Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
423 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
746 Mitglieder
zum Thema
Wieviele Clubmails bekommt ihr pro Tag / pro Woche?129
Viele Frauen und Pärchen werden ja oft angeschrieben und neulich hat…
zum Thema
Wieviele Clubmails bekommt ihr pro Tag?82
Liebe Joyler, ist an den Frauen vor allem aber auch an die Paaren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viele Clubmails bekommt ihr wirklich?

Wie viele Clubmails bekommt ihr?

Dauerhafte Umfrage
****r60 Mann
1.062 Beiträge
dass die meisten Frauenprofile mehr Informationen wie Text und Bild enthalten und zusätzlich geprüft sind.

Es gibt eine ganze Menge an Frauenprofilen die enen Text mit Textgenerator im Profil haben und dazu Bilder von Beinen und Füßen.
Sehr informativ *lach*
****52 Mann
4.044 Beiträge
Heißt doch nichts.
Ich habe auch so gut wie nichts drin außer Popo *hamster* und klein bin ich auch noch.
*******nee Frau
3.938 Beiträge
Tendenziell neigen Frauen hier aber schon eher dazu, ihr Profil zu gestalten als Männer. Das ist mir auch schon aufgefallen.

Kein Bild, kilometerlange Vorlieben-Liste und im Freitext steht: "Selbstbeschreibung liegt mir nicht. Wenn du was wissen willst, dann frag." ist bei Männern aber erstaunlich verbreitet.

Das sind aber dann auch jene, die man nicht in den Foren oder Gruppen findet.
In einem Jahr genau 1 echte CM. Inhalt: "*g*".
*******s_09 Mann
314 Beiträge
Wie recht du hast Frl_Schnee
****52 Mann
4.044 Beiträge
Zitat von *******nee:
Tendenziell neigen Frauen hier aber schon eher dazu, ihr Profil zu gestalten als Männer. Das ist mir auch schon aufgefallen.

Kein Bild, kilometerlange Vorlieben-Liste und im Freitext steht: "Selbstbeschreibung liegt mir nicht. Wenn du was wissen willst, dann frag." ist bei Männern aber erstaunlich verbreitet.

Das sind aber dann auch jene, die man nicht in den Foren oder Gruppen findet.

Hast du jetzt wirklich Mann gesagt? *ironie*

@******rHH

Die "Hallo" "Hallo"'s, das führen manche sogar auf Messenger so fort.
Da geht halt wortwörtlich die Post ab.
Es geht tierisch was ab.
Zitat von *******s_09:
ist das noch ein konstruktiver Beitrag oder willst du nur auf dich aufmerksam machen? bzw was auch wieder dafür steht das es Frauen in diesem Aspekt des Lebens einfacher haben, willst du der Damenwelt Recht geben, um zu gefallen? *zwinker*
Zitat von ****Mia:
Zitat von *******s_09:
ist das noch ein konstruktiver Beitrag oder willst du nur auf dich aufmerksam machen? bzw was auch wieder dafür steht das es Frauen in diesem Aspekt des Lebens einfacher haben, willst du der Damenwelt Recht geben, um zu gefallen? *zwinker*

Und weshalb spielst Du jetzt die beleidigte Leberwurst? Bei Deinen Kommentaren habe ich das Gefühl, dass Du dringend Aufmerksamkeit benötigst, nur nicht von Frauen.
Die hat mich lediglich mit jemandem aus ihrem Swinger-Club verwechselt. ^^
****52 Mann
4.044 Beiträge
Ja das ist echt Pech.
Noch ein Jahr, dann werden es vielleicht 2 CM.
****90 Frau
588 Beiträge
Zitat von ****r60:
dass die meisten Frauenprofile mehr Informationen wie Text und Bild enthalten und zusätzlich geprüft sind.

Es gibt eine ganze Menge an Frauenprofilen die enen Text mit Textgenerator im Profil haben und dazu Bilder von Beinen und Füßen.
Sehr informativ *lach*

Textgenerator ist immerhin noch informativer als

"Alles kann, nichts muss. Bei Fragen, schreibt mich einfach an."🤣
Jah! Zwei Swinger-Club-Verwechslungen.
*******s_09 Mann
314 Beiträge
Krin90 *traenenlach* *traenenlach* *traenenlach*
Zitat von *******103:
Zitat von ****Mia:
Zitat von *******s_09:

Und weshalb spielst Du jetzt die beleidigte Leberwurst? Bei Deinen Kommentaren habe ich das Gefühl, dass Du dringend Aufmerksamkeit benötigst, nur nicht von Frauen.

