Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
423 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
746 Mitglieder
zum Thema
Wieviele Clubmails bekommt ihr pro Tag / pro Woche?129
Viele Frauen und Pärchen werden ja oft angeschrieben und neulich hat…
zum Thema
Wieviele Clubmails bekommt ihr pro Tag?82
Liebe Joyler, ist an den Frauen vor allem aber auch an die Paaren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viele Clubmails bekommt ihr wirklich?

Wie viele Clubmails bekommt ihr?

Dauerhafte Umfrage
*******eijo Mann
43 Beiträge
Aus aktuellem Anlass: durch dieses Thema habe ich "CM" generiert *lol*
Wenn das so weiter geht, muss ich mich in der Umfrage höherstufen lassen...
Zitat von ******lia:
Die Sucheinstellungen beeinflussen maßgeblich die Anzahl der Mails. Nicht nur die eigenen, auch die Sucheinstellungen der anderen.

Ja klar, dazu sind Filter da. Es gibt viele Profile junger Männer die nur bis 50 suchen, viele Profile von Frauen über 50, die deutlich jüngere Männer suchen. Dazu kommen dann die eigenen Präferenzen und die Filter wirken wie sie sollen.
Aber da die Suchgeschmäcker halt verschieden sind, sollte sich das eigentlich die Waage halten. Wenn ich natürlich hart filtere, also viele Kriterien anwende, dazu noch Vorlieben suche, die nicht ganz so massentauglich sind, dann wird es dünn.
Wer also viele Mails erwartet, sollte selbst nicht ganz so stark sieben, bzw. möglichst viele Vorlieben angeben um gefunden zu werden.
Das Alter ist nur ein Faktor neben vielen anderen.
Und ich hab getrickst um wieder auf 0-10 zu kommen, gestern hätte schon meine Wochenbilanz 0-10 versaut.
******dae Mann
353 Beiträge
Zitat von **********er_71:
Als solomann bekommt man keine Nachrichten. Is halt so

Ist es nicht.
*******y_bw Mann
44 Beiträge
Zitat von ******lia:

Ich habe eine Frage, die vielleicht nicht hundertprozentig zum Thema passt:
Es geht das Gerücht um, dass man genau auf den Tag des 50. Geburtstags als Frau mit einem Schlag viel seltener angeschrieben wird. Die Begründung läge darin, dass enorm viele Männer ihre Sucheinstellung bis 49 einstellen.

Da der Alterdurchschnitt im Joy relativ hoch zu sein scheint (schätze 40-45 Jahre), kann ich mir nicht vorstellen, dass ab 50 der Anker geworfen wird.
Generell dürfte jedoch eine "biologische" Korrelation zwischen dem Alter und dem Interesse bestehen.

Topic-bezogen:
0,04 Clubmails pro Woche
*****ite Frau
9.546 Beiträge
Zitat von *******eijo:
Aus aktuellem Anlass: durch dieses Thema habe ich "CM" generiert *lol*
Wenn das so weiter geht, muss ich mich in der Umfrage höherstufen lassen...

Natürlich generiert die Beteiligung im Forum Aufmerksamkeit. Im besten Fall positive.
Hier gehts ja noch human zu. Auf einer Casualdateseite haben mich viele Ü60, zT. auch Ü70 angeschrieben.
Als ich meinte, das wäre nicht meine Altersklasse entgegnete einer nur ich wäre ja auch nicht mehr ganz frisch. Ist klar... 🤪

+10 / -4 Jahre finde ich noch ok, aber älter oder jünger? Nö. Muss nicht sein. Ich brauch kein zweites Kind oder Papaersatz...
*****210 Paar
1.561 Beiträge
>Wie viele Clubmails bekommt ihr wirklich?<

Reine CM, die auf Interesse an uns beruhen? 5-10 wö.
Da nicht Alle zahlende Mitglieder sind, kann man die Komplimente nicht ganz aus der Statistik verbannen, sie dienen benannten Mitgliedern nicht selten als Kontaktaufnahmen. Werden von uns allerdings wie jedes Kompliment mit einem Danke und ein paar freundlichen Worten/Grüssen bedacht.
Da hier nach dem schwindenden Interesse ü 49 gefragt wurde..., wir sind erst seit ü 49 aktiv im Joy und können uns über Interesse aus allen Altersgruppen nicht beklagen, dass ist jedoch egal, da nicht das Alter alleine entscheidet, manche sehen mit 30 Jahren erfahrener aus, als wir mit mitte 50.
LG V
****y21 Mann
70 Beiträge
Also über 50 CM‘s sind’s schon pro Woche, wenn man hier regelmäßige Kontakte hat. Ich habe wenn es passt gerne regelmäßigen Kontakt mit Frauen als einmalige Geschichten. Aber von unterschiedlichen sind es keine 50 bei mir…
*******usk Frau
3.373 Beiträge
Denke mal , dass es auch maßgeblich darauf ankommt, wie oft man hier in Erscheinung tritt.
Da ich sehr aktiv hier bin und das gerne ! Gibt's natürlich auch Reaktionen.
Und !
Ich bin weit über 50 und kann mich nicht über zu wenig Resonanz beklagen.

