Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
422 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
746 Mitglieder
zum Thema
Wieviele Clubmails bekommt ihr pro Tag / pro Woche?129
Viele Frauen und Pärchen werden ja oft angeschrieben und neulich hat…
zum Thema
Wieviele Clubmails bekommt ihr pro Tag?82
Liebe Joyler, ist an den Frauen vor allem aber auch an die Paaren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viele Clubmails bekommt ihr wirklich?

Wie viele Clubmails bekommt ihr?

Dauerhafte Umfrage
Zitat von ********ul84:
Interessant finde ich, dass viele angeben Treffen und tolle Gespräche über das Forum zu finden, tolle Gespräche mit Frauen hatte ich so auch schon. Aber niemals haben sich bei mir mit Männern durch das Forum tolle Gespräche oder gar Treffen entwickelt, auch nicht als ich noch einen naiv netten Text in meinem Profil hatte.

Das ist schade, ich wünsch dir, dass du es auch haben könntest.
Zitat von ******oom:
Zitat von ********ul84:
Interessant finde ich, dass viele angeben Treffen und tolle Gespräche über das Forum zu finden, tolle Gespräche mit Frauen hatte ich so auch schon. Aber niemals haben sich bei mir mit Männern durch das Forum tolle Gespräche oder gar Treffen entwickelt, auch nicht als ich noch einen naiv netten Text in meinem Profil hatte.

Wenn einem immer das gleiche widerfährt dann liegt das nicht immer an den anderen.
Immer Pech ist kein Pech.
Im Alltag draußen passieren mir nie solche Dinge, das Internet ist voll von toxischen Menschen. Ich bin verheiratet, niemand geht mich komisch an im normalen Alltag, zum Glück! Sonst würde ich mir natürlich auch Gedanken machen.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Dein Leben läuft ja auch sehr speziell, egal ob verheiratet, oder nicht.
Die meisten hier wollten Spaß, auch gerne länger .
Freunde zum Biertrinken , Urlaub etc hat man doch genug im Leben. Arbeitskollege mit denen man viel Zeit verbringt.
Im Moment viele Einladungen zu Hochzeiten, danach Urlaub mit der Familie, Partner.

Hier habe ich (w) viele Menschen getroffen, bei Stammtischen, die ich auch organisiert habe. Meinen Mann hab ich ebenfalls hier kennengelernt.
Treffen mit Menschen, kamen dann zu Stande, wenn der / die Gegenüber, auch interessant waren, mit mir Matchen.

Du meidest ja eher die Männer, auch bevor du jetzt dein Profil bearbeitet hast.
Die Schuld, die kann man niemandem geben, es ist einfach Pech .
@****ity Ne alles gut kein Pech, jetzt ist doch Ruhe eingekehrt.
Zitat von ********ul84:
Im Alltag draußen passieren mir nie solche Dinge, das Internet ist voll von toxischen Menschen. Ich bin verheiratet, niemand geht mich komisch an im normalen Alltag, zum Glück! Sonst würde ich mir natürlich auch Gedanken machen.

Dann hast du ein gutes soziales und berufliches Umfeld, sei froh drum. Geht auch im Reallife anders.
*******Punk Frau
5.592 Beiträge
Zitat von ********_BJs:
Zitat von **********cLove:
@*******_NRW

Wenn die Männer vielleicht mehr Bi-interessiert, oder Bi-sexuell wären, würden sie vielleicht öfter angeschrieben werden?
Die Zielgruppe wird immerhin viel größer :)

Geben aber viele nicht an, weil das wohl bei den Ladies nicht so gut an kommt....

Bei mir schon. *g*
*********aysNo Frau
1.218 Beiträge
Zitat von ********ul84:

Das ein oder andere kurze, nette Gespräch via CM schon aber Treffen nicht. Die meisten Männer hier im Forum wohnen zu weit weg und/oder es passt vom Alter her nicht und/oder sie suchen nur nach Frauen, nicht nach Paaren. Auch aus den Gruppen heraus hat sich noch nie ein Kontakt ergeben. Sehr wohl aber über den Chat indem mein Mann aktiv ist.
*******_NRW Mann
1.075 Beiträge
Zitat von *********enza:
Zitat von ********_BJs:
@*******_NRW

Wenn die Männer vielleicht mehr Bi-interessiert, oder Bi-sexuell wären, würden sie vielleicht öfter angeschrieben werden?
Die Zielgruppe wird immerhin viel größer :)

Geben aber viele nicht an, weil das wohl bei den Ladies nicht so gut an kommt....

