Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
421 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
743 Mitglieder
zum Thema
Wieviele Clubmails bekommt ihr pro Tag / pro Woche?129
Viele Frauen und Pärchen werden ja oft angeschrieben und neulich hat…
zum Thema
Wieviele Clubmails bekommt ihr pro Tag?82
Liebe Joyler, ist an den Frauen vor allem aber auch an die Paaren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viele Clubmails bekommt ihr wirklich?

Wie viele Clubmails bekommt ihr?

Dauerhafte Umfrage
**********le_91 Paar
95 Beiträge
Wir haben ihn gelöscht da er eh niemanden interessierte. Wir suchen z.b. nur Herrn und trotzdem werden wir auch von Paaren angeschrieben für MFMF. Also nicht nur die Herrn lesen nicht sondern die Damen auch nicht. Selbst der weibliche Part von manchen Paaren ist unbelehrbar und meint mich davon überzeugen zu müssen, dass ich doch was verpassen würde und ich es unbedingt mit einer Frau mal ausprobieren müsse.
Ich sollte ja wissen, was ich machen möchte und was nicht. Da zählt Sex mit Frauen definitiv nicht dazu, da ich Frauen absolut nicht anziehen finde und mich der Gedanke daran null erregt.
*******l_71 Mann
7.297 Beiträge
Am Anfang wo ich das Profil neben dem Paarprofil gemacht habe, war es sehr übersichtlich mit den CM und zwar Null 😅,da war bei meiner Frau die Hölle los 🧐...
Doch nach ein paar Wochen und mit Premium lief es anders, dann war es sehr interessant hier, am Tag ca 5-10 CM ,davon ca 4 likes und 2-3 anschreiben wegen Beiträge im Forum, auf das Profil und mich selbst bezogene anschreiben ca 3-4 in der Woche und das ging dann so die ganzen ersten 3 Jahre, seitdem ist das Profil auf nicht suche gestellt ,mit langen bekanntschaften wird geschrieben und ab und an kommt noch eine CM wegen Sex anfragen herein aber die sind sehr übersichtlich mit ca 5 im Monat.
Auf dem Paarprofil sieht es schon ganz anders aus mit CM doch wenn man die unterirdischen anfragen wegen vögeln ausblendet sind es vielleicht 2-3 seriösen anschreiben im Monat.

Und zum Thema Filter für anschreiben, da gibt's hier einen Trick trotzdem anzuschreiben wo nur viele nicht kennen 🤭
*******ub74 Mann
136 Beiträge
@**********le_91 - Ja, so Selfies kann ich wahrlich nicht gut... *traenenlach* *traenenlach*
Bin dabei immer so konzentriert darauf, irgendwie seriös oder cool zu wirken, dass ich eine Ausstrahlung habe, wie ein Betonklotz... *smile*

Okay, offene Beziehung schreckt - glaube ich - viele ab. Aber lügen mah ich auch nicht, also ist das quasi auch eine Art Filter... wenn jemand damit nichts anfangen kann, brächte eine Unterhaltung eh nix - das verstehe ich natürlich.

Danke für eure lieb gemeinten Rat - womöglich sollte ich das mit den Bildern nochmal optimieren... *smile*