Profil erstellen, kaum Bilder.....und erwarten, dass nun die Zuschriften reinflattern......nee so ists nicht.....bischen Elan gehört schon dazu !
I
****o9 Mann
4.539 Beiträge
"kann mich kaum noch retten im Postfach *traenenlach* furchtbar *rotfl*
**********te_85 Frau
23 Beiträge
Hallo zusammen, ja ich glaub auch am Anfang ist es viel. Beruhigt mich aber, dass es weniger wird. Komme ja kaum mit Antworten hinterher. Der Vorteil ist aber, grad für mich Neuling, ich kann quasi mein Profil immer weiter anpassen was ich will und was nicht. Wahrscheinlich regelt das auch den Nachrichteneingang mit der Zeit. 😅
******_Mz Mann
1.743 Beiträge
Zitat von **********te_85:
Der Vorteil ist aber, grad für mich Neuling, ich kann quasi mein Profil immer weiter anpassen was ich will und was nicht. Wahrscheinlich regelt das auch den Nachrichteneingang mit der Zeit

Genau so habe ich es auch gemacht. Mittlerweile ist Ruhe. *lach*
*******ub74 Mann
136 Beiträge
Zitat von ********ul84:
Und ich hab getrickst um wieder auf 0-10 zu kommen, gestern hätte schon meine Wochenbilanz 0-10 versaut.

Mir ist aufgefallen, dass Du seit dem Thread häufig Dein Profilbild wechselst - was mich erstaunt angesichts der Tatsache, dass Du doch bitte gar nicht per persönlicher Nachricht "belästigt" werden möchtest. *zwinker*

Natürlich kann ich auch vollkommen falsch liegen - ich bin tatsächlich belehrbar - aber... bevor ich falsch mutmaße und niedergemetzelt werde - verrätst Du mir den Grund?

Vor allem im Zusammenhang mit der ja doch deutlich betonten "Männer-lasst-mich-in-Ruhe" - Affinität?
Zitat von *******ub74:
Zitat von ********ul84:

Mir ist aufgefallen, dass Du seit dem Thread häufig Dein Profilbild wechselst - was mich erstaunt angesichts der Tatsache, dass Du doch bitte gar nicht per persönlicher Nachricht "belästigt" werden möchtest. *zwinker*

Natürlich kann ich auch vollkommen falsch liegen - ich bin tatsächlich belehrbar - aber... bevor ich falsch mutmaße und niedergemetzelt werde - verrätst Du mir den Grund?

Vor allem im Zusammenhang mit der ja doch deutlich betonten "Männer-lasst-mich-in-Ruhe" - Affinität?
Ich bin in der Tanzgruppe und hab entsprechend mein Tanzprofilbild angepasst. Männer können mich gar nicht mehr anschreiben seit ich mein Profilbild gewechselt habe, denn Männer sind von meinem Profil nun ausgeschlossen. Die Mails mit dem Inhalt : Du bist Schuld dass du falsche Männer anziehst, du bist Schuld wenn Männer dich Nu..e nennen kamen vorher, deshalb habe ich mich dazu entschlossen Männer auszuschließen. Du stimmst gerade in diesen unsäglichen Chor ein. Ich poste wirklich harmlose Bilder so oft ich will, ich bin es Leid mich vor Männern zu rechtfertigen!
*******elle Frau
35.691 Beiträge
Manche wechseln halt gerne ihr Bild, andere behalten ihr Bild bei, aus Wiedererkennungsgründen.
Ich habe sogar das Bild schon mal threadgerecht gewechselt.
*******usk Frau
3.373 Beiträge
Zitat von *******elle:
Manche wechseln halt gerne ihr Bild, andere behalten ihr Bild bei, aus Wiedererkennungsgründen.
Ich habe sogar das Bild schon mal threadgerecht gewechselt.

Eben......was spricht denn dagegen.....!
Aktualisieren......ist immer gut !
Denn was nützen die Bilder von 2017.....
Da hat Corona doch bei Vielen Spuren hinterlassen.......🤔🤔🤔
Und ich verändere mich auch......normal
Ich lade in meiner Vegetariergruppe sogar Fotos von meinem Essen hoch. *schock*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Joa, dass ist in der Gruppe gut aufgehoben. Hier tun es manche regelmäßig an der Pinnwand *nixweiss*
Ich hab schon viel schlimmere Dinge auf der Pinnwand sehen müssen. Z.B wie einer Sub ein Band auf den Rücken genäht wird, dann lieber Essensbilder. *lach*
*******ub74 Mann
136 Beiträge
Zitat von *******ub74:
Zitat von ********ul84:

Oh - hatte Deinen neuen Profiltext noch nicht gelesen... womit meine Frage hinfällig ist - entschuldige...

