinem Profil hatte.

Wenn einem immer das gleiche widerfährt dann liegt das nicht immer an den anderen.
Immer Pech ist kein Pech.
********ntin Frau
835 Beiträge
Zitat von ********ul84:

Hm. Witzige, nette und interessante Konversationen habe ich hier schon einige gefunden.

Treffen? Na ja, sooo richtig war noch nichts dabei. Aber ich bin ja auch noch nicht lange hier 🤷‍♀️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.