Das mit Paar Profil und nicht auf beide eingehen bzw. Dinge ignorieren oder die Dame bequatschen wollen kennen wir auch - deswegen sind wir nur noch einzeln unterwegs und haben das gemeinsame Profil stillgelegt...
*******ub74 Mann
136 Beiträge
@*******l_71 - Naja, was bringt es mir einen Filter zu umgehen, der mich schon quasi ausgesiebt hat... Wozu noch schreiben, wenn ich doch gar nicht in Frage komme... daher würde mir der Trick nicht helfen, sondern beiden Seiten nur Zeit stehlen... *nixweiss*
**********le_91 Paar
95 Beiträge
Das Paarprofil brach legen ist für uns keine Option. Soloprofile von uns existieren nicht. Möchten wir auch nicht. Dann sortieren wir lieber aus und " ärgern" uns über das nicht lesen können. 🤣 Aber das kommunizieren wir auch ganz klar. Alleine schon, wenn wir sehen das gegenüber steht auf Küssen, Slowsex, Kuschelsex, ist nicht dominant, kann mit BDSM nichts anfangen. Dann gibt es ne kurze Mail, dass wir was anderes suchen und die Vorlieben so gar nucht zusammen passen
Zitat von **********berer:
@********ul84 Sind nur Frauen gefragt? Und möchtest du wissen, ob es Mails von immer neuen Mitmenschen sind oder zählen auch Kontakte, mit welchen man regelmäßig schreibt?
Alle können antworten, nur höre ich von Männern eher selten, dass ihr Postfach überflutet wird mit Mails. Männer denken ja sie bekommen von Frauen keine Antwort weil Frauen immer so viele Mails bekommen. Meiner Meinung nach gilt das aber nur für Frauen die neu angemeldet sind , immer wieder neue sexy Fotos einstellen oder akut ein Date ausschreiben. Setzt man die Filter richtig hat man nicht viele Clubmails. Ich antworte Männern übrigens nicht, weil die Anschreiben einfach nur schlecht sind und/oder mein Profil nicht gelesen wurde. "Hi was machst du Schönes", "hallo Lust auf einen Big Dick" da antworte ich nicht mehr!
Neulich schrieb einer:" Du schreckst mit deinem Text die falschen Männer ab." Darauf habe ich geantwortet. Denn nein keinen Sex zu wollen schreckt Menschen mit denen ich mich unterhalten will nicht ab!
Also man hat es schon ein bisschen selbst in der Hand wie viele Clubmails man bekommt und von wem. Allein mein Motto filtert sehr gut die Typen raus, die nur Sex suchen.
********aika Frau
1.656 Beiträge
Zitat von **********reams:
... Was uns in letzter Zeit aufgefallen ist das oft der "finden euch gut" Button geklickt wird und dann nichts weiter kommt. Finden diese Funktion eher nervig als förderlich.

Auf diese Profil-Likes reagiere ich überhaupt nicht, da sie fast nur von Männern kommen, die NULL mit mir gemeinsam haben, wo sowas von GAR NIX passt.
Ich habe mich seit etwa einem Monat wieder auf suchend gestellt. Letzte Woche waren es jetzt gute 40mails von unterschiedlichen Menschen. Längerer Schreib Kontakte 5, 1 Treffen.
Die Monate davor auf nicht suchend 0-5 im Monat. Dann bekannte Kontakte.

Lesen würde gegen Frust bei den Männern, die Absagen von mir bekommen, eindeutig helfen. Außer auf Ein-Wort-Sätze, Smileys oder obzönes, antworte ich immer.
**********berer Mann
7.245 Beiträge
@********ul84 Bei mir ist es so, dass ich in der Woche recht viele Clubmails austausche, aber immer mit dem gleichen Personenkreis, das sind so etwa ein halbes Dutzend Mitmenschen. Zähle ich die sehr unregelmäßigen Kontakte mit, sind es vielleicht zwanzig. Ja, fast ausschließlich Frauen. Ich finde zu den Männern hier wohl keinen Draht. *lach*

Wirklich "neue" Anschreiben erhalte ich immer sehr schubweise. Auf meine beiden Anzeigen hin kann ich die Reaktionen an einer Hand abzählen (nahezu null), meine Geschichten und natürlich die Diskussionen hier und in den Gruppen sind da eher Grund für eine Kontaktaufnahme zu mir. Daraus ergeben sich dann Konversationen für eine bestimmte Zeit, und dann ist entweder mal Pause, bis es erneute Beiträge zu diskutieren gilt, oder der kurze Kontakt schläft wieder komplett ein.

