Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
423 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
746 Mitglieder
zum Thema
Wieviele Clubmails bekommt ihr pro Tag / pro Woche?129
Viele Frauen und Pärchen werden ja oft angeschrieben und neulich hat…
zum Thema
Wieviele Clubmails bekommt ihr pro Tag?82
Liebe Joyler, ist an den Frauen vor allem aber auch an die Paaren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viele Clubmails bekommt ihr wirklich?

Wie viele Clubmails bekommt ihr?

Dauerhafte Umfrage
**********e_sub Frau
12 Beiträge
Ich kann es nicht sagen. Ab der 999 Mail steht nur noch das Unendlichkeitszeichen, die umgedreht 8, da. Ich habe ergo über 1000 Mails. Kann ich beim besten Willen nicht alle lesen.
Zitat von ********ul84:
Zitat von ****Mia:
Zitat von ********ul84:
@****Mia Einfacher wobei?
ich hoffe das ist die richtige Art und Weise zu antworten. Habe eben auf zitieren geklickt. Ist mein erster Kommentar, also falls das jetzt komisch aussieht.

Im Hinblick auf jemanden zum Sex kennenlernen
Ich hab da so ein Meme in meinem Profil das passt sehr gut zu deinem Denken!
Ja wir haben es gut, wenn wir mit irgendwelchen dahergelaufenen Typen bumsen wollen die wir nicht attraktiv finden!

Ich würde nicht behaupten dass die meisten Männer qualitativlose Menschen sind die besser ihr Leben im Keller verbringen sollten.
Andersrum heißt das ja die Männer die eher unattraktiv scheinen, haben (nach der Logik) selbstredend noch viel weniger Chancen, da die Damen ja eine riesige Auswahl haben
Zitat von ****Mia:
Ich würde nicht behaupten dass die meisten Männer qualitativlose Menschen sind die besser ihr Leben im Keller verbringen sollten.
Andersrum heißt das ja die Männer die eher unattraktiv scheinen, haben (nach der Logik) selbstredend noch viel weniger Chancen, da die Damen ja eine riesige Auswahl haben
Die meisten die mir Clubmails geschrieben haben schon! Ich habe keine Lust mehr zu daten! *zwinker*
Zitat von *******nee:
@****Mia
Das täuscht. Die Menge an erhaltenen Nachrichten sagt nämlich nichts über deren Qualität aus.

Am Ende haben es beide Geschlechter vermutlich gleich schwer. Nur eben anders.
Wage ich stark zu bezweifeln. Geh doch mal in nen Club als Mann und als Frau. Schau wie viele einigermaßen qualitative Optionen du als Frau bekommen wirst und wie viele der Mann. Und am besten sollte man das statistisch auswerten und nicht nur einmal machen
*******nee Frau
3.937 Beiträge
Es wurde an keiner Stelle gesagt, dass "Männer nicht qualitativ" seien.
Aber wenn ein Vanilla eine Sub daten möchte und deshalb alle Ansagen im Profil dazu ignoriert, ist sein Anschreiben, egal, wie gut formuliert, eben qualitativ nur noch für die Rundablage.

Und solche Dinge sind eben doch die Mehrheit an Nachrichten.

Frauen, die einzige Singles suchen, die von gebundenen Männern angeschrieben werden.
Subs, die explizit nach dem Ausleben ihrer Neigungen suchen, die von Vanillas angeschrieben werden.
Monogame Frauen, die von Swingern angeschrieben werden.
usw.

Vielleicht mag Frau es auf einer solchen Plattform gefühlt leichter haben, weil sie eigentlich nur anwesend sein muss, um Kontakte zu bekommen. Aber welcher Qualität können diese Kontakte sein, wenn so gekonnt alles ignoriert wird, was sie als Vorgabe macht?
Zitat von *******nee:
Aber wenn ein Vanilla eine Sub daten möchte und deshalb alle Ansagen im Profil dazu ignoriert, ist sein Anschreiben, egal, wie gut formuliert, eben qualitativ nur noch für die Rundablage.

