Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
423 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
746 Mitglieder
zum Thema
Wieviele Clubmails bekommt ihr pro Tag / pro Woche?129
Viele Frauen und Pärchen werden ja oft angeschrieben und neulich hat…
zum Thema
Wieviele Clubmails bekommt ihr pro Tag?82
Liebe Joyler, ist an den Frauen vor allem aber auch an die Paaren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viele Clubmails bekommt ihr wirklich?

Wie viele Clubmails bekommt ihr?

Dauerhafte Umfrage
****52 Mann
4.044 Beiträge
Vielleicht waren die einfach nur erfahrener, Ende 40-Anfang 50?

Wenn ich an Begegnungen U40 denke, das habe ich deutlich gemerkt. Hals über Kopf und so Geschichten.

Beim Alter 40-50 ist mir oft das Mindset "Die verblötschten besten Jahre und ich." begegnet, danach
Auftauen und Gas geben.

Leichtigkeit und Gelassenheit, nehmen bei 50+ gefühlt wieder zu, beim Rest sind die gefühlt gänzlich verbrannt.
Hallo ich kann nur von mir sprechen und hatte in der ersten Woche so ca. 500 Nachrichten.
Jetut sind es ca 20 am Tag und sehr sehr viele Komplimente:)
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich meine, in meinem Profil steht aktuell wirklich nur noch ein einziger Satz. Es ist nur noch ein einziges, langweiliges Foto drin. Ich finde mein Profil momentan nicht wahnsinnig ansprechend und es ist direkt vom ersten Blick an klar "Die will hier nix".

Und trotzdem schaffen es noch Männer, das zu ignorieren und mich wegens meines "tollen Profils" und einem Kennenlernen anzuschreiben.

Deswegen nach wie vor: Das größte Bein, das sich Männer meines Erachtens selbst stellen, ist mangelnde Impulskontrolle und Schlampigkeit. 90% aller Anschreiben könnten sie sich wahrscheinlich sparen.
******lia Frau
8.289 Beiträge
Ich habe den Button "nicht aktiv auf der Suche" drin und gehe ausschließlich unsichtbar rein. Zur Zeit sind es ca 2-3 Anschreiben von neu Interessierten pro Woche. Am Anfang war es viel viel schlimmer, ich war komplett überfordert.

Ich habe eine Frage, die vielleicht nicht hundertprozentig zum Thema passt:
Es geht das Gerücht um, dass man genau auf den Tag des 50. Geburtstags als Frau mit einem Schlag viel seltener angeschrieben wird. Die Begründung läge darin, dass enorm viele Männer ihre Sucheinstellung bis 49 einstellen.

An die Frauen über 50, stimmt das?

(Es liegt mir fern, den Thread zu kapern, bitte ansonsten weitermachen im Thema!)
****52 Mann
4.044 Beiträge
Das brauchst du nicht nur die Frauen zu fragen, ab Mitte 40 lässt das schon nach.
********er68 Frau
2.740 Beiträge
Zitat von ******lia:
Es geht das Gerücht um, dass man genau auf den Tag des 50. Geburtstags als Frau mit einem Schlag viel seltener angeschrieben wird. Die Begründung läge darin, dass enorm viele Männer ihre Sucheinstellung bis 49 einstellen.

An die Frauen über 50, stimmt das?

Ich bin erst seit ich 54 bin dabei und kann daher nichts zu einem angeblichen KO-Moment ab 50 sagen....ich kann aber für mich konstatieren, dass anhaltendes Interesse von Männern in der Altersspanne 19 bis Ü70 besteht. Das Gros der Interessenten liegt bei 50-60 Jahren. (Wobei ich nicht mehr suche, sondern glücklich fündig geworden bin, so nebenbei zur Info....)

Ich habe absolut gar nicht den Eindruck, dass Frauen Ü50 hier im JC "abgeschrieben" sind, ganz im Gegenteil. In alten Zeiten begann da vielleicht der Lebensabschnitt der Kittelschürze , aber das ist doch schon längst nicht mehr so. Frauen in oder nach den Wechseljahren besinnen sich oftmals auf Neues, wollen frischen Wind im Leben, es ist so vieles im Umbruch und ich denke, diese neuentdeckte Lebensfreude strahlt aus.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Eindeutig *nein*
******lia Frau
8.289 Beiträge
Zitat von ****ity:
Eindeutig *nein*

dann ist das eine urban legend *g*
**********nne68 Mann
440 Beiträge
wenn man den JC nicht als reine Dating-Plattform erotscher Art sieht, sondern als Netzwerk zum netten Austausch sowie für interessante Diskussionen und Denkastöße kommt man auch in Kontakt. Suchen á la: "Bin geil und suche dringend irgendwen für heute Abend" verspprechen allerdings eher keinen Erfolg.