Lustigerweise erhalte ich auch Likes, ohne dass jemand dazu ein paar Sätze schreibt. Ich frage mich auch, was das bedeuten soll. War es ein technisches Versehen? Zu schüchtern? Was will man mir damit eigentlich sagen? *nachdenk*

Abstimmen müsste ich also mit rund 50 pro Woche oder mehr, aber das sind eben wenige Personen und bisher haben sich auch keine Dates daraus entwickelt, oft spielt das auch gar keine Rolle bei diesen Kontakten.
**********97076 Frau
9.348 Beiträge
Nach dem anfänglichen Beinahe-Overkill (Frischfleisch-Status) in meiner Joy-Anfangszeit und einem kleinen Peak nach den Lockdowns ist es wieder ruhig geworden. Meine Altersangabe hilft auch den Traffic zu beruhigen.

Ich habe keine Filter gesetzt, weil ich für alle Mitglieder meiner Gruppen erreichbar sein muss, aber ich bin grundsätzlich unsichtbar unterwegs und habe mein Profil für meine Nicht-Suche entsprechend gestaltet. Wenn ich alle Komplimente und Profil-Likes herausrechne, komme ich maximal auf 1 Anschreiben pro Woche. Und für diese oft nicht kompatiblen Anschreiber (meist männlich) habe ich mir Antwort-Vorlagen hinterlegt, um mir Arbeit zu ersparen.
Im letzten Jahr nur Mails vom JC, ich solle mich doch benehmen.
Ansonsten 0 ... ok, eine Nachricht mit einem Smiley drin.
Das pauschal zu sagen ist völlig unmöglich. Ein Mädel was als Profilbild einen schönen Po hat, wird bestimmt mehr Mails bekommen als diejenige mit "nur" der Hand oder Fuß.
Mit denen ich schreibe hier oder früher bei poppen, bekommen am Wochenende zT hunderte.
Die Profile ohne Bilder kriegen deutlich weniger. Daher sind geprüfte Profile ohne Bild die besten. Du kannst unter Beweis stellen, ohne das Bild 08/15 zu verehren, dass du auch flirten kannst mit den vll wenigen Infos aus dem Profil. Auch wenn nichts steht, kann eine lockere Mail gut sein 😉 .
Ich kriege wie oben erwähnt um die 10. Klingt nicht viel, aber im Vergleich zu den geschriebenen mails bin ich von der quote viel mehr als zufrieden.
Wie im echten Leben Qualität schlägt Quantität
****sen Mann
123 Beiträge
Sehr wenig, abzüglich Komplimenten zu Forenposts sind es vielleicht zwei bis drei. Auf dem Paarprofil sieht es besser aus, aber der wird auch von meinem Mann geführt, der deutlich wortgewandter ist als ich *lol*
*****a_L Frau
82 Beiträge
Mit Status "Derzeit nicht auf der Suche" und ohne weitere Aktivitäten/Beteiligung (z.B. Foreneinträge/Dates für Events usw.) bekomme ich pro Woche noch max. 1-2 Erstanschreiben - Inhalt à la
"Hi, wie geht's?".
Ganz massiv überschwemmt wurde mein Postfach in den ersten Wochen nach meiner Anmeldung, danach trudelten etwa 10-40 Nachrichten pro Tag ein. Im Herbst/Winter ist das Nachrichtenaufkommen gefühlt höher.
******eek Frau
5.587 Beiträge
Ich würde sagen, bei mir sind es so 3-5 Nachrichten von Solo-Männern im Monat. Was eigentlich überraschend ist, denn ich bin eigentlich nur für Freunde sichtbar unterwegs und der CM Button sollte Menschen, die nicht in meine Suche fallen gar nicht angezeigt werden... Und dort habe ich Alterskriterien festgelegt und nur Frauen und Paare eingestellt.
Über ein "Ich dachte, ich probiere es trotzdem mal" freue ich mich aber nicht. Da ich das respektlos finde, werden diese Nachrichten von mir auch einfach ignoriert.