Ich dachte es geht um die Sache und ich habe den Eindruck das viele Männer auch in Sachthemen keine eigene wirkliche Meinung haben, sondern nur das sagen was den anwesenden Frauen vermeintlich gefällt um ihnen zu gefallen. Ist in erster Linie ja nichts verwerfliches aber ich wollte es mal angesprochen haben.

Und natürlich will ich Aufmerksamkeit, wie jeder andere der über etwas spricht, ich probiere aber nicht keine eigene Meinung zu haben und anderen nach dem Mund zu reden für ein bisschen Anerkennung ...
****52 Mann
4.044 Beiträge
Warum Lachen?
Es gibt jede Menge Text-Gen Frauenprofile.
Das hat nichts zu bedeuten.
Gibt der Textgenerator auch gleich das Vorwort dazu, von wegen "Lies erst meinen Profiltext und überlege, ob Du mir schreiben möchtest." und "Kein Gesichtsbild, kein Interesse", etc.?
****90 Frau
588 Beiträge
Zitat von ******rHH:
Gibt der Textgenerator auch gleich das Vorwort dazu, von wegen "Lies erst meinen Profiltext und überlege, ob Du mir schreiben möchtest." und "Kein Gesichtsbild, kein Interesse", etc.?

Das ist Eigenleistung
****52 Mann
4.044 Beiträge
@****Mia

Schleimerei bekommt man hier genauso wenig weg, wie Gejammer über Erfolglosigkeit oder Aufregung über niveaulose Anschreiben.

Das System ist gewollt. *zwinker*

@******rHH

Da hättest du zuschnappen sollen, Steilvorlage. Richtig angestellt, wäre sie zu dir nach Hause und nicht in den Club.
Zitat von ****du:
@****Mia

Schleimerei bekommt man hier genauso wenig weg, wie Gejammer über Erfolglosigkeit oder Aufregung über niveaulose Anschreiben.

Das System ist gewollt. *zwinker*

@******rHH

Da hättest du zuschnappen sollen, Steilvorlage. Richtig angestellt, wäre sie zu dir nach Hause und nicht in den Club.
wo du Recht hast, hast du Recht.
Keine..wenn ich nicht will *pueh*
*******paar Paar
54 Beiträge
..... wirklich ernstgemeinte Nachrichten mit der Absicht sich ernsthaft treffen zu wollen sind hier absolut Mangelware geworden leider *heul*
*****y87 Frau
9.781 Beiträge
So,ich will jetzt einfach was positives berichten. Ich habe einem Mann ein Like für ein Foto da gelassen. Profiltext war vom Textgenerator. Gestern geschrieben,heute getroffen. Und es war so,wie ich es absolut mag. Total absichtslos,mega entspannt. Mal endlich wieder jemand,der mich so zum lachen gebracht hat. Sehen uns morgen wieder. Ergo,es geht.
****52 Mann
4.044 Beiträge
*top*

An CM's gabs heute Dutzende. Gelacht, gelabert, geflirtet, das Bitte/Danke Spiel.
Das X behalte ich für mich.
*********vice Mann
976 Beiträge
Zitat von ********ul84:
Interessant finde ich, dass viele angeben Treffen und tolle Gespräche über das Forum zu finden, tolle Gespräche mit Frauen hatte ich so auch schon. Aber niemals haben sich bei mir mit Männern durch das Forum tolle Gespräche oder gar Treffen entwickelt, auch nicht als ich noch einen naiv netten Text in meinem Profil hatte.

Ist doch klar, wieviele BADBOYS schreiben hier? Hier ist doch mehr das gesetzte Alter der männlichen Nutzer. Und die haben nun mal deinen grauen Button aufs Auge gedrückt bekommen. Bzw. respektieren die alten weißen Männer definitiv der Frau ihre Beuteschemen.

Gut finde ich, das ich wieder was gelernt habe,

also Mails ''für die Tonne''zählen nicht, das heißt, eine Frau die jeden Tag 10 Mails für die Tonne bekommt, bekommt also letztendlich garkeine Mails, sie ist damit den Männern gleichgestellt, die weder ''für die Tonne'' noch sympathische Mails bekommen.

Gut zu wissen, dann kann ich die angezweifelte Statistik besser einordnen.
Was für ein grauer Button? Ich schließe inzwischen alle Männer aus und die "Bad Boys" waren Ende 40-Anfang 50! *zwinker*
Die jungen Kerle im Alter von 30 hatten noch das beste Benehmen, da ist es an anderen Dingen gescheitert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.