Und grundsätzlich: Echtes Interesse am Gegenüber und ein Normalmaß an Respekt helfen hier genauso wie im echten Leben weiter.
****52 Mann
4.044 Beiträge
Zitat von ******lia:
Zitat von ****ity:
Eindeutig *nein*

Du erwartest hier Meldungen, ja ich merke ich werde altes Eisen?
Bei bumble gehöre ich jetzt schon zum alten Eisen, hier leider noch nicht aber das wird schon bin da zuversichtlich.
******lia Frau
8.289 Beiträge
Zitat von ****du:
Zitat von ******lia:
Zitat von ****ity:
Eindeutig *nein*

Ne gar nicht! Ich bin nur neugierig, ob es wirklich mit einem Schlag weniger wird. Eher eine Art mathematisches Interesse würde ich sagen. Da bin ich Nerd bei solchen Phänomenen und will die Algorithmen verstehen.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ich (w) bin schon seit 15 Jahren hier, hab ein schönes Netzwerk, sehe Eintagsfliegen kommen und gehen.
Hier kann man Freunde finden, Veranstaltungen buchen oder selbst starten, sogar einen Partner finden.
Daher wird es nie langweilig *cheers*
*********_lux Mann
121 Beiträge
...
🍿🍿🍿
****ity Paar
16.585 Beiträge
@******lia , dass beste was du tun kannst und auch machst, gehe auf Events , Veranstaltungen. Sei selbst aktiv und du wirst staunen, wie viele Besucher, hier in Joy Mitglieder sind.
Der Vorteil, du lernst unverbindlich kennen und kannst hier Kontakt halten.
Ersparst dir, dass Daten.
****52 Mann
4.044 Beiträge
Zitat von ******lia:
Zitat von ****du:
Zitat von ******lia:
Zitat von ****ity:
Eindeutig *nein*

Ne gar nicht! Ich bin nur neugierig, ob es wirklich mit einem Schlag weniger wird. Eher eine Art mathematisches Interesse würde ich sagen. Da bin ich Nerd bei solchen Phänomenen und will die Algorithmen verstehen.

Dann machst du am besten eine anonyme Umfrage oder redest mit den Leuten unter vier Augen.
******lia Frau
8.289 Beiträge
Ich wollte niemandem auf den Schlips treten, mir war die Frage nur in den Kopf geschossen, weil ich das mal irgendwo in einer Gruppe gelesen hatte. Ich bin wie gesagt nicht an Kennenlerntipps interessiert, ich mochte das Strukturelle an der der These.
Nun wird viel zu viel hineininterpretiert, das wollte ich echt nicht lostreten.

Machen wir wieder weiter im Thread! *g*

*zumthema*
**********97076 Frau
9.349 Beiträge

Das Auf-einem-alten-Pony-lernt-man-das-Reiten-Syndrom vieler jüngerer Männer (bis 30 J.) ist mir immer noch erhalten geblieben. Ich bin gespannt darauf, ob sich das ändert, wenn ich die 60 erreicht haben werde.
Also ab 50 bis du eigentlich Tod, nur zu faul zum Umfallen. *lol*
Nein, ich halte das für Unfug, das ist eine Sache die sich eigenen Kopf und natürlich bei m und w im eigenen Körper abspielt. So um dieses Alter herum passiert halt was. So eine hormonelle Umstellung beeinflusst eben Körper und Geist. Aber mit dem Postfach hat das m.E.n. eigentlich wenig zu tun.
Andersrum als Mann …ich hätte gar keine Lust eine junge Stute zu reiten … am Ende fühle ich ich mich doch als alter Esel …
*********Wien Frau
2.792 Beiträge
Bin erst seit 7 Monaten hier und es gibt sehr viele Liebhaber reifer und überreifer Frauen. Ich dachte ja auch, mit 60 ist Schluss. Diese Woche hatte ich schon zwei reale Dates, beide sehr gelungen auf verschiedene Weise. Den einen, 37, treffe ich heute wieder.
*******eijo Mann
43 Beiträge
Zitat von ******lia:
Ich bin nur neugierig, ob es wirklich mit einem Schlag weniger wird. Eher eine Art mathematisches Interesse würde ich sagen. Da bin ich Nerd bei solchen Phänomenen und will die Algorithmen verstehen.
Geht mir auch so. Ich kann für meinen 10-20km (Frauen)Suchradius sagen, dass die 50 tatsächlich so'ne Art "Schallmauer" zu sein scheint. Frauen um 40-45 suchen oft nur bis 48-50 (also ca. +5 Jahre) und die mit 51-55 sind dann "großzügiger" und offen hoch bis 65 (+10-15 Jahre).

Der Suchfilter im JoyClub berücksichtig ja nicht, was die Frau als Altersbereich angibt, relativ zum Alter des Suchenden. D.h. ich muss mich immer wieder daran erinnern, ZUERST links oben zu gucken, bevor ich mich darüber freue: "Endlich, ein Profil mit viel Text, Yay! Oh, nee, bin zu alt." Aber es kommt auch schon mal vor, das ich "zu jung bin" *augenzu*
******lia Frau
8.289 Beiträge
Die Sucheinstellungen beeinflussen maßgeblich die Anzahl der Mails. Nicht nur die eigenen, auch die Sucheinstellungen der anderen.
******_Mz Mann
1.743 Beiträge
Zitat von *******eijo:
Geht mir auch so. Ich kann für meinen 10-20km (Frauen)Suchradius sagen, dass die 50 tatsächlich so'ne Art "Schallmauer" zu sein scheint.

Naja, der 50. Geburtstag wird ja häufig eher beachtet als der 49. oder 51. Ich würde das nicht so ganz genau nehmen.
****ity Paar
16.585 Beiträge
@******lia , du suchst ja nicht zurzeit. Wäre es dir wichtig, wieviele Clubmails noch kommen, nach der ominösen 50 zig?
Wie du hier lesen konntest, sind ja viele Mails, eh für die Tonne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.