Von Paaren kommt hin und wieder mal ne Initiativnachricht, von Frauen eher selten - und wenn, dann geht aus den Profilen meist hervor, dass es eigentlich doch ein Paar ist und der Mann mit zum Package gehört.
*******cat Frau
228 Beiträge
Nicht suchend = 0 bis 2 Mails pro Woche
Sind dann eher Mails von joylern mit denen sowieso schon Kontakt besteht.

Wenn ich auf der Suche war ohne Dates, dann etwa 10 neue Mails/Woche. Je nachdem wie viel ich auch online bin.

Wenn ich auf der Suche war mit Dates, dann etwa 20 neue Mails/Woche. Je nachdem wie viel ich auch online bin.

Selbst als ich mich ganz neu im joyclub angemeldet hatte, habe ich nie mehr als 70 Mails in der Woche erhalten.
*****Jez Frau
649 Beiträge
Ich würde sagen so im Durchschnitt sind es 5-10 Nachrichten pro Woche.
Mal mehr und mal weniger. Komplimente nicht inbegriffen.
***61 Paar
1.851 Beiträge
Keine!
Es liegt vielleicht am Alter was gesucht wurde am Unfall usw.
Wer weiß das schon?
Deshalb sind wir nun nur noch da um Kontakte zu halten die wir kennen.
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
null
**********berer Mann
7.245 Beiträge
Zitat von ******eek:
Ich würde sagen, bei mir sind es so 3-5 Nachrichten von Solo-Männern im Monat. Was eigentlich überraschend ist, denn ich bin eigentlich nur für Freunde sichtbar unterwegs und der CM Button sollte Menschen, die nicht in meine Suche fallen gar nicht angezeigt werden...

Kannst du mich bitte mal anschreiben? Ich habs gerade ausprobiert und es gibt ein Hintertürchen, wie ich dich anschreiben kann. Ich möchte das aber nicht ohne dein Okay nutzen und hier auch nicht einfach so hin schreiben. Und nein: das ist keine Anmache!
Ja den Trick kenne ich auch! 😉Nur dumm dass ihn Männer anwenden wenn Anschreiben nicht erwünscht sind, wozu soll das führen?
*****ved Frau
516 Beiträge
wozu soll das führen?
Man(n) kann es ja trotzdem mal versuchen!
Vielleicht schreibt Frau ja nur zur "Abschreckung" ins Profil, dass sie gar nicht auf der Suche ist, dass sie nur an anderen Frauen interessiert ist, oder dass sie hier nur fürs Forum angemeldet ist. Gibt kluge Männer, die diese "Abschreckung" und "Tricks" durchschaut haben und trotzdem schreiben. Wieso sollte man auch ernst nehmen, was Frauen in ihrem Profil veröffentlichen? *rotfl*
*********_lux Mann
120 Beiträge
Wenn ich die Komplimente auslasse, dann bekomme ich wenn's ne gute Woche ist mal eine Mail.😅
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Zitat von *****ved:
wozu soll das führen?
Man(n) kann es ja trotzdem mal versuchen!
Vielleicht schreibt Frau ja nur zur "Abschreckung" ins Profil, dass sie gar nicht auf der Suche ist, dass sie nur an anderen Frauen interessiert ist, oder dass sie hier nur fürs Forum angemeldet ist. Gibt kluge Männer, die diese "Abschreckung" und "Tricks" durchschaut haben und trotzdem schreiben. Wieso sollte man auch ernst nehmen, was Frauen in ihrem Profil veröffentlichen? *rotfl*

Solche Kandidaten landen sofort auf meiner Ignorier-Liste. Dürfte sich herumgesprochen haben, ich erhalte aktuell keine "ich ignoriere den Profiltext und schreibe an" Mails *traenenlach*
*******dSex Paar
360 Beiträge
Seit Frau SportundSex die 50er-Grenze überschritten hat, ist es sehr "übersichtlich" geworden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.