Bei mir schon. :)

meinst Du jetzt mich ?
**********berer Mann
7.252 Beiträge
Zitat von ********ul84:
Aber niemals haben sich bei mir mit Männern durch das Forum tolle Gespräche oder gar Treffen entwickelt, auch nicht als ich noch einen naiv netten Text in meinem Profil hatte.

Ich z.B. unterhalte mich in diesem Fall über die Themen im Forum oder den Gruppen, ohne mir das Profil anzuschauen. Ich hab ja erstmal keine weiteren Absichten bei einem solchen Kontakt, der sich aus einer Forumsdiskussion ergibt, also ist mir das, was mein Gegenüber vielleicht sonst noch so sucht oder auch nicht, eigentlich egal. Ich würde dein Profil also gar nicht besuchen und wüsste auch nicht, was da steht, obwohl ich mich mit dir unterhalten würde.

Vielleicht rühren deine Erfahrungen eben auch aus solchen Situationen? Vielleicht lesen "deine Männer" dein Profil auch nur dann, wenn eben das Daten im Vordergrund steht und nicht das Gespräch über Themen, die anderswo starteten und dann per Clubmail fortgeführt werden?
Über die Pinnwand hab ich tatsächlich schon zwei Dates gehabt.
*****y87 Frau
9.780 Beiträge
Durch das Forum habe ich zwei Freundschaften gefunden.
******_Mz Mann
1.743 Beiträge
Die Zielgruppe wird immerhin viel größer

Die Zielgruppe wird größer, aber häufig passt es menschlich nicht. Leute, die mich im Hotel oder wo auch immer poppen wollten, gab es einige.
Ich will aber einen Menschen erst einmal kennenlernen, bevor ich mit ihm in die Kiste steige. Und dann gibt es ja noch die Leute, die kurz vor dem Termin absagen. *zwinker*
*******Punk Frau
5.592 Beiträge
Auf meinen 3 Profilen, wo ich angeschrieben werde sind das hauptsächlich sexualisierte Nachrichten. Wie zb hast Du heute Zeit..?

Auf meinem Künstlerprofil wurde ich sogar 2 Mal beschimpft.

Qualitative Nachrichten aufgrund meines Profils sind rar.

Anders sieht es bei Kontakten über die Foren aus oder im Austausch mit Menschen aus der Sex Education.
******joy Mann
100 Beiträge
Auch wenn das nur etwas ergänzend zum Topic ist. Gerade weil viele vom „richtig Kennenlernen“ sprechen.
Das hier ein Erstkontakt zu Stande kommt ist das eine aber ich hab nur ganz selten das Gefühl, dass sich Mühe gegeben wird, dem gegenüber auch mal fragen zu stellen und wirklich kennenzulernen.
Also eigentlich bin ich sehr neugierig wenn ich Interesse habe jemanden kennen zu lernen, aber ich hab es oft erlebt, dass auch bei den Frauen die mich dann angeschrieben haben einfach gar kein richtiges Gespräche zustande kam.
Wenn ich dann merke, dass es nach einigen hin und her schreiben ein Monolog anstatt ein Gespräch auf Augenhöhe wird, dann hab ich da meist wenig Lust weiter Zeit reinzustecken.
Und es liest sich hier größtenteils nicht so, dass Frau möchte, dass man mit der Tür ins Haus fällt… 😉
Geht es euch da ähnlich?
****du Frau
595 Beiträge
Ich habe zu aktiven Zeiten (und vor Jahren damals mit anderem Profil) ebenfalls weder über Pinnwand, noch Gruppen oder das Forum neue Kontakte verzeichnen können. Ja, die eigene Meinung passt so einigen (besonders Männern) nicht in den Kram, damit komme ich klar. Aber auch von Gruppen weiß ich, dass da auch Frauen untereinander zickig sind und einander nichts gönnen. Online ist es tatsächlich nicht so einfach und ich bin auch definitiv nicht die Königin des Onlinedatings, da ergibt sich sehr selten etwas. Angefangene schriftliche Kontakte versanden ziemlich schnell im Nirgendwo.
Beim Weggehen in Clubs kann ich es nicht verhindern, dass ich einige Male am Abend angesprochen werde. Was daraus wird, das sieht man dann.
Es gibt doch so einige Möglichkeiten, welche die JOYler regional in Eigenregie organisieren, um sich kennenzulernen - dafür gibt es Gruppen/Foren. Muss man(n) also nicht auf ein Anschreiben warten.

Für die Region Berlin, wäre ich die nächsten Wochenenden komplett ausgebucht, nur beim Versuch an jedem dieser Treffen teilzunehmen. Das geht von Bring-Mit-Picknick im Tiergarten, Ringbahnfahrt bis hin zu einem organisierten Streifzug durch die Berliner Restaurants - wo jeden Monat ein anderer Stadtteil besucht wird. Dazu kommen noch die JOY-Treffen der verschieden Gruppen.

Macht ein Anschreiben einfacher, weil man sein Gegenüber schonmal persönlich gesehen hat!
*******Punk Frau
5.592 Beiträge
Ich habe in Hannover Treffen als Private Veranstalterin organisiert, wo wir zu Kunst und Kultur Veranstaltungen gemeinsam hingegangen sind.
Wenn ich mich in einer Öffentlichkeit bewege und sei es eine Semiöffentlichkeit wie diese Plattform hier, dann muss mir doch klar sein, dass neben netten wohlgesonnenen Menschen auch die da sind, die es eben nicht sind und auch manchmal selbst nicht bemerken, wenn sie zielsicher durch alle Fettnäpfchen stampfen. Das durfte ich bei beiden Geschlechtern erleben.
Eigentlich kommt es doch drauf an, wie wir damit umgehen. Wir können wütend sein und auch so reagieren, beleidigt sein und es persönlich nehmen, oder aber auch achselzuckend ignorieren. Das kommt nun wirklich auf jede Person selbst an. Was habe ich hier schon Wutausbrüche oder mimosenhafte Lamoryanz erlebt. Da bin ich immer etwas irritiert, warum muss allem eine so große Bedeutung beigemessen werden? Ein gesundes Selbstvertrauen vorausgesetzt, sollte doch so ein nichtiger Online-Bullshit kaum Emotionen auslösen?
Fühlende Menschen fühlen! Ich bin dankbar für meinen Mann, der das verstanden hat, es gibt keinen zweiten wie ihn nur um mal was positives zu sagen.
*******x_01 Frau
8.051 Beiträge
Ich schreibe viel in Themen mit, darauf reagieren einige Leute.
Wenn ich das mitzähle, komme ich auf etwa 15 bis 25 Nachrichten am Tag.
Nicht in der Woche.
Anschreiben von Männern, zwecks kennenlernen, bekomme ich täglich, zwischen 5 und 10. Reine Komplimente nicht mitgezählt.
Besucher sind etwa 100 am Tag bei mir, die ich aber NICHT sehen kann, die Profile sind verpixelt, genauso die von 'findet dich gut' likern. Darauf kann ich ohne Premium nicht reagieren, sorry Männer's. *zwinker*
Wenn ich ein neues Foto einstelle, oder Date, passiert mehr. *ja*
Schade, dass bei der Stimmen Analyse nicht steht ob Mann oder Frau gestimmt hat. Nach den Kommentaren und natürlich dem allgemein Wissen, haben es Frauen wesentlich einfacher. Da soll mal einer sagen, die Welt gehöre den Männern!

Ich wette selbst die hardcore Feministen, haben sich beim lesen des Satzes eben dabei ertappen müssen, dass Sie ihn korrigieren wollten..
@****Mia Einfacher wobei?
Zitat von ********ul84:
ich hoffe das ist die richtige Art und Weise zu antworten. Habe eben auf zitieren geklickt. Ist mein erster Kommentar, also falls das jetzt komisch aussieht.

Im Hinblick auf jemanden zum Sex kennenlernen
Zitat von ****Mia:
Zitat von ********ul84:
ich hoffe das ist die richtige Art und Weise zu antworten. Habe eben auf zitieren geklickt. Ist mein erster Kommentar, also falls das jetzt komisch aussieht.

Im Hinblick auf jemanden zum Sex kennenlernen
Ich hab da so ein Meme in meinem Profil das passt sehr gut zu deinem Denken!
Ja wir haben es gut, wenn wir mit irgendwelchen dahergelaufenen Typen bumsen wollen die wir nicht attraktiv finden!
*******nee Frau
3.937 Beiträge
@****Mia
Das täuscht. Die Menge an erhaltenen Nachrichten sagt nämlich nichts über deren Qualität aus.

Am Ende haben es beide Geschlechter vermutlich gleich schwer. Nur eben anders.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.