Frauen, die einzige Singles suchen, die von gebundenen Männern angeschrieben werden.
Subs, die explizit nach dem Ausleben ihrer Neigungen suchen, die von Vanillas angeschrieben werden.
usw.

Vielleicht mag Frau es auf einer solchen Plattform gefühlt leichter haben, weil sie eigentlich nur anwesend sein muss, um Kontakte zu bekommen. Aber welcher Qualität können diese Kontakte sein, wenn so gekonnt alles ignoriert wird, was sie als Vorgabe macht?

Da es der Frau aber natürlich nicht verwehrt ist selbst Männer (ihrer Wahl) anzuschreiben und diese höchstwahrscheinlich drauf eingehen, da Sie in der Regel so gut wie keine Anschreiben bekommen, ist es doch wohl auch für die Qualitätssuche einfacher für die Frau.
1. Finde mal einen Mann der passt 2. Doch Männer antworten tatsächlich auch nicht. Die Männer die ich präferiere haben genug Frauen.
******ssa Frau
610 Beiträge
Das ist auch so ein Mythos.
Auch Frauen bekommen genügend Körbe, wenn sie Männer anschreiben.
Bzw nicht einmal eine Antwort.
Zitat von ********ul84:
1. Finde mal einen Mann der passt 2. Doch Männer antworten tatsächlich auch nicht. Die Männer die ich präferiere haben genug Frauen.

auf welche Männer stehst du? Jetzt sag nicht die sehen wie Superhelden aus und gehören zu den Top 1% vom aussehen her
*******nee Frau
3.937 Beiträge
@******ssa hat meine Antwort bereits gegeben.

Ja, auch Frauen bekommen Körbe. Ganz normal.
Zitat von ****Mia:
Zitat von ********ul84:

auf welche Männer stehst du? Jetzt sag nicht die sehen wie Superhelden aus und gehören zu den Top 1% vom aussehen her
Ne ich mag kleine Männer , ich bin eh verheiratet also sowieso irrelevant, wie viele Frauen lehne ich ONS ab. Übrigens hatte ich jetzt hier 7 Jahre lang ein paar Dates, fast alles Nieten, es lohnt sich einfach nicht.
*******x_01 Frau
8.051 Beiträge
Wie lange bist du hier?

Relevant ist
A. Seit wann Frau hier ist.
B. Wie ihr Profil aufgebaut und formuliert ist
C. Welche Art von Dates sie erstellt

Wenn sie dann noch jung ist, und gut aussieht...muss sie natürlich mit Reaktionen rechnen.

Zu a. Die ersten Wochen steppt der Bär, weil jede Neuanmeldung auf der Pinnwand steht, wie in einer Zeitung... da gibt es natürlich sehr viele Reaktionen.

Zu b. Je jünger die Frau, je interessanter iht Profil, je heißer ihre Fotos, umso mehr Post bekommt sie.

Zu c. Wenn Frau ein Date einstellt, das auch auf der Pinnwand zu sehen ist, umso mehr ist los. Alles irgendwie nachvollziehbar.

Oder nicht ??
*******x_01 Frau
8.051 Beiträge
@****Mia

Da irrst du dich gewaltig. Auch hier wollen Männer die Eroberer sein. Ich schreibe keine Männer mehr an.
Habe genau darauf geachtet, ob er 'zu meinem Profil' passt. Ob ich auch für ihn passen könnte.....
Nicht einer hat geantwortet. Und ihr Männer, wollt immer eine Antwort. L o l
****90 Frau
588 Beiträge
Zitat von ****Mia:
Zitat von *******nee:

usw.

Da es der Frau aber natürlich nicht verwehrt ist selbst Männer (ihrer Wahl) anzuschreiben und diese höchstwahrscheinlich drauf eingehen, da Sie in der Regel so gut wie keine Anschreiben bekommen, ist es doch wohl auch für die Qualitätssuche einfacher für die Frau.