Hui... Da fühlt man sich als Mann dann ja doch mehr so als generelles Arschloch... bis man dann darüber nachdenkt und zu dem Schluss kommt, dass Du wohl leider ungewollt ein "Arschlochmagnet" warst und uns jetzt dafür allesamt verfluchst und verdammst - vielleicht nicht ganz gerecht uns gegenüber, aber tatsächlich verstehe ich das... und ehrlich gesagt sollte Dir da meine Meinung scheißegal sein... Ich habe viele Nachrichten an meine Frau gelesen, die mich... nun ja... sehr bedenklich gestimmt haben. Gelegentlich wollte ich auch ein paar Eier abreißen und sie den entsprechenden Personen in die Kehle stopfen.

Aaaaaaaber.

Da waren tatsächlich auch immer mal nette, niveauvolle und/oder humorvolle Männer dabei.

Du bist den Bildern, die nicht mehr da sind, nach zu urteilen eine schöne Frau - soweit man das halt von Bildern her beurteilen kann.

Da mag wohl der ein oder andere etwas ungehalten werden... womit ich niveaulos meine.
Und vielleicht auch leider "in der Masse".

Aber wir sind ja nicht alle nur notgeile Arschlöcher (außer, es ist gerade gewünscht).

Wir können ja auch anders - das siehst Du sicher hier auch (wenn auch nicht zu 100% - die kann und muss man aber auch nicht erreichen).

Männer (Deinen Mann ohnehin ausgenommen - da weißt Du ja, was Du Gutes hast) sind nicht grundlegend hechelnde, notgeile, niveaulose Idioten.

Nur - genau wegen dieser... nennen wir sie "Spezies" - kommen ja die anderen nicht mehr durch. Du hast jetzt offenbar komplett zugemacht.
Viele andere sicher auch.

Vielleicht kommen deswegen auch keine schönen Anschreiben mehr - weil schwarze Schafe die Wiese für die weißen Schafe zukacken.

Ist es nicht immer so?
Die paar Arschlöcher nehmen den eigentlich "Guten" alle Möglichkeiten.

Sei es bei Dienstwagenregelungen, Steuergesetzen, Versicherungsgebühren - oder eben beim Joyclub.

Und ich als "Guter" - meiner bescheidenen Meinung nach - muss dann irgendwann aufgeben, weil ihr natürlich schon "satt" seid mit Bockmist.
Und ich dabei untergehe, weil ich schon generell "ein Arschloch" sein muss.

Koriigiert mich sehr gern, wenn ihr das anders seht - das würde mir sogar Hoffnung geben! *zwinker*
*******ub74 Mann
136 Beiträge
*traenenlach* *kopfklatsch*
Huch - während des Schreibens wurde ich überholt - sorry...

Zitat von ********ul84:
Zitat von *******ub74:
Zitat von ********ul84:

Ich bin in der Tanzgruppe und hab entsprechend mein Tanzprofilbild angepasst. Männer können mich gar nicht mehr anschreiben seit ich mein Profilbild gewechselt habe, denn Männer sind von meinem Profil nun ausgeschlossen. Die Mails mit dem Inhalt : Du bist Schuld dass du falsche Männer anziehst, du bist Schuld wenn Männer dich Nu..e nennen kamen vorher, deshalb habe ich mich dazu entschlossen Männer auszuschließen. Du stimmst gerade in diesen unsäglichen Chor ein. Ich poste wirklich harmlose Bilder so oft ich will, ich bin es Leid mich vor Männern zu rechtfertigen!

@*******ub74 Steht doch da:" Tut mit Leid für die Netten, die ich auch hier kennengelernt habe."
Ich schreib gar nicht alle Männer sind so, nur dass Männer mich jetzt in Ruhe lassen sollen.
Ich habe mehrheitlich gute Gespräche mit Frauen, Männer haben sich überwiegend mindestens merkwürdig, aggressiv oder unbeholfen verhalten, das brauche ich einfach nicht mehr.
*******ub74 Mann
136 Beiträge
Zitat von ********ul84:
@*******ub74 Steht doch da:" Tut mit Leid für die Netten, die ich auch hier kennengelernt habe."
Ich schreib gar nicht alle Männer sind so, nur dass Männer mich jetzt in Ruhe lassen sollen.
Ich habe mehrheitlich gute Gespräche mit Frauen, Männer haben sich überwiegend mindestens merkwürdig, aggressiv oder unbeholfen verhalten, das brauche ich einfach nicht mehr.

Ich kann es leider verstehen - obwohl ich es ziemlich beschissen finde... für mich. Generell für uns Männer die nicht "so" sind.

Scheiß zugekackte Wiese, kann man da wohl nur sagen.

Oder was meint ihr, Jungs, die vielleicht doch etwas Niveau haben?
Ist das nicht beschissen?

Jetzt mache ich mal "Phishing for Likes" - aber nicht für mich, weil ich so geil darauf bin - ist cool, klar, gefällt mir auch. Aber als Statement, meine ich jetzt eher.
Bleiben wir realistisch wenn ich in 7Jahren hier niemanden gefunden habe der zu mir passt, dann wird das nix mehr und das hat natürlich nicht nur damit zu tun dass Männer so böse sind sondern ich ganz eigene Vorstellungen von Dating habe die irgendwie mit "online Kennenlernen " nicht wirklich kompatibel sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.