„„Und ich hab getrickst um wieder auf 0-10 zu kommen, gestern hätte schon meine Wochenbilanz 0-10 versaut.
Mir ist aufgefallen, dass Du seit dem Thread häufig Dein Profilbild wechselst - was mich erstaunt angesichts der Tatsache, dass Du doch bitte gar nicht per persönlicher Nachricht "belästigt" werden möchtest.
Natürlich kann ich auch vollkommen falsch liegen - ich bin tatsächlich belehrbar - aber... bevor ich falsch mutmaße und niedergemetzelt werde - verrätst Du mir den Grund?
Vor allem im Zusammenhang mit der ja doch deutlich betonten "Männer-lasst-mich-in-Ruhe" - Affinität?
Oh - hatte Deinen neuen Profiltext noch nicht gelesen... womit meine Frage hinfällig ist - entschuldige...
Hui... Da fühlt man sich als Mann dann ja doch mehr so als generelles Arschloch... bis man dann darüber nachdenkt und zu dem Schluss kommt, dass Du wohl leider ungewollt ein "Arschlochmagnet" warst und uns jetzt dafür allesamt verfluchst und verdammst - vielleicht nicht ganz gerecht uns gegenüber, aber tatsächlich verstehe ich das... und ehrlich gesagt sollte Dir da meine Meinung scheißegal sein... Ich habe viele Nachrichten an meine Frau gelesen, die mich... nun ja... sehr bedenklich gestimmt haben. Gelegentlich wollte ich auch ein paar Eier abreißen und sie den entsprechenden Personen in die Kehle stopfen.
Aaaaaaaber.
Da waren tatsächlich auch immer mal nette, niveauvolle und/oder humorvolle Männer dabei.
Du bist den Bildern, die nicht mehr da sind, nach zu urteilen eine schöne Frau - soweit man das halt von Bildern her beurteilen kann.
Da mag wohl der ein oder andere etwas ungehalten werden... womit ich niveaulos meine.
Und vielleicht auch leider "in der Masse".
Aber wir sind ja nicht alle nur notgeile Arschlöcher (außer, es ist gerade gewünscht).
Wir können ja auch anders - das siehst Du sicher hier auch (wenn auch nicht zu 100% - die kann und muss man aber auch nicht erreichen).
Männer (Deinen Mann ohnehin ausgenommen - da weißt Du ja, was Du Gutes hast) sind nicht grundlegend hechelnde, notgeile, niveaulose Idioten.
Nur - genau wegen dieser... nennen wir sie "Spezies" - kommen ja die anderen nicht mehr durch. Du hast jetzt offenbar komplett zugemacht.
Viele andere sicher auch.
Vielleicht kommen deswegen auch keine schönen Anschreiben mehr - weil schwarze Schafe die Wiese für die weißen Schafe zukacken.
Ist es nicht immer so?
Die paar Arschlöcher nehmen den eigentlich "Guten" alle Möglichkeiten.
Sei es bei Dienstwagenregelungen, Steuergesetzen, Versicherungsgebühren - oder eben beim Joyclub.
Und ich als "Guter" - meiner bescheidenen Meinung nach - muss dann irgendwann aufgeben, weil ihr natürlich schon "satt" seid mit Bockmist.
Und ich dabei untergehe, weil ich schon generell "ein Arschloch" sein muss.
Koriigiert mich sehr gern, wenn ihr das anders seht - das würde mir sogar Hoffnung geben!