Habe gestern wieder mal in meinen Umkreis Männer gesucht, die in meine Altersbegrenzung passen und Single sind. Über die Hälfte ist ungeprüft. Von den restlichen haben sicherlich 30% kein Profilbild. Dann kommt der Teil ohne Profiltext und einer elendig langen "Unbedingt"-Liste. Dann fallen noch etliche raus, die mein Gewicht nicht mögen, mein Rauchen ein Problem ist und so weiter. Sagen wir mal es bleiben 15 Männer übrig, die einen Profiltext haben, die irgendwie interessant wirken und die man anschreiben kann. Achja: Davon sind 10 seit Monaten nicht mehr online gewesen 😅 die Masse macht es nicht besser. Bei Frauen in der Umgebung sind nicht ganz so viele Karteileichen.
*********ter69 Mann
1 Beitrag
Als nicht zahlendes Mitglied kann man überhaupt keine Clubmails schreiben…!? Profilbesuche kann ich ebenfalls nicht ansehen, außer ich werde zahlendes Mitglied…
Lohnt sich das tatsächlich für weit über 100 Euro im Jahr…!?
Tipps dazu gerne willkommen
**********berer Mann
7.252 Beiträge
Zitat von ****90:
Habe gestern wieder mal in meinen Umkreis Männer gesucht, die in meine Altersbegrenzung passen und Single sind. Über die Hälfte ist ungeprüft. Von den restlichen haben sicherlich 30% kein Profilbild. Dann kommt der Teil ohne Profiltext und einer elendig langen "Unbedingt"-Liste. Dann fallen noch etliche raus, die mein Gewicht nicht mögen, mein Rauchen ein Problem ist und so weiter. Sagen wir mal es bleiben 15 Männer übrig, die einen Profiltext haben, die irgendwie interessant wirken und die man anschreiben kann. Achja: Davon sind 10 seit Monaten nicht mehr online gewesen 😅 die Masse macht es nicht besser. Bei Frauen in der Umgebung sind nicht ganz so viele Karteileichen.

Damit hast du genau das Ergebnis, welches ich auch bekomme, wenn ich so wie du nach eventuell passenden Frauen suche. *zwinker*
*********si_59 Mann
1.282 Beiträge
Jede(r) sollte wissen, was es ihr oder ihm wert ist, sich hier in diesem Rahmen frei bewegen zu können. Kosten- und Nutzenrechnungen halte ich für unangebracht. Ein schöner Austausch ist nicht mit Geld zu bezahlen.
****90 Frau
588 Beiträge
Zitat von **********berer:
Zitat von ****90:

Damit hast du genau das Ergebnis, welches ich auch bekomme, wenn ich so wie du nach eventuell passenden Frauen suche. *zwinker*

Also die große Menge der Männer hier ist gar nicht aktiv bzw nur sehr kurz. Halt zum Zeitpunkt größter Not.
**********berer Mann
7.252 Beiträge
Zitat von ****90:
Also die große Menge der Männer hier ist gar nicht aktiv bzw nur sehr kurz. Halt zum Zeitpunkt größter Not.

Du hast scheinbar nicht verstanden, worauf ich hinaus wollte - nämlich, dass es durchaus nicht immer nur die Männer sind, die hier das Problem sind. Es gibt bei jedem Geschlecht sicherlich eine Menge, wo es einfach nicht harmoniert, aus den verschiedensten Gründen.

Darüber kann ich nun ein Bild entwerfen, es allen überstülpen und mich darüber brüskieren, oder ich kann es hinnehmen und mich auf die angenehmen Seiten konzentrieren: auf die doch wenigen, aber wirklich schönen Kontakte und Möglichkeiten.

Und damit verabschiede ich mich aus diesem Thread, der wird mir nämlich langsam arg vorverurteilend und verallgemeinernd - und viel zu negativ. *wink*
*******s_09 Mann
314 Beiträge
Das ist ja ein spannender Blumenstrauss an Erfahrungen und Meinungen die ihr hier so habt.....
Und Ladys ich würde oft echt nicht mit euch tauschen wollen hier.....
****bio Mann
108 Beiträge
Zitat von *******x_01:
@****Mia

Da irrst du dich gewaltig. Auch hier wollen Männer die Eroberer sein. Ich schreibe keine Männer mehr an.
Habe genau darauf geachtet, ob er 'zu meinem Profil' passt. Ob ich auch für ihn passen könnte.....
Nicht einer hat geantwortet. Und ihr Männer, wollt immer eine Antwort. L o l

...das muss ja nicht zwangsläufig was damit zutun haben, dass sie unbedingt die Eroberer sein wollten. 😉
Ansonsten bin ich total im Jahr 2023 angekommen, stelle meine Männlichkeit nicht in Frage weil ich nicht den Drang habe zu "erobern" und darf auch als Mann einen (höflichen) Korb geben. Zwischenmenschliches zu pauschalisieren ist eher schwierig, finde ich.
Ansonsten alles gerne klassisch bei mir: mit der Keule auf den Kopf und an den Haaren in Höhle ziehen. Ugah Ugah.
****90 Frau
588 Beiträge
Zitat von **********berer:
Zitat von ****90:

Du hast scheinbar nicht verstanden, worauf ich hinaus wollte - nämlich, dass es durchaus nicht immer nur die Männer sind, die hier das Problem sind. Es gibt bei jedem Geschlecht sicherlich eine Menge, wo es einfach nicht harmoniert, aus den verschiedensten Gründen.

Darüber kann ich nun ein Bild entwerfen, es allen überstülpen und mich darüber brüskieren, oder ich kann es hinnehmen und mich auf die angenehmen Seiten konzentrieren: auf die doch wenigen, aber wirklich schönen Kontakte und Möglichkeiten.

Und damit verabschiede ich mich aus diesem Thread, der wird mir nämlich langsam arg vorverurteilend und verallgemeinernd - und viel zu negativ. *wink*

So, ich habe meine Erkenntnisse nach einer Umkreissuche gestern zusammengefasst, da @****Mia andeutete, dass Frauen doch die Anschreiben besser übernehmen sollten, damit der Qualitätsanspruch irgendwie erhalten bleibt. Ich wollte einfach nur aufzeigen, dass es als Frau nicht leichter ist, da Männer kaum Arbeit in ihr Profil stecken. Es war kein Bashing oder so. Parallel habe ich zusätzlich festgestellt, dass die meisten Frauenprofile mehr Informationen wie Text und Bild enthalten und zusätzlich geprüft sind. Wo das jetzt negativ ist 🤷🏼‍♀️
**st Mann
319 Beiträge
Bin glaub seit 15 Jahren auf der Plattform war aber nie wirklich auch der Suche. Hatte wenns hochkommt in all den Jahren vielleicht 5 Mails. Drei von Männern... Ich denke wenn man hier als Mann bezahlt gibts sicher ein paar Bots die einen bei der Stange halten bzw. man ist eventuell sichtbarer oder kann ja auch selbst schreiben - es wäre auch mal interessant die Geschlechterstruktur der Plattform zu kennen. Ich nehme an 95% Männer, 5% Frauen wie bei anderen "Dating" Foren?
******joy Mann
100 Beiträge
Zitat von ****90:

Regel Nummer 1: aus der Not heraus wird nie gut ☺️
****52 Mann
4.044 Beiträge
Zitat von *********ter69:
Als nicht zahlendes Mitglied kann man überhaupt keine Clubmails schreiben…!? Profilbesuche kann ich ebenfalls nicht ansehen, außer ich werde zahlendes Mitglied…
Lohnt sich das tatsächlich für weit über 100 Euro im Jahr…!?
Tipps dazu gerne willkommen

Aber nur einen.

Wenn meine Freundin das lesen würde und die liest das noch aus ganz vielen anderen Sachen raus, dann gibt es direkt ein X.
Nicht das X für Sex, das im roten Kästchen oben